Es ist schon , dass Sie mir geschrieben. Ich mochte vielmehr auf Ihre Nachricht reagieren.
und bevor ich mir zu sagen, ich mochte Ihnen zwei Fragen stellen : Was ist dein richtiger Name? Und wie kann ich Sie erreichen?
mein richtiger Name - Marina ... aber fur Ihre Freunde und Sie werden Marrika .. Sie werden mir wahrscheinlich nicht glauben, aber in meinem Alter - 26 Jahren. Ja , auf diesem Planeten lebe ich seit 26 Jahren . manchmal sind die Leute , mit denen ich wenig bekannt, falsch in meinem Alter ... und geben Sie nicht mir in meinem Alter. sie denken, ich bin junger . = )))
Ich arbeite als Manager in einer gro?en Werbeagentur nicht . Erzahl mir von dir. Ich wurde mich sehr freuen zu wissen, ...
Warum muss ich mochten unsere Bekanntschaft schriftlich weiter ? Ich werde erklaren, warum ... auf Dating-Sites , bemerkte ich, dass es sehr schwierig ist , ernsthaft reden ... da gibt es so viele schone Madchen ... Ich mochte Sie warnen , dass ich im Internet auf der Suche nach nur eine ernsthafte Beziehung. und Sie mussen sich meine Einstellung und mein Temperament verstehen ... wenn nicht - dann die Tur ist offen ... doch habe ich nicht in mich verliebt ... Sie immer noch nicht zu spat = )))
Dies ist nicht uberraschend, in der heutigen Zeit . Ich bin mude, einsam.. Aber unter den anderen Mannern habe ich nicht wurdig gefunden. Alle Manner waren daran interessiert, nur in der materiellen Welt . Niemand wollte mich und meine innere Welt kennen. Ich hatte nicht das Gefuhl geistiger Konvergenz.
Meine Mutter sagt , dass ich schon lange ein gro?es Madchen , und ich brauche , um zu heiraten , aber ich habe noch nicht einmal Brautigam

.
Und welchen Grund haben Sie? Aufgrund dessen, was Sie im Internet haben ? Sie wird auch nicht bekommen , eine Beziehung mit dem Madchen deiner Community aufzubauen ?
hier ist eine kleine Geschichte uber mich ... warten auf Ihre baldige Antwort ... bitte nur wirklich ... Tauschung und Spiele, die ich fuhle - und sofort zu loschen !
Marrika ...