Hallo xxxx!!!!!!! Ich bin glücklich, zu bekommen und, Ihren Brief zu lesen!
Ich bin froh dass du nicht trinkst, ich nicht gegen dass rauchst du, aber mir gefallen die Männer die rauchen nicht trinken nicht. xxxx bin ich von dir und deiner Bitte enttäuscht. Ich hörte über die sehr schlechten Männer, die die nackten Fotomädchen fragen und dann verwenden es in den schlechten Zielen, ich dachte dass du nicht solchen. Ich bin betrübt, und bei mir ist die ganze Stimmung verschwunden. Warum sendest du mir deine neuen Fotografien nicht? Ich das Weihnachten mit meinen der Großmutter und des Großvaters und der nahen Verwandten gut durchzuführen es ist der familiäre Feiertag für unsere Familie.
xxxx Für mich ist es angenehm, dass du dich bemühst, auf alle meine Fragen und aufmerksam du zu antworten du liest meine Briefe. Ich sehe, dass ich dir interessant bin. Du der interessante und gesellige Mann. Du schreibst mir die bemerkenswerten Briefe! Ich will hoffen, dass unsere Beziehungen nur auf die Korrespondenz nicht stehenbleiben. Diese meine Meinung und will ich mit dir aufrichtig sein.
Jetzt sitze ich hinter dem Computer im Café das Internet und ich schreibe dir den Brief, da an dich dachte. Genau dachte ich grösser an uns!
Heute habe ich den ganzen Tag bei meiner Freundin die Schneekrusten verbracht. Sie übergab dir hallo. Sie hat mich gefragt dass wir weiter planen, mit unseren Beziehungen zu machen. Die ernsten Beziehungen oder ist ein wenig es die Freunde nach der Korrespondenz haben. Wenn die ernsten Beziehungen, wenn wir unser Treffen planen. Wenn der bequeme Fall für das Treffen wird, werden wir es unbedingt verwenden. Wenn ehrlich zu sagen, mag ich nicht, wenn mein Privatleben besprechen. Deshalb bemühe ich mich, die Lösungen zu verstehen ist unabhängig, besonders solche Wichtigen.
xxxx wenn Ich, dass aus Million der Mensch im Internet froh, wir einander finden konnten. Es Scheint mir, dass es das Schicksal ist. Ich kann anders es nicht nennen! Jetzt, wenn ich am Morgen aufwache, mein Kopf ist mit den Gedanken in dir beschäftigt! Wenn ich gehe, zu schlafen, ist mein Kopf nur mit den Gedanken in dir beschäftigt. Du hast mich gezwungen, damit ich zur Realität zurückkehrte. Früher gab ich die ganze Zeit der Arbeit zurück. Aber jetzt bei mir andere Gedanken. Die Gedanken in dir. Dieses Glück für mich. Ich denke ständig, ob allen bei dir gut sind. Die Korrespondenz mit dir liefert das große Vergnügen mir. Es ist sehr angenehm, wenn der Mann meine Gefühle versteht. Deshalb fürchte ich nicht, dir meine Gefühle anzuvertrauen. Ich weiß warum nicht, aber ich vertraue dir an. Ich hatte solche Gefühle des Mannes schon seit langem nicht. Aber du verdienst meines Vertrauens. Ich bin überzeugt, dass das Vertrauen, diese Hauptsache für die feste und glückliche Ehe. Ich will, dass wir Geheimnisse der Freund über den Freund nicht haben! Du stimmst zu? Wir suchen der ernsten Beziehungen, die zur Ehe später bringen können! Deshalb sollen wir sehr aufrichtig sein! Wir sollen einander anvertrauen!
Ich denke daran viel, wie unser erstes Treffen nach der virtuellen Bekanntschaft geschehen wird, da es meine erste Erfahrung der Bekanntschaft im Internet ist. Bis jetzt kann ich mir unser erstes Treffen nicht vorstellen, aber ich fürchte vor ihr nicht. Und du fürchtest unseres ersten Treffens? Du dachtest, schon darüber? Interessant mir.
Ich werde deine Antwort warten.
1000 Küsse, Ihre Maria.