Hallo Handsome
Mein Name ist Michelle, ich werde Ihnen sagen, ein wenig Infos über mich und einige der Dinge, die ich in , so lassen Sie mich persönlich mehr über mich . Nun, ich bin 26 Jahre , bin aus (Illinois) .. Kristall See. aber ich bin im Grunde hier in
Nigeria Studium Rechnungswesen und bin hier für meine Meister , die ich bin fast fertig mit . bleibe ich mit meinen Eltern mein ganzes Leben , aber leider verlor ich sie ( sie ermordet wurden ) Ich würde sagen , dass meine beste Gesamt Qualität ist einfach nur meine Persönlichkeit . Ich kann sagen, dass ich nicht weiß, zu viele Menschen , ob es eine , die mich nicht wirklich mögen . Ich schreibe , dass die meisten von meinen Eltern , weil ich denke, sie haben einen ziemlich guten Job bei mir. Natürlich hoffe ich, so ist, dass ich bin der erste und einzige Kind .. Es ist so schmerzhaft, dass ich verlor meine Eltern , aber ich danke Gott noch für die Position i bin jetzt und wird immer danke Gott cos Er ist immer für mich da. Ich bin nur eine wirklich nette Person, die jeden, der meine Hilfe braucht zu helfen. Ich könnte weitermachen , aber Sie können denken, dass ich eine Art verrückt gurl.i bin sehr Spaß, mit , ich bin locker , leidenschaftlich und aufgeschlossen , ich im Grunde Eintritt in die Website zu sehen, ob es noch zuverlässige Männer aus sein dort , ich weiß, es gibt viele verschiedene Menschen gibt, auf der Website, einige sind es wert, Vertrauen und geliebt zu werden , warum einige sind es nicht wert .. aber alles was ich will nur, dass Sie wissen, ist , dass ich eine junge Dame , die viel hat zu bieten , aber ich bin nur bereit, meine Liebe zu den richtigen Mann , der mein Herz gewinnt Ich spreche nie negativ über Menschen zu geben , habe ich weniger nehmen und hören Sie mehr zu den Menschen und nicht in affairs.I anderer Leute springen bin ein großer Geber , wenn ich haben es i zu geben, weil ich der Ansicht, so viel in der Multiplizierte returns.I vollständig beschlossen, ein Vorbild für meine Kinder und eine gute , liebevolle und fürsorgliche Frau , meinen Mann , aber ich nicht mit der zu verwirren wollen mich falsche Mann , Im Grunde habe ich beschlossen, mit einem sehr schönen Verständnis liebevollen und fürsorglichen man.I ' m suche einen Mann (offen , freundlich, ernst , selbstbewusst, fröhlich, verantwortlich ) , die bereit für die Ehe ist zu regeln , denn ich will starten Sie eine neue Familie , werde ich mit ihm bewegen, und bei ihm bleiben , wenn die Dinge zwischen Training us.i wollen einen Mann, ich kann nicht ohne einen Mann, ich kann damit leben , ein Mann , der bereit ist, etwas Neues zu beginnen Ich spiele keine Spiele ist Live- und will nicht meine Zeit und die Zeit anderer Leute verschwenden , ich bin eine Frau, die einen sehr starken Wunsch nach einer ernsthaften relationship.i hat , bevor verletzt worden und wird nicht zulassen, dass mir das wieder passieren , deshalb ich nahm mir Zeit für mein Liebesleben zu suchen. Es ist so toll , zusammen zu sein und die Liebe , und ich hoffe , irgendwann treffen wir uns , und wir werden in unseren Seelen und Herzen glücklich sein! Eine offene , freundlich, ernst , selbstbewusst, fröhlich, verantwortlich Mann, der bereit für marriage.I ist Hoffnung auf eine glückliche , gemütliche, sichere Ehe mit einem netten Menschen zu schaffen , würde ich gerne eine liebevolle Familie in einem schönen Haus haben , wo jeder fühlt sich gut nach Hause zu kommen to.I denke, eine Frau muss für ihren Mann und Kinder ( Familie) erste nehmen, ich habe einen Traum , um die Person, mit der es möglich ist, mein Leben zu leben zu erfüllen.
Hier gehen wir . Lassen Sie mich eines deiner peinlichsten Momente, die Sie gehabt haben, kennen. Es muss nicht das nur eine sein .. Oh, und vielleicht noch einige Informationen über sich selbst
als gut. Bis später ..
Diese sind alle meine schöne Bild habe ich für jetzt ....... ok
Grüße .
Received: from [41.58.14.138] by web161803.mail.bf1.yahoo.com via https; Fri, 17 Jan 2014 13:38:43 PST
IP: 41.58.14.138
Decimal: 691670666
Hostname: 41.58.14.138
ISP: Swift Networks Limited
Organization: SWIFTNG
Assignment: Static IP
Country: Nigeria
State/Region: Lagos
City: Lagos
Zitat:Date: Fri, 17 Jan 2014 13:38:43 -0800 (PST)
From: Michelle Elworth <michelle_elworth@yahoo.com>