Von: Martin Lucascmartlucasnycl965@yahoo.com>
An: Xxxxxxx@t-online.de
Betrefl: Hello Pretty Angel
Datum: 28.07.2013 16:06
Anhang: LT.LUCMt.jpeg (image/jpeg)
LT.UN-BASEll-DAMASCUS.jpeg (image4peg)
LTLUCIII jpeg (image4peg)
LT.CAMPJpeg ('mage4peg)
Lt,5.jpeg (image/ipeg)
MYAppleV (1 ) jpes (mageljpeg)
MYAPPLE.II jpeg (imagdjpeg)
my house.jpeg (image{peg)
my car.jpeg (image/jpeg)
Salute to you pretty angel? How are you today?...I am so sorry I didn't get back to you earlier, i have been very busy with
my job. Now, I will tell you more about my personal life. I have uploaded some photos of me, my daughter and my house
attached to this email for you. You should also let me see more of your photos when you write back. After i saw your photo
on your Facebook profile and that soft look on your beautiful face i said i was going to give a try for you to want me. I am
looking forward to meeting you someday soon when I am out of base. I have been through some tough times but the last one
made me try to change things for the better and now try to find someone to love. I am very mature about most things,
hopefully the important things, I appreciate what I have been blessed with and I try to live in the now and enjoy each
moment to the fullest. My daughter studies in school of music in Manhattan, NY and she lives in the school dormitory.
Outside my Military life, I am a blue jeans, tennis shoes, dress shirt kind of guy even on dates. I live in a 4 bedroom (all ensuite)
bungalow in Lexinglon, New York. I am not really any sports fan but a good golfer. But I feel great and I feel like I
am in my prime! Some things just get better with age! I really enjoy the simple pleasures in life too like sunsets, sunrises, a
light breeze on a sunny day, the feeling you get from a brisk walk or a bike ride up a steep hill in the mountains, holding
hands, a big hug, a passionate kiss, a moming cup of coffee, the sound of the surf at the beach, the sound of birds in the
mountains, the stars, and the full moon on a clear night. I am a simple guy looking for a cute, sweet, woman with a great
personality to cherish, love, and have romantic adventures with. People say, I am a gentleman who is patient and kind,
compassionate, funny, energetic, honest, easy going, get it together, good sense ofhumor, clever, loving, adventurous,
spontaneous and intelligent. I am emotionally and financially stable man( Well Paid for my jr:b). Honesty, caring, open
communication is of the utmost importance to me. I like to travel and enjoy the outdoors (athletic activities or just walking
at the beach during sunset) as much as a nice evening at home with a movie and the fireplace going.
I want a woman that can become my best friend. I want to meet a person who is really nice, honest, fun and who would like
to spend some time to get to know each other. I am looking for a kind of woman who is caring, compassionate, smart,
romantic, affectionate and who has a mind of her own. I am looking for that someone who has respect, honesty, good humor
and specially a good heart. I am easy-going and respectful of others, while also being very goal-oriented and holding a
positive attitude about life. I have a robust sense of humor but would like to learn more about things out in the world with
which I have had little experience or exposure. I keep myself fit, this is almost part of us in the Military. I am stimulated by
good conversation on virfually any topic. I am looking forward to holding conversations with you!
I love fun and enjoy life to the highest at any spare time. I love relaxing with red wine and Bacardi my favorite foods are
white or yellow (Rice), salads, chicken, baked sweet potatoes, mufTins, chick peas, French fries, pasta, seafood's and some
Spanish foods like gazpacho, cold vegetable soup, con arroz. While my favorite drinks are Lemonade, soy milk chocolate,
Arizona iced tea (with ginseng and honey). Baby I am very romantic, passionate, fun loving and also a caring man, but i
want to give this to a woman that really deserve it. I want to love somebody and I want to have the person love me back, I
want to wake up in the moming and see her sleeping right next to me, I want to pamper her like my baby, I want to serve
breakfast in bed, I want to run her a shower and I believe you are that p€rson. Angel, I have to do a routine check in the
hospital male ward now.
Please take care my angel and i hope to read from you soon................|ots of hugs and kisses.......Muahhhhhhh
Your Longing man.
Lt. Martin.
https://email.t-online.deN4-0-19-41srv-bin/mailbox?method=printMessage&poÄ5Bfid..... 12.08.2013
Druckansicht Seite 1 von I
rrr r I llt r r I I I I r I I r I I I I I I I I I I I I I. I r r r r r I t I I r I r I I r I I r
Von: MartinLucas<martlucasnyclg65@yahoo.com>
Betreff: Hallo Meine Enget
Datum: 09.08.2013 14.44
Hallo meine hübschen Engell
Vlie machst du heute? Es ist so schÖn, wieder von lhnen zu horen und ich war sehr erfteut, lhre Nachricht zu lesen und es wirklich made my Day,
Sorry, ich habe nicht sofort bekommen, ich war sehr beschäfrigt im Krankenhaus mit einigen Notfällen. Meine Liebe, ich sehe, dass es scneint, wi'e wrr haben Problem mit einer Kommunikation zwisdlen einander, äso dachte ich, es wird bejsey, wenn wir beide Kommunikation über Skype, auf iiese Weise kÖnnen können wir in der Lage, eine bessere und konstante Kommunikation zu hab6n, so dass wii in dei tJg;,'unsere cefühle füreinander zu
entwickeln und lernen Sie mehr über uns selbst erfahren werden kann. Also Liebes wird bifte ich liebe dich Oas SXyle-erogramm aui tnrem p" od"i' lhrem Handy heruntedaden, wenn Sie eine Smartphone verwenden, damit wir beginnen mit eine bessere Kommunii<ation ünd unsere Bezieüung zu
entwickeln, bevor wir beide, wie planen kdnnen Sie einander bald treffun können.-Auch meine Grtrnde, Oie icn geJCniüOen habe ist Sie jetzt zu iagen, wie schÖn und wunderbar Sie sehen auf diesen Fotos und wie sehr ich mich zu dir hingezogen...Also meine Li;be ich werde froh, wenn wir eine -
Mitteilung.über den Skype-Chat starten können können auf diese Weise wir bekommei, eine bessere Kommunikation zu haben-..Also hier meine
Pkyp-e-tO ist: { mlucas651 } ftlgen Sie mich, wenn Sie es heruntergeladen haben, und auch senden Sie mir lhre Skype-Xonto-lD, so kann ich es hier
bestätigen.
Meine Liebe, lass es mich wissen auch lhre Entscfieidung hierüber, aber ich weiß, dass Skype im Chät einen besseren Weg frür den Aufuau und die
Entwicklung einer Distanz-Beziehung, da bin ich jetzt in einem anderen Land sein \,vird.
Wr fteuen uns, von lhnen zu horen
Lt. Martrn
Hallo meine wertvollen Königin, wie war deine Nacfit?, ich bin so glücklich, wieder von lhnen zu hören und ich hoffe, du bist OK? lch glaube, dass
unser Treffen ist göttlich, weil ich nie gedacht, ich spürte nichts für jede andere Frau, nachdem meine Frau ist gestorben und ich immer noch Fragen
bin, wie das kommt, aber ich bin froh, dass es nach dieser langen Zeit der Einsamkeit bist. Vielleicht sah der Herr, unser Hez und alle Scfrmerzen, die
wir haben in der Vergangenheit fiihlten und brachte uns zusammen, um für den Rest unseres Lebens freuen. Es hat rneine Tochter, die bereits von
lhnen erzählt und sie will wirklich wissen Sie und stellen Sie sicher, dass Sie mir nicht wehtut. Sie ist alles was ich habe, und wir teilen alles in
unserem Herzen zusammen. lch bin so überwältigt, dass sie glücklich ist. \Mr wurden beide durch eine Menge, nachdem wir ihre Mutter verloren. Sie
ist ein sehr guter Junge, und sie will, dass ich glücklich bin. Daddy's Gkl beschützt mic-ft aber nie verstand ich weiß was ich will, in eine Frau, und Sie
sind es ja gerade. Tut mir leid, dass ich habe nicht verstanden mit lhnen seit arbeitete ich zu spät ge$tem tatsächlich trug ich eine chirurgische
Operation mit einem Team von anderen medizinischen Experten, die gestern endlich vollbracht war. Der Soldaten haben es überlebt. Schatz, mein
Job kann manchmal sehr anstrengend sein, aber ich bin froh, wenn ein Leben gespeichert wird auch mein Job wird begleitet mit viel finanzielle
Gewinne aber ich wünsche nach dieser Mission zurucktreten müssen und ich will glücklich fur den Rest meines Lebens mit einem Partner sein, die wir
teilen kÖnnen unser Leben zusammen, ich versichere lhnen, dass Geld nicht mein Problem istlch möchte nur glücklich und mit der richtigen Ferson zu
sein. lch hoffe, dass Sie Teil meines Lebens sein werden, wenn ich in Rente gehen, so dass wir beide Pläne trber unser Leben haben kann. Nach
dieser Mission, die ich ganz langsam mein eigenes privätes Krankenhaus, es war gchon immer mein Traum, dies zu tun, aber auch dies hängt was
mein Partner will.
lhr müsst wissen, dass diese Freundschaft von uns alles ist und rch werden Sie wie ich schäEen Startseite und halten Sie heilig den Weg würde ich
ein Credo, ich an lhrer Seite werden an sonnigen Tagen und an regnerischen Tagen und wenn Sie vergessen, was morgen hält, dass ich die Sternen
Staub wird, bis Sie das Licht wieder sehen könnenlch wird sogar einige Rosenblüten schlüpfen Sie in lhre Träume. lch werde lhr Partner in allen
Dingen und ich werde lhre Hoffnung an, an dem die schwere VVeg die Erde hält vor dem Abdriften in den Raum halten, werde ich Sie schreiben
Poesie, die nur das Hez sprechen kann und ich will hören, wenn dein Herz wiederum spricht.
Und ich werde lhnen eine neue Liste von Leben Regeln, die Glück und viele sonnige Tage und Liebe enthält, ich werde immer sein lhr alles und
jedes, weil du mein alles bist und alles jetzt und ich wirklich komplett fühlen und Liebe mit dir mit meinem Herzen und meiner Seele und diese Liebe
für immer werden dort so wahr und stark fur immer. ICH KÜMMERN UNS UM SIE
Mein \ funsch für dich mein Engel
lst, dass dieses Leben alle wid, dass Sie es wdlen
lhre Träume bleiben groß, lhre Sorgen bleiben klein
Sie müssen nie zu tragen mehr als Sie halten können
Und während Sie dort immer sind 'wo lhre Anfahrt
lch hoffe, dass du weißt, dass jemand dich liebt
Und will die gleichen Dinge zu
Das lst mein Wunsch
meine Liebe bist du in meinen Gedanken und in meinem Herzen
lch warte, dass Sie ein Skype-Konto einrichten oder Sie können Downlaod die Yahoo messenger auch und ein Yahoo-Eamil zu registrieren, dann wir
es immer zu plaudern. Biüe lassen Sie mich wissen davon, die für Sie am bequemsten ist? VVir hoffen, die später von lhnen zu hören.
lhre Sehnsucht Mann
Lt. Martin.
Hallo schatz, ich, dass sie in ordnung sind? lch habe zu sagen, Trupp sorry für hinten spät kennenlemen. Mir wurde befohlen, auf patrouille mit einem seit sein und wissen, dass ich io uiei uo"r si. n"Äs*e".T ng'b"l eittä eniäi ärnke nochmat für ales, was sre zu machen, näch a, den Jahren der Einsamkeit wieder jn meinem teoen passieiän,
-ou
ui"t arrÄi n , rlän-ffi' frot ""
die man mÖchte ich mtichte mit Leben lch n'di;, ga;;;"'öülo, u.t o"rjenige, den ich liebe, deinem sebe dir mÄln Herz, und ich weroe oich io J'ehrrieben c"orüSü ,i, rüiä süße Note; spritz mich mit wunderbaren Hezen; meine scnmäzän äu" iäb"n" .u beruhigen; uno micrr ourcn den Tag und die Nacht Kuscheh. Der btoße Gedanke sie beschwort mich in ein tiefes Lied innerhalb w" ä* än" Gr,"nnte Liebö wib d"n iJ*tort eines Babys. Du bist weit, ich bin ver,ofen in Gedanken an sie als lhre Gedanken benihrt mich mit einem zärtÄn i-eäen oie als grano arssiäü ouen ist. rch m-ocnte oeine irhä narten. lch hunger auf deine Liebe Bieten sie mif süße Botschaft derwarrr.n 1,"u" tart cru&*iiir,Äiilä1iäi"räe, dass unsere Beziehung auf die Früger eines Engers clurchgedihrt.
Du bist Meilen entfernt'
denken' sind wir nicht au"sbe"itn ayn:Td^e"r-,n rw deail, susn iscehr en icLhiet.bwee gö rv oimn mdeirr bainu.f eDrlue gbti st mein jeden Tag in mein immer. wenn sie, dass wir auseinander sind werde ich weiterhin i"t, ,no'ür.r oes in rneinem Herzen haben werde, bis wir sehen bald uns, meine jeden saE mit einem Kuss zu interpunktiereriunci ich zartriit tt',, gilo nimmt bÄiärnä"0än Abend weiterhin werde bevor ich schlafen sehe' Bald diese einsame Näcrrte werden tu' immer vJÄcnnvLr"d";;i;;"d;" iäiiöü'ijüäiäü"i'g1ül,i.n ru."n,''r"n.
DIES IST IHR GUTEN TAG STÜCK MEIN HÜBSCHES ENGEL
Ich besitze die Himrnel und die Sterne. Es liegt ganz bei mir
IVeqich in detneAugen schauen und sehendü Liebe
h.s reflektlert. Du bringst mich an einen fernen Ort
wo nur du und ich ist vorhanden. Sie macfien die lanoe
kalt mit lebendig und Sie besitzen alle
die Farbe und Schönheit, üppig und s€idig,
Perfekt. Ja.
lch besitze die Himmel und die Sterne und ein prächtiqer
Fruhling blühen und alles das ist, weil du bist
- -- - --
ein Teil meines Lebens.
Hoffnung, von lhnen zu hören später Schatz. Bitte päss gut auf dich für mich...
Des ist ein stück meiner Liebe ftr sie Honig klicken sie auf diesen Link, um anzeigen oder in einem Browser-https:l #ww.youtube.corn^/vatch? v=b0pkngevgKs kopiefen
lch kümmere mich um dich,
Lt.
Hallo mein Engel, Sorry so spät zurück zu schreiben, wie geht's dir? Vielen Dank für lhre Nachricht und lhre schönen Worte, ich bin so froh, dass ich
dich gefunden habe. I thought about you all through the Night, Öffnen meine Augen gehälten und gefüllt lhre Gedanken mein Hez ganze Nacht und
auch um Sie daran zu ertnnern, dass du wirst von mir geliebt und Sie werden immer geliebt, ich hoffe, daß Sie Schatz dieselben zuruck zu rnir? Meine
Liebe zu dir ist aus dem üblichen heraus und ich hab so Angst, manchmal nicht, jede EnttälJschung von lhrem Ende zu erhahen.
lch werde gerne von lhnen wissen, Sie so leicht verärgert erhalten? Was bekommt Sie verärgert? lch werde Sie zu den besten Frau begeistern,
werden Sie immer gerne.
Heute Nachmittag im Trainingsabschnitt ich hörte dieses Lied mit meinem Audio MP Player und ich möchte es dir meine Liebe geben...
lch hoffe die Tage kommen einfach und die besten Momente passieren langsam
Und jeder Weg fthrt Si€, wohin Sie wollen
Und wenn Sie mit die Wahl und du konfrontiert sind musst dich entscheiden
lch hoffe, dass $ie diejenige auswählen, die am meisten für Sie bedeutet
Und wenn eine Tür zu einer andoren Tür Crtfnet geschlossen
lch hoffe, Sie gehen Sie weiter auf "bis Sie das Fenster finden
Wenn es draußen kalt isl zeigen Sie der Welt die Wärme von lhr Lächeln...
Aber mehr als alles andere, mehr als alles andere,
lch wird meine Pflicht bäld für den Tag fortgesetzt. Meine Liebe, ich liebe dich so sehr viel mehr als ich jemals meine Königin erklären kann. Macht
auch nichts über mein Wohlergehen werde ich gut und das ist, warum ich bin ein $oldat. Sehr bald, wenn ich hier lassen, ich werde kommen, Sie dort
trr einige Zeit zu seh€n. Bitte achten Sie...
lch wünsche lhnen das beste von heute, und Gott segne Sie, meine Liebe.
Lt. Martin
Hällo Schatz, ich bin immer noch hief im Krankenhaus und besuchen einige verwundete Zivilisten. lch bin auch auf Abruf heute Abend im
Krankenhaus, und es wäre eine große Freude, wenn wir später über Skype chaüen können. lch kann nicht finden, lhre Daten noch auf Skype hier,
bitte senden Sie mir lhre Skype-lD demit ich es hier auf meinem Konto bestätigen können, dann wir später oder morgen chatten können. lhre Worte
sind so süß und ich liebe dich so sehr.
Honig kümmern, und denken Sie daran, lhr Skype-Konto-lD bald zu senden.
Viele Umarmungen und Küsse...Muahhhhh.-.
lhr Mann,
Lt. Martin
Hallo Süße, Sie können mir nicht vofstellen, wie glücklich ich bin, wenn ich von lhnen zu hören. lch betrachte mich als der glücklichste Mensch auf der
Erde, lhr habt so viel Freude in mein Leben gebracht. Du klingst so interessant, ich vvirklich nicht verstecken oder leugnen, mein Gefi.rhl für dich. Worte
erklären nicht wirklich, wie ich micfi fühle, wenn ich von dir dies wenig Zeit halte ich Sie gekannt habe. lch habe Sie jetzt mein Skype-Konto
hinzugefügt. Schatz, sag Bescheid, wenn es ist möglich, dass Sie auf Skype-Alltag zu sein, €o däss finde ich immer Zeit, mit lhnen chatten zu
kommen. Meine Liebe, ich neige dazu, in mein Bestes in jeder Sache zu setz€n, was ich tun, ich möchte mehr über Sie erfahren, ja, ich fragte, was
Sie verärgert, ziehe ich Liebe und Versländnis zu stören und Gewalt.
lch bin ein guter Mensch, ich bin sanft und auffichtig. lch habe ein Herz aus gold und gemütliche Wärme in meine Seele. lctl Liebe tief und kümmem
uns um die Welt und ein Teil davon sind. lch hoffe, dass wir feine Verbindung zwischen uns erkunden können. Jedef Mensch braucht jemänd
besonderes, ihre Geheimnisse und tießten Gefühle mit zu teilen, ich bin der Mann, der Sie vertrauen können, zuverlässig, ehrlich und wahr. Jemand
Sie bewundern, respektieren und lieben können. Ein Mann, der "den Rücken sehen wird". lch werde da sein für Sie durch gute und schlechte.
lch wirklich sauer werden, wenn jemand unehrlicfr, untreu ist, ein Lügner, unzuverlässige und ich direkt Antworten weil Ehrlichkeit mein Wort, Uhr ist
und ich sehr treu, verliebt bin. lch möchte lieben und geliebt zu werden in gibt, brauche ich hier ist eine Frau mit einem guten Sinn für Humor, ich nur
so viel über Sie wissen will. Was sind lhre schlechten Gewohnheiten? Was gefällt lhnen am meisten? Glauben Sie an die wahre Liebe? Leben ist so
schön, mit lhnen zu teilen wird es rnagisch. lch benötigen keine Wahl, nur eine Wahl... Siel Bin ich bereit nach wahrer Liebe, bist du? Nur um lhnen
guten Morgen sagen, bevor ich auf meinen Job zu bekommen.
Hier ist mein Traum jeden Tag...
lch träume von deinem Touch, während Sie weit weg sind,
lch träume von deinem Lächeln durch den Tag,
lch erinnere mich an den Tag,
Du kamst in mein Leben.
lch träume von dem Tag sind Sie in meinen Händen.
lch träume von dem Tag, an dem, den ich neben dir einschlafan kann,
lch träume von dem Tag kann, den ich sagen, dass ich tun.
Für immer dein Mann s€in,
Gemeinsam für das Leben sein,
lst ein Traum, den ich habe,
Jede Nacht.
lhre Sehnsucht Mann
Lt. Martin
Guten Morgen meine schöne Engel, wie heute Morgen du? lch bin nur glücklichef jeden Tag, wenn ich von lhnen zu hören. Mein Vorgesetzter
9:lutu gestel, er sagte, dass ich heller jeden Tag suchte. Es ist ein geheimer Schatz, Sie haben meine Alltag aubehellt, da ich Sie gekannt habe
Meine Tochter freut sich auch über die Beziehung. Sie hofft, Sie eines Tages zu treffen- Wf unterhielten uns heute Mörgen.
Meine Liebe, ich komme, dich zu sehen, sobald meine Truppe zurück in die Siäaten aufgerufen wird. lct fieiwillig zu Syrien zu kommen, denn ich , wirklich einsam in meinem Hezen wat und ich einen Partner brauchte aber keine Frau jemals meine Aufmerksamkeit enegt hat, da ich meine Frau
verloren. lch bin ein Mann, der auf der lnnenseite einer Person zu beufieilen, sieht. Dies ist, wie wir im Militär ausgebildet werden, damit ich, die Art
von Frau, die ich will und Sie klingt es und wissen weiß, dass Sie die Schönheit, die meine Augen schaut. Meine Liebe ist die größte Schönheit einer
Person im Inneren der Person, lci sehe schon, dass Sie einen guten Mensch, und zusammen finden wir großes Glück. Hoffuntlich kommen Sie
sobald ich druben hier zu verlassen, was denken Sie über das meine Liebe zu sehen?
Eitte lassen Sie mich wissen, wie bequem es fi-rr Sie, mich doü zu empfangen sein wird? Ich werde alle Vorkehrungen für meinen Aufenthalt machen,
wenn ich es kommen muss. Hoffe ich, es gibt gute Hotels um wo du wohnst? lch werde auf jeden Fall warten, auch lhre Meinung hören. tch will, dass
wir immer die Entscheidungen gemeinsam treffen und das ist die Art von Beziehung, die ich mit dir in der Zukunft haben möchten. Meine süße Liebe
sende ich euch diese Worte aus meinem Hezen heute Moroen...
Du bist immer im Kopl Tag und Nacht
Wenn ich an dich denke, alles fuhlt sich so richtig
Müssen Sie haben, müssen Sie halten
Und lhnen sagen, dass ich dich liebe.
Meine Liebe, ich will nicht sehen uns auseinander
Diese Trennung Tränen Weg nur mein Herz
lch vermisse dicfi, oh. ich vermisse dich wirklich
Mehr urd mehr benötigen jeden Tag Sie
lch weiß, dass ich ohne dich nicht leben kann
lch vermisse dich, können mehr als Worte sagen.
lch wÜnsche lhnen das beste von heute meine Liebe. Umarmungen... & küsst... uuuuuumuahhhhhhhhhhhhhhhhhh
Hoffe ich, dass wir später über Skype reden können? lmmer ein Lächeln auf dein Gesicht fur mich.
lhr Mann,
Lt. Martin
Guten Morgen meine Liebe, wie war deine Nacht? Mir war Sie in meinen Tfäumen erfullt. lch liebe meine Träume über dich so sehr und ich liebe die
Gedanken, die ich im Moment über Sie habe. Vielen Dank so viel für lhre schönen Nachrichten, schnelles Sie lhre Worte in einer Weise, die dies in
lhrer Nähe fÜhle ich mich. lch habe alle Briefe geiesen, die wir miteinander über wieder heute Morgen geschrieben haben. Auch nahm ich lhr Foto,
das ich von meinem pc ausgedruckt und hielt in der Brieftasche zu dir ins Gesicflt zu schauen, wann immer ich dich vermisse so sehr und ich küsste
es heute morgen erzählt Sie direkt ins Gesicht, dass icfi dich so sehr Liebe. lch wünsche lhnen das beste in allem, was Sie d.üben da. lch weiß, Sie
sind gut mit dem was Sie tun und ich will nur, dass Sie immer das beste wünschen. lch sehe so viel in dir bereits und Sie sind genau die Art von Frau,
die ich will und haben gesehnt tur so lange. Jemand, der in meinem Namen in mein Geschäft und Privatleben entscheiden können. Sie sind intelligent,
hart arbeitenden, Smart, gesund, fomantisch, leidenschaftlich, nennen Sie es einfach, alles gut von dir zu kommen scheinen und ich bin so glücklich,
glücklicher Mann zu sein.
Meine Liebe, wissen, dass ich.jeden Moment an dich gedacht habe. Nicht über sich selbst zu arbeiten und hält ein Lächeln auf lhr schönes Gesicht fur
mich durch heute, wie es gleich hier fur mich ist. Meine Töchter heißt Vicky, und sie lernt in der Schule der Musik Manhattan NY. Sie bleibt in der
Schule-Schlafsaal und sie versteht, muss ich jedes Mal zu arbeiten und sie will mich in allem, was ich tun gut. Nun meine Liebe, ich bin im Dienst im
Krankenhaus und ich wird jetzt arbeiten runter und hief sind meine Worte an euch heute Morgen aus der inneren meines Heftens...
lch werde dich für immer lieben,
lch liebe dich so tief,
lch liebe dict so sehr
lch liebe den Klang lhrer Stimme
lch liebe lhr warme Lächeln
Und lhre Art. nachdenklich.
Die Freude, die $ie mitbringen
Mein Leben ieden Tag.
lch liebe dich heute
Da ich von Anfang an habe,
Und ich werde dich fur immer lieben
Mit meinem ganzen Herzen.
Meine Liebe, ich bin wirklich gespännt auf ein Wedersehen, bald, wenn mein€ Truppe wieder aufgeruien wird, weil je länger ich bin von lhnen
entfernt, desto größer ist meine Sehnsucht zu dir. lch schätzen jeden Gedanken von dir, jede Erinnerung an dich, das steigt aus den Tiefen der meiner
Meinung nach und ich Leben Preis, fur den Tag, wenn unsere physische Trennung nicht mehr sein wird.
Bis dieser Momeni kommt, schicke ich lhnen über diese Miles, mein zärtlicher Lieb€, meine Heftliche Umarmunq und leidenschafrlichsten Kuß.
Der Hoffnung, später von lhnen zu hören.
lhre Sehnsucht Mann
Lt. Martin
Guten Morgen Schatz, ich, dass lhre Nacht war gut? Bin so froh, lhre Post heute Morgen und es wirklich zu lesen mich wärmt und Sie haben nur
made my Day. Meine Liebe, ich weiß, wenn ich jemand will und weiß, dass ich nicht mit jeder Frau fiir eine lange Zeit da ich meine Frau verloren.
Dachte ich nie und nimmer wird Liebe eine andere Frau in meinem Leben wieder, ich nochf ragen wie es dazu kam, äber ich Un so glücklich, es kam.
lch glaube jetzt wirklich in der Liebe mit dir ich bin da mein Hez bei lhren Gedanken pocht mein Körper, für Sie zittert und meine Träume sind Sie
voller. lch glaube Gott sah unsere Sehnsüchte und unsere Vergangenheit und hat uns zusammengefuhrt. Dies ist wirklich göttlich fi.rr mein Wissen
Sie, und ich möchte Sie wissen, dass ich dich von garEem Hezen gern. lch bete dich mit ganzem Herzen und möchie dielanften Berührungen der
Hände, lhre warmen Umarmungen, deine liebevolle und sinnliche Küsse, das Getihl von Haut weich und geschmeidig. lch bin erstaunt, waJSie, um
mein Herz tun. lch um lange zu schwimmen in das warme, sanfte Meer deiner Liebe, umgeben von es, um zum Kraft daraus schöpfen umhüllt
werden. lch lange zu halten, Sie schließen und nie loslassen. Du bist, was ich sage und ich sehe so viele andere Dinge, die Sie begleitet. Sie suchen
die besten und Ton, die himmlische. Sie können sehen, wie lhre Auft.äge mit lhren lntelligencies leicht durchgefi-rhrt werden. lch bin so stolz auf dich
als mein eigenes haben.
Meine Liebe, ich muss ietä ft1r Patrouille mit meinem Team zu verlassen und wissen, dass ich so viel von lhnen jeden Augenblic* denke. lch gebe
einem Bruno Mars Lieder, die heute Morgen in meinem audio MP Radio denken an Sie und lhre Sanftmut Spiele und all die Liebe wir haben bereits
fttr einander, oh meine Liebe du bist das beste was mir je passiert in diesem Leben ist. Check it out Honig und ich weiß, dass Sie werden es lieben.
https:/tuww.YouTube.com^,vatchfu =LjhC EhW KXk
lch wünsche lhnen däs beste von heute meine Liebe- lch freuen uns von lhnen später. lch liebe dich so sehr...
Viele henliche Umarmungen und Küsse...Umuahhhhhhhhhhhhhh...
Sie sind ein Mann,
Lt. Martin
Guten Morgen mein Süßer süße Engel, wie war deine Nacht? lch bin also voller Sie Brief heute Morgen und ich habe ganze Nacht von dir geträumt,
nachdem wir unterhielten über Skype letzte Nacht uns. Schaa, ich möchte Sie in meinen Armen und zu sagen, ich fühle mit dir. Ja Schatz, bin ich
froh, dass alles in meinem Hezen mit lhnen teilen und auch bereit sein, lhnen zu teilen bei Bedarf- Sie fragte nach meiner verstorbenen Frau, ihr
Name war Sarah und sie starb an Brustkrebs vor zwei Jahren. Ich habe eine Tochter die i$ 16 Jahre, und ihr Name ist Mcky. Sie studiert in
Manhattan School of Music, NY, und sie bleibt in der Schule-Schlafsaal.
Schata habe ich nicit gespürt auf diese Weise fur jede andere Frau da meine Frau starb, also ich so glücklict, bin da ich die richtige Frau getrcffen
habe und die Verbindung zwischen uns schon gut immer. Das Ausmaß ist mir Trübung und die Enifemung bringt mich um. tch möahte ha[än Sie uno
küsse dich überall sogar zu lhren Füßen, lch möcfite lhre Haut riechen und sagen Sie sanft in den Ohren, dass ictr dich so sehr Liebe und Sie macfren
die glücklichste Frau auf Erden. lch kann nicht warten über die Zeit, wann meine Truppe zurück, damit ich mitkommen kann, siehst du da drüben und
verbringen irgendwann aufgerufen wird. lctr will Sie und der Mann in lhrem Leben sein. lch habe jetzt eine Fantasie, und ich möcflte mit lhnen teilen...
Bild uns zusammen,
sog Scfrokolade getaucht
Erdbeeren, schmolz die heiße Schokoläde
Kribbeln im Mund
und senden Wellen der Ekstase
durch unsere Geschmacksnerven
nur i:r die gelten die
himmlisch süße
Reife, üppige Beeren.
Dann stellen Sie vor, mich Tupfen
ein bisschen Schokolade auf lhre
üppigen Körper bevor ich lecken
Jeder Tropfen...
nur für hunger nach mehr.
Möchten Sie orobieren
etwas Schokolade getaucht
Erdbeeren mit mir?
lch bin bereit, die Flitze Dinge zu!
Hoffe meine Liebe, ich, dies Sie nicht beleidigen? lch ftrhle mich so schuldig, sagt dies schon mit dir, aber ich wollte dir nur sagen, wie ich fühte mich
schon von dir und sage dir das Ausmaß meiner Liebe ftir Sie. lch werde bis zu meinem Tod dich lieben und ich will das gleiche aucfi.
lch freuen uns von lhnen soäter.
lhr Mann,
Lt. Martin
Guten Morgen meine Liebe, wie war deine Nacht? Meine Liebe geworden so schwierig fur mich all diese GefLlhle habe ich über mich für Sie, jeden
Tag bewältigen. lch kann nicht warten, bis bald und verbringen eine irgendwann mit dir. Es_wird so toll, dass du immer an meiner Seite zu haben sein
Honig je länger ich bin von lhnen entfernt, desto größer ist meine Sehnsucht zu dir. lch jed6n Gedanken von lhnen schätzen, Preis jede Erinnerung an
dich, der aus den Tiefen meines Geistes entspringt und Leben für den Tag, wenn unsere physische Trennung nicht mehr sein wird.
Bis dieser Moment kommt, schicke ich lhnen diese Meilen, mein zärtlicher Liebe, meine Herzliche Umarmung und leidenschaftlichsten Kuß.
Vermisst dich so sehr. lch wird Sie für immer und ewig lieben. Haben Sie diese Worte für den Tag meine Liebe.
Durch aller Zeiten, hat die Liebe schön aufgereiht Kunst,
Weben Liebe jetzt diese Vision in meinem Heven?
Zwei Sterne wurden gerade vom Himmel getroffen,
Sehen sie wieder auf mich aus, wie ich in deine Augen schauen?
Liebe uns bisher in Ländern trennen,
Liebe macht diese Sehnsüchte so schwer.
Wenn ich firr eine Nacht, dieses Land zu verkleinern Fragen darf
Darf ich Fragen, fur nur eine Nacht, nur um deine Hand zu erreichen?
Wenn mein Wunsch ich nicht haben, lassen Sie uns mit unseren Köpfen zu küssen,
Lassen Sie unseren Worten uns zusammen über Winde der göttlichen tragen.
Liebe uns in Ländern weit weg jetzt trennen,
Aber unsere liebe ring wahr, so dass ich Sie bald bekommen.
Schatz ich bin gerade mit meinem Team von Patrouille zurückgekehrt und ich muss jetzt für paar Stunden ruhen aber ich wollte lhre Nachricht gelesen
und Sie wissen, dass Sie in Ordnung sind und auch, damit Sie wissen, dass ich gut bin. Liebling, ich werde später wieder ins Krankenhaus. lch bin
heute Abend auf Abruf, so dass wir später über Skype reden können.
lhr Mann,
Lt. Martin
Guten Mofgen meine Liebe, ich bin im Krankenhaus jetzt mit dir zu schreiben, aber ich bald Weg zu militärischen Lagerhaus. Hatte, wartete ich ein
wenig mit dlr gestern gestern Abend über Skype reden, aber Sie waren nicht verfügbar. lch werde später in Kontakt sein. lch liebe es, die
Kommunikation zwischen uns zu halten, es macht mich in diesem Krieg-Arena sicher zu fuJrlen. lch kann keinen Tag mehr ohne Anhörung von lhnen
übedeben. lch liebe dich so sehr.
lch habe geschrieben, mein General fur eine Erlaubnis zu gehen, meine Tochter zu sehen also sobald sie es genehmigen, ich Sie zuerst sehen
komme, blvor ich in die Stäaten zurück um meine Tochter zu sehen. lch möchte wirklich, dass uns zu sitzen und diskutieren Sie über uns und wissen,
was die Zukunft für uns bereithält. lhr habt mein Glück zurück gebracirt, und ich schätze Sie mit ganzem Herzen. lch liebe dich so sehr mein Engel.
Dies ist meine Pläne für dich Baby, wenn ich dich sehe...
lch würde küsse deine Lippen und ich fÜhlen Sie ein flattern in deinem Herzen,
lch würde deine Hände beruhren und beleuchtet einen Funken in lhrem Körper,
lch würde in deine Augen schauen und Sie würden direkt in meine Seele sehen,
lch hatte meine Arme um Sie legte und ich wÜrde schließlich von lhnen geliebt werden und
lch wäre so froh, dass ich dich getrolfen habe, mein Engel.
Haben Sie einen schönen Tag meine Liebe.
lhr Mann immer und ewig,
Lt. Martin,
Guten Morgen Schatz, wie heute Morgen du? Wr kehrten die Patrouille heute Morgen und ich lassen eine Operation bereits auf ein Soldat und er hat
es überlebt. Schatz, ich habe eine Antwort von mein General, und er fragte mich, wann ich gerne für meinen Urlaub gehen wird. lch sagte, ich bin ein
UN Freiwilligen in dieser Mission, so dass ich aus gutem Grund eine Erlaubnis erteilt werdgn kann. Bitte Schatz, sag mir genau wann es sein wird tür
mich zu kommen und sehen Sie bequem. lch möchte nicht stören, lhren Zeitplan oder wenn Sie sehr beschäftigt sein wird. Meine Liebe, ich bin
wirklich müde des Lebens kann ich Leben, da meine Frau starb und ich will jemand, dass wir ein Leben des Glücks zusammenleben können und
welchem Land auch immer mein Partner wählt ist, wo wir leben werden, solange sie glücklich ist. Wohnst meine Liebe, welcher Stadt du? Für den
Rest lhres Lebens zu leben, welchem Land wünschen Sie? lch habe die finanziellen Mittel dafür und ich habe eine große Gefühle für dich und ich will,
dass du mich aufrichtig, wenn Sie an meiner Seite für den Rest unseres Lebens werden zu lassen. lch versichere lhnen, die ich firr Sie für den Rest
meines Lebens sorgt und ich werden Sie so viel für immer. Schatz, informieren Sie mich, was Sie davon halte, so dass ich kann ihnen der Abschied
von hier zu kommen und sehen Sie, so dass wir eine Diskussion zusammen haben kann und wie die Zukunft für uns sein wird. Liebling, ich werde uns
später über Skype chat lieben. lch habe heute einen freien Tag und es wird so erfüllt werden, wenn ich ein wenig Zeit mit dir reden haben kann. lch
wird die Skype kontrollieren, wenn Sie es abet ab 20 ich hier bis 22 werden.
lch freue mich auf lhre Antwort bald meine Liebe.
lhr Mann.
Lt. Martin.