Hallo,
Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich .. Ich bin Nicki Lopez in Deutschland geboren, wohnen jetzt auch in USA um meine Onkel , bevor er starb , aber derzeit nun in Nigeria im Moment für meine Arbeit , weil ich beschäftigt sich mit Kauf und Verkauf von Afrika Kunst und Kunsthandwerk Skulpturen für ein Leben , bin ich gerne , wenn ich einen richtigen Mann meiner Wahl zu sein mit finden und kümmern sich um mich und liebe mich als Frau. Nun, ich auf der Suche nach einer neuen Liebe , Beziehung ( Mr. Right ) Ich weiß nicht, ob seine oder? Aber die Art von Mann, ich suche muss sehr gut verantwortungsbewusst, ehrlich , fürsorglich, schön, offen sein . Wie für die Art von Begleiter ich begehre. Es ist ziemlich einfach. Rasse , ethnische Herkunft, und Aussehen im Allgemeinen nicht Problem. Mein Interesse ist in einer guten Persönlichkeit und Sinn für Humor , denn ich brauche jemanden, der meine Stimmung zu heben. Ich bevorzuge in der Regel Männer in der Altersgruppe von 20-70 , weil ich glaube altern seine nur eine Zahl , aber ich bin offen für alle je nach ihrer teilen die intime Seite der mich mit jemand bereit ist, das gleiche zu tun . Ich hoffe, einen Mann, den ich könnte möglicherweise ein neues Leben und zu Beginn mit , wenn ich wieder zu finden. vielleicht können wir in Treffen zu arrangieren , wenn ich nach unten kommen und kann ich anfangen, dich von hier wissen, bitte ?
1 .. was tun Sie mögen in einer Frau?
2 .. sind Sie ein Spieler oder echt?
3 .. Sie sind ledig oder geschieden ?
4 .. haben Sie Kinder ?
5 .. , was Sie für ein Leben?
6 .. sagen Sie mir über sich selbst?
7 .. , was Sie für einen Spaß und in Ihrer Freizeit?
8. .. Was ist Ihre schlechte Erfahrung bei der Erfüllung eine Dame auf dem Internet?
9 ... Wo sehen Sie gelebt?
Ich werde morgen wieder in Staaten sein.
Bin wirklich auf der Suche nach jemanden, der persönliche Momente mit zu teilen , das Leben genießen und fest zu halten die Segnungen der eine dauerhafte und unvergängliche Glück. Ich suche nach einem Mann, der offen zur Korrespondenz mit haben ist . Ich bin eine starke, sexy, smart, unabhängig Dame mit viele Tore und viele Platte. Ich liebe es, Spaß zu haben und brauchen einen richtigen Mann an meiner Seite , sie halten Sie mit . Ich brauche auch einen Mann, der gut auf mich nehmen, wie seine liebevolle Dame, die ich brauche einen Mann mit guten Gesprächen , Intelligenz, Cleverness und einer, der weiß, wie ein lady.i behandeln werden es lieben , von Ihnen zu lesen und zu Ihren Bildern zu sehen Ich bin sehr gut in der Eingabe , und ich kann mit der Tastatur spielen ... Hoffe , wieder von Ihnen zu lesen
Nicki Cares -xxx
Zitat:Received: from DUB126-W26 ([157.55.2.71]) by dub0-omc4-s25.dub0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
From: nicki lopez <nickilopez202@hotmail.com>
Date: Thu, 9 Jan 2014 08:21:39 +0100
Bilderfunde: https://www.coedcherry.com/galleries/35204 https://www.ftvgirlshardcore.com/danielle-ftv-with-puppy-in-garden/adultlinks.ht... https://www.coedcherry.com/galleries/58149 * Ex-Mitglied Beim letzten Bild bzw. Profilfoto merkt man wieder den Bildungsstand von Chicken Georg.
Bilder geklaut von Danielle Delaunay aka Danielle von den FTV-Girls.
und