Hallo mein lieber Freund . Ich freue mich auf Ihren Brief erhalten und möchte sagen, ich danke Ihnen ! Viele Völker gestoppt schreiben einander Briefe zu dieser Zeit , aber ich denke , dass es nicht richtig ist . Ich denke, dass das Schreiben von Briefen ist sehr romantisch Prozess . Ich erinnere mich , dass meine Oma mir erzählt, dass sie Briefe schrieb mein Großvater , wenn er weit weg von ihr war. Sie sagte , dass mit der Buchstaben hilft sie einander mehr und mehr geliebt. Das ist, warum ich mit Ihnen sprechen lieber von Buchstaben .
Jetzt weiß ich, etwas über Sie und ich anfangen kann , um ein Bild in meinem Kopf , die rufen : "Wer sind Sie im realen Leben "

Jedes Mal, wenn ich versuche, Sie im wirklichen Leben vorstellen, und ich habe ein wenig Informationen , um alle Ihre Unentschieden Unentschieden Leben. Deshalb denke ich , dass Sie mir in meinem Leben vorstellen wollen und Sie brauchen mehr Informationen über mich . Jetzt wollen Sie auch weiterhin über mich sagen .
Wie Sie gesehen haben Ich bin sehr romantische Mädchen und ich liebe romantische Männer. Lieben Sie romantische ? Ich denke ja , weil jeder Mensch , wenn die Liebe seiner Frau kann hallo ihr alles zu tun. Meine Freundin hat einen Freund . Er war sehr hartherzig Mann und wenn er verliebt war mit meiner Freundin , er war sehr unterschiedlich ! Ich weiß, dass die Liebe kann jeder ändern, aber nur es ist wahre Liebe ! Hast du jemals jemanden geliebt und wird es Ihr Leben verändert Falko ?
Ich möchte Ihnen sagen, mehr über mich. Ich bin jedes Mal auf mein Bild ändern lieben. Ich versuche, mit der Zeit zu gehen. Ich tue es, weil ich sehe, dass meine Freunde , mit denen ich zusammen studiert gestoppt, um nach selbst zu suchen. Einige von ihnen haben eine Familie und Kinder, und sie sagen, dass sie nicht mehr brauchen, in ihrem Leben und sie lieben einander wie sie sind. Es ist nicht richtig und für Ihre schönen Mann oder Frau müssen sie alle besser zu sein als sie sind. Ich möchte besser sein von Tag zu Tag !
Ich liebe es zu reisen . Ich bin jedes Jahr reisen an vielen Stellen in meinem Land . Wie ich sagte, Russland ist ein schönes Land . Wir haben viele Flüsse und Wälder , wir haben sehr schöne Plätze und wenn ich Russland verlassen Ich werde dich vermissen , aber ich weiß , dass einmalige ich kann wieder hierher kommen , um wie Besucher bleiben.
Ich habe einen starken Charakter , weil ich meinen Vater gebracht . Mein Vater erzählte mir jedes Mal , dass ich alles, um mein Leben zu ändern , und ich kann nur hoffen, dass auf mich zu tun. Natürlich mein Vater wird mich bei Problemen zu helfen , aber ich möchte es nur selber machen . Es macht mich stärker und ich weiß, dass es mir in Zukunft Leben brauchen . Aber ich will Ihnen ehrlich sagen, dass ich von Herzen sehr verletzlich Frau. Wie ein viele Frauen, die ich sehr sentimental. Wenn ich einen romantischen Film sehen, ich bin zu weinen und auch ich kann von Freude weinen. Ich bin Heulsuse
Ok lieber beende ich diesen Brief , und ich werde für Ihre Antwort mit Ungeduld warten !
Ihre Agnessa
shmonagnessa@yandex.com