Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Angepinntes Thema Informationen (Gelesen: 705 mal)
 
Wahrheitsliebender
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Gütersloh
Mitglied seit: 14. November 2013
Geschlecht: männlich
Stimmung: ääääätsch
Sternzeichen: Widder
Informationen
16. Januar 2014 um 22:40
 
@ alle interessierten Forumsmitglieder und sonstigen [noch] nicht registrierten Leser

Da hatte "meine Yuliya" mit mir im Dezember 2013 ja noch wesentlich mehr Geduld. Allerdings hatte "meine Yuliya" den E-Mail-Kontakt mit mir kommentarlos eingestellt, weil ich ihr aufgrund ihres letzten Briefes vom 16.12.2013 ihr komplettes Sündenregister (die von ihr selbst geforderte Wahrheit) vorgehalten habe, soweit es mir im Zuge meiner zeitaufwändigen Recherchen überhaupt bekannt war.

Smiley

Übrigens bin ich im Zuge anderweitiger Recherchen zufällig über zwei interessante Webseiten gestolpert, welche sich auf das in den Fotos von Yuliya abgebildete echte Nacktmodell und Pornosternchen beziehen. Es handelt sich jeweils um das gleiche Nacktmodell. Diese Informationen habe ich hier eingestellt, weil sie der Wahrheitsfindung dienen sollen.

SARAH und Ekaterina Alekseeva

Das echte Nacktmodell ist am 28.10.1984 geboren. Und hier noch eine Selbstbeschreibung des Nacktmodells (mit Google-Übersetzer):

Zitat:
Mein Haar ist blond. Meine Stimmung ist wie eine Wolke, die sich im Wind bewegt. Ich mag in ständiger Bewegung sein, deshalb gehe ich zu Tanzschule und ich oft in den Ferien zu gehen. Ich habe viele Freundinnen, aber ich mag für Männer, um mich anzusehen. Ich mag reisen. Ich habe im letzten Jahr besucht Asien und ich mag es sehr. Ich wurde geboren und ich lebe in der Nähe des Ozeans.

Leider habe ich im Zuge meiner Recherchen keine offizielle [persönliche] Webseite des Nacktmodells ausfindig machen können.
« Zuletzt geändert: 17. Januar 2014 um 08:55 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
rud
Ex-Mitglied


Re: Informationen
Antwort #1 - 17. Januar 2014 um 08:57
 
Wahrheitsliebender schrieb on 16. Januar 2014 um 22:40:
Leider habe ich im Zuge meiner Recherchen keine offizielle [persönliche] Webseite des Nacktmodells ausfindig machen können.

Es kann gut sein, dass sie inzwischen einen anderen Job ausübt oder geheiratet hat und sich so aus dem "öffentlichen" Leben als Nackedei verabschiedet hat. Zwinkernd

PS: Ich habe deine Infos mal ausgelagert und in einen Info-Thread angepinnt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 15900
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: tot
Sternzeichen: Skorpion
Re: Informationen
Antwort #2 - 08. September 2018 um 17:37
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Scammer using Pictures by Sarah - MPL Studios [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden