Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Natasha <yazhopeledysh@gmail.com> (Gelesen: 1248 mal)
 
satdx
Ex-Mitglied


Natasha <yazhopeledysh@gmail.com>
05. Januar 2014 um 18:50
 
Ahoj muj prítel xxx

jak se máš? Doufám, že jste meli pekný vánocní dovolenou. Jen jsem v porádku. I oslavilNový rok se svou rodinou. 1. ledna jsem šel k babicce na vesnici. a se vrátil vcera vecer. takže mužu napsat na vás práve ted. Doufám, že chápete mou situaci. protože Varoval jsem te, že mohu napsat po 4. ledna, kdy se vrátím z mé babicky. vzpomínáš si? meli byste vedet, že jsem byl velmi osamelý bez tebe. Opravdu chybel.

xxx Chápu, že musíte napsat nový e-mail. žádné problémy. mužete se zeptat, jak chci vybudovat silný vztah? nemohu být jistý. ale chci to zkusit. víte? Vím, že mezi námi dlouhé vzdálenosti. ale já se nebojím toho, protože vzdálenost pro mne jen císla. Souhlasíte s tím? navzdory vzdálenosti, jsem rád, že jsem te potkal. a chci se s vámi setkat jednou osobne. chceš? meli byste vedet, že jsem nikdy nebyl v zahranicí. a brzy chci cestovat do zahranicí. Doufám, že v prubehu prázdnin budu moci navštívit zemi, protože mám rád kulturu své zeme. Díval jsem se na televizi hodne o vaší zemi. máte tolik krásných míst a zajímavostí. ale já neznám nikoho ve vaší zemi. a to bude velmi težké se orientovat. Budu rád, když muže být pro meosobní pruvodce. Souhlasíte s tím?

xxx, doufám, že pro vás není problém, že jsemprostá dívka z vesnice. musíte vedet, já nemužu psát na vás neustále. Píšu, když mám príležitost. Píšu vám s mou prací. nekdy vecer píši z mých kolegu. Ona je muj soused, a dává PC používat. Bohužel nemám vlastní pocítac doma. v obci, muže málokdo dovolit pocítac. takže budete muset pochopit mou situaci. pokud nemužete videt muj dopis - budete muset pockat. budu urcite psát, když je to možné. ok?

ted mám trochu volného casu. a tak chci vám vyprávet o své rodine. meli byste vedet, že pro mou rodinu je duležité. Doufám, že vámnejposvátnejší a nejduležitejší. meli byste vedet, že bydlím s rodici a sestrou. Máma a táta spolu žijí 33 let. jméno mojí mámy - Ludmila, 57 let, pracovala jako lékarka. ale ted je v duchodu. muj táta - Vyacheslav, 59 let, pracuje v oblasti požární ochrany. Posílám fotku mé rodiny. Mám také starší sestru - Klava, '31. my jsme dobrí prátelé Smiley

jsme vždy spolu a vzájemne si pomáhat. Posílám její fotky. jiný clen mé rodiny jekocka " Vas'ka ". Ted posílám fotku mé matky, otce, sestru a kocku. Doufám, že se vám to líbí. takže mám babicku, která žije v jiné obci. Také jsem poslat fotku, kde mužete videt babicku.

xxx, jen chci, co byste mi ríct neco o své rodine. Pokud máte fotografie, chci videt fotky vaší rodiny. ok? meli byste vedet, že pro me, moje rodina je velmi duležitá. a pro me není nic duležitejšího než rodina a rodinné tradice. Myslím, že budete souhlasit s mými myšlenkami. Ach, ted musím prerušit moje psaní. Musím jít. dnes nemužu psát na vás znovu. Já vám napíšu zítra. Doufám, že v dobe, kdy jsem si vaši odpoved. Budu myslet na tebe.

tvoje prítelkyne Natasha.

Übersetzung:
Zitat:
Mein Freund hoj
XXX


wie geht es dir ? Ich hoffe, dass Sie einen schönen Weihnachtsurlaub hatte . Ich bin einfach nur in Ordnung. Ich oslavilNový Jahr mit seiner Familie. Erste Januar ging ich zum Dorf meiner Großmutter. und kehrte letzte Nacht. So kann ich Ihnen jetzt schreiben. Ich hoffe, dass Ihnen meine Situation verstehen. denn ich habe dich gewarnt , dass ich nach dem 4. schreiben Januar, als ich von meiner Großmutter zurück . Erinnern Sie sich ? Sie sollten wissen, dass ich sehr einsam ohne dich. Ich verpasst , dass .

XXX
Ich verstehe, dass Sie eine neue E-Mail schreiben müssen . keine Probleme. Sie fragen sich vielleicht , wie ich will , eine starke Beziehung aufzubauen? Ich kann nicht sicher sein. aber ich will es versuchen. Sie schon? Ich weiß, dass die lange Distanz zwischen uns . aber ich habe keine Angst , weil es Distanz ist für mich nur eine Zahl. Stimmen Sie zu? trotz der Entfernung , ich bin froh, dass ich dich getroffen habe . und ich möchte Ihnen einmal persönlich zu treffen . wollen Sie? Sie sollten wissen, dass ich noch nie im Ausland . und bald will ich ins Ausland reisen. Ich hoffe, dass ich in den Ferien in der Lage, das Land zu besuchen , weil ich die Kultur ihres Landes . Ich sah im Fernsehen viel über Ihr Land. Sie haben so viele schöne Orte und Sehenswürdigkeiten. aber ich kenne niemanden in Ihrem Land. und es wird sehr schwierig zu navigieren . Ich werde froh sein, wenn wir meosobní Zauberer sein . Stimmen Sie zu?

XXX
Ich hoffe, das ist nicht ein Problem für Sie , dass jsemprostá Mädchen aus dem Dorf. Sie müssen wissen , ich kann nicht mit dir ständig zu schreiben. Ich schreibe , wenn ich die Chance habe . Ich schreibe , um Sie mit meiner Arbeit. Einige Nächte schreibe ich von meinem Kollegen. Sie ist meine Nachbarin, und gibt PC-Nutzung . Leider habe ich keinen Computer zu Hause. im Dorf, können nur wenige Menschen einen Computer leisten . so haben Sie , meine Situation zu verstehen. Wenn Sie nicht sehen können, meinen Brief - Sie müssen warten. Ich werde auf jeden Fall schreiben , wenn möglich. ok ?

Jetzt habe ich etwas freie Zeit . so möchte ich Sie über meine Familie erzählen. Sie sollten wissen, dass meine Familie ist wichtig. Ich hoffe, vámnejposvátnejší und wichtig. Sie sollten wissen, dass ich lebe mit meinen Eltern und Schwester. Mama und Papa leben zusammen seit 33 Jahren . Namen meiner Mutter - Ludmila , 57, arbeitete als Arzt. aber jetzt im Ruhestand. Mein Vater - Vyacheslav , 59, arbeitet auf dem Gebiet des Brandschutzes. Ich schicke ein Bild von meiner Familie. Ich habe auch eine ältere Schwester - Klava , '31 . wir sind gute Freunde Smiley

Wir sind immer zusammen und helfen einander . Ich ihre Fotos zu schicken . andere Mitglieder meiner Familie jekocka " Vas'ka " . Ich schicke ein Bild von meiner Mutter, Vater, Schwester und Katze. Ich hoffe, es gefällt euch. so habe ich eine Großmutter, die in einem anderen Dorf lebt . Ich ein Foto , wo Sie sehen können, meine Großmutter auch senden .

XXX
Ich will genau das, was Sie mir über Ihre Familie. Wenn Sie Fotos haben , ich will Bilder von Ihrer Familie zu sehen. ok ? Sie sollten wissen, dass es für mich , meine Familie ist sehr wichtig. und für mich gibt es nichts wichtigeres als Familie und Familientraditionen . Ich denke, dass Sie mit meinen Gedanken zustimmen. Oh, jetzt habe ich mein Schreiben unterbrechen. Ich muss gehen . heute nicht , Sie wieder zu schreiben. Ich werde morgen zu schreiben. Ich hoffe, dass , wenn ich Ihre Antwort. Ich werde an dich denken .

Deine Freundin Natasha


Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <yazhopeledysh@gmail.com>
X-T2-Spam-Status: No, hits=-0.8 required=5.0 tests=FREEMAIL_FROM,
     HTML_MESSAGE,MIME_HTML_ONLY,RCVD_IN_DNSWL_LOW,T_DKIM_INVALID,
     T_FRT_Ding
Received: from mail-lb0-f173.google.com ([209.85.217.173] verified)
  by mailfe09.swip.net (CommuniGate Pro SMTP 5.4.4)
  with ESMTPS id 292750562 for xxxxxxxx; Sun, 05 Jan 2014 09:01:03 +0100
Received-SPF: pass
receiver=mailfe09.swip.net; client-ip=209.85.217.173; envelope-from=yazhopeledysh@gmail.com
Received: by mail-lb0-f173.google.com with SMTP id z5so9217422lbh.32
        for xxxxxxxxx; Sun, 05 Jan 2014 00:01:01 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:message-id:to:subject:mime-version:content-type;
        bh=TZN7/FazRhypQyDOrANh6dgiY2ruh/xHAqr6t13D8yo=;
        b=iJMKpkonbaH+EoTtkRmLfIMiNIPuZSlztxerx+fYsgEOO209PqSK1sScXwGPxe0jZ0
         Ahr2GI/s1OERkPOoaVumjJ2jhiVR/7Ja9jOUMu9O2yCxKrFcf3awaSkMM4w0jYmRHhd+
         EyGqzWKA6dLAZb2Vov9o1imCRTzlxodXnsM+Q7P+7f+6fMn/TqHOzup3PX2SmJrLc76K
         EW+iMoJdTC1Pp9VapTgEQg8eoRZe2ZCrn6hEnrNchFCCjLYhcH5JC5crgqld7s07kh/2
         lrYRbZvjF+v4gdlySCKuv64HPXq9YD2GMeVtNpxNmikY3dJZOGJQN81RnFstkQd1xyXK
         Hz+g==
X-Received: by 10.112.151.42 with SMTP id un10mr38976925lbb.7.1388908861303;
        Sun, 05 Jan 2014 00:01:01 -0800 (PST)
Return-Path: <yazhopeledysh@gmail.com>
Received: from samsung-tab ([95.143.196.120])
        by mx.google.com with ESMTPSA id dw1sm40151096lbc.4.2014.01.05.00.00.30
        for xxxxxxxxxx
        (version=TLSv1 cipher=ECDHE-RSA-RC4-SHA bits=128/128);
        Sun, 05 Jan 2014 00:00:50 -0800 (PST)
Date: Sun, 5 Jan 2014 08:55:38 +0100
From: Natasha Peledysh <yazhopeledysh@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <477688.20140105085538@gmail.com>
To: xxxxxxxxxxxxx
Subject: =?iso-8859-1?Q?Ahoj_muj_pr=EDtel_XXX?=
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------11A1C88017C3547B"
X-Antivirus: avast! (VPS 140103-0, 01/03/2014), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
« Zuletzt geändert: 04. Mai 2024 um 21:12 von vierauge »  

yazhopeledysh1.jpg ( 62 KB | Downloads )
yazhopeledysh1.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
rud
Ex-Mitglied


Re: Natasha <yazhopeledysh@gmail.com>
Antwort #1 - 05. Januar 2014 um 20:19
 
Code
Alles auswählen
Received: from samsung-tab ([95.143.196.120])

IP:		95.143.196.120
Decimal:	1603257464
Hostname:	95.143.196.120
ISP:		ServerConnect Sweden AB
Organization:	ServerConnect Sweden AB
Assignment:	Static IP
Country:	Sweden 



Smiley

Zitat:
Date: Sun, 5 Jan 2014 08:55:38 +0100
From: Natasha Peledysh <yazhopeledysh@gmail.com>


Zitat:
Anhang Anhang: Klava,Naty,Ludmila.jpg (191 KB)
Anhang Anhang: Klava,Naty.jpg (174 KB)
Anhang Anhang: Mama.jpg (113 KB)
Anhang Anhang: otec.jpg (353 KB)
Anhang Anhang: Vas'ka!.jpg (154 KB)
Anhang Anhang: Vas'ka.jpg (106 KB)
Anhang Anhang: babushka.jpg (376 KB)

Du kannst bis zu 6 Anhänge in einem Beitrag hochladen. Also bitte lade die anderen 6 Bilder nach. Danke Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
satdx
Ex-Mitglied


Re: Natasha <yazhopeledysh@gmail.com>
Antwort #2 - 06. Januar 2014 um 10:03
 
Hallo, hier noch weitere Bilder!


Komisch finde ich selbst noch, dass sie vor "unseren Weihnachten" meinte - sie kann die nächsten Tage nicht schreiben weil sie mit Großmutter Weihnachten feiert.

Gestern meldete sich wieder - obwohl das "russische Weihnachten" ja noch gar nicht war... 

satdx 
« Zuletzt geändert: 04. Mai 2024 um 21:11 von vierauge »  

yazhopeledysh2.jpg ( 86 KB | Downloads )
yazhopeledysh2.jpg
yazhopeledysh3.jpg ( 92 KB | Downloads )
yazhopeledysh3.jpg
yazhopeledysh4.jpg ( 83 KB | Downloads )
yazhopeledysh4.jpg
yazhopeledysh5.jpg ( 77 KB | Downloads )
yazhopeledysh5.jpg
yazhopeledysh6.jpg ( 94 KB | Downloads )
yazhopeledysh6.jpg
yazhopeledysh7.jpg ( 70 KB | Downloads )
yazhopeledysh7.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema