Hallo Handsome
Mein Name ist Michelle, ich werde Ihnen sagen, ein wenig Infos über mich und einige der Dinge, die ich in , so lassen Sie mich persönlich mehr über mich . Nun, ich bin 26 Jahre , bin aus (Illinois) .. Kristall See. aber ich bin im Grunde hier in
Nigeria Studium Rechnungswesen und bin hier für meine Meister , die ich bin fast fertig mit . bleibe ich mit meinen Eltern mein ganzes Leben , aber leider verlor ich sie ( sie ermordet wurden ) Ich würde sagen , dass meine beste Gesamt Qualität ist einfach nur meine Persönlichkeit . Ich kann sagen, dass ich nicht weiß, zu viele Menschen , ob es eine , die mich nicht wirklich mögen . Ich schreibe , dass die meisten von meinen Eltern , weil ich denke, sie haben einen ziemlich guten Job bei mir. Natürlich hoffe ich, so ist, dass ich bin der erste und einzige Kind .. Es ist so schmerzhaft, dass ich verlor meine Eltern , aber ich danke Gott noch für die Position i bin jetzt und wird immer danke Gott cos Er ist immer für mich da. Ich bin nur eine wirklich nette Person, die jeden, der meine Hilfe braucht zu helfen. Ich könnte weitermachen , aber Sie können denken, dass ich eine Art verrückt gurl.i bin sehr Spaß, mit , ich bin locker , leidenschaftlich und aufgeschlossen , ich im Grunde Eintritt in die Website zu sehen, ob es noch zuverlässige Männer aus sein dort , ich weiß, es gibt viele verschiedene Menschen gibt, auf der Website, einige sind es wert, Vertrauen und geliebt zu werden , warum einige sind es nicht wert .. aber alles was ich will nur, dass Sie wissen, ist , dass ich eine junge Dame , die viel hat zu bieten , aber ich bin nur bereit, meine Liebe zu den richtigen Mann , der mein Herz gewinnt Ich spreche nie negativ über Menschen zu geben , habe ich weniger nehmen und hören Sie mehr zu den Menschen und nicht in affairs.I anderer Leute springen bin ein großer Geber , wenn ich haben es i zu geben, weil ich der Ansicht, so viel in der Multiplizierte returns.I vollständig beschlossen, ein Vorbild für meine Ki