Habe heute am 06. Januar folgende Email erhalten: Habe sie über das Portal badoo kennengelernt. Sie gab an 30 Jahre alt zu sein. Sie berichte mir, Sie komme aus Housten /Texas und sei auf Urlaub derzeit in Ghana. Wollte wissen ob es sich um einen Scammer handelt, bevor ich unnötigen Schriftverkehr beginne. Betreff: Hallo Na ja, ich bin froh, von Ihnen zu hören .. Nun, ich weiß nicht, wie lange ich würde in Ghana sein, weil ich mich hier studieren, und ich möchte auf eine baldige Rückkehr, wenn ich meine Seelenverwandte zu finden und ich hoffe, bald seine und vielleicht können wir beide gehen zusammen nach Chicago, weil ich dort gewesen neever es würde Spaß machen, und was wollen Sie in Chicago gehen und welche Arbeit Sie wirklich tun? Ich suche nach jemandem, der ehrlich, fürsorglich, wahrheitsgemäß schöne, nachdenklich, jemand, don 't liegen, jemand, der immer die Wahrheit, jemand, der weiß, was im Leben einer Frau bieten, bereit zu Armut, Reichtum, Scheitern und Erfolg miteinander teilen zu sagen, ist, den habe ich immer geträumt, in meinem Leben zu treffen. Was sind Sie auch auf der Suche nach? .. Bis ich von Ihnen höre, kümmern Barbara
|