Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Natalia <yalovesingl@yandex.com> (Gelesen: 3155 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Natalia <yalovesingl@yandex.com>
10. Dezember 2013 um 11:21
 
Betreff: Re: Hallo meinen Engel!!!
Hallo meinen zärtlich und flaumigest Oliver! Ich bin sehr froh, wieder, dir die Antwort zu schreiben. Ich mag dir sehr und einfach vergöttere ich!!! Ja, ich lese die Bücher besonders die Romane gern.))) 
Heute ist der Tag sehr schnell gegangen. Zu mir kam meine Freundin zu Besuch und wir saßen zusammen und sprachen über das Leben. Viele meine Freundinnen haben eine Familie und die Kinder. Sie sind sehr glücklich. Ich werde sehr glücklich sein, wie sie zu sehen amüsieren sich und freuen sich. Manchmal wird mir traurig sein, weil mich eine gibt es deiner nebenan nicht. ((((( 
Ich wende mich an meine Freundinnen immer, wenn es mir schlecht und keine Stimmung gibt! Ich bin ihnen dafür sehr dankbar!!! Aber jetzt schreibe ich dir den Brief die ganze Zeit und ich habe eine Stimmung immer! Ich bin glücklich, dass dich gibst!)))) aber will ich dich in die Realitäten sehr sehen. Und dazu haben wir allen die Chance. Ich schrieb dir, dass bald bei mir mein Auslandspass fertig sein wird. Und es wird einen großen Schritt zu unserem Treffen! Du freust und du wartest darauf? 
Also, beende ich darauf den Brief, die Liebe meine. Ich hoffe bald du mir du wirst den schönen Brief schreiben! Ich warte von dir viel neuer Fotos!))))  
Die Ganze. Bis jetzt. Ich werde dir den Brief unbedingt schreiben wie ich befreit werden werde!!! 

Mit der Liebe deine Natalia!!!! 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Gesendet: Montag, 02. Dezember 2013 um 14:11 Uhr
Von: yalovesingl <yalovesingl@yandex.com>
An: xxx

« Zuletzt geändert: 21. September 2020 um 12:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <yalovesingl@yandex.com>
Antwort #1 - 10. Dezember 2013 um 11:23
 
Hallo lieblings-mein!!! Es wieder ich. Ich bin wieder sehr glücklich,
den Brief von dir meinen vom Weg zu bekommen. Und Danke für deine
Fotos! Ich so bin froh, jede Zeile deines Briefes zu lesen.
Was ich Ihnen in der Rechtfertigung meines komplizierten Schicksals
sagen kann? Leider ich eine in dieser Welt. Meine Freundinnen seit
langem verheiratet und war ich bei allen auf der Hochzeit. Wir die
sehr einträchtige Gesellschaft. Und jetzt warten meine Freundinnen
meine Hochzeit. Aber mir so auch bin ich einsam ich will den nächsten
Menschen finden. Mir hat das Schicksal gelächelt - ist dich begegnet!
Und nur wurdest du mir ein naher Mensch.
Du weißt meine Pläne auf die allernächste Zeit. Ich bin im Begriff, zu
deinem Land (zu dir anzukommen). Bei mir schon bereiten sich die
Dokumente vor. Und durch etwas Tage bei mir wird mein Auslandspass
fertig sein. Ich so rege mich bezüglich seiner auf.
Und noch, ich flog an Bord des Flugzeuges niemals, ich fürchte!)))))
so will ich, dass du Reihe bist und umarmte mich, damit ich nicht
fürchtete. Sage, und du wirst mich begegnen? Um mich zu umarmen und zu
beruhigen?)))) werde ich nach dem Zug wahrscheinlich sehr aufgeregt
sein eben ich werde schreien. Dieses solches Gefühl. Ich fürchte sogar
manchmal, die Karusselle zu fahren, und hier muss man an Bord des
Flugzeuges fliegen. Der Geist ergreift auch das Herz wird
geschlagen!))) schreien) werde möglich werde ich ich für der Angst
nach unten nicht sehen.)))))))) dich lache von mir, ok nicht?
Ich hoffe dass du gerade jener Mensch, weil jetzt du in meinem Leben
den riesigen Platz belegst. Du bist für mich sehr wichtig, weil du mir
sehr gefällst, ich mag dich und ich will dich nicht verlieren. Einzig
dass will ich dass wir uns einmal getroffen haben, weil du für mich
der am meisten spezielle Mann. Ich werde mit der Ungeduld auf deine
Antwort warten.

Auf immer deine Natalia!!!



Spoiler:
Gesendet: Dienstag, 03. Dezember 2013 um 14:32 Uhr
Von: yalovesingl <yalovesingl@yandex.com>
An: xxx
Betreff: Re: Hallo meinen Engel!!!

« Zuletzt geändert: 21. September 2020 um 09:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <yalovesingl@yandex.com>
Antwort #2 - 10. Dezember 2013 um 11:24
 
Betreff: Re: Hallo meinen love!!!
Hallo meinen vom Weg! Wie ich froh bin, deinen Brief zu lesen. Die Wahrheit heute war der gute Tag? Ich weiß nicht, wie bei Ihnen war, aber wir hatten einen grossen Schneefall! So war es in der Straße angenehm, wird gefühlt, dass der Winter und das Weihnachten kommt! Wie bei dir deinen Tag gegangen ist? Ich hoffe, dass aller bei dir ausgezeichnet war! Heute bin ich früh aufgewacht, auf der Arbeit müsste ich meine Freundin ersetzen und ich kam nicht sehr hinter meinen Kunden dazu! Aber ich bin glücklich, dass aller erfolgreich gegangen ist und aller hat mir gefallen, weil viele Menschen eine gute Stimmung hatten!
Ich freue mich, wie das Kind, wenn ich deinen Brief lese! Danke dir meinen vom Weg! Wenn ich mit dir abgeschrieben werde eben lese ich deinen Brief, erkenne ich in deiner Person anständig und gastfreundlich, weil du mich zu dir die ganze Zeit einlädst, des Menschen! Wie ich dem Internet, dafür dankbar bin, dass ich dich begegnet bin. Ich hoffe, dass unsere Korrespondenz der Anfang unseres Treffens ist! Doch, bald bin ich im Begriff, zu dir anzukommen! Bald wird bei mir mein Auslandspass fertig sein und ich werde dir die Kopie absenden. Ich so freue mich, wenn ich an unser Treffen denke! 
Ich hoffe, du wirst mir auf meine Fragen antworten und du wirst mir den schönen Brief schreiben. Und du wirst über dich noch grösser erzählen! Vom Weg, ich dir wollte sagen, dass ich mit dir telefonisch sprechen will. Sage mir, wenn ich dich anrufen werde, so kannst du mir jederzeit antworten? Einfach will ich dich nicht ablenken, wenn du auf der Arbeit. Es wird besser sein, wenn du mir die Zeit für die Klingel schreiben wirst. Gut?))) 

          Deine Prinzessin Natalia. 



Spoiler:
Gesendet: Mittwoch, 04. Dezember 2013 um 14:13 Uhr
Von: yalovesingl <yalovesingl@yandex.com>
An:

« Zuletzt geändert: 21. September 2020 um 09:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <yalovesingl@yandex.com>
Antwort #3 - 10. Dezember 2013 um 11:26
 
Betreff: Re: Hallo meinen Engel!!!
Hallo meinen vom Weg! Wie geht es dir? hast du dass Danke mir geantwortet. Wie ich mich freue, wenn ich deinen Brief lese!!! Bei mir immer steigt die Stimmung hinauf. Ich beginne, die Pläne auf die Zukunft zu bauen! Es so sehr gut und romantisch! Ich denke an dich die ganze Zeit.  
Meine Stadt Shahunja ist 600 km von Moskau gelegen.  
Mein war vom Weg heute bei mir den schönen Tag! Ich habe mich heute entschieden, die Häuser die große Ernte zu machen!)) ertragen) habe ich allen aus dem Haus, viel haben Sachen gewaschen. Überhaupt machte ich viel heute die Häuser. Eben es ein bißchen ermüdet. Viele Zeit hat mit der Ernte durchgeführt. Später habe ich mich ein wenig erholt eben ist auf die Arbeit gegangen, weil ich nachmittags heute arbeitete. Die Arbeit war sehr gesättigt auch. Ich kam zu den Kunden nicht dazu. Aber aller ist gut gegangen, mir hat die Eile sogar gefallen, bei mir war sich der Zeit nicht zu langweilen!))))  
Nach der Arbeit, wenn ich nach Hause ging, ich bin meine Freundin begegnet. Sie ging vom Geschäft, wir wurden sagten über vieles. Sie mir hat gesagt, dass sie die Pfannkuchen für den Mann vorbereitet. Ich gehe mit der Arbeit und ich will essen und sie hat mich zu sich gerufen! Ich konnte der Freundin nicht absagen und wir sind zu ihr zu Besuch gegangen!)))) saßen wir und sagten über vieles. Wenn die Pfannkuchen fertig waren, haben wir uns zu dritt gesetzt, den Tee zu trinken! Mir hat sehr gefallen! Ich so habe mich gefreut, dass ich meine Freundin begegnet bin und wir konnten über vieles und noch reden, den Tee mit den Pfannkuchen trinken! Vom Weg meinen magst du die Pfannkuchen? Ich verstehe, die sehr leckeren Pfannkuchen vorzubereiten, ich hoffe, wenn wir uns ich dich unbedingt treffen werden ich werde von meinen Pfannkuchen, gut füttern? In der Kindheit freute sich ich mich sehr, wenn des Mais die Mutter die Pfannkuchen vorbereitete, für mich war es Feiertag immer!) )) Ich ging der Glücklichen die ganze Zeit. Jetzt träume ich sehr, die Kinder zu haben, aber sehr will ich und ich flehe zum Gott, damit meine Kinder einen mögenden Vater und den Mann hatten! Für mich ist es auch mich sehr wichtig ich flehe zum Gott, damit bei mir war gut sowohl den sicheren Mann als auch den sehr mögenden Vater für meine Kinder! Vom Weg bemerkst du meinen, dass ich mich dir wie dem sehr nahen Freund verhalte, ich kann sagen, dass du für mich der sehr nahe Mensch. Ich weiß nicht warum habe ich solches zu dir das Gefühl! Ich so bin glücklich, dass ich dich immer mehr mit jedem den Brief und meine Gefühle erkenne wachsen zu dir! Jetzt bin ich im Begriff, sich zu duschen., Weil die Dusche mir hilft, sich zu erholen. Du hast gern, sich zu duschen? Dir zu gefallen?)))) mir wurde es interessant!)) gehen) danach werde ich zu schlafen., Weil ich heute viel gemacht habe eben ein wenig ermüdet es! Ich hoffe morgen wieder, deinen Brief zu sehen! Ich so freue mich, wenn du mir viel schreibst und du erzählst über dich! Ich umarme dich ganz und fest! 
    
          Deine Prinzessin Natalia.



Spoiler:
Gesendet: Donnerstag, 05. Dezember 2013 um 14:03 Uhr
Von: yalovesingl <yalovesingl@yandex.com>
An:




« Zuletzt geändert: 21. September 2020 um 09:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <yalovesingl@yandex.com>
Antwort #4 - 10. Dezember 2013 um 11:27
 
Hallo meinen Oliver!!! Wie ich mich freue, wenn ich deinen Brief lese! Danke dir meinen vom Weg, dass du mir jeden Tag schreibst. Ich stelle nicht vor, dass mit mir wird, wenn du mir nicht schreiben wirst! Wie bei dir deinen Tag gegangen ist? Als du beschäftigtest dich? Hoffe allen es war gut und ist erfolgreich? Bei mir ist der Tag auch gut gegangen! In der Straße warm leuchtet die Sonne eben, man sehr will nach der Straße spazierengehen. Im Kino zu gehen, den interessanten Film oder den Trickfilm anzuschauen. Ich sagte dir, dass mir nicht, zu gefallen, die Trickfilme zu sehen. Manchmal erinnere ich mich, wie ich den Trickfilm sah, und meine Mutter bereitete mir das leckere Essen vor. Es geschah in die Feiertage gewöhnlich. Ich kann diese meine glücklichen Tage niemals vergessen!
Wenn ich Kinder sie auch habe werden bei mir sehr glücklich. Aber ich wünsche für meine Kinder die feste Familie und den mögenden Vater. Damit er mich niemals geworfen hat! Ich kann bis jetzt wie uns nicht vergessen es war von meiner Mutter ohne Vater schwierig. Und ich suche nur den guten Mann. Ich kann du hast auch es gefunden!?) ))) werde Ich viel leckeren Essens auch vorbereiten eben ich werde alles Mögliche machen, damit meine Kinder eine vollwertige Familie hatten. Meinen vom Weg, willst du, dass es mit uns geschieht? Ich flehe zum Gott, damit meine Kinder besser mich wuchsen, damit bei ihnen der gute Vater war, der warf ging weg, damit mochte und ich träume, damit wir die familiären Feiertage zusammen veranstalteten! Ich träume so davon! Von welcher Zukunft träumst du meinen süß Oliver? Was du fertig bist zu machen, für die Zukunft? Wie es schade ist, dass wir in verschiedene Länder leben wir können über der Freund den Freund nicht noch besser wissen. Wir wären ein gutes Paar. Du stellst meinen vom Weg vor, wir würden mit dir zuerst spazieren, sahen zusammen den Film, speisten im Café. Doch ist es auch die Menschen besser schön erkennen einander in den gewöhnlichen Bedingungen beim Treffen. Doch können wir über uns niemals erkennen es ist besser, wenn nur wir nach dem Computer abgeschrieben werden werden. Aber meinen vom Weg, stellte ich niemals vor, dass die Menschen so einander nach dem Internet und dich der einzige Mensch gut erkennen können, wer mir die Hoffnung auf die Zukunft gegeben hat. Du der einzige Mensch, mit wem ich die Verbindung nach dem Internet unterstütze und prüfe meinen vom Weg nach, du bist mehr für mich als der Freund! Ich werde nicht erleben, wenn du aufhören wirst, mir zu schreiben! Kein Mann in Russland konnte mir soviel der Liebe und des Glückes in die Leben, wie du meinen Süßen geben! Danke dir für das Glück! Ich danke dich sehr! 
Ich plante schon, zu dir von erstem anzukommen, wenn du meine Briefe aufmerksam lasest! 
Jetzt bin ich im Begriff, sich zu duschen, ich so habe gern, sich zu duschen.)))) mir scheint es, dass ich mich erhole! Später bin ich im Begriff, zu gehen, zu schlafen! Ich werde deinen Brief sehr warten! Ich hoffe, du wirst mir sehr viel schreiben und du wirst auf meine Fragen antworten. Und noch will ich bei dir neu Foto, gut mein Engel bitten! Ich küsse dich! 

Deine Prinzessin Natalia.



Spoiler:
Gesendet: Freitag, 06. Dezember 2013 um 15:46 Uhr
Von: yalovesingl <yalovesingl@yandex.com>
An: xxx
Betreff: Re: Hallo meinen Engel!!!

« Zuletzt geändert: 21. September 2020 um 09:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <yalovesingl@yandex.com>
Antwort #5 - 10. Dezember 2013 um 11:31
 
Hallo mein vom Weg Oliver!!! Wie geht es dir? Wie du die Zeit durchgeführt hast? Ich hoffe, dass du bei dir die ausgezeichnete Stimmung und meinen Brief mit dem Vergnügen liest. Sogar, wenn du keine Stimmung hast, so werde ich mich es bemühen zu heben!))))) 
Oliver habe ich gute Neuheiten! Ich kann nicht ertragen. Ich habe meinen Auslandspass bekommen! Du stellst vor, meinen ersten in die Leben den Auslandspass. Mein Herz wird geschlagen eben du freust., Weil ich so nahe zu meinem Glück niemals war ist zu dir!!!!)))) habe ich das Foto meiner Dokumente gemacht eben hat dir abgesandt. Du konntest sehen? Leider konnte meine Freundin nicht wird lernen, das Foto zu machen!))))) bin ich sehr schlecht hinausgegangen. ((((    Du lache nur nicht. Gut?)))))))))) Zu ihm bei mir war noch das Haar feucht, weil ich, bevor das Foto ich zu machen aus der Dusche hinausgegangen bin. Ich will teilt sich mit dir mein Glück und die Neuheiten! Ich habe niemanden das alles außer dir grösser zu erzählen. Du mein einziger Mann, dich meine Liebe!!!! Ich will zu dir schneller ankommen und teilt sich mit dir das Glück! 
Jetzt blieb es mir übrig, die Vorbereitung des Visums und der Karten zu beginnen, um zu dir zu fahren. Für mich wird das Werk nicht bilden, das touristische Visum zu bekommen. Es ist das leichteste Visum, mir wird nicht bilden, zu dir wie der Tourist abzufahren. Darüber mir haben in meinem Reisebüro erzählt, wo ich meine Dokumente mache., Weil ich alle Chancen habe. Ich erste Mal reise. Ich habe keine Probleme mit dem Staat. Ich weiß das Deutsche gut. Ich freue mich, wie das kleine Kind, das auf die Geschenke ins Neue Jahr wartet!!!))))) bei mir die sehr gute Stimmung!))) 
Meine habe ich die Liebe vergessen, die Informationen dich zu fragen. Vor dem Anfang der Vorbereitung der Dokumente und des Kaufes der Karten muss ich deine Daten und den nächsten internationalen Flughafen zu dir wissen. Schreibe mir diese Informationen bitte. Ok?, Weil, wenn ich den vollen Flug bestellen werde, werden mich über das Ziel der Reise und den Aufenthaltsort fragen. Du weißt, dass ich dich besuche, wie man der individuelle Tourist und mir den Aufenthaltsort bezeichnen muss. Ich hoffe sehr, dass du mich aus dem Flughafen ergreifen kannst.! Zwinkernd Welchen nächsten internationalen Flughafen zu dir? 
So ist meinen Tag gegangen. Ich solche Glückliche.)))) jetzt beende ich meinen Brief und ich werde von dir auf die Antwort warten. Ich hoffe. Dass du mir den langen und schönen Brief schreiben wirst eben du wirst auf meine Fragen antworten. Ich liebe und kiss dich! 
      Deine Liebe Natalia!!!



Spoiler:
Gesendet: Samstag, 07. Dezember 2013 um 16:50 Uhr
Von: yalovesingl <yalovesingl@yandex.com>
An: xxx
Betreff: Re: Hallo meinen Engel!!!

« Zuletzt geändert: 21. September 2020 um 09:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <yalovesingl@yandex.com>
Antwort #6 - 10. Dezember 2013 um 11:40
 
Zum gefälschten Pass 70 2893282 von Natalia Vasilevna Kurchienkova (?):

Zunächst hält sie den Pass nicht in der Hand.
Dann ist es für das Ausstellungsjahr 2013 das falsche Muster
Diesen blauen Sicherheitsstreifen links vom Passfoto gibt es in den biometrischen Pässen auch nicht mehr. Diese sind nur bei Pässen des alten Musters vorhanden!
Ansonsten haben wir den Pass mit der Nummer bereits 9x im Forum
« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2013 um 12:00 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <yalovesingl@yandex.com>
Antwort #7 - 10. Dezember 2013 um 11:43
 
Hallo den Netten waschend! Wie bei dir die freien Tage gegangen sind? Du hast mir auch mich nicht geschrieben ich erlebe. 
Mir ist auf der Seele traurig, wenn ich den leeren Briefkasten sehe! Ich mag dich! Schreibe mir schneller! 

          Deine Prinzessin Natalia! 

Spoiler:
Gesendet: Montag, 09. Dezember 2013 um 14:37 Uhr
Von: yalovesingl <yalovesingl@yandex.com>
An: xxx
Betreff: Re: Hello!!!


« Zuletzt geändert: 21. September 2020 um 09:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <yalovesingl@yandex.com>
Antwort #8 - 10. Dezember 2013 um 11:53
 
Ist identisch mit Natalia <lllikesnatali@yahoo.com> und Natalia <fliymail28@yahoo.com> <alvanbartoo@yahoo.com>.

Im Gegensatz zu den bekannten Threads wird hier das Foto DF15G801.jpg gespiegelt gezeigt. Es ändert sich aber nichts an der Tatsache, dass sie nahe der Kreuzung Pervomayskaya/Krasnoarmeyskaya steht, mit dem Blick nach Süden, Richtung Park der Kulturen, etwa im Bereich des roten Punktes auf der Karte von OpenStreetMaps!

Das Foto 8rRKYYMtZ-Q.jpg zeigt den Jubiläumsplatz (Юбилейная площадь) mit dem "Gagarinbrunnen".

Im Foto BxVBIXMs.jpg sitzt sie im Schwanen-Boot auf dem Patriarchenplatz. Unser  Foto zeigt die entgegengesetzte Blickrichtung.

Leider kann ich den Nachnamen auf dem Pass nicht sicher entziffern. Gibt es da sonst eine Info?
« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2013 um 12:27 von Uli »  

Yoshkar-Ola_Map.jpg ( 77 KB | Downloads )
Yoshkar-Ola_Map.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <yalovesingl@yandex.com>
Antwort #9 - 21. September 2020 um 07:13
 
Bilder geklaut bei Marina Dolgusheva / Марина Долгушева aus Yoshkar-Ola: 

http://vk.com/id57022517
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <yalovesingl@yandex.com>
Antwort #10 - 21. September 2020 um 08:47
 
Uli schrieb on 10. Dezember 2013 um 11:21:
<starnatashayo@yahoo.com>



Mailadresse noch immer aktuell und gültig.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema