So nach dem Bilderkrieg kommen wir zu Chicken Georges Mail: Hallo Liebe ...
Wie geht es Ihnen ? Ich bekam Ihre E-Mail mit Freude und Glück von meiner heart.Its schön Sie kennen zu lernen , aber es gibt Dinge, die ich wirklich brauchen, um auszudrücken.
Das Leben ist gut und in der gleichen Zeit auch dort sind noch einige schlechte Dinge passieren im Leben.
Aber ich glaube, die schlechten Menschen haben die Namen der guten verwöhnt. so dass es im Leben nun versuchen wir sicher zu sein, der Person, die wir sind dating.whether er / sie liebt uns wirklich oder nur da, um uns zu spielen.
Ich habe so viel durchgegangen und alles was ich brauche ist ein Mann , die vertrauenswürdig und zuverlässig ist.
Ich hoffe, dass Sie die Qualitäten brauche ich von einem Mann zu besitzen. Alles was ich brauche ist wahre Liebe , denn das ist , was ich will zu geben.
Lassen Sie mich Ihnen sagen , mehr über mich . Ich bin romantisch am Herzen und liebe Dinge zu tun, für meinen Partner . Ich bin sehr freundlich und rücksichtsvoll, einfach, mit und wie diese kleinen Dinge, die in einer Beziehung wie E-Mail -Karten , so süß Nachrichten später lesen werden, sind fertig ... auskommen , kleine Geschenke oder Blumen . Bin ich glücklich , liebevoll , treu und Spaß. Ich bin ein "Girly Girl" keinen Zweifel daran , und meine Lieblingsfarbe ist blau. Ich fürchte mich nicht schmutzig zu machen und können die meisten Menschen Heimarbeit . Ich bin locker und nehmen das Leben einen Tag in der Zeit, und ich bin in der Regel bis für fast alles . Ich bin vertrauenswürdig und ehrlich, und ich bin auf der Suche nach einem Mann, den ich kann meine own.I wie die Dinge nennen ordentlich, das ist wichtig, me.My Mutter dachte immer, mich ordentlich .
Ich werde durch die guten Zeiten an d die schlechten Zeiten unterstützend sein. Ich liebe es, verwöhnt zu werden , geliebt und geschützt , und ich bin auf der Suche nach einer besonderen Person Ich verderben können . Ich liebe Romantik und Überraschungen. Kommunikation in einer Beziehung ist für mich sehr wichtig . Ich liebe es, auf der Couch kuscheln und beobachten t.v. und ich genieße die Kirche gehen an den Wochenenden. Ich bevorzuge R n B-Musik , sondern auch hören Sie einige Rap und rock.I haben eine Menge Liebe zu der richtigen Person zu geben. hoher Moral und die Werte der Familie sind auch für mich sehr wichtig . Wenn Sie sich für eine Nacht suchen Sie stehen müssen , auch in Zukunft becos Ich bin nicht das Mädchen für Sie.
Ich möchte jemanden, der mein Leben zu teilen und verbringen Sie Zeit mit Ihnen. er sollte die Dinge zusammen zu genießen und jemand, der gut zu mir sein wird. Er sollte meiner Meinung respektieren , auch wenn er nicht mit mir übereinstimmen . Ich brauche einen Mann , der weiß, was er in einer Beziehung möchte. Wenn Sie nicht bereit sind, die Zeit nehmen, um eine Freundschaft, die in die Ehe führen wird, zu bauen , dann müssen Sie weiter suchen. Ich möchte eine liebevolle Beziehung ein Leben lang halten . Ich möchte einen Mann, der ein großes Herz mit viel Liebe zu geben hat . Ich mag einen , der sein Wort halten und seine Versprechen niemals bricht . Ich glaube, das Geben und Nehmen in einer Beziehung sollten beide Wege zu gehen. Ich bin sehr leidenschaftlich über die meisten Aspekte einer Beziehung. Ich mag neue Dinge zu erfahren und möchte nicht auf alles, was das Leben zu bieten hat, zu verzichten. Ich will einen Mann , die machen mich zum Lachen. Ich liebe einen weichen Griff und einen leidenschaftlichen Kuss . weiß, wie wichtig es ist, die richtige Menge an Zeit für alles, was in seinem life.You machen haben alle Attribute Ich freue mich , in einem man.I sehen verspreche Ihnen , ich werde Sie als die Frau, die Sie für eine langfristige Beziehung wünschen erfüllen und auch ich bin bereit, ein Teil von Ihnen am ehesten sein ..
Ich freue mich , von Ihnen zu lesen.
Haben Sie einen wunderbaren Tag ...
Viel Liebe ,
Birnenmost.
Received: from [197.210.248.59] by web122401.mail.ne1.yahoo.com via https; Thu, 16 Jan 2014 12:25:23 PST
IP: 197.210.248.59
Decimal: 3318937659
Hostname: 197.210.248.59
ISP: MTN Nigeria
Organization: MTN Nigeria
Services: Suspected network sharing device
Assignment: Static IP
Country: Nigeria
Zitat:Date: Thu, 16 Jan 2014 12:25:23 -0800 (PST)
From: Perry Mcdans <perrymcdans@yahoo.com>
Subject: Re: perry1759 von Confirio
Chicken George hat selbst den Namen mit Google übersetzen lassen.
Einen Kardinalfehler hat Schorschi auch noch hinterlassen.
Mir bleibt nur noch zu sagen:
und