Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Elena <Oasis-1983@mail.ru> (Gelesen: 2155 mal)
 
Frank2811
Ex-Mitglied


Elena <Oasis-1983@mail.ru>
08. Januar 2014 um 16:49
 
Die Dame ist auf http://www.flirt-fever.de aktiv:


Mail 1.

Ich wäre glücklich wenn ich zu dir ankomme. Ich kann zu Dir 22 Dezember in Deutschland kommen, lieber xxx. Ich war nicht  im Ausland. Ich ging heute in Reisebüro. Ich kann in Deutschland fahren. Jetzt fahren viel Leute in Deutschland. Ich brauche Reisepass und Visum. Ich habe Ukrainische Pass. Ich habe keine Reisepass. Dieser Pass kosten 170 Euro.  Visum kostet 35 Euro. Ich kann den Pass und Visum schnell bekommen. Wenn ich zu dir ankomme. Kannst du mir fuer meinen Reisepass und Visum helfen, lieber xxx? Ich will zu dir sehr ankommen. Jetzt fahren viel Leute, Ausland. Ich träume, zu dir in Deutschland anzukommen. Ich soll fuer meinen Reisepass und Visum im Voraus bezahlen. Ich werde sehr gluecklich dann. 
Du kannst mir Deine Ueberweisung aus System der Ueberweisung Western Union senden. Western Union ist ein System der Uberweisung. Es gibt dieses System der Ueberweisung in jeder Postbank. Meine Adresse: Elena Serdiuc, Maratowskaya Strasse, Haus 7-28, Postleitzahl 98660, die Stadt Haspra, das Land Ukraine.




Mail 2.

Ich soll Ticket im Voraus bezahlen. Ich werde meine Lohn nur am 27. Dezember bekommen. Mein Lohn nur 100 Euro. Ich habe das Geld nicht. Bitte sende mir deine Ueberweisung 300 Euro morgen. Ich will zu dir am 22. Dezember ankommen. Bis zum 5. Dezember soll ich Ticket bezahlen. Ticket können verkaufen.




Mail 3.

Bitte sende mir deine Ueberweisung 270 Euro jetzt. Ich soll Geld haben. Wenn ich Geld jetzt nicht habe. Ich kann zu dir 22.Dezember nicht ankommen. Ich habe meine Lohn bekommen. Ich habe 50 Euro. Ich warte auf deine Ueberweisung 270 Euro jetzt. Ich will sehr zu dir ankommen.




Mail 4.

Ich warte auf deine Ueberweisung 210 Euro jetzt. Ich soll geld haben. Wenn ich jetzt deinen Ueberweisung nicht bekomme. Ich kann morgen zu dir nicht ankommen. Ich soll Steuer bezahlen.
Die E-Mail Adresse lautet Oasis-1983@mail.ru und dann habe ich noch folgende Telefonnummer:  +380999432218

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

« Zuletzt geändert: 13. Februar 2014 um 20:29 von scambuster » 
Grund: ua10081 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <Oasis-1983@mail.ru>
Antwort #1 - 08. Januar 2014 um 17:05
 
Zitat:
+380999432218


Zitat:
Information on phone number range +380 99XXXXXXX
     
Number billable as      mobile number
Country or destination      Ukraine
City or exchange location      
Original network provider         Jeans (UMC)



Zitat:
Die Dame ist auf Partnerbörse aktiv:


@ Frank2811

Auf welcher, bitte den Link oder ein Screenshot einstellen.

Zitat:
Meine Adresse: Elena Serdiuc, Maratowskaya Strasse, Haus 7-28, Postleitzahl 98660, die Stadt Haspra, das Land Ukraine.


Die Adresse ist scheinbar korrekt.
« Zuletzt geändert: 08. Januar 2014 um 17:17 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <Oasis-1983@mail.ru>
Antwort #2 - 09. Januar 2014 um 09:29
 
@ Frank2811

Bitte poste auch die Mails vor der Geldforderung. Auch hier können wichtige Informationen enthalten sein. Und dann bitte mit den Mailheadern.
Auch für die Mails mit den Geldforderungen bitte die Mailheader nachliefern. Wie Du an die Mailheader kommst, kannst Du hier nachlesen.
Aus den Informationen aus den Headern können wir noch viele Infos bekommen.
Für mich wären gerade die ersten Mails wichtig.

Falls Du noch Fotos haben solltest, bitte poste sie mit den dazugehördenden Mails. 
Das erste Foto hier zeigt mir, dass sie bereits auf einer Kreuzfahrt auf einem italienischen Schiff gewesen sein muss!
Vermutlich ist das Foto von 2012 (Digitalisierungsdatum). 
Ohne gültigen ukrainischen Reisepass könnte sie keine Kreuzfahrt machen (und ich glaube an keine einfache Besichtigung des Schiffes in einem Hafen auf der Krim). 
Und für den Preis ihres Passes bekommt sie sicherlich die Expressversion. 
Laut offiziellen Angaben kostet der Pass, wenn man ihn regulär beantragt, 377 Grivna ( der Grivna liegt bei etwa 1:11 zum Euro) 
und mit 10tägiger Ausstellungsfrist 634 Grivna.

Und bitte mache doch auch einen Screenshot des Profils von ihr oder poste wenigstens den Link zu dem (hoffentlich noch existierenden) Profil.

Und Du kannst jetzt auch den Hilfswilligen spielen, der zu hören bekommt, dass man zunächst eine Passkopie des Geldempfängers vorlegen muss, 
sonst kann das Geld nicht überwiesen werden. Vielleicht bekomme ich ja ein neues Exemplar für meine Sammlung.
« Zuletzt geändert: 16. Januar 2014 um 13:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Elena <Oasis-1983@mail.ru>
Antwort #3 - 13. Januar 2014 um 18:21
 
Uli schrieb on 09. Januar 2014 um 09:29:
Laut offiziellen Angaben kostet der Pass, wenn man ihn regulär beantragt, 377 Grivna ( der Grivna liegt bei etwa 1:11 zum Euro) und mit 10tägiger Ausstellungsfrist 634 Grivna.


Bei der Visabeantragung meiner Verlobten war´s so, daß die 10-tägige Ausstellungsfrist 377 Grivna betragen hat. 
Das Expressvisum (3 Tage) hätte 634 Grivna gekostet, wurde aber, aus welchen Gründen auch immer, abgelehnt.
« Zuletzt geändert: 16. Januar 2014 um 13:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Frank2811
Ex-Mitglied


Re: Elena <Oasis-1983@mail.ru>
Antwort #4 - 08. Februar 2014 um 12:17
 
anbei noch Bilder der Dame.
« Zuletzt geändert: 18. Januar 2015 um 01:39 von Wesermann »  

Elena006.JPG ( 78 KB | Downloads )
Elena006.JPG
Elena058.JPG ( 54 KB | Downloads )
Elena058.JPG
Elena122_001.JPG ( 59 KB | Downloads )
Elena122_001.JPG
_Elena148.jpg ( 75 KB | Downloads )
_Elena148.jpg
_Elena201.JPG ( 96 KB | Downloads )
_Elena201.JPG
Elrns.jpeg ( 46 KB | Downloads )
Elrns.jpeg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Frank2811
Ex-Mitglied


Re: Elena <Oasis-1983@mail.ru>
Antwort #5 - 08. Februar 2014 um 12:23
 
weitere Bilder....

die letzte E-Mail vom 24.12.2013

Hallo lieber XXXXX!!!

               Ich beglueckwuensche dich zum Weihnachten. Der Feiertag schmueckt unser Leben immer. Ich wuensche dir, damit in deiner Seele der Feiertag immer sein. Damit immer um dich nur die guten und dich liebenden Leute werden. Wenn auch alle deinen Besorgnisse, wie den Rauch verschwinden werden. Stelle sich den beruehmten Kuenstler vor, der das praechtige Bild gerade erst beendet hat. Aller sagt darueber, dass das Bild auf den Ruhm gelungen ist. Das ist echte Meisterwerk. Aber der Nacht ist das Leinen des Bildes gefallen und ist verdorben. Klar, welchen Schmerz bringt es dem Kuenstler. Und wie er wuenschen wuerde, die vorige Schoenheit seinen Schaffenes wiederherzustellen. Der Mann schafft auch immer schafft die Schoenheit seinen Lebens. Lass die Funken deiner lebenwichtigen Schoenheit in die gute Flamme deiner Seele und das Herz umgewandelt werden. Ich wuensche dir den Frieden, der Gesundheit, des Glueckes und des Glaubens an das zauberhafte Weihnachtenmaerchen. Ich wuensche dir, damit es dir immer interessant, zu leben, und vom Leben alle Vergnuegen zu bekommen. In deiner Seele sind die reiche Welt der Farben und die entzueckende Musik, wie das Geschenk des Himmels. Lass das Feuerwerk deiner vielfarbigen Gefuehle und die Wunder in deinem Leben geschehen. Lass das Leben deine suess, wie den Honig wird. Du kannst alle Gefuehle erproben und deine Seele toent im Einklang mit der Welt. Die Hoffnung und die Liebe, die in deinem Herz lebt, werden dir helfen, allen zu überwinden und stark und ehrlich in diesem Leben zu sein. Ich wünsche dir der am meisten schönen Minuten des Feiertages heute. Lieber XXXX, ich wuensche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein glueckliches neues Jahr 2014. Sei, lieber XXXX glücklich. Du gefaellst mir sehr. Ich warte mit Sehnsucht auf Deinen Brief.
Ich kuesse zaertliche und umarme ich dich, lieber XXXX

  Deine Elena
« Zuletzt geändert: 18. Januar 2015 um 01:45 von Wesermann » 
Grund: Bilder verkleinert 

Elena238.jpg ( 102 KB | Downloads )
Elena238.jpg
Elena503.jpg ( 46 KB | Downloads )
Elena503.jpg
Elena573.JPG ( 35 KB | Downloads )
Elena573.JPG
Elena589.JPG ( 62 KB | Downloads )
Elena589.JPG
Elena782.JPG ( 58 KB | Downloads )
Elena782.JPG
Elena794.jpg ( 56 KB | Downloads )
Elena794.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Frank2811
Ex-Mitglied


Re: Elena <Oasis-1983@mail.ru>
Antwort #6 - 08. Februar 2014 um 13:08
 
Betreff: Elena <Oasis-1983@mail.ru>
Datum: Heute um 12:07
Ich versuche das mal,habe nicht so die guten PC Kenntnisse. Bei Flirt Fever bin ich raus und kann das nicht sagen.

E-Mail vom 24.11.2013
Hallo geliebter XXXX

Danke fuer Deinen lieben Brief. Heute machte ich viel der hauslichen Arbeit. Ich soll meiner Mutti helfen, die Wohnung zu putzen, kochen Essen und zu waschen. Ich mache mit der Freude das alles. Ich mag sehr, wenn in der Wohnung die Ordnung, die Genauigkeit und die Sauberkeit. Heute bin ich nicht gegangen, in die Stadt zu spazieren. Ich liebe, zu Hause  der Mutti zu helfen.  Ich denke dass wir besser zu verstehen einander wurden. Die Briefe haben mir besser geholfen, dich zu verstehen. Ich werde mich bemuehen, dein Leben durch meine Liebe und die Zaertlichkeit zu schmuecken. Ich verspreche dass  dir mit mir  immer wunderbar sein wird. Unser Leben wird ein zauberhaftes Maerchen, geliebter XXXX. Ich werde immer dir in allem helfen und dich zu hoeren. Du bist sehr kluge, romantische und interessante Mann. Du hast gute Herz. Der Walzer mit dir wird uns im Wirbel der Liebe und der Leidenschaft drehen. Du wirst mit mir wie niemals frueher gluecklich sein. Meine suesse Stimme wird dich bezaubern. Ich traume schneller, zu dir anzukommen und zu lieben. Ich fuehle mich nicht einsam. Ich weiss dass du geliebter XXXX bist, der mich immer versteht und liebt.  Du der schönste Mann. Ich liebe dich!!!   Ich liebe dich.  Ich kuesse dich Tausende mal, geliebter XXXX
Deine Elena

E-Mail vom 26.11.2013

Hallo geliebter XXXX!!!



Du der Mann meines Traumes. Ich liebe dich!!! Du gefällst mir sehr. Ich bin am 26 Dezember 1983 geboren. Lieber XXXX, Du hast den Sinn, die Gute, die Freigiebigkeit und die Aufmerksamkeit. Solchen den Mann, wie du sehr schwer bist, in das Leben zu finden und zu treffen. Ich bin gluecklich, dass ich habe Glueck mit dir. In der Welt ist wenig es solche aufrichtigen, edlen, gutherzigen, echten Manner. Ich werde mich bemuehen, fuer dich, lieber XXXX, der eigenen und einzigen Frau zu sein. Ich liebe sehr, in die See im Sommer zu schwimmen. Auch liebe ich das Camping.  Ich wäre glücklich wenn ich zu dir ankomme. Ich kann zu Dir 22 Dezember in Deutschland kommen, lieber XXXXX. Ich war nicht  im Ausland. Ich ging heute in Reisebuero. Ich kann in Deutschland fahren. Jetzt fahren viel Leute in Deutschland. Ich brauche Reisepass und Visum. Ich habe Ukrainische Pass. Ich habe keine Reisepass. Dieser Pass kosten 170 Euro.  Visum kostet 35 Euro. Ich kann den Pass und Visum schnell bekommen. Wenn ich zu dir ankomme. Kannst du mir fuer meinen Reisepass und Visum helfen, lieber XXXX? Ich will zu dir sehr ankommen. Jetzt fahren viel Leute, Ausland. Ich träume, zu dir in Deutschland anzukommen. Ich soll fuer meinen Reisepass und Visum im Voraus bezahlen. Ich werde sehr gluecklich dann.

Du kannst mir Deine Ueberweisung aus System der Ueberweisung Western Union senden. Western Union ist ein System der Uberweisung. Es gibt dieses System der Ueberweisung in jeder Postbank. Meine Adresse: Elena Serdiuc, Maratowskaya Strasse, Haus 7-28, Postleitzahl 98660, die Stadt Haspra, das Land Ukraine.

Ich liebe am Abend, sich mit der hauslichen Wirtschaft zu beschaftigen, damit immer gemuetlich war ist und zu Hause rein. Ich habe keine schadliche Gewohnheiten und ich passe hinter meinen Gesundheit gut auf. Ich teile der Zeit der Mama viel zu. Sie ist sehr gute und gutherzige Frau. Ich bemuehe mich die Mama, nicht zu beunruhigen. Meinen geliebte und eigenartig XXXX, ich schon nicht vorstelle meines Lebens ohne dich. Du bist mein Ideal, das Gotzenbild und edel Ritter. Du gefaellst mich sehr, lieber XXXX, und ich warte mit der zunehmenden Aufregung unserer Treffen. Du bist mein Traummann, lieber XXXX. Ich moechte sehr dich sehen. Ich will, dass wir bald treffen. Es werden die gluecklichsten Tage in meinem Leben. Ich traume mit Dir meine Zeit verbringen. Ich denke an dich, XXXXX. Ich schicke dir mein Bild. Ich warte sehnsuechtig auf Deinen Brief, geliebter XXXXX.
Ich warte auf deine Ueberweisung morgen. Dann ich werde morgen mein Reisepass und Visum bezahlen.
Mein Herz sendet dir viele Kuesse und Liebe.
Ich liebe Dich!!!

Deine Elena.

E-Mail vom 27.11.2013

Hallo mein geliebter XXXXX

Ich habe mich wieder über Deinen lieben Brief gefreut. Ich sende Dir viele zärtliche Küsse und  wünsche Dir schöne Träume. Mein Leben hat durch Dich wieder einen Sinn bekommen weil ich wieder lieben kann. Mein Herz ist leicht und fröhlich, überall blühen duftende Blumen, ich kann die Farben wieder sehen. Die Welt wurde wieder schön und der Himmel wieder blau, nur durch Dich, lieber XXXX. Ich freue mich auf den neuen Tag, er wird uns wieder ein wenig näher bringen. Ich schlafe in Deinem Arm ein

Ich liebe Dich, Dein Elena

E-Mail vom 28.11.2013

Hallo geliebter XXXX!



Danke fuer Deine Brief. Du gefaellst mir sehr, XXXX. Wenn ich wache auf, ich Jedesmal denke: "Wie ist schon, dass mir der Morgen und Du, geliebter XXXX geschenkt ist". Ich bin gefreut. Ich fuehle mich um vieles ueberzeugter, weil schnell mit mir Reihe der starke Mann wird. Ich bin gluecklich, dass ich dir auf den Fotografien gefalle. Ich denke, dass ich dir in das Leben auch gefallen werde. Ich arbeite im Laden der Kosmetik. Meine Arbeit sehr interessant, obwohl sehr ermudend. Jeden Tag umgehe ich mich mit der Menge der Frauen, und ich soll jeder notig fur sie Produktion empfehlen. Ein Jahr ruckwarts ich arbeitete den Lehrer. Ich habe kleine Kinder in der Schule unterrichtet. Aber leider wird dieser Beruf in unserem Land nicht geschatzt. Der Lohn ist sehr niedrig und, zu leben es ist moglich nicht. Ich musste um den Arbeiten weggehen. Ich will zu dir in Deutschland in mein Geburtstag ankommen. Ich warte auf deine Hilfe fuer Reisepass und Visum. Ich liebe das Leben und ich glaube in das Gute. Es ist leicht und angenehm mit dir, abgeschrieben zu werden. Ich betraue mit dir von deinem ersten Brief vollstaendig. Ich werde dich schaetzen und zu respektieren. Ich so will mit Dir treffen, geliebter XXXX. Wir werden sehr gluecklich zusammen, Du und ich. Ich weiss, dass zwischen uns die ideale Harmonie der Gefuehle wird. Unsere mit dir des Wunsches und die Gedanken stimmen ueberein. Mir hat das Schicksal gelaechelt und die Treffen mit dir ist der grosse Erfolg fuer mich. Ich bin gluecklich, dass werden wir treffen und werden wir zusammen, geliebter XXXX. Du hast den hellen Traum vom schonen Leben mit dir gebracht. Wenn ich an dich denke, beginnt mein Herz ofter, zu schlagen. Ich will dir suessen Augenblicke der Liebe und die Genusse schenken. Unser Glueck wird unendlich. Ich werde eine zarteste und berueckende Lady fuer dich. Meine Haut wurde zarter mit der Pfirsichschattierung, und die Haare seiden und glaenzend. Ich benutze die gute Krem und das Shampoo. Ich warte sehnsuechtig auf Deinen Brief. Ich kuesse dich Tausend mal und ich umarme dich, geliebter XXXX

Deine Elena


2. E-Mail vom 28.11.2013 nachdem ich geschrieben hatte keine Überweisung über Western Union .....

Hallo geliebter XXXX!!!

Ich habe grosse Sehnsucht nach Dir. Geliebter XXXX, Du bist eine wunderbare Mann. Ich will nie mehr ohne Dich sein, denn ich werde Dich immer lieben!!!!!!!!!!! Ich bin sehr glücklich eine so gute und schöne Mann gefunden zu haben. Es ist ein schönes Gefühl und ich bin in guter Stimmung immer wenn ich an Dich denke. Meine Herz ist fuer immer vergeben und darin ist nur Platz fuer XXXX und sonst niemanden. Du kannst mir deinen Ueberweisung per Maney Gram senden.

Geliebter XXXX, ich liebe dich..........Deine geliebte Elena!

Ich hoffe das dies das richtige ist.(?)
https://email.t-online.de/lisa/em#f=INBOX.Oasis&m=23&method=showReadmail#nosmile
ys
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <Oasis-1983@mail.ru>
Antwort #7 - 11. Februar 2014 um 20:36
 
Zitat:
Ich hoffe das dies das richtige ist.(?)


@ Frank2811


Ist es nicht. Lese die Boardregeln und Anleitungen dann wird es leichter die geforderten Daten zu liefern.
Wenn Du nicht klar kommst schicke eine PN an einen Moderator oder Admin und man wird Dir helfen. Danke
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6817
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Elena <Oasis-1983@mail.ru>
Antwort #8 - 13. Februar 2014 um 01:57
 
« Zuletzt geändert: 13. Februar 2014 um 20:33 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema