Urlaub vorbei: Hallo XXX! Für mich ist es sehr angenehm, dass du, die Geduld und die Erwartung für mein Brief zu haben. Die Neujahrsferien, die Eile zu geben. Ich feierte das Neue Jahr und das Weihnachten mit den Verwandten im Dorf. Die Feiertage zu geben man ist viel Freuden und Erholung. Heute Russland zu haben erst den Werktag in diesem Jahr. Es die Traurigkeit zu geben und es ist viel Gedanken für neu das Jahr. Ich hoffe, dass dieses Jahr mir dass-t über neu und gut geben wird. Ich will, dass du auch zu haben das Glück und die Ruhe für 2014. Mir ist es sehr angenehm, diesen Brief, wenn meine Seele zu beginnen, der Traum zu haben, den richtigen Mann zu begegnen, der mich mögen wird.
Ich habe wahrscheinlich vergessen, dir mitzuteilen, dass ich in Russland, in der Stadt Yelabuga lebe. Du kannst es auf der Karte Russlands in der Republik Tatarstan sehen. Ich die kleine Stadt zu haben, die auf den Erdölknoten kostet. Du kannst die Einzelheiten im Internet sehen, aber ich kann dir die ausführlichen Antworten, wenn du geben, das besondere Interesse zu haben.
https://en.wikipedia.org/wiki/Yelabuga 
Teile mir auch detailliert über deine Stadt mit. Mir wird es sehr interessant sein.
Ich sagte dir schon, dass ich in Russland lebe. Ich weiß, dass man Russland Frauen zu verlassen ist viel, um den materiellen Zustand zu verbessern. Ich es nicht zu suchen. Ich die Arbeit zu haben und, das Gehalt zu haben, um mein Leben zu gewährleisten. Ich kann mit dem Mann nicht leben, wenn die Liebe auf dem ersten Platz nicht kostet. Ich verstehe es den Moment sehr ernst. Ich will den Partner finden kann für die Freundschaft sein, kann für die Liebe sein. Die Zeit wird uns diesen Weg zeigen. Aber fürs erste ist es mir sehr angenehm, diesen Brief für dich zu schreiben.
Ich glaube, dass, wenn etwas zu machen, um das Leben zu ändern, so wird der Gott mir den Mann, der die Liebe und die Verantwortung geben wird, die Güte für sein Herz geben. Ich der Versuch zu machen, den Mann in Europa zu suchen, um wie die Frau realisiert zu werden. Ich will die gewöhnliche einsame Frau und einfach versuchen, den adäquaten und normalen Mann, damit er zu finden, das feste Wort zu haben. Du meine Gedanken zu verstehen?
Ich die Anregung zu haben ich weiß dass dir nicht, jetzt zu sagen. Es etwas neu mir. Ich hatte den Kontakt mit der Mann aus Europa oder anderes Land niemals. Und wegen seiner entschuldige mich, wenn du ich, etwas dass du sagen nicht zu verstehen kannst.
Ein wenig werde ich dir über mein Arbeitsplatz erzählen. Ich arbeite wie der Manager-Operator in der Handelsgesellschaft, die die Haushaltschemie verkauft. Ich mag meine Arbeit, aber manchmal findet sie sehr langweilig statt.
Ich einige Hobbys zu haben. Ich habe selbst gern, die Kleidung zu nähen und, das besondere Design für einiger die Kleider oder das Design der Wohnung zu geben oder es ist einfach, den Dekor für die gewöhnliche Sache zu machen. Ich mag das Schaffen und ich glaube, dass nur das Schaffen und die Selbstrealisierung dem Menschen die Ruhe für seine Dusche geben wird.
Manchmal besuche ich das Schwimmbad oder die Turnhalle für die Fitness, um meinen Körper in der Munterkeit und der Elastizität zu unterstützen.

Aber jetzt ich sehr wenig Zeit dafür zu haben. Wahrscheinlich werde ich vom Februar wieder aufs neue beginnen, ins Schwimmbad zu laufen.
Zur Sommerzeit habe ich sehr gern, den Garten im Dorf zu unterstützen, wo meinen der Onkel lebt. Es meiner Mutter zu nehmen. Ich liebe seine Familie und uns sehr, die sehr gute Freundschaft zu haben.
Erzähle mir über dein Arbeitsplatz.

Wie du deine freie Zeit zu vergeuden??? Welche Hobbys du zu haben? Die Lieblingsfarbe?

Welche Musik die Eingebung für dich zu geben? Mir wird es sehr interessant sein, es zu sehen. Erzähle mir über deine Eltern, über deine Familie.
Du kannst mir die beliebigen Fragen geben. Ich werde unbedingt versuchen, dir die Antwort zu geben.
Ich warte deine Antwort. Das Internet nicht das Problem für mich, weil ich das Internet auf dem Arbeitsplatz verwende.
Ich beende meinen Brief. Der Werktag geht zu Ende. Jetzt werde ich nach Hause gehen, um die Erholung zu haben. Heute abend versprach meine Freundin, mich zu besuchen, um das Geschwätz zu haben. Ich will das Weinglas den Wein austrinken, um ein wenig Schwächung zu haben. Ich hoffe, dass du nicht gegen

. Ich wünsche dir den guten Abend!!! Morgen warte ich deine Antwort.
Elizaveta
IP: 217.228.235.179
Decimal: 3655658419
Hostname: pd9e4ebb3.dip0.t-ipconnect.de
ISP: Deutsche Telekom AG
Organization: Deutsche Telekom AG
Services: None detected
Type: Dial-up
Assignment: Static IP
Country: Germany
State/Region: Niedersachsen
City: Meppen