Der Chicken George hat es nicht so mit Zahlen. jos_92, 32 Jahre https://www.partnersuche.de/profil-anschauen/EF4F6B4E partnersuche.de Zitat:jos_92, 32 Jahre
Wohnort München (80992), Bayern
Alter 32, weiblich
Sternzeichen Schütze
Beruf Krankenschwester
Größe 145 cm
Religion Evangelisch
Kinderwunsch Keine Angabe
Rauchen Nichtraucher
Persönliche Angaben
Figur dünn
Wirkung auf andere sehr attraktiv
Familienstand ledig
Kinder Keine
Haustiere Andere Haustiere
Sprachkenntnisse Deutsch, Englisch
Trinkgewohnheiten Ich trinke keinen Alkohol
Zur Person
Eigener Haushalt
Haustiere Andere Haustiere
Sternzeichen Schütze
weitere Vorlieben
Hobbies & Interessen Freunde treffen, Tanzen, Kochen & Backen, Garten, Tiere, Computer / Internet
Sport Ich treibe keinen Sport
Musikgeschmack Pop / Top40, Soul / R`n`B
Musikinstrumente Andere Instrumente
Reisevorlieben Zu Hause / im Garten, Wellness und Luxus, Sonne, Strand und Meer
Ich über mich
Das möchte ich in meinem Leben unbedingt noch tun: eine gute Mutter sein
Persönliche Nachricht von jos_92 hallo
Hallo mein schöner. Wie geht es dir und was wie haben Sie werden Hoffnung machen, alles ist gut mit Ihnen dort bin Josie nach Namen neu hier auf der Suche nach meinen Seelenverwandten, den Rest auf mein Leben mit zu teilen, und ich werde sehr glücklich zu wissen, warum Sie sind ebenfalls auf dieser Website, wenn Sie hier für eine Frau in Ihre Zukunft dann werde ich sehr glücklich, hier von Ihnen hier (josie.miller22 @ yahoo.com), können Sie
können mich auf skype dort meine ID hinzufügen, wenn Sie es (josie.miller179) bitte ich werde sehr glücklich, hier zu sein, von Ihnen
lg Josie
1. Mail Hallo liebe
Guten Abend und vielen Dank für Ihre Mail , das ist etwas wenig über mich . Mein Name ist Josie und ich bin 32 Jahre alt. Zunächst einmal möchte ich Sie wissen , dass das Alter nur eine Zahl ist und so die Entfernung kein Hindernis für eine Beziehung. Was zählt, ist die Liebe, Fürsorge , Respekt und das Verständnis der Chemie. Ich habe seit fünf Jahren Single, ich habe , dunkle schwarze Haare, blaue Augen ,
180 cm groß und ich wiege
141 £ / (
68kg ) . Ich habe lange Haare und ich bin eine gesunde Dame. Ich bin autark, Schöne, glückliche , sichere , selbst - selbstbewusst, psychologisch bewusst , emotional und finanziell abgesichert . Ich lebe allein . Meine Eltern sind tot, und das einzige überlebende Mitglied meiner Familie ist mein Onkel , der in einer anderen Stadt lebt , bin ich ghanaischen durch die Geburt, mein Vater ist ein ghanaischer und meine Mutter ist aus Deutschland. Ich habe in Ghana seit einigen Jahren. Ich bin ein hart arbeit Dame und sehr freundlich. Ich habe keine Kinder und nie verheiratet .. Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Abend und hoffen, dass eine E -Mail von Ihnen bald zu lesen .. lg Josie
Received: from [41.218.200.27] by web162902.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Thu, 19 Dec 2013 00:37:11 PST
IP: 41.218.200.27
Decimal: 702203931
Hostname: 41-218-200-27-adsl-dyn.4u.com.gh
ISP: Vodafone Ghana
Organization: Vodafone Ghana
Services: None detected
Type: Wireless Broadband
Assignment: Dynamic IP
Country: Ghana
Zitat:Date: Thu, 19 Dec 2013 00:37:11 -0800 (PST)
From: josie miller <josie.miller22@yahoo.com>