Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Martin <martlucasny1965@yahoo.com> <globaways@consultant.com> <jessica.andler@yahoo.co.uk> <vickkylucas2010@yahoo.com> (Gelesen: 5680 mal)
 
alusru
Ex-Mitglied


Martin <martlucasny1965@yahoo.com> <globaways@consultant.com> <jessica.andler@yahoo.co.uk> <vickkylucas2010@yahoo.com>
17. November 2013 um 13:29
 
Kennt Jemand Martin Lucas, Neurochirurg aus Lexington Ney York, Vater einer 17 jährigen Tochter Namens Vicky, er ist Witwer, war, sollte alles richtig sein bis Ende September in Syrien im Einsatz. Gehört zur US Army.
Das erste mal in Kontakt trat er mit mir Ende Juli, leider habe ich die Email nicht mehr. Er hat mich Hello my Angel angeschrieben, ist über Facebook auf mich aufmerksam geworden und hat dann am Anfang täglich schöne Emails mit Gedichten geschickt. Komisch kam mir am Anfang schon so manches vor, aber er hatte immer wieder gute Argumente um mich zu beruhigen. Er erzählte dann von seiner Tochter die Oper studieren möchte und mit der Schule eine Tour durch Kanada macht, plötzlich war jedoch nicht mehr Kanada das Thema sondern Asien. Er wäre in Syrien mit der UNO als Arzt im Einsatz und könnte im Moment nicht an das Geld kommen, um die Tourgebühren zu begleichen. Ich wollte natürlich dem Kind helfen, da sie inzwischen mit mir auch Kontakt aufgenommen hatte. So habe ich das Touren Geld an das Kind gesendet. 10.000,-€ Dann die Nachricht er hätte eine Wertsendung in England die er auf keinen Fall verlieren möchte und die würde er gerne, sofern es für mich OK ist an mich senden lassen, damit, sollte ihm etwas geschehen, sein Kind abgesichert wäre. Natürlich helfe ich....nun kam aus England von der Sicherheitsfirma aber eine Mitteilung dass der Diplomat welcher die Sendung hätte überbringen sollen am Zoll festgehalten wurde da sich in der Sendung Geld befinden würde. Eine Anti Terror und Drogen Zertifikat musste her, was noch einmal 20.000,- € hieß. Komisch kam mir das zwar wieder vor, aber die Sicherheitsfirma war sehr glaubwürdig. Also nochmals ausgeholfen. Nun kam die Aufforderung dass entweder ich oder Martin nach England kommen müssten um die Sendung ab zu holen. Er hat sich dann sofort bereit erklärt das zu tun, da es inzwischen in Syrien so schlimm ist dass er täglich um sein Leben fürchten muss. Und, da er militärischen Status geniest sicher mehr erreichen würde wie ich. Nach ein paar Tagen kam dann die erlösende Nachricht er wäre mit Hilfe von Journalisten über Zypern nach Bahrain geflohen.....war mir schon komisch, da ja zu dieser Zeit seine Tochter ebenfalls in Bahrain war. Und wieder habe ich mich einlullen lassen, und ihm geglaubt dass er sein Baby zuerst sehen wollte. Nun, lange rede kurzer Sinn, er ist, sollte seine  Story stimmen inzwischen in England und braucht wiederum Geld damit er die Steuer bezahlen kann um das Geld aus der Sendung zu legalisieren. er hat mir auch Kontodaten geschickt, die mir beweisen sollen dass er sein Haus in USA verkauft hat um die Steuerschuld zu bezahlen...aber es reicht wieder nicht. Und nun wird mir die Sache doch sehr, sehr mulmig. Daher meine Anfrage an alle, ob ihn Jemand kennt. Danke für Eure Unterstützung
« Zuletzt geändert: 21. November 2013 um 13:00 von Uli »  

LT_LUCM1.jpeg ( 15 KB | Downloads )
LT_LUCM1.jpeg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
lemansue
General Counsel
***
Offline


trust no cheater

Beiträge: 32968
Mitglied seit: 12. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Martin <martlucasny1965@yahoo.com> <globaways@consultant.com> <jessica.andler@yahoo.co.uk> <vickkylucas2010@yahoo.com>
Antwort #1 - 17. November 2013 um 13:33
 
@ alusru

Smiley

Read please the board rules and post all you have from him all emails everything so we can help you better.http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1264357835
« Zuletzt geändert: 21. November 2013 um 13:00 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Scam-judge
General Counsel
***
Offline


Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Beiträge: 1418
Standort: Mukachevo
Mitglied seit: 24. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Martin <martlucasny1965@yahoo.com> <globaways@consultant.com> <jessica.andler@yahoo.co.uk>
Antwort #2 - 17. November 2013 um 14:27
 
« Zuletzt geändert: 20. November 2013 um 17:10 von Uli »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Scam-judge
General Counsel
***
Offline


Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Beiträge: 1418
Standort: Mukachevo
Mitglied seit: 24. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Martin <martlucasny1965@yahoo.com> <globaways@consultant.com> <jessica.andler@yahoo.co.uk>
Antwort #3 - 17. November 2013 um 16:47
 
Zitat:
ich noch nicht so richtig weiß wie ich die Emails vom Posteingang hierhin bekomme.

@ alusru

Ganz einfach !!!

1.Email öffnen
2.Text markieren
3.Text kopieren ( Strg +C)
4.In das Textfeld hier im Thread klicken
5. Strg +V  Gleichzeitig drücken, und schon ist der Text hier!

PDF bringen es nicht, da Google das nicht findet! Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 20. November 2013 um 17:10 von Uli »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
alusru
Ex-Mitglied


Re: Martin <martlucasny1965@yahoo.com> <globaways@consultant.com> <jessica.andler@yahoo.co.uk>
Antwort #4 - 17. November 2013 um 17:44
 
Hallo Schatz, ich nur eine Nachricht an die Sicherheitsfirma, die Sendung für Sie in Ihrem Land zu transportieren habe. Ich habe auch eine Kopie der Papiere Kaution für Sie beigefügt. Bitte kontaktieren sie umgehend mit den Details unten. Bedenken Sie immer, dass die Sendung Familie Wertsachen also Kundenbetreuung, informieren sie, dass Sie eine Sendung markiert Familie Wertsachen von Leutnant Oberst Martin Lucas erhalten geleitet werden. Stellen Sie sich mit Ihren vollständigen Namen, Adresse und eine Telefonnummer erreichbar. Bitten sie um weitere Informationen über wie Sie sehr bald die Sendung empfangen können.


DIES IST DIE KONTAKTDATEN UNTEN
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Globale Möglichkeiten-Sicherheitsfirma
Adresse-6 Rhodos St,
Oldham, Greater Manchester
OL1 3TG, Vereinigtes Königreich.


Kontakt Person-Jessica Andler (Director Of Operations)
E-Mail- globaways@consultant.com, jessica.andler@yahoo.co.uk
Kontakt Telefon Nummer-+ 44-703-5971-139

Guten Morgen Schatz, ich, Sie hatten eine gute Nachtruhe? Wir haben gerade von der Nacht-Patrol zurückgekehrt und ich werde einen freien Tag erst später, wenn ich auf Abruf in der Klinik sein wird. Haben Sie eine Nachricht an die Sicherheitsfirma zu ihnen geschickt? Ich habe beimessen Sie in dieser Nachricht, die eine Kopie der Einzahlung-Zertifikat, das der Diplomaten so schicken Sie mir an sie weiterleiten und informieren Sie mich, wenn Sie wieder von ihnen zu hören. Sag ihnen, dass Sie Anweisungen von mir eine Sendung von ihnen erhalten haben.


Ich werde ein wenig schlafen, und ich hoffe, die später von Ihnen zu hören. Ich werde auch im Chat zu sein.


Mach 's gut, meine Liebe,


Ihr Mann für immer,


Lt. Martin.

Schatz, ich habe jetzt das Zertifikat für die Konsignationsware angeschlossen. Senden Sie sie bitte auch zu ihnen.


Hier ist meine Adresse unten in den USA. Lassen Sie mich sofort wissen, wenn sie keine Daten von Ihnen anfordern.


#14 Church Street, 
Lexington, 
NY 12468, United States.






Danke meine Liebe und einen schönen Tag.


Reden Sie später Skype.


Lt. Martin.

Honig, können Sie alle diese Adresse, wenn sie Sie Fragen. Beide Häuser gehören zu mir. Das erste ist mein Haupt-Haus, das zweite ist mein Strandhaus. Dieses Zertifikat auch sehr bald zu senden



E 46th street, Lexington, New York, NY. 10174 #14 Church Street, Lexington, NY 12468, United States.





Dein Mann,


Lt. Martin.

Hallo Schatz, erhielt ich eine Kopie der Nachricht, die Sie zu ihnen gesendet, und das ist sehr gut, wie du es getan hast. Honig, sind wir auf Patrouille frühen Abend zu einer anderen Stadt namens Apello. Wir haben Nachricht von neuen Rebellengruppe und wir führen ein Zähler-Feuer. Ich wird nicht sein Skype heute Abend so informieren Sie mich wenn Sie von der Sicherheitsfirma zu hören. Ich will morgen zurück sein und ich werde Ihre Nachricht lesen, wenn ich wieder im Krankenhaus in Damaskus bin.


Ihr Mann,


Lt. Martin

Guten Morgen Schatz, mir geht es gut und ich hoffe, dass Sie es auch heute morgen gut sind. Wir sind gerade zurück nach Damaskus angekommen und ich bin hier im Krankenhaus, bei einigen Patienten zu überprüfen. Ich habe Kopien Ihrer e-Mail, die Sie an sie gesendet und ich bin so froh, dass alles sehr gut. Schatz, es ist Gefahr von chemische Waffe für uns und mein Magen schmerzt, weil das so gefährlich für alle ist. Sofort Sie diese Sendung erhalten, werde ich sofort jetzt gehen und es komme. Ich habe Angst, etwas für diese Katastrophe nicht passieren hier und wegen meiner Tochter Willen. Ich will leben und Pflege Ihrer und meiner süßen Tochter ergreifen können und mit meiner Familie und verkaufen, werden wir so glücklich zusammen. Schatz, als Bezug auf die Zahlung zu ihnen zur sicheren Aufbewahrung von Sicherheit, ich keinen Zugang zu Geld hier schicken Sie ihnen geben, also bitte, ich will zu ihnen senden und wenn Sie die Sendung erhalten, Sie können Ihre Kosten daraus machen und dann mit dem Rest was ich Ihnen sagen werde.


Schatz, ich Gebieten wird, lass es mich wissen, sobald Sie das Geld zu ihnen gesandt haben, so dass ich in Frau Andler auf einmal für Vollmacht schicken Sie die Sendung zu schreiben. Ich werde später über Skype sein, weil ich im Dienst heute Abend im Krankenhaus bin also, wenn Sie die Chance bekommen, wir chatten können aber ich komme hier in dem nach dem Mittag zu sehen, ob Sie noch von ihnen gehört haben. Bitte Schatz, immer halten mich auf dem Laufenden mit allen Details mit Ihrem Umgang mit ihnen. Ich denke an dich so viel Spaß bei der Geburtstagsfeier und immer daran denken, dass ich dich liebe.


Ihr Mann für immer,


Lt. Martin.

Hallo meine Liebe so gut um von Ihnen zu hören. Das Wetter ist heute so heiß und wir sind zum Baden am Fluss-Seite rund um das camp Haus gegangen. Liebling, ich bin Okay und vielen Dank für Ihre große Sorge, von Ihnen geliebt fühle mich und ich kümmere mich um dich zu so viel.


Ich war so ängstlich, von Ihnen zu hören, also kam ich hier zu sehen, ob Sie von ihnen gehört. Danke, dass du mich immer auf Sie bei Ihrem Gespräch mit ihnen zu halten. Honig, Soldaten dürfen nicht Geld Krieg haben, weil eine Menge von der Mission verlassen wird und wie ich euch, in meiner letzten Nachricht gesagt habe. Ich kann keiner Zugriff auf Geld von hier habe, weil unser Bankennetzwerk auch von der militärischen Gehaltsliste überwacht wird. Schatz, wir haben so viel in dieser Sendung zu Ihnen kommt, so dass diese Zahlung nicht stören sollte. Go ahead und senden ihnen das Geld am Montag und lassen Sie mich wissen, wenn Sie dies getan haben. Bitte Schatz, ich bitte Sie noch einmal um alles, was Sie tun vertraulich zwischen uns. Das ist mein Leben, die ich in Ihren Händen anvertraut haben. Ich werde später über Skype kommen, wenn ich für mein Nachtdienst kommen, damit wir reden können. I miss you so viel Honig, und ich kann nicht warten, halten Sie in meine starken Arme und legte Ihren Kopf auf meine Schulter und verwöhnen Sie Ihren Rücken wie ein Baby.


Ich muss jetzt ein wenig ausruhen und der Hoffnung, später mit Ihnen zu plaudern.


Achten Sie darauf, meine Liebe.



Lt. Martin.

Guten Morgen Schatz, wie war deine Nacht? Wir haben gerade von der Nacht-Patrol zurückgekehrt, und ich wollte Sie wissen, dass ich OK bin und bitte bald auf, wie Sie zu schreiben. Ich habe zu dem Lagerhaus für alle Mittagsruhe gehen. Ich werde hier ab 19:00 sein. Ich bin heute Abend im Dienst im Krankenhaus, so wir in der Lage werden, Skype zu plaudern, wenn Sie die Chance haben. Ich warte auch, erhalten Sie Ergebnisse, Frau Andler und mir Updates geben, wann immer sie auf Sie zurückkommen. Ich liebe dich so sehr mein baby


Ihr Mann für immer,


Lt. Martin

Hallo meine Liebe, muss ich nicht so viel Zeit heute schreiben. Hoffe ich, dein Tag war okay? Ich bin heute Abend auf Patrouille und ich werden nicht wieder hier im Krankenhaus bis morgen von 19:00 ich die Nachricht von Frau Andler habe und auch die Nachricht an ihr und das ist für mich sehr zufriedenstellend. Honig, sollst du sofort in Mrs. Andler Zurückschreiben und bekenne mich ihr gerne oder sagen Ihnen, wie man das macht. Dies ist nicht Teil ihrer Arbeit, so dass wir mit ihnen zu plädieren. Sag ihr, du bist so beschäftigt mit Arbeit und du kannst nicht kommen in das Vereinigte Königreich im Moment für die Anti Führungszeugnis. Auch Versprechen sie ein Geschenk schicken, wenn Sie erfolgreich die Sendung zu Ihrem Haus erhalten. Bitte Schatz, Sie müssen sie noch weiter warnen, dass Ihr Mann sagte, auf keinen Fall sollte jemand diese Sendung öffnen, da sie Familie Schätze sind und Geheimnisse und dies sollten versiegelt bleiben. Ich hoffe, wir können von ihnen zu hören bald, so dass mein Herz in Ruhe sein kann, wenn die Sendung endlich Ihren Platz kommt. Honig, Situationen sind immer schlimmer hier, aber deine Liebe ist genug, um mich am Leben erhalten und wissen, dass der einzige Plan habe ich jetzt in meinem Herzen für uns zusammen und teilen unsere Liebe für immer. Ich möchte wirklich, dass wir eine glückliche und gute Leben zusammen zu bekommen. Nun, lass diese Sendung auf Ihrer Seite zuerst, dann wir gemeinsam entscheiden werden, was zu tun ist. Ich liebe dich so viel Honig. Kümmern Sie und bald zu melden Sie, wenn Sie von ihnen hören. Ihr Mann, Lt. Martin

Guten Morgen Tante Ursula, Ich bin Vicky, die Tochter von Martin Lucas. Er hat mir schon so viel von dir erzählt. Hoffe, Sie sind in Ordnung und ich hoffe, Sie werden Pass immer gut auf ihn aufpassen? Er ist seit so glücklich, da er dich getroffen und ich möchte sagen Sie Danke für die wieder so viel Glück ist für unsere Familie. Mein Vater hat mir eine Nachricht gestern Abend mit Ihr Ansprechpartner und er sagte, dass Sie nur sprechen Deutsch, also musste ich übersetzen und ich hoffe Sie können meine Botschaft verstehen. Er leitete mich jemand in Treffen der Militärische Abrechnung eine Vorauszahlung erhalten von €20.000 Euro von ihm bis zu seiner Rückkehr Also ich treffe, die Person am Montag und er Weitere angewiesen, dass ich senden sollte die Geld zu Ihnen. Bitte geben Sie Tante Ursula, mich mit Ihren Kontodaten damit ich Draht kann das Geld, um Sie bis Montag. Schönen Tag noch. Vicky. 

Hallo meine Liebe, vielen Dank für Ihre netten Nachrichten. Tut mir leid, dass ich noch nicht geschrieben, da unserer Patrouille seit war Apello für eine schnelle Abwehr von den Rebellen und wir sind gerade erst angekommen in Damaskus heute Nachmittag und ich schnell überprüft, um von Ihnen zu hören, dass Sie in Ordnung sind und auch, damit Sie wissen, dass ich gut bin. Ich bin so glücklich, Ihre Worte zu hören. Vicky informierte mich auch per e-Mail, dass Sie sie Ihre Bankverbindung schickte und sie die Zahlung am Montag, auf Ihr Konto machen wird. Ich hoffe, dass die Aufwendungen, die Unbedenklichkeitsbescheinigung erhalten diesen Betrag vertuschen werden. Honig, sollst du wissen, dass ich dich so sehr mag und alles, was ich mache jetzt ist für uns eine gute Zukunft haben und glücklich sein. Bitte nie erwähnen Sie, Vicky jederzeit über diese Sendung. Sie ist klug und möchten wissen, sagen Sie ihr, dass ich ein Haus in Deutschland kaufe und du dort zuständig, bist weil ich ihr gesagt, dass wir nach Deutschland zu verlagern und ein neues Leben beginnen und sie mag die Idee zu weil sie die Momente der ihre verstorbene Mutter weg von ihr nehmen will. Gut Schatz, ich muss jetzt ein wenig ausruhen und ich werde hier später Skype ab 19:00. Ich vermisse alles über Sie Honig und bleiben Sie immer in meinen Gedanken. Ich liebe dich so sehr und achten Sie darauf, bis wir uns später unterhalten.


Ihr Mann,


Lt. Martin.

Hallo Tante Ursula,


Ich komme gerade zurück aus dem Lohn-Büro
und ich muss Ihnen mitteilen, dass die Zahlung war
nicht genehmigt. Sie sagten, mein Dad hat sich anmelden
einige Dokumente selbst mit ihnen vor allen
Betrag kann von seinem Konto freigegeben werden, weil
Er ist im Moment auf UN-Gehalt. Ich habe per e-Mail
Mein Vater bereits über diese Entwicklung und bitte
informieren Sie ihn weiter mit diesen Informationen.


Bitte ist Tante Ursula, alles in Ordnung mit meinem Vater
Warum wollte er mir Geld zu schicken? Ich bin
davon überzeugt, mit Ihnen, die Sie mich um ihn kümmern können
aber ich möchte informiert werden, wenn nichts geht.



Ich bin jetzt in der Schule ab. Ich hoffe, hören zurück
von Ihnen auf, was passiert und wenn alles
ist okay, denn ich jetzt wirklich Sorgen bin.


In der Hoffnung, Sie bald persönlich zu treffen.


Vicky.

Guten Morgen meine große Liebe und die Königin, wie war deine Nacht? Ich habe nur meine Pflicht des Krankenhauses abgerundet und ich werde auf dem Weg zum camp Haus des Tages ruhen. Ich werde heute Abend auf Patrouille und Apello wir werden aber ich weiß nicht, ob dies ein endgültige Schritt für mich ist aber ich werde online von 19:00 damit wir reden können, bevor wir verlassen und bitte senden Sie mir eine e-Mail wie weit Sie gegangen sind, an Ihrem Ende. Bitte Schatz, ich kann nicht vorhersagen, was passiert in den nächsten paar Tagen, weil ich die Mitteilung an Sie nicht bekommen kann, wenn ich in Apello weiterhin bestellt und Apello wirklich ein schlechter Ort ist, aber ich bete, dass ich nicht positionierte dort dauerhaft bin. Honig, müssen Sie alles in Ihrer Reichweite dieser Sendung raus, Dinge stellen hier jeden Tag und wenn mir was passiert dann diese Sendung verloren für immer also nicht in Ruhe sein, bis diese Sendung in Ihre Sicherheit ist. Du bist der einzige, den, die ich es anvertrauen können, und auch ich möchte meine Tochter Ihnen anvertrauen, weil du ein Engel bist und Ihre Pflege mir seit macht mir komplett. Du bist mein alles und alle meine Liebe und ich werde dich lieben, bis meine letzte atmen meine Königin. Ich warte mit dir reden später Schatz. Ich wünsche Ihnen viel Glück und kümmern.


Ihr Mann,


Lt. Martin

Guten Morgen Tante Ursula,


Wie geht es dir heute? Es ist morgen hier und ich
weiß nicht, wann es sein wird dort aber
Ich denke, es ist 6 Stunden Unterschied. Sie sind voraus.
Ja, können wir über Skype hinzufügen können wir immer
kommunizieren. Das hat mir geholfen, eine Menge zu sein
Kontakt zu meinem Vater. Dies ist meine Skype-ID,


Vicky.operaqueen


Meine Schule läuft gut und ich habe ein Jahr
um mein Studium abzuschließen, dann darf ich zurück zu einem
Hochschule und Studium Musik richtige. Ich bin so
glücklich du liebst Musik vielleicht auch wenn wir
Schließlich sehen Sie, dass wir nicht mehr darüber reden können.
Ich werde auch so froh, um in jedem sein
Ihre Festivals in Deutschland. Ich habe
eine Tour bald in Kanada und einigen anderen Teilen der
Nord-Amerika also ich die Vorbereitungen mache
dafür.


Vielen Dank für Ihre Nachrichten und ich wirklich
Ich weiß das zu schätzen. Nun, habe ich eine Klasse bald
und ich habe fertig machen. Ich hoffe, hören
von Ihnen früher wieder und vielen Dank für die Teil
Nun zu meiner Familie.


Vicky.

Guten Morgen Tante Ursula,




Hoffe ich, dass Sie dort gut sind?
Ich bin wirklich leid, Sie wieder zu stören.
Mein Vater hat mir durch Schreiben
Gestern und auch, wenn ich über Skype ging
Chat-er nicht da war. Du hast gehört
von ihm gestern? Die Nachricht von Syrien ist
Also Angst und ich wünschte wirklich, er war nicht
dort. Ich bin in Panick jetzt Tante Ursula.
Er schreibt mir fast jeden Tag aber Nein
Nachricht gestern und bis jetzt.




Ich hoffe, bald wieder von Ihnen zu hören.
Auch möchte ich Ihnen mitteilen, die ich habe
wurde in Zonen aufgeteilt nach Asien für meine Tour. Nicht mehr
Kanada. Dies ist meine Diplomarbeit
und ich und meine Fraktion ist eine Klasse von
lernen einige Sprachen schnell bei der
Land. Wir werden es für drei Wochen.
Dies ist mein erster Besuch aus den USA
Staaten und ich fühle mich so aufgeregt. Ich bin auch
in der Hoffnung nach Deutschland eines Tages zu besuchen kommen
Sie. Mein Vater liebt dich und ich kann es fühlen
weil er so glücklich ist, wenn er spricht
über Sie. Ich freue mich so für euch beide
und ich verspreche, euch zu unterstützen
in Ihrer Beziehung zusammen. Ich vermisse meine
Vater so sehr und ich danke Ihnen für Ihre
über uns beziehen.




Ich habe für meine Klasse bereit. Haben
einen schönen Tag draußen.

Hallo Schatz, ich habe eine Operation zu tun von 17:00 Uhr und ich kann nicht sagen wann es sein wird, über. Über Skype werde ich, sobald ich die Operation zu beenden, aber wenn ich es nicht zu Skype heute Abend schaffe, Sie wissen, dass mir geht es gut und ich hoffe, Sie auch? Vicky sendet ihre Grüße. Ich habe gerade von ihr gelesen. Bitte schreiben Sie immer mit ihr, um sie zu beruhigen. Sie befürchtet zu viel von meinem Leben. Ich liebe dich so sehr und ich werde später in Kontakt sein meine Liebe.


Ihr Mann für immer,


Lt. Martin
Guten Morgen meine Liebe. Die Operation dauerte länger als wir uns vorstellen, aber alles erfolgreich war. Wie machst du heute Morgen meine Liebe? Ich vermisse dich auch viel jetzt, aber bald werden wir einander mit so viel Liebe in unseren Augen umarmen. Vicky hat mir zurück geschrieben und sie ist glücklich, von Ihnen zu hören, dass ich okay bin. Sie sagte gute Dinge über Sie, und sie freut sich auf Ihren Besuch. Schatz, ich gehe für das Camp Haus zur Ruhe. Ich habe ganzen Nachmittag frei, damit ich zurück ins Krankenhaus von 19:00 komme so dass wir ein wenig chatten können, bevor Sie zum Geburtstag verlassen. Ich liebe dich, meine Geliebte Frau und Freund. Ich hoffe, später mit Ihnen über Skype chatten.


Vermisst dich so sehr.


Lt. Martin

Hallo Schatz, ich bin spät auf den Skype-Chat. Ich war sehr beschäftigt seit. Kurz erhielten wir einige für Katastropheneinsätze und Medikamente heute von den Vereinten Nationen also musste ich die Ordnung dieser Materialien zu überwachen. Ich habe nur aus irgendwann genommen, so du immer noch auf Skype Chat kannst, aber du nicht hier bist. Wie geht es dir mein Geliebte Baby? Ich kann mir nicht erklären, wie sehr ich vermisse Sie Honig. Du bist meine Welt, und ohne dich ist meine Welt unvollständig und leer. Wie war dein Tag? Sie haben bei der Sicherheitsfirma von ihnen gehört. Versuchen Sie, geben Sie mir Details über was jetzt geschieht. Ich werde hier auf Skype für irgendwann sein zu sehen, ob Sie zurückkehren würde, zurück, damit ich mit Ihnen zu plaudern. Ich will Ihre Präsenz wieder fühlen. Es gibt mir so viel Glück und Hoffnung auf Leben. Ich warten, bis wir bald chatten können.


Ihr Mann,


Lt. Martin.
Hallo Schatz, ich bin spät auf den Skype-Chat. Ich war sehr beschäftigt seit. Kurz erhielten wir einige für Katastropheneinsätze und Medikamente heute von den Vereinten Nationen also musste ich die Ordnung dieser Materialien zu überwachen. Ich habe nur aus irgendwann genommen, so du immer noch auf Skype Chat kannst, aber du nicht hier bist. Wie geht es dir mein Geliebte Baby? Ich kann mir nicht erklären, wie sehr ich vermisse Sie Honig. Du bist meine Welt, und ohne dich ist meine Welt unvollständig und leer. Wie war dein Tag? Sie haben bei der Sicherheitsfirma von ihnen gehört. Versuchen Sie, geben Sie mir Details über was jetzt geschieht. Ich werde hier auf Skype für irgendwann sein zu sehen, ob Sie zurückkehren würde, zurück, damit ich mit Ihnen zu plaudern. Ich will Ihre Präsenz wieder fühlen. Es gibt mir so viel Glück und Hoffnung auf Leben. Ich warten, bis wir bald chatten können.


Ihr Mann,


Lt. Martin.
Guten Morgen Tante xxx,


Tut mir leid für alles negative Sie gehört
über mich von meinem Vater aber nicht mir die Schuld zu
viel. Ich bin allein, ohne ihn für fast gewesen
1 Jahr jetzt. Mein Vater weiß ich liebe ihn, aber ich will
ihn um mich herum. Er sollte über diesen Krieg vergessen.
in Syrien und zurück nach Hause kommen. Ich habe keine Mutter
und ich kann nicht leisten, ihn zu verlieren. Ich tue nicht
wollte ihn verletzt oder machen ihn schlecht fühlen, aber diese
Tour ist meine Erziehung und wenn ich es nicht verpassen, ich
ein weiteres Jahr zu wiederholen, denn dies meine letzte ist
Projekt. Ich sagte ihm vor jetzt und er
sagte, er wird sein bis dahin zurück, aber jetzt sagte er
Sie haben sich geweigert, ihm geben lassen, aber ich sollte
nicht dafür verantwortlich gemacht werden und dann lassen Sie 
meine Ausbildung zu leiden.


Ich habe Ihre Nachricht gelesen und ich werde zu Ihr
Beratung, ruhig zu sein, bis Sie wieder von der
Berg und ich möchte auch vielen Dank für Ihre
Willst du meine Familie. Ich Wunder wie hilfreich Sie
haben für mich gewesen, seit wir kommunizieren.
Alles, was Sie mir sagten ist von einer Mutters
Lippen. Ich wünschte, es gäbe mehr Frauen wie dich in der
Welt und wir haben eine bessere Welt.




Mein Vater hat mir bereits geschrieben und gefragt, wie man
Senden Sie das Geld schnell für die Tour. Einträge geschlossen
von 25 für die Tour, deshalb bitte ich um das Verzeichnis wird
Was ich Ihnen dringend bezahlen kann und ich werde ihm geben.
die Details, so dass er es bis zum Ende des heute haben sollte.




Vielen Dank für diese Nachricht. Ich habe nicht geschlafen.
seit einigen Tagen. Dies ist mir Tante xxx, ich mache mir Sorgen
so viel über Dinge sogar meines Vaters Leben mich mehr bekommen
besorgt, aber Ihre Nachricht ist jetzt wie Frieden mit mir und
Ich bin so froh, dass ich Sie über mich reden kann
Abgesehen von meinem Vater. Mein Vater ist mein bester Freund und der
nur Freund, den ich habe. Ich vermisse ihn so sehr, aber ich bin so
schön, Sie haben in meinem Leben jetzt, so dass ich immer versuchen, 
können Ihre Beratung über mein Privatleben.




Ich bin wirklich dankbar für alles und danke soviel
für diese Nachricht. Ich fühle mich so Erleichterung. 
Ich werde mein Vater schicken.
die Details später. Ich muss jetzt schlafen versuchen
und haben eine gute Zeit dort in den Bergen und immer
Schreiben Sie mir ein paar Worte zu jeder Zeit und ich 
werde so glücklich zu sein Zurückschreiben Sie möchten.




Vicky.
Hallo meine Liebe, fühle ich mich also so leer ist, zu wissen, dass Sie weg sind, in den Bergen. Nun, will ich Sie haben eine gute Zeit dort Honig. Ich denke, Vicky ist wirklich glücklicher nach von Ihnen, zu hören, sie schickte mir eine e-Mail, die heute schon sagen, sie liebt mich und möchte nicht, dass nichts zwischen uns kommen und sie mir ihre Ausbildung erzählte ist sehr wichtig für sie. Ich habe geschrieben, ihr, ruhig zu sein, bis Sie vom Berg zurückkehren.


Hoffe Schatz, ich du hast jetzt die Genehmigungs-Benachrichtigung des Geldes?


Sie hat mir auch den Namen, um das Geld zu senden geschickt. Schatz, ich bin wirklich hinter den Worten, hier zu schreiben, denn ich dich so sehr vermisse und ich wünschte nur, dass wir jetzt über Skype Chatten konnte. Ich bin heute Abend in die Krankenhaus-Pflicht und ich bin hier sitzen und an dich denken. Schade, dass Sie diese e-Mail und Antwort an mich zurück lesen können, dann ich so glücklich sein wird. Ich weiß, sind es sicher aber hier ist ein Pass für jeden Tag aber ich weiß eure Gebete und Gebete von Vicky holt mich heraus sicher von hier. Sie beide sind mein alles und ich will diese Beziehung, die wir zusammen für immer unter uns bleiben. Ich bin so glücklich, wie du mit ihr auch gesprochen haben. Sie hört auf Ihre Worte so viel. Du bist eine echte Frau und Mutter Material, und ich werde dies für dich meine Liebe erfüllen. Ich werden in den Computer jedes Mal suchen um zu sehen ob Sie schnell zurück reagieren, aber kümmern meine Liebe bis ich wieder von Ihnen zu hören.


ICH VERMISSE DICH SO SEHR MEIN INNIG UND SCHÖN KÖNIGIN.


Ihr Mann,


Lt. Martin.
Hallo meine Liebe, ich habe über Sie zu viel nachgedacht. Ich habe am Morgen zu sehen, ob Sie auf meine e-Mail geantwortet, aber ich konnte nichts finden. Ich bin so glücklich, ein Wort von dir hören, das macht mich wieder lebendig fühlen. Ich bin heute Abend wieder in die Krankenhaus-Pflicht und ich wünschte, du wärst hier, über Skype zu chatten, aber ich bin okay jetzt von Ihnen zu hören und zu wissen, dass Sie in Ordnung sind. Ich kann nicht warten, Sie wieder am Samstag zu haben, so haben wir mal wieder reden können. Hast du wieder etwas Neues von Frau Andler gehört? Auch Honig, du meine Frage noch antwortete nicht. Ich hoffe, dass Sie Benachrichtigungen über das Geld bekommen haben, weil ich Vicky, dass wir das Geld auf den Namen, den sie mir gegeben hat sagte, nachdem Sie am Samstag zurück zusenden. Dies stört mich sehr und ich bin Concenteration auf meine Pflicht zu verlieren und mein General hat mich gestern schon bei Fahrlässigkeit des Zolls abgefragt. Liebling Lass es mich eine Antwort zu haben, so dass ich sicher sein wird, dass wir diese Vicky-Bildung-Probleme lösen können, wenn Sie zurückkommen.


Ich muss sagen: Vielen Dank meine Liebe zum Dasein für mich, denn ohne dich in meinem Leben jetzt, ich frage mich, was ich getan hätte. Ich vermisse dich so sehr und ich freue mich auf, wenn wir endlich zum ersten Mal sehen. Ich frage mich, was unsere erste Worte miteinander werden. So viele Dinge, die, denen ich denke, wenn wir uns in den Armen haben.


Miss You So Much...



Ich vermisse dich so sehr
jeden Tag sind wir auseinander.
Ich lese eifrig Ihre Briefe,
aber nichts geht über
der bei dir,
von Angesicht zu Angesicht
und reden
Herz zu Herz.
Ich sehne mich
in deine Augen schauen
Übrigens, die Liebhaber zu tun,
und hören Sie flüstern,
"Ich liebe dich."
Ich lange, bis Ihre Lippen küssen
und fühlen sich Ihre vertraute Licht
wie wir die Sterne sehen
in der Nacht brennen.
Wie langsam die Zeit vergeht
während Sie unterwegs sind.
Du bist alles was, denen ich denken kann
jede Minute des Tages.
Und ich kann nicht warten, bis
Wir sind zusammen
wo wir hingehören,
so dass ich halten kann
Sie in meinen Armen
ganze Nacht lang.


Von Ihrem Mann


Lt. Martin

Guten Morgen Schatz, wie geht es dir tut und wie war deine Nacht? Hoffe ich, dass Sie eine gute Zeit dort haben? Ich habe gerade meine Pflicht im Krankenhaus und ich werde zum Lagerhaus des Tages ruhen. Ich versuche mich in Vickys Frage zu entspannen, aber glaube nicht, es ist leicht für mich hier. Schatz, habe ich in letzter Zeit gedacht, dass ich, dass sie eine Menge gelitten habe für sie seit nunmehr einem Jahr lassen, also kann ich nicht leisten, sie für diese Tour fehlschlagen, so hoffe ich, dass Sie mir das sofort erledigt, Sie haben helfen können wieder vom Berg. Schatz, egal was Sie dazugehören wird, du musst mir helfen und ich verspreche, dich so zu überraschen, wenn wir zusammen meine Liebe. Bitte meine Liebe, du bist meine einzige Hoffnung, um sie gut zu machen, und ich freue mich sehr, sie hört auf dich zu. Du bist eine Brücke zwischen uns jetzt und ich bin so froh, dass ich die richtige Frau gefunden, die ihre Aufgabe in der Familie kennt. Schatz, ich denke an Sie jeden Augenblick und ich warte auf den Tag zu kommen bald, wenn wir einander haben und eine private Zeit zusammen alleine Spaß zusammen haben und auch über die Zukunft für uns zu diskutieren.


Meine Liebe, ich bin jetzt so müde, und ich muss gehen und Ruhe für den Tag. Ich hoffe, von Ihnen zu hören, später wieder und haben einen großen Tag vor.


Ich liebe dich meine süße süße Baby.



Ihr Mann,


Lt. Martin

Hallo Schatz, sofort, ich lese Ihre Nachricht, Tränen meine Wangen rollten. Meine Liebe, wenn Vicky nicht für diese Tour geht werden sie fühlen, ich habe sie enttäuscht und meine Versprechen zur Mutter werden zerbrochen werden. Ich habe versprochen, ihre Mutter auf ihrem sterbenden Bett, die ich Vicky bekommt eine gute Ausbildung und ich werde sie beschützen, bis sie verheiratet, ruft sicherstellen wird. Schatz, wir müssen eine Alternative zu dieser Situation sofort zu finden. Du weißt, dass Vicky mehr als mir nichts bedeutet. Ich bin sehr überrascht, dass keine Nachricht von Frau Andler noch des Zertifikats, die Sendung zu bringen. Bitte Schatz, wie Sie bereits wissen, es gibt nichts was ich hier tun kann, weil unsere Gehälter und Zulagen nur ausgezahlt werden können, wenn ich zurück in die Vereinigten Staaten bin, so habe ich Zugang zu Geld von hier aus nicht möglich. Bitte meine Liebe, ich weiß, dass ich Sie schon so viel aber das macht nichts Mühe wie ich es bis zu Ihnen machen wird, wenn ich hierher komme. Honig, sofort vom Berg dich sollst du tun, um dieses Geld zu sammeln. Egal, was es Sie um das Geld Kosten wird tun Sie es einfach und schicken Sie es über Ihnen für die Vickys Tour Registrierung. Ich zahle es zurück, sofort ich dorthin und weiß, ich sicher bin, mein Urlaub bis Ende des Monats zu bekommen. Die Sendung aus England könnte auch schon bei dir sein, noch bevor ich es kommen, so dass Sie alle Kosten, die nehmen können, die Sie so weit es gemacht haben, bevor ich da bin.


Schatz, ich versuche nur zu gut hier, so dass mein Vorgesetzter nicht Abfragen, mir aber ehrlich gesagt ich nicht gut bin. Es ist eine schlechte Zeit für mich und ich wünschte, ich hatte nicht freiwillig hierher zu kommen, aber ich will nicht mit Bedauern auf zu leben. Bitte Schatz, ich bitte diese Hilfe von euch von ganzem Herzen. Ich möchte nicht, dass etwas zu meiner Familie zu zerreißen. Ich wünsche uns allen, bald treffen in Glück und unsere Liebe zu entzünden uns wie Lauffeuer wenn wir endlich kennen lernen und einander gegenüber.


Meine Liebe, tu nötig um mich lösen dieses Problem, und um Vickys Willen. Sie ist ein gutes Mädchen und ich will sie immer glücklich zu sein und ihre Ausbildung ist auch wichtig für mich. Ich liebe dich so sehr mein süße Baby und ich wünsche Ihnen einen gesegneten Tag draußen und ich warte, bald von Ihnen zu hören.


Meine Liebe geht an dich nur bis zum Tod.


Ihr Mann,


Lt. Martin.

Hallo Schatz, sofort, ich lese Ihre Nachricht, Tränen meine Wangen rollten. Meine Liebe, wenn Vicky nicht für diese Tour geht werden sie fühlen, ich habe sie enttäuscht und meine Versprechen zur Mutter werden zerbrochen werden. Ich habe versprochen, ihre Mutter auf ihrem sterbenden Bett, die ich Vicky bekommt eine gute Ausbildung und ich werde sie beschützen, bis sie verheiratet, ruft sicherstellen wird. Schatz, wir müssen eine Alternative zu dieser Situation sofort zu finden. Du weißt, dass Vicky mehr als mir nichts bedeutet. Ich bin sehr überrascht, dass keine Nachricht von Frau Andler noch des Zertifikats, die Sendung zu bringen. Bitte Schatz, wie Sie bereits wissen, es gibt nichts was ich hier tun kann, weil unsere Gehälter und Zulagen nur ausgezahlt werden können, wenn ich zurück in die Vereinigten Staaten bin, so habe ich Zugang zu Geld von hier aus nicht möglich. Bitte meine Liebe, ich weiß, dass ich Sie schon so viel aber das macht nichts Mühe wie ich es bis zu Ihnen machen wird, wenn ich hierher komme. Honig, sofort vom Berg dich sollst du tun, um dieses Geld zu sammeln. Egal, was es Sie um das Geld Kosten wird tun Sie es einfach und schicken Sie es über Ihnen für die Vickys Tour Registrierung. Ich zahle es zurück, sofort ich dorthin und weiß, ich sicher bin, mein Urlaub bis Ende des Monats zu bekommen. Die Sendung aus England könnte auch schon bei dir sein, noch bevor ich es kommen, so dass Sie alle Kosten, die nehmen können, die Sie so weit es gemacht haben, bevor ich da bin.


Schatz, ich versuche nur zu gut hier, so dass mein Vorgesetzter nicht Abfragen, mir aber ehrlich gesagt ich nicht gut bin. Es ist eine schlechte Zeit für mich und ich wünschte, ich hatte nicht freiwillig hierher zu kommen, aber ich will nicht mit Bedauern auf zu leben. Bitte Schatz, ich bitte diese Hilfe von euch von ganzem Herzen. Ich möchte nicht, dass etwas zu meiner Familie zu zerreißen. Ich wünsche uns allen, bald treffen in Glück und unsere Liebe zu entzünden uns wie Lauffeuer wenn wir endlich kennen lernen und einander gegenüber.


Meine Liebe, tu nötig um mich lösen dieses Problem, und um Vickys Willen. Sie ist ein gutes Mädchen und ich will sie immer glücklich zu sein und ihre Ausbildung ist auch wichtig für mich. Ich liebe dich so sehr mein süße Baby und ich wünsche Ihnen einen gesegneten Tag draußen und ich warte, bald von Ihnen zu hören.


Meine Liebe geht an dich nur bis zum Tod.


Ihr Mann,


Lt. Martin.
Guten Morgen Schatz, hoffe, dass Sie in Ordnung sind? Ich habe zu viel, was zu tun über Vicky's School Tour gedacht. Mir wurde befohlen, die Truppe zu Apello zu folgen, da weil meine Leistung im Krankenhaus war immer arm und mein Vorgesetzter schickte mir die Truppe beitreten und es sehr gefährlich da draußen ist. Zwei Soldaten getötet wurde, unter uns. Wir haben heute morgen wieder und ich kam schnell ins Krankenhaus, von Ihnen zu hören. Honig, Vickys Tour Registrierung ist fressen mich hat und dies mich aus dem Gleichgewicht und ich bin einfach nicht in der Lage, auf meine Arbeit hier zu konzentrieren. Ich habe gerade ihre Botschaften gelesen und sie ist wütend und sagte, sie wird um meine Tochter zu sein, wenn sie diese Tour machen, um nicht nutzen. Schatz, weißt du, Vicky liebt mich und ich liebe sie auch aber ich weiß, ich habe Unrecht getan, ihr und ich habe nicht gegeben sie so viel Sorgfalt in den letzten Jahren. Schatz, diese Tour ist wirklich wichtig, dass ihre Ausbildung, und ich will nichts zwischen uns kommen. Dies ist sehr wichtig für mich und Vicky ist alles, was, die ich als eine Familie haben, und müssen Sie dies unter diesem Gesichtspunkt sehen und sie ist Teil meiner Verantwortung. Wenn sie mich über diese Tour informiert, wollte ich eine schnelle Auszeit beantragen, damit ich in die Staaten gehen kann und das Geld zahlen, aber nachdem wir über die Sendung zusammen besprochen, ich dachte, Sie erhalten hätte es schon früher also ich plante Sie bitten, das Geld wegnehmen, mit ihr für die Tour-Registrierung senden.


Honig, sah ich Ihren Brief an Frau Andler. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten von ihnen? Liebling, ich bin sicher, mein Urlaub bis Ende des Monats zu bekommen, und ich will Sie versuchen, mir dabei zu helfen. Selbst wenn die Sendung bereits vor dem Ende des Monats nicht ankommt, sicherlich werde ich um bis Ende des Monats und ich zahle wieder alle Schulden, die Sie entstanden bisher um meinetwillen.


Schatz, werde ich hier im Krankenhaus heute Abend und ich überprüfe den Skype-Chat zu sehen, ob wir uns ein wenig unterhalten können. Ich habe eine Operation heute Abend ausführen, und ich werde versuchen zu konzentrieren und in mein Bestes, um meine Arbeit heute Abend. Ich liebe dich mehr als ich sagen oder schreiben können. Ich kann nicht für den Tag warten wir einander sehen werden...Ich vermisse dich so viel Honig, und ich hoffe nur auf Sie dieses Problem gelöst bekommen. Honig aus Gründen der Vicky hilf mir raus mit allen Mitteln. Ich muss jetzt Ruh dich und bitte achten Sie meine Liebe. Ich liebe dich und vermisse dich so sehr.


Ihr Mann,


Lt. Martin.
Hallo Tante xxx,


Können Sie bitte lassen Sie mich wissen, wenn es Neuigkeiten über meinen Vater?
Keine Nachricht von ihm seit zwei Tagen. Lebt er? Die Nachrichten über
Syrien ist sehr schlecht und ich mache mir Sorgen, und ich wünschte, mein Vater wieder zu sehen.
Ich bin immer so einsam wie die Jahre vergehen. Bitte Tante xxx,
Wenn Sie mit ihm in Kontakt sind, sollst du ihn fragen, wenn diese
ist wie ein Kind großzuziehen?


Tante xxx, ich schätze alles, was Sie tun, um nett zu sein
zu meiner Familie und Segen werden immer deins sein. Mein Vater kümmert sich
nichts über mich nicht mehr. Er ließ mich seit nunmehr einem Jahr. Ich war 16 Jahre
als er von Syrien Krisen und für Oktober 20th.10 gegangen ist, werde ich
17 Jahre keine richtige Pflege von ihm sein. Dies ist ein Jahr
ohne elterliche Gefühle und ich fühle so allein Recht jetzt mich, aber ich bin
so glücklich ich mit dir reden kann, bedeutet es sehr viel für mich.


Es wurde so viel harte Arbeit für die Vorbereitungen für meine tour
aber alles was ich brauche ist verpackt. Meine Tour beginnt in wenigen Tagen
und ich bin der einzige Student ohne Registrierung Links. Tante xxx,
Ich verstehe, dass Sie keine Kinder haben und, dass wissen Ihre Pflege
für anderer Leute Kinder wie Sie erwähnt lohnt Ihre Nachricht
mehr als auch nur eine.Sie geklungen haben, wie eine Mutter von der
Augenblick begannen wir Kommunikation und ich fahre fort, dich zu sehen
wie eine Mutter. Du bist ein guter Mensch und ich respektiere dies immer
über Sie. Ich möchte, dass Sie vom Berg rechtzeitig nach Hause kommen
Gesundheit.


Ich hoffe, dass ich bald von dir mit guten Nachrichten über meinen Vater hören können.




Herzliche Grüße an Sie.




Vicky.
Hallo Schatz, wie gehts? Tut mir leid, dass ich nicht auf der Skype seit bekommen konnte. Wir haben viele Opfer im Krankenhaus und ich versuche, mich wieder an meine Vorgesetzten zu beweisen. Nachdem ich deine Nachricht heute Morgen gelesen, ich schrieb an Vicky und erklärte alles mit ihr, dass Sie nur die Hälfte des Geldes bekommen kann... Sie schrieb mir heute Nachmittag das sprach sie zur Tour zurück Offizier, aber sie lehnten die Hälfte aber sie schrieb zurück wieder mir jetzt heute Abend und sie hat gerade ihren Schmuck verkauft und sie hat nur $3.000.00 Dollar daraus. Bitte Schatz, ich bin nicht glücklich mit dieser Situation, aber es gibt nichts, was ich jetzt von hier aus tun kann. Meine Liebe, Vicky hat nur 3.000 Dollar und sie verdient dieser Tour, denn es ist ihre letzte Jahr Projekt also bitte meine Liebe, ich will Sie nur dieses eine mal bitte zu mir $10.000.00 Dollar Ihnen dort helfen. Die Zeit ist fast fertig und ich habe nur Angst, mein kleines Mädchen nicht auszufallen. Bitte meine Liebe versuchen, von jemand zu vervollständigen. Wir haben eine Menge aus der Sendung und alles wird gut, wenn Sie die Sendung erhalten und ich wird auch bald kommen. Schatz, ich will nur alles muss perfekt sein, wenn wir endlich sehen. Bitte meine Königin, tut mir leid, dass ich nicht in der Lage, mit Ihnen chatten, da habt ihr wieder vom Berg, aber du weißt, dass meine Arbeit ist jetzt sehr anspruchsvoll gewesen. Ich werde auf Skype-morgen ab 19:00 sein. Ich werde nach meiner Pflicht im Krankenhaus bleiben, so dass wir dieses Problem mit Vicky lösen zu können. Bitte Schatz, diese Angelegenheit beunruhigt mich Tag und Nacht, und wenn ich das Regeln kann, werde ich der glücklichste Vater auf der Erde sein. Schatz, wissen, dass ich alles zu schätzen weiß, was Sie für mich getan haben, da wir wussten, und ich kann nicht warten, bis Sie zurückzahlen und auch Dusche meine liebe euch. Sie bedeuten mir sehr viel meine Königin. Ich liebe dich so sehr. Ich hoffe, morgen mit Ihnen zu plaudern.



Haben Sie eine gute Nacht meine Liebe.



Dein Ehemann,


Lt. Martin.
Guten Morgen Tante xxx,


Vielen Dank für alles, was Sie getan haben
für mich und ich soviel weiß das zu schätzen. Ich habe
schon gesagt, mein Vater, Sie zu informieren, wie Sie
Senden sie die Tour-Offizier in Bahrain.
Die Summe soll in zwei Teilen überwiesen werden. Eine
Teil durch Money Gram und anderen durch
Western Union ermöglichen uns treffen. Ist dies
nicht bequem für Sie, weil mein Vater sagte
Western Union ist zu teuer. Sie können senden
halb heute durch Money Gram und senden Sie die andere
Teil morgen auch durch Money Gram. Dies wird
auch wird schon wieder.


Ich habe gestern mit der Offizier gesprochen und sie erwartet
die Informationen über die Zahlungen heute. Wenn es möglich ist
versuchen Sie für Sie Tante xxx, die Zahlungen-Dokumente zu versenden
senden Ihnen umgehend das Geld, so dass sie können
noch heute erhalten.


Ich will zurück zu sehen, ob es gibt mittags check
Neuigkeiten von Ihnen. Noch einmal vielen Dank Tante
xxx, hast du diese Familie etwas Gutes getan
dass mein Vater und ich diesbezüglich nie vergessen werden
Lebensdauer.


Ihr schönes ein


Vicky.
Guten Morgen Tante xxx,



Ich habe die Details und ich habe sie an der Tour-Offizier geschickt.
Sie informieren mich, sobald sie es erhalten haben.


Danke das ist so viel, wie ein Traum für mich
und ich bin so glücklich.


Ich werde berichten, damals, als wir bereit sind, für die Reise zu verlassen.
Auch sagte mein Vater er Sie besuchen würde, wird er seine
bis Ende des Monats verlassen. Ich vertraue dir zu kümmern
ihn. Ich hoffe, Sie endlich nach meiner Tour zu sehen.


Ihr schönes ein


Vicky.
Bist mein Geliebter, Hoffnung du in Ordnung? Mir geht es gut, aber zu viel um hier im Moment zu behandeln. Drei Operationen in einer Nacht und nur zwei Ärzte. Ich bin wirklich müde jeden Tag über diesen Druck aus der allgemeinen aber egal, wir werden bald sehen einander hoffentlich durch die 3rd.10 bin ich hier raus. Also zähle ich die Tage, die wir bald sehen. Ich brauche dich so sehr Schatz und ich liebe dich so sehr. Mein Kopf ist voller nur Ihre Gedanken. Hoffentlich können wir später reden. Vicky sagte, jetzt ist alles in Ordnung und ihr Name wurde für die Tour. Ich bin so glücklich. Vielen Dank für alles und meine Liebe zu dir werden nie aufhören das verspreche ich Ihnen meine Königin. Der Hoffnung, später mit Ihnen zu plaudern. Haben Sie einen schönen Tag meine Liebe. Dein Ehemann, Lt. Martin. 

Hallo Tante xxx,


Wie geht es dir? Ich bin so glücklich
Lesen Sie Ihre Nachricht. Ich habe nicht geprüft
Meine e-Mail bis jetzt. Vielen Dank
für alles, was hast du für mich und ich
kann nicht warten, Sie auch bald zu sehen und
Es wird mein größtes Vergnügen zu sein.
Deine Mutter zu treffen.


Wir gehen heute Abend endlich zu
Bahrain und wir werden 5 verschiedene tour.
Ländern Asiens. Es ist eine neue
Erfahrung, aber ich habe ein bisschen Angst
für drei Wochen von zu Hause weg sein.
Ich hoffe, Sie kennenzulernen und Ihre
Familie sofort zurück ich zurück.


Können Sie mir Bilder von dir und
Ihre Familie?


Ich freuen uns auf die Bilder
und danke nochmal für Ihre Pflege.



Vicky


Hallo meine Liebe, es tut mir leid für die späte Reaktion. Ich bin seit gestern angekommen, aber ich bin nicht im Dienst des Krankenhauses. Schatz, ich habe einige Probleme mit meinem Vorgesetzten, und dies hat sie mir die vorerst stehen, nach unten geführt.


Einer der Anführer der Truppe erlitt eine Verletzung zusammen mit ein paar Soldaten in Apello, während wir dort waren, und er mich bat, das Kommando über die Truppe zu übernehmen, so habe ich, aber als ich wieder zurückkam gestern von Apello, ist er sauer auf mich, die ich in Apello bleiben müssen, denn jetzt, da ich bin ein Offizier die Truppe das Kommando. Apello ist ein gefährlicher Ort zu dieser Zeit sein. Die Rebellen haben immer eine schießen, jeden Tag, so ist es wirklich gefährlich. Wir haben dort so viele Soldaten verloren und jetzt lehnt er Abschied. Schatz, ich bin richtig wütend mit der Situation. Ich freiwillig hierher zu kommen, so dass ich nicht auf diese Weise behandelt werden sollten. Wie auch immer, ich freue mich, in der Lage, Ihre Nachricht lesen und schreiben Sie Ihnen jetzt und auch ich habe eine Nachricht von Vicky auch. Meine Liebe, habe ich selbst gesagt, dass ich dich bald treffen muss und Vicky seit einem Jahr habe ich nicht gesehen. Dies macht mich wirklich verrückt. Honig, wird ich zurückziehen, sobald ich hier raus kann. Sie und Vicky, die alles für mich bedeuten, und Sie beide sind genug für mich im Leben. Wir haben etwas gutes morgen kommen, so wir unser private Unternehmen beginnen können, in was auch immer wir uns entscheiden und gemeinsam werden wir glücklich leben. Die Soldaten, die in dieser Mission gestorben sind für immer verschwunden und die Entschädigung nicht lohnt. Die Entschädigung ist nicht bis zu 200.000 Dollar für mich, wenn ich hier sterben, also das, was die Notwendigkeit dieser Gefahr ist. Ich liebe einfach das Leben zu retten, aber das geht über mein Denken. Ich habe Sie und meine Tochter auch vorstellen. Sie beide brauchen mich lebend zurück. Also habe ich mich entschlossen, sich zurückzuziehen, wenn ich zurück bin. Ich hoffe immer noch, dass mein Vorgesetzter Abschied überarbeiten wird, bevor es Datum handelt, damit ich hier verlassen können. Wie auch immer, ich werde Sie immer aktualisiert, wie die Dinge gehen für mich aber ruhig sein, weil ich gut sein wird. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie die Sendung Morgen erhalten und ich werde Ihnen sagen, was zu tun ist.


Ich werde versuchen, morgen auf Skype sein und wissen, dass ich dich liebe mehr als ich erklären kann und ich Sie immer bis zum Tod lieben werde.



Dein Ehemann,


Lt. Martins.
Hallo Schatz, ich habe Ihre Nachricht Frau Andler, und auch die Meldung von ihnen früher gelesen. Mein General bat mich, Apello gehen wieder aber ich habe heute weigerte sich und sagte ihm, dass ich nicht fühle mich gut damit höre ich von Ihnen aber sorry ich konnte nicht über Skype weil er seit rund war. Ich werde morgen für Apello lassen aber wissen, dass ich zu finden bin einen Weg von dort nach England zu gehen und alles klären. Ich kann nicht raten, Sie Ihre eigenen dorthin auf. Ich bin ein militärisches Personal und ich kann es mit dem Zoll besser umgehen. Bitte Schatz, wenn Sie nicht von mir hören, für einige Tage, keine Panik, wissen, dass ich in Apello und versucht, einen Ausweg zu finden. Bitte beten Sie für mich Honig für meine Sicherheit heraus. Schatz, ich will wirklich nicht das Geld zu verlieren, weil ich wirklich für sie gelitten haben und wir haben schon so viel Geld ausgegeben. Ich werde Sie sicherlich bald Berichten. Ich liebe dich so viel Honig. Ich muss jetzt meine Liebe und ich hoffe, Sie bald zu sehen. Dein Ehemann, Lt Martin.

Guten Morgen Schatz, bin ich endlich aus Syrien. Ich wurde sein Chef in Apello durch mein Superior aber Honig können Sie sehen, dass alles, was wir geplant haben schief geht und ich kann meine Augen schließen und sehen dies geschehen. Mein ganze Herz setzt sich für den Rest meines Lebens bei dir sein, und wir müssen dies in die Realität zu bringen. Schatz, wir brauchen dieses Geld in die Sendung sich viel, vor allem Ihre Schulden jetzt und ich möchte ein privates Krankenhaus gestartet werden, da ich noch meinen Beruf ausüben möchte, aber in einen privaten und einen schönen Lebensstil mit Ihnen.



Schatz, es war nicht einfach raus aus Syrien, ich trat das Journalistin Entourage aus Syrien durch eine Journalistin, die ich dort in Syrien traf. Ich erzählte ihr, die meine Tochter braucht mich für ihre Tour letztes Jahr anwesend sein und bleiben in Syrien war für mich nutzlos, weil sie ist mein einziges Kind und sie als mich und half und ich endlich ein Kreuz nach Zypern mit ihren Jet und jetzt Schatz, ich bin in Bahrain, Vicky zu sehen, ich habe mein kleines Mädchen zu viel verpasst. Ich kam gestern Abend. Ich habe gerade mit ihrem Lehrer gesprochen, aber sie bestehen darauf, dass ich warten, weil Besucher zu ihnen in ihrem Hotel nicht erlaubt sind. Sie versuchen, die ausländischen Studenten vor Schaden zu schützen. Ich wird sie später sehen können. Ich habe Frau Andler bereits um mir einige Tage davor angezeigt werden, so dass ich nach England von hier aus gehen werden sofort ich fertig bin, sehen Vicky informiert. Meine Liebe, bitte wissen, jetzt ist alles unter Kontrolle und sobald ich die Situation in England lösen, ich werde nach Deutschland kommen und sehen Sie. Es gibt so viel diskutiert werden und alle Zeiten, die wir einander nicht gesehen haben. Ich bin so aufgeregt, Vicky heute sehen und bald wir sehen uns, welche eine große Freude in meinem Herzen. Ich liebe dich so sehr mein Glück und meine Königin.


Wann können wir uns auf Skype treffen? Ich hab den ganzen Tag und wird jederzeit in Ordnung sein. Überprüfen später wird für Ihre Nachricht auf.


Dein Ehemann,


Lt. Martin.
Hallo meine Liebe, wie du? Ich vermisse dich mehr, aber ich weiß schon bald werden wir zusammen und halten jeweils anderen hand und Verlegung in unmittelbarer Nähe zueinander und die Liebe Teilen haben wir bereits für einander. Ich habe nur Vicky in ihrem Hotel und wir haben so viel miteinander geteilt. Sie weinte so sehr, als wir sahen, und sie Ihnen für alles dankte. Sie bat mich, Ihnen dieses Foto, das ich angehängt haben in dieser Nachricht zu senden, und sie bat mich, Sie sagen, dass Sie ihre Heldin. Sie sagte, sie wird bald für Sie zu schreiben. Ich habe auch ein Foto von mir anhängen.


Schatz, ich sprach gestern mit Frau Andler und ich werden ein Treffen mit ihrem Unternehmen am Donnerstag in Bezug auf unsere Sendung wurde dort gehalten. Schatz, ich möchte Sie um einen letzten Gefallen zu bitten. Meine Bank sagte, dass mein Konto inaktiv ist, da gab es keine Zahlung aus dem Büro der Vereinten Nationen auf mein Konto, seit ich vor einem Jahr verlassen. Sie sagen, wenn ich komme, um die UN Gutschein gibt in den Vereinigten Staaten unterschreiben. Die Wahrheit ist, dass die UN meine Zahlungen nicht freigibt, weil mein Urlaub wurde nicht gewährt, aber das ist kein Problem für mich jetzt. Wichtig ist, dass ich gesehen habe, Vicky und ich habe Sie bald zu sehen und das ist okay für mich. Ich will nur diese Sendung abgerufen werden und ich werde die Gewissheit, mein Leben wieder anfangen. Ich will ein Leben von Ihnen und Vicky und ich egal, wenn die Vereinten Nationen meine Zahlungen oder nicht leisten. Mein einzige Problem ist, erhalten diese Sendung in England veröffentlicht, damit wir genug und weitermachen und glücklich zusammen sein können. Wir können überall, wo Sie es wünschen Leben in Deutschland auch dort Honig. Vicky kann kommen, uns zu besuchen, wenn sie sich nicht mit mir bewegt. Ich sagte dir vorhin, ich möchte ein privates Krankenhaus starten, wenn ich endlich in Rente und ich diese Sendung mit allen Mitteln zu erhalten, so dass dies zu erreichen muss. Liebling, ich bin in meinem Beruf sehr kompetent, und dies macht auch mich in meinem Bereich erfüllt. Ich habe bereits an die United States Military Kommission meiner Gründe für das verlassen von Syrien geschrieben und ich habe mitgeteilt, dass sie von meiner Pensionierung Plan also Honig, ich versuche, alles in Ordnung bald bringen so, dass ich nicht auf der Flucht werden. Das einzige Problem, was, das ich jetzt sehe, ist, dass ich nicht meine Altersversorgung bezahlt aber wenn ich meine Sendung raus bekommen kann, ich dann okay bin.


Meine Liebe, Sie sind ein Traum für mich und mein Herz begehrt und meine süße Liebe. Baby, werden bitte ich £2000 Pfund von Ihnen benötigen. Sie haben gesagt ich kann nicht zugreifen Geld von meiner Bank hier in Bahrain, und ich habe hier und auch für die Hotelkosten bezahlen wenn ich in England kommen. Ich habe auch ein Ticket über nach England zu buchen. Bitte Schatz, Vicky ist der Mensch, der mir 200 US-Dollar, seit ich hier bin und ich bin fertig mit ihm. Hier ihr Geldwert ist sehr hoch und die Sachen sind recht teuer. Schatz, ich habe ein geplantes Treffen mit Frau Andler Unternehmen von 15 hilf mir auch von Frau Andler bestätigen, wenn die Sitzung am Donnerstag noch halten wird. Honig, ich weiß, dies könnte für Sie schwierig zu bekommen aber ich bin in eine Mitte der nirgends und ich die Dinge dort zu begleichen und bringen alles normal. Bitte meine Liebe, habe ich sonst niemand. Du bist die einzige Person, die nun Teil meiner Familie, die ich über mein Leben reden kann und Sie bedeuten mir alles. Ich schätze Sie so viel für Ihr gutes Herz zu, und ich werde alles bis Sie bald machen.


Honig, prüfe ich wieder am Nachmittag zu sehen, ob Sie geschrieben haben. Schatz, es ist keine Skype-Program
« Zuletzt geändert: 20. November 2013 um 17:13 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alusru
Ex-Mitglied


Re: Martin <martlucasny1965@yahoo.com> <globaways@consultant.com> <jessica.andler@yahoo.co.uk>
Antwort #5 - 17. November 2013 um 18:05
 
Guten Morgen Schatz, tut mir leid, dass ich so spät gestern Abend angerufen. Ich lese Ihre Nachricht so spät weil ich mit Vicky während des Tages war und sie sehr zufrieden ist. Wir sind beide Planung und wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Schatz, ich verstehe, dass Sie nicht das Geld haben, aber im Moment, ich keine Lösung hier habe. Ich habe das Treffen mit Frau Andler Unternehmen Morgen und bin wohl heute Abend verlassen. Schatz, habe ich meinen Berechnungen, bevor ich habe dir gesagt und £2000 Pfund ist genau das, was genug für mich, dort Tickets kaufen und die Hotelrechnungen zu bezahlen sein wird. Schatz, bitte egal wo du es herbekommst, sollst du versuchen, es zu bekommen, bevor die heute abläuft, so dass ich mit dem Treffen in England treffen können. Wenn Sie MOM für mich reden können. Schatz, diese Sendung ist jetzt meine einzige Hoffnung. Meinen Wehrdienst zahlt mir nicht nutzen und wir dürfen diese Sendung zu verlieren. Meine Liebe, ich habe dich vor, dass das, was passiert am Ende, ich Sie doch zahlen müssen oder Ihre Ausgaben bisher einmal gehe ich in die Vereinigten Staaten. Dies sind die Details, um das Geld, um durch Money Gram zu senden.


Receiver- Irene Arandia Anonuevo
Country- Bahrain 




Meine Liebe, ich weiß, diese Aufgabe ist schwierig, aber ich brauche diesen Schritt zu machen, so dass wir am Ende erfolgreich ausgeführt, und Sie meine einzige Hoffnung jetzt sind. Meine Liebe und mein Leben, verspreche ich dir, dass alles wieder Normal bald wieder kommen würde. Ich liebe Sie so viel Honig. Ich warte dringend auf später von Ihnen zu hören. Auch Honig, möchte ich Sie auf Frau Andler schreiben und Fragen nach der Sitzung. Sie hat nicht gemeldet, da sie mir, das Treffen erzählt. Ich habe gestern ihr Büro gerufen, aber sie sagen, sie war nicht auf Sit. Ich glaube, sie wird Ihnen Antworten besser da Sie seit einiger Zeit Umgang mit ihr gehabt haben. Honig darauf achten und ich wünsche dir all meine Liebe. Grüße von Ihrer Tochter zu sein, Vicky...


Dein Ehemann,


Lt. Martin



Hallo Schatz, wie Sie? Meine Liebe, ich bin so verwirrt, weil ich nicht weiß, was Sie jetzt tun und je mehr ich bin hier, desto mehr Geld, ich muss für die Schulden des Hotels zu zahlen, ich hier bleibe. Es wird besser, wenn ich nach England gehen und gerade diese Situation ein für allemal zu lösen. Schatz, was ich meinte in meinem e-Mail vorhin zu mir, dass Sie nicht so viel sorgen sollte, auch wenn die Sendung nicht freigegeben werden, sofort, wenn ich in England bin, ich etwas Geld auf meinem Konto habe vor meiner nach Syrien, Abreise so ich Sie von dort werde, alle Schulden, die Sie Schulden haben da drüben zu zahlen. Bitte keine Panik über alles meine Liebe. Ich werde schreiben an Frau Andler, das ich es morgen bezahlen kann, so dass wir für Freitag oder Samstag neu einplanen können, aber Honig, es ist nicht gut, dass ich so viel über diese Angelegenheit verzögern, sodass ihre Bräuche es nicht nutzen wird. Ich kenne diese Leute England viel, sie werden auf der Suche nach einer Möglichkeit, ergreifen und steckte es in die britische Regierung-Reserve. Liebling, ich habe so viel dafür gelitten und Sie auch wissen, wie viel wir schon bisher Honig ausgegeben haben und jetzt meine Altersversorgung möglicherweise nicht bezahlt werden also brauche ich dieses Geld in die Sendung so sehr, so dass ich wieder auf den Beinen stehen kann. Meine Liebe, wird das Geld, das Sie jetzt mit Ihnen haben nicht genug und ich hoffe, die Sie wissen, dass es keinen anderen Weg für mich um es hierher zu kommen, so ich dich bitte um etwas über diesen und auch sehr schnell. Wenn es bedeutet, dass Sie von jemand borgen, bitte es und ich kann Ihnen versichern, dass sobald ich gehe, wird alles gut werden. Ich werde versuchen, später über Skype zu sein. Der Manager den Computer für mich verändert und Skype-Programm auf dem neuen Computer gibt, so hoffe ich später Skype anmelden. Meine Liebe, ich hier ohne dich in meiner Nähe sterbe. Ich halte dich nah an meinem Körper und nie loslassen. Ich sehe Sie sehr bald meine Liebe. Grüße von Vicky auch. Ich liebe dich mein Engel.


Reden später Honig,


Ihr und nur Mann,



Lt. Martin.

Ich bin total am Ende, weiß weder ein noch aus, kann nicht mehr schlafen und mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren.......kann Dir nicht einer der Lehrer aushelfen????? Ich kann erst wieder ruhig sein wenn ich weiß Du bist in xxx durch den Zoll, ich hab Angst und große Sorge um Dich.......wenn Du tatsächlich nach Staaten gehst war alles umsonst und wer weiß wann sie dich da wieder raus lassen......oh Herzblatt warum muss nur alles so schwierieg sein.
 
Werde nachher Miss Andler noch schreiben, Dich in CC  nehmen, aber da kommt heute Abend auch keine Antwort mehr.....da wird wieder 1 Tag vergehen, ein verlorener Tag. Ich hatte Dich extra gebeten Deine Nachrichten auch gelichzeitig an mein Büro zu schciken...so hättest Du wenigstens mal 1000,- € heute.
Ich wünsche mir und hoffe sehr dass Du mir heute noch eine Nachricht zukommen lässt...was wir nun noch tun können....sprich mit dem Lehrer von Vicky, ich bitte Dich, vielleiocht kann der uns helfen
 
Ich liebe Dich, ich vermisse Dich und umarme Dich ganz fest
Kuss


Von: Martin Lucas <martlucasny1965@yahoo.com>
An: "Xxxxxxxx@t-online.de" <Xxxxxxxx@t-online.de>
Betreff: Re: Schatz
Datum: Wed, 09 Oct 2013 08:42:04 +0200




Guten Morgen Schatz, tut mir leid, dass ich so spät gestern Abend angerufen. Ich lese Ihre Nachricht so spät weil ich mit Vicky während des Tages war und sie sehr zufrieden ist. Wir sind beide Planung und wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Schatz, ich verstehe, dass Sie nicht das Geld haben, aber im Moment, ich keine Lösung hier habe. Ich habe das Treffen mit Frau Andler Unternehmen Morgen und bin wohl heute Abend verlassen. Schatz, habe ich meinen Berechnungen, bevor ich habe dir gesagt und £2000 Pfund ist genau das, was genug für mich, dort Tickets kaufen und die Hotelrechnungen zu bezahlen sein wird. Schatz, bitte egal wo du es herbekommst, sollst du versuchen, es zu bekommen, bevor die heute abläuft, so dass ich mit dem Treffen in England treffen können. Wenn Sie MOM für mich reden können. Schatz, diese Sendung ist jetzt meine einzige Hoffnung. Meinen Wehrdienst zahlt mir nicht nutzen und wir dürfen diese Sendung zu verlieren. Meine Liebe, ich habe dich vor, dass das, was passiert am Ende, ich Sie doch zahlen müssen oder Ihre Ausgaben bisher einmal gehe ich in die Vereinigten Staaten. Dies sind die Details, um das Geld, um durch Money Gram zu senden.
Receiver- Irene Arandia Anonuevo
Country- Bahrain 
Meine Liebe, ich weiß, diese Aufgabe ist schwierig, aber ich brauche diesen Schritt zu machen, so dass wir am Ende erfolgreich ausgeführt, und Sie meine einzige Hoffnung jetzt sind. Meine Liebe und mein Leben, verspreche ich dir, dass alles wieder Normal bald wieder kommen würde. Ich liebe Sie so viel Honig. Ich warte dringend auf später von Ihnen zu hören. Auch Honig, möchte ich Sie auf Frau Andler schreiben und Fragen nach der Sitzung. Sie hat nicht gemeldet, da sie mir, das Treffen erzählt. Ich habe gestern ihr Büro gerufen, aber sie sagen, sie war nicht auf Sit. Ich glaube, sie wird Ihnen Antworten besser da Sie seit einiger Zeit Umgang mit ihr gehabt haben. Honig darauf achten und ich wünsche dir all meine Liebe. Grüße von Ihrer Tochter zu sein, Vicky...
Dein Ehemann,
 
Lt. Martin


Hallo Schatz, ich habe versucht, über Skype seit 19:00 Anmeldung, aber es konnte keine Verbindung herstellen.


Honig, senden das Geld mit Ihnen auf den Namen, die ich zuvor an Sie gesendet und den Geld-Gramm-Einzahlungsschein schicken Sie mir sofort, damit ich gehen kann und mein Flug für morgen zu buchen.


Mit diesem Betrag könnte ich gelagert werden, wenn ich nach England und ich bin nur beten, dass ich da die Sendung sofort raus und das wird alles einfach perfekt machen. Ich rufe morgen an Frau Andler und vereinbaren Sie den Termin für Freitag.


Schatz, ich ganz verstehen, wie die Dinge sind für Sie da drüben aber bitte entspannen, weil ich alles wieder bald ersetzen wird. Ich bin dein für immer und alles, was ich mache jetzt zu unserem Vorteil in der Zukunft und wissen, dass alles, was ich selbst gehört zu. Ich liebe dich so sehr und ich warten, bis der Zahlungsbeleg morgen zu erhalten, sofort Sie es geschickt haben.


Ihr Mann,


Lt. Martin.

Guten Morgen meine Liebe, ich lasse morgen nach England, aber ich werde heute für das Ticket buchen. Ich rufe Frau Andler später zu wissen, wann ich mit ihnen in ihrem Unternehmen zu treffen. Ich werde Sie immer mit all meine Pläne und ich lasse dich wissen, wann ich nach Deutschland komme auch. Schatz, ich will Sie das Geld schnell heute senden, so dass ich mein Ticket-Buchung rechtzeitig organisieren können. Dein Ehemann, Lt. Martin.
Guten Morgen Schatz, ich bin also so sehr leid, dass ich nicht in der Lage Sie zu haben. Ich habe von Bahrain nach England Sie mir das Geld schickte am selben Tag. Schatz, es war nicht einfach hier, und ich bin so froh, dass ich nie wollte nach England zu gehen, dass Sie festgenommen wurde würde. Sofort hab ich nach England, ich rief Frau Andler Büro und jemand wollte mich am Flughafen abholen und sofort war ich ergriffen, um ihr Büro. Es gab Fragen auf Fragen von ihnen, und ich war in der Lage, mich zu verteidigen. Frau Andler eine sehr schöne Rolle und versprach, mich in allem zu unterstützen, damit wir Links erfüllen die Zollbeamten, wo die Sendung gehalten worden war, und siehe, ich, wurde verhaftet und angeklagt, Steuer-Invasion und Geld Launder aber mit den Anschlüssen der Frau Andler Firma, ich erschien erst gestern und ich bin jetzt in ihre Unternehmens-Gasthaus. Es gibt keine Internet-Verbindung in ihren Räumen. Ich schreibe Ihnen aus einer öffentlichen Bibliothek jetzt. Schatz, ich habe auch gehört, dass ich wollte von der US-Armee, aber das ist kein Problem deklariert worden sein, weil sie sind so nutzlos, schließlich ich während meines Dienstes für sie getan haben. Schatz, ist der Hauptgrund, ich bin hier, weil ich dieses Geld in die Sendung brauche, ein gutes Leben für uns in der Zukunft zu schaffen. Seien Honig bitte Sie vorsichtig mit Ihrer Kommunikation weiter mit mir, und hoffe ich, dass niemand Ihr Passwort an Ihre Email kennt? Ich glaube, jemand ist dass unsere Botschaften und legt es als Werbung im Internet. Ich denke das sind Cyber-Erpresser. Ich habe eine Nachricht in meinem e-Mail gestern von jemandem erzählen Ihnen die Summe von 1 Million Dollar oder sie werden meine Identität an die Zollbehörden weitergeben. Schatz, ich bin ein militärisches Personal und dies stört mich weniger, weil wenn das Schlimmste kommen, werden ich informiert, der US-Army meine wo über, und sie werden sicher kommen, für mich aber ich wird aus der Armee ohne Vorteile abgeschickt werden und ich kann weitermachen damit weil ich ein Profi in meinem Bereich bin und einen anderen Job zu bekommen sehr einfach für mich ist. Gut Schatz, habe ich beschlossen, dass wenn es mir gelingt schließlich hier, ich den Rest meines Lebens mit dir in Deutschland leben werden. Ich bin Vicky erklärt, dass ich nicht zurück zur Armee gehe und sie versteht, denn es viel Risiko in Syrien gibt.


Meine Liebe, ich bin okay, und bitte ich möchte, dass Sie hinter mir in etwas stehen, was ich jetzt mache. Wir brauchen zu konzentrieren, so dass hier alles gut werden wird. Schließlich entschloß ich mich mit Frau Andler Unternehmen und wir verklagen die Zollbehörden vor Gericht morgen für die Sendung und sie haben mir versichert, dass sie ihr Bestes für mich wir sehen tun werden, wie alles geht, aber ich will Sie sich nicht mehr in diesem einzubeziehen, da Ihre Persönlichkeit beeinträchtigt werden kann, wenn nichts negatives passiert. Ich werde halten euch auf dem Laufenden mit allem, da ich jetzt hier bin und bitte entspannen, weil Sie einen sehr starken und kompetenter Mann hinter Ihnen bekommen haben. Ich bin bereit, meine letzten Ressourcen verwenden, um diese Sendung raus, aber ich brauche Sie immer hinter mir bleiben, es macht mich stark, bei allem, was ich mache. Schatz, ich liebe dich so sehr und ich komme hier in der Bibliothek später zu sehen, ob wir über Skype reden können, es wird auf dem PC hier heruntergeladen, so dass ich hoffe, wir können einander später aufholen und mehr zu sprechen. Ich vermisse dich so sehr und ich kann nicht warten, Sie so bald wie möglich zu sehen.


Dein Ehemann,


Lt. Martin.

Guten Morgen Schatz, wie Sie? Ich bin bewusst gewesen, wie ich mit Ihnen zu kommunizieren, weil eine Menge hier passiert und ich will dich nur für den Fall, dass etwas falsch geht, dann ich die Hitze nimmt mich beschützen. Das Gericht sagte, haben wir eine Anhörung am Freitag erneut. Frau Andler Syndikusanwalt ist sehr solide und sie haben forderten, dass die Bräuche heimlich durch eine Sendung mit Abstand von den Vereinten Nationen bedeckt. Wie auch immer, wir hoffen, ein gutes Urteilsvermögen zu erhalten. Ich habe schließlich erklärt Ihnen, dass der Inhalt der Sendung Geld ist und der Höhe von 3,7 Millionen Dollar. Ich bin Angst ein wenig wie kann ich das Geld, wenn die Quelle des Geldes fragte verteidigen, aber der Anwalt hat versicherte mir, dass alles in Ordnung sein wird und ich auch versprochen habe, ihn und Frau Andler einen angemessenen Betrag zu geben, wenn alles geht unser Weg. Meine Liebe, ich denke so viel von dir und freue sich für das gute in der Zukunft für uns. Vicky ist in Ordnung, sie ist ihrer Tour bald Rundung und gehen zurück in die Staaten. Ich habe ihr die Situation erklärt und ich sagte ihr auch, dass bald alles gut werden wird. Meine Liebe, ich brauche Ihre anhaltende Liebe, sie hält mich aufrecht und stärkt mich viel. Liebling, ich bin wirklich knapp bei Kasse hier und meine Bank hat mich etwas Geld zu bekommen, da mein Konto inaktiv ist darüber nicht einverstanden war. Ich werde versuchen, bis Freitag, wenn das Gericht sitzt, und anschließend verwalten, ich werde einen Weg raus finden, für mich. Ich vermisse Sie Honig und ich möchte Sie wissen, dass bald alles gut sein wird. Ich bin Probleme mit dem Skype-Programm zu finden, aber ich werde versuchen zu halten, um sich anzumelden, damit wir bald wieder reden können. Ich warte auf den Anwalt heute Morgen zu kommen, so dass wir einige Dokumente für Treffen am Freitag vor dem Gericht klären kann. Achten Sie meine Liebe, bis ich später wieder von Ihnen hören. Ihr Mann für immer, Lt. Martin.
Hallo Tante xxx,


Ich bin so glücklich, wieder von dir zu lesen.
Tut mir leid, dass ich nicht meine e-Mail aktiviert haben
Seitdem ich hier bin. Ich habe wirklich eine
gute Zeit hier mit meinen Schulfreunden.
Wir haben so viel gelernt, über ihre
Kultur und Musik. Ich schätze meine nächste tour
nach Deutschland kommen soll, und ich hoffe, Sie werden
Erzähl mir von der Kultur und Musik.


Wie machst du Tante xxx? Mein Vater erzählte mir
über seine Entlassung aus dem Krieg Syrien. Es hat
nicht so gut für seinen Beruf, aber ich bin
froh, dass er noch lebt. Er konnte mich nicht sehen.
die Zeit in Bahrain, aber wir konnten
reden Sie schließlich diese lange Zeit. Er ist in
England und ich hoffe, dass Sie beide sind
sprichst du immer?


Wir gehen zurück in die Staaten am Sonntag
und ich hoffe bald, wir sehen können, auch das ist
Links zwischen Ihnen und mein Vater, wenn ich kommen kann
nach Deutschland. Bitte Tante xxx, ist mein Vater
durch eine schlechte Zeit und er wirklich braucht
Sie vor allem neben ihm, so dass ich Sie bitte
sprechen Sie immer mit ihm nie aufzugeben. Er
klagte über den Verlust seiner Vorteile
Dienst, aber er sagte etwas anderes gut
gemacht, er tat es und das ist der Grund
Er verließ für England. Er konnte es nicht
auch können Sie Geld von seinem Konto abheben. Er
sagte, dass Sie ihm das Geld gab, kaufte er seine
Ticket nach England. Ich weiß nicht, wie ich will
dir nicht genug danken für Ihre Freundlichkeit so weit.
Ich frage mich, was passiert wäre, wenn Sie
nicht in sein Leben gekommen. Vielen Dank
für alles, und ich weiß, dass mein Vater nie werden
dich am Ende enttäuscht.


Achten Sie darauf, bis wir voneinander hören können
wieder.


Vicky.
Guten Morgen Schatz, wie war deine Nacht? Ich war in der Lage, Skype später gestern, aber ich konnte Sie es nicht finden. Ich arbeite eng mit Frau Andler und ihre Syndikusanwalt, damit wir Erfolg am Freitag bekommen können. Schatz, ich fühle mich so schlecht zu hören, dass Sie nur zu verwalten, um es zu überleben. Bitte meine Liebe Dinge OK Kürze. Ich bin sehr positiv über diese. Wir sind am oberen Hände, weil der Zoll die britische Aussage auf die Unbedenklichkeitsbescheinigung brach und so wir ein gutes Urteilsvermögen erhalten. Meine Liebe, schäme ich mich so Frau Andler, sie hier hat die eine Betreuung für mich hier. Sie gab mir eine gute Wohnung und regelmäßigen Lebensmittelversorgung. Sie haben jetzt dreimal angeboten, mich in einige nette Restaurants zum Essen einladen, aber ich habe abgelehnt. Ich bin im Haus geblieben, seit ich hier bin. Ich bin mehr Sorgen um Sie und Vicky. Ich will, daß wir zusammen bald als eine glückliche Familie und Leben glücklich. Es war schon immer mein Traum seit ich meine Frau verlor um eine Frau von ganzem Herzen Wünsche und zusammen mit meiner Tochter, wir werden zusammen und teilen unser Leben als eine Familie.


Schatz, bitte, wenn Sie Zeit haben, schreiben Sie an Frau Andler und ihr danken für die Pflege gut für Ihren Mann. Sie fragte, wie lange wir verheiratet gewesen und ich habe ihr gesagt, bevor ich nach Syrien ging. Bitte vergib mir dies zu sagen, selbst wenn wir sind noch nicht verheiratet, aber ich weiß bald, dass dies eine Wirklichkeit sein wird. Meine Liebe, ich habe nur gesagt das ihr da ich keine unnötigen Anhänge von ihr wollte, weil sie eine getrennte Frau mit drei Kindern und ihre Nettigkeit wird von mir aber Schatz du kannst mir vertrauen vermutet wurde, ich vertraue dir und wissen, dass dein Mann ist ein leicht gehen aber gerade nach vorne Mann mit militärischer Disziplin. Ich liebe dich aus der Tiefe meines Herzens, und nichts kann dies ändern, während ich am Leben bin.


Schatz, das Skype-Programm arbeitet jetzt so dass ich hoffe, dass wir heute noch sprechen können. Wenn Sie online sind, rufen Sie mich auf diese Telefonnummer (+ 44 705 3847 594), so dass ich online kommen kann.


Ich liebe dich so sehr und achten Sie darauf, bis wir später reden können.


Dein Ehemann,


Lt. Martin.


Guten Morgen meine Liebe, ich wartete auf Ihren Anruf ganze gestern bevor ich mich bei Skype anmelden wird. die Codes von England ist 44 so von Ihren Handy-Typ + vor 44 Jahren und das Telefon Zahlen wie folgt. +447053847594. Bitte Schatz, ich möchte bald deine Stimme zu hören. Alles läuft wie geplant, und ich werde Sie alles nach dem Gericht sitzt morgen wissen. Ich liebe dich so sehr. Ich gehe zum Frühstück und ich freuen uns wieder von Ihnen.


Dein Ehemann,


Lt. Martin


Guten Morgen Schatz, tut mir leid für die späte Reaktion. Wir haben zu versuchen, dieses Gericht sitzen heute Dokumente Vorbereitung verlagert. Ich und der Anwalt der Frau Andler wurden vom British Council und so viele andere Regierung versucht alles richtig zu machen. Schatz, nicht leisten, diese Sendung zu verlieren. Ich habe bereits meine militärische Vorteile dazu und alle Kosten, die bisher nicht vergessen werden. Schatz, ich versichere Ihnen noch einmal, dass alles in Ordnung sein wird. Ich werde aus dem Gerichtshof bald mit ihrer Firma-Anwalt und ich werde Sie später informieren, wenn ich zurückkomme. Wir haben gestern wieder sehr spät und ich war so müde, ich konnte nicht auf der Skype aber ich werde sicher Berichten über Skype heute Abend damit wir reden können. Ich vermisse dich so sehr mein Süßer Engel.


Dein Ehemann,


Lt. Martin

Schatz, sorry für die späte Reaktion. Es war nicht gestern ein guter Tag, und das hat meine Stimmung geschwungen. Das Gericht gab bekannt, dass wir nicht aufgeladen werden können, denn anti-Drogen- und anti-Terrorismus wegen des Rechnungsabschlusses Zertifikat, produziert von unserem Anwalt aber der Richter schließlich erklärt, dass die Mittel für den Transport von Geld illegal war und nicht korrekte und solche Geldwäsche und auch ihre war nicht Steuer-Clearance für die Mittel. Nachdem viel von meinem Anwalt plädiert, die Geld-Wäsche-Straftat entzogen und sie zahlen uns für seinen Versuch einzudringen britische Regierung Steuern und haben nun erklärt, dass sollte das Geld in der Obhut des Zolls stehen, bis präsentieren wir Ihnen eine Steuerzahlung und Abfertigung des Gesamtbetrages die 10 % des Geldes ist. Schatz, nach dem Urteil, gingen wir nach Hause und ich konnte das nicht mehr ertragen und wollte meine Nerven zu beruhigen und nahm ich eine Flasche Whisky und dies ist, was ich seit über 15 Jahren nicht getan haben und als ich heute Morgen aufwachte, sah ich, dass ich im Krankenhaus war. Frau Andler, sagte ich ging leer und sie stürzte mich ins Krankenhaus. Schatz, mein Magen tut weh jetzt und ich kann nicht mal alle Lebensmittel essen. Meine Liebe, dieses Geld ist nun meine einzige Hoffnung. Ich habe meine Vorteile für all die Jahre, die ich in der Armee gedient haben und ich mir nicht leisten, dieses Geld zu verlieren. Wie starte ich überall wieder mit dem Leben mehr für mich. Meine einzige Freude ist jetzt, dass ich am Leben bin, weil ich nie gedacht, ich wird es überleben, in Syrien aber ich habe Sie und Vicky ein Lächeln auf meinem Gesicht aber Honig zu zaubern, das ist eine schlechte Situation. Wie bekomme ich 10 % von diesem Geld bezahlen Steuer-Clearance? Meine Liebe, ich kam aus dem Krankenhaus heute Nachmittag und ich brauchte Ruhe und nachdem ich Ihre Nachrichten lesen, ich habe geweint so viel. Sowieso um alles kurz zu schneiden, habe ich gesprochen, ein Gutsverwalter in den Vereinigten Staaten haben einen Blick auf mein Haus zu schätzen. Dies ist die einzige Option, und ich muss dazu und die Sendung von ihnen abzurufen, so dass wir zusammen sein können, wie wir geplant haben. Bitte sprich nicht zu Vicky noch über alles. Ich nehme meine Zeit mit ihr zu erklären, wenn ich zurück in die Staaten. Ich habe vorhin gesagt, unser Anwalt hier, andere Mittel zu finden, aber er sagte, das Gericht super zediert alle seine Aktion, so dass ich über mein Haus Wert zu hören, sodass ich kann jetzt entscheiden, was ich als nächstes tun wird, aber mir es gut, jetzt geht Warte und nicht zu viel Mühe und wissen, dass diese Beziehung, wir haben, alles für mich und ich werde sicher alles für uns zu tun zusammen für den Rest des Unsere. Ich liebe dich so sehr meine Liebe und bitte nicht diskutieren dies mit einer anderen. Alles bleibt unter uns. Wenn ich heute Nacht wach bin, bekomme ich über Skype, so können wir uns unterhalten, aber ich muss mich ausruhen, da die Medikamente, die ich gerade getroffen haben macht mich schwindelig und schwach. Ich vermisse dich so sehr, und bald werden wir gemeinsam unsere Träume verwirklichen. Bitte senden Sie mir die neue Skype-Id auch so dass ich es hier bestätigen können.



Dein Ehemann,


Lt. Martin.

Schatz, ich bin jetzt sehr nüchtern und ich kann auch jetzt nicht schlafen. Schatz, wissen, dass dies das Ende von allem ist, wenn nichts, vor Freitag geschieht. Ich brauche diese 1.000 Euro um die Dinge in Ordnung hier und jetzt können Sie das Geld nicht habe und ich habe es auch. Der Anwalt braucht dieses Geld, um Datei mal für uns, bis ich die 10 % Steuer erhöhen kann und wir haben auch zu einem hohen britischen Gericht einige eidesstattliche schwören, die ich bin der alleinige Inhaber der Mittel und nur viel zu tun, bis wir die Unterlagen dazu einreichen können, so dass sie es genehmigen werden. Sagst Honig, du, dass Sie jemand verleihen Sie nur 1.000 Euro für uns, diese Art von Fragen können? Bitte Schatz, ist das wirklich Kürze.


Ich habe mein Haus Verkauf und ich werde bald ein Verkauf heraus machen und wir können alles, einschließlich alle Schulden, die Sie bereits Ihre Bank Schulden lösen. Meine Liebe ist diesen gefallen Sie bitte alles, was, die ich jemals für den Rest meines Lebens fragt. Dies ist sehr wichtig, und es wird weiter ermittelt, ob ich mein Haus oder nicht verkaufen soll. Baby, ich weiß, das ist eine große Aufgabe für dich aber ich habe kein andere Weise von hier. Meine Liebe, ich flehe Sie nur diesmal zu tun alles in Ihrer Reichweite und retten uns von dieser Katastrophe voraus uns. Ich liebe dich so sehr mein Engel und ich werden dich bis zu meinem letzten Atemzug.


Dein Ehemann,


Lt. Martin


Guten Morgen Schatz, ich bin krank und ich wollte einfach nicht zu dir dies beklagen. Ärzte sagen nie ihren Patienten, dass sie krank sind. Natürlich ist diese Krankheit aufgrund dieser Situation habe ich hier. Mein Blutdruck ist sehr hoch, aber ich werde besser sein, meine Liebe. Meine Liebe, bitte nichts dagegen mein schlechte Verhalten in der letzten Zeit. Ich bin wirklich verwirrt und ich war noch nie in so einer Situation vor. Ich sah die Zahlung, die Sie geschickt, um mich fallen, aber ich habe nicht gemeldet, Frau Andler noch darüber. Meine Liebe, der Anwalt darauf bestehen, dass das Geld benötigt, um die Dokumente an das Gericht zu registrieren ist bis zu 600 Pfund ausgenommen Taxifahrten, also ich immer noch verwirrt bin, wo das Gleichgewicht und das liegt bei rund 800 Euro und die Taxifahrten beläuft es sich auf 1000 Euro und jetzt du nur 200 Euro geschickt. Gut Schatz, ich weiß, Sie haben es nicht aber wir beten müssen, dass etwas gutes kommt, damit wir die Anfrage-Dokumente zum Gericht, um uns einen Monat Zeit, das Geld für die Steuerzahlung aufbringen zu können zu verlängern schicken können. Jedenfalls gibt es wurden mehrere Gutachter zu mir nach Hause und der bisher genannten Höchstbetrag beträgt 350.000,00 Dollar und Steuern abgezogen werden, nach dem Verkauf und Agenturgebühren und dies könnte auch die Gesamtsumme auf rund $320.000,00 Dollar bringen und wir brauchen genau $370.000.00 Dollar zu bezahlen, die Steuern in 10 % der Gesamtsumme in der Sendung deklariert. Schatz, ich bin nur mehr mit diesen Geschehnissen krank. Wäre ich in den USA jetzt, wird es einfacher für mich, dieses Geld aufzubringen sein. Ich könnte mein Auto und einige Zusatzteile zum Abschließen dieses Geld aber Honig Haus verkaufen, ich sehe Gefahr, wenn ich nach Hause gehen, weil Vicky Militärrats geschickt einige Leute ins Haus sagte zu wissen, ob ich war Zuhause, also denke ich nicht, ist ein gutes Signal für mich. Schatz, ich will nur alles hier zu lösen und für den Rest meines Lebens mit dir zu begleichen. Meine Liebe, wissen, dass ich liebe dich so sehr aus der Tiefe meines Herzens und ich werde bis zu meinem Tod dich lieben und du bist die Frau, die ich den Rest meines Lebens verbringen will. Ich werde sprechen Sie mit Frau Andler später und erklären ihr über unsere Situation jetzt und sehen, wenn sie helfen können. Ich hoffe, dass ich stärker werden, so dass ich mich auf Skype später anmelden können damit wir reden können. Achten Sie darauf, dass meine und nur Liebe für immer.


Dein Ehemann,


Lt. Martin.

Von: Martin Lucas <martlucasny1965@yahoo.com>

An: "Xxxxxxxx@t-online.de" <Xxxxxxxx@t-online.de>

Betreff: Re: Hallo

Datum: Sat, 26 Oct 2013 09:12:56 +0200


Guten Morgen Schatz, wie war deine Nacht? Ich hatte über Skype gestern zur falschen Zeit habe mich wahrscheinlich, du schon gegangen seist. Ich bin stark Honig zu verwalten und diese Sendung Situation gibt mir so viel schlaflose Nacht und mein Blutdruck ist immer noch hoch. Alles rund um mein Haus ging auch und der Vertrieb wurde noch geschlossen aber die Zahlung wird am Montag kommen, so dass ich bereits Frau Andler informiert haben, das Geld auf meinem Konto am Montag sein wird. Honig, USA ist nicht wohin ich im Moment gehen können sofort ich die Sendung abholen, denn Militärrats mich schuldig finden an Fahnenflucht Dienst, also wird es sicherer für mich jetzt von dort für einige Zeit fern, und ich plane, kommen irgendwann in Deutschland zu bleiben. aber bitte Schatz, keine Panik, über alles. Es ist kein schweres Verbrechen, also keine Angst. Ich habe Menschen verlassen ihre Linien des Zolls vor gesehen. Machen nur Ihren Nutzen nicht bezahlt und Sie aus dem Dienst entlassen, aber ich schäme mich manchmal dafür, aber ich kann nicht es nicht bereuen, weil Sie und meine Tochter kommt zuerst in meinem Leben und ich glücklich bin, dass wir alle am Leben und gesund sind und bald wir kommen zusammen und werden eine glückliche Familie. Fragte Honig, ich in meiner letzten Email, wo du denkst, wir sollten bleiben? Können wir kaufen ein Haus in Ihrer Stadt oder glaubst du, wir sollten woanders oder in einem anderen Land in der Nähe von Deutschland kaufen? Meine Liebe, ich will wirklich nicht mehr weit weg von dir sein. Ich will jeden Morgen in Ihr Gesicht schauen und auch die letzte Person, die in Ihren Augen zu sehen, bevor Sie schlafen. Schatz, Sie haben so viel Liebe in meinem Herzen mit Ihrer Sorgfalt aufgebaut und deine Güte mir bisher hat mein Herz zu viel gewonnen und ich werde lieber sterben, als zu verlieren diese Beziehung zwischen uns. Ich liebe dich so sehr und ich meine es mit meinem jeden Atemzug nehme ich. Meine Liebe, ich hoffentlich werden später auf Skype damit wir reden können. Mich, wird Frau Andler und ihre Syndikusanwalt das Finanzamt am Montag zu wissen was als nächstes zu tun, sofort habe ich das Geld auf meinem Konto.


Meine Liebe, ist mein Versprechen an Sie, dass ich Sie pflegen und verwöhnen Sie wie ein Baby für die bleiben von meinem Leben und ich werde Sie die glücklichste Frau auf Erden. ICH LIEBE DICH SO SEHR XXX...


Dich zu vermissen, Baby und später über Skype mit dir reden.



Dein Ehemann,



Lt. Martin





Von: Martin Lucas <martlucasny1965@yahoo.com>

An: "Xxxxxxxx@t-online.de" <Xxxxxxxx@t-online.de>

Betreff: Re: Hallo

Datum: Fri, 25 Oct 2013 10:16:35 +0200

Guten Morgen Schatz, ich habe nicht gut in den letzten zwei Tagen gefühlt und ich konnte kaum auf den Beinen stehen aber jetzt fühle ich mich ein wenig besser. Schatz, ich haben beginnen zu fühlen, all den Stress, den ich in Syrien durchgemacht habe. Immer arbeiten und nie Ruhe und jetzt es hat mich so sehr geschwächt. Gut Schatz, Frau Andler hatte schließlich half uns mal durch ihre Firma Anwalt gestern einreichen und einen Monat gewährt wurde, zu uns, die Steuerzahlungen bereit zu bekommen oder die Sendung beschlagnahmten deklariert werden und auf die britische Regierung Finanzministerium Reserve gerichtet. Honig, verkaufe ich mein Haus heute in einer der Agenten, die das Haus geschätzt. Es ist Wert konnte nicht gehen, über $350.000.00 Dollar und ich brauche es sehr dringend zu verkaufen, weil ich fürchte, jetzt, dass der USA militärische Rat das Haus besiegeln könnte und es unmöglich wird, es zu verkaufen. Ich habe bereits mit meinem Anwalt in den USA und er wird mich vertreten drüben bei den Verkäufen und sobald die Verkäufe vorgenommen wird, das Geld gezahlt werden in Mein Privatkonto so dass ich es hier abheben können. Frau Andler, sagte wenn ich $350.000.00 Dollar bekomme, können wir es an das Finanzamt hier präsentieren und hoffentlich sie uns einen Freiraum für die Steuer geben und meine Sendung erscheint. Schatz, bitte gelockert werden und wissen, dass wir sicherlich bald zusammen sein wird. Ich habe erklärt, Vicky über alles und den Verkauf des Hauses und sie ist sicherlich von uns in alles und wird in jedem Schritt nehmen wir mit uns gehen. Bitte Schatz, auch wenn ich nicht können schreiben, wissen, dass ich immer bei dir bin. Nichts auf der Welt kann mein Herz von dir ändern. Wir sind dazu bestimmt, zusammen zu sein, und dies wird sicherlich bald zur Realität.




Schatz, ich will dich auf die Suche nach einem guten Platz in Ihrer Stadt oder anderswo wo wir ein gutes Haus zwischen 500.000.00 Euro auf 700.000.00 kaufen kann Euro und ich auch wollen ein Krankenhaus in der Nähe des Hauses eingerichtet, so dass es Raum rund um das Haus muß. Schatz, ich will, dass wir eine ruhige und glückliche Leben zusammen haben und ich mache alles mögliche hier also diese Sendung abgerufen werden können. Hoffentlich wird vor dem Ende der nächsten Woche, alles in Ordnung sein. Schatz, welcher Stadt näher an Ihrer Stadt ist, die ich in Deutschland ankommen können. Ich bin so gespannt, Sie sehen, meine Liebe, und ich denke an uns, wenn wir uns endlich sehen. An diesem Tag wird ein bemerkenswerter Tag in meinem Leben sein. Ich vermisse Sie so viel Honig und kümmern uns immer. Ich werde versuchen, über Skype heute Abend anmelden, damit wir nicht mehr reden können. Ich liebe dich so sehr und ich werde Sie immer ewig lieben.




Dein Ehemann,




Lt. Martin


Guten Morgen Schatz, bin immer noch nicht das Gefühl zu gut und das ist, warum ich nicht gestern Abend über Skype kommen konnte. Ich schlief aus wegen der Medikamente, die ich habe, weil ich kaum schlafen kann, so habe ich einige Schlaftabletten um meine Nerven zu beruhigen und ich wahrscheinlich über geschlafen hatte, als du online warst. Ich bin so froh, dass wir in die gleiche Richtung denken und bald sollen wir sehen einander und sprechen über unsere Zukunft zusammen. Ich vermisse Gespräch mit Ihnen auch über Skype und ich hoffe, dass ich online heute, aber alle Pläne für mich bleibt kann wie ich früher gesagt habe. Morgen werden mein Haus Verkauf Zahlungen zu meinem privaten Konto gezahlt und ich Frau Andler Gesellschaftsrechtler fahren Sie mit dem Finanzamt hier und Fragen Sie nach Verfahren, die Zahlung zu ihnen zu machen, damit wir Freiraum für die Sendung bekommen können. Wie auch immer, ich werde euch auf dem Laufenden über wie die Dinge gehen morgen. Ich liebe Sie Honig und bitte Pass gut auf dich, bis wir uns bald treffen. Dich so sehr meine Liebe zu vermissen.


Dein Ehemann,


Lt. Martin.



Guten Morgen Schatz, ich wollte kurz über Skype gestern Abend aber es nicht anmelden und auch ich war so müde. Ich habe einen kleinen Bauch stören, aber ich bin heute besser. Schatz, ich warte heute von meinem Haus-Agenten zu hören, wenn das Geld auf mein Konto bezahlt wurde und hoffentlich vor dem heutigen Tag es gutgeschrieben wird und ich Sie informiere, wie später alles geht. Ich gehe zu Frau Andler Unternehmen anderen Fragen mit ihnen zu reden wie wir diese Steuerzahlungen angehen können. Ich werde später in Kontakt sein.


Ich liebe dich so sehr meine Liebe meines Lebens.


Dein Ehemann,


Lt. Martin.


Guten Morgen Schatz, wie meine Liebe du? Das Geld meiner Haus-Umsatz kam spät in mein Konto, aber ich habe es jetzt und alles ist okay. Ich habe Frau Andler und die Firma Anwalt bereits informiert. Wir werden heute Morgen für das Finanzamt Rückfragen zu verlassen. Liebling, ich bin auf Skype jetzt bis wann wir die Steuer verlassen Office Wenn Sie dies lesen Nachricht heute Morgen, melden Sie sich bei Skype damit wir ein wenig reden können. Ich vermisse dich so sehr. Ich liebe dich meine Liebe meines Lebens. Dein Ehemann, Lt. Martin.

Guten Morgen Schatz, wie meine Liebe du? Das Geld meiner Haus-Umsatz kam spät in mein Konto, aber ich habe es jetzt und alles ist okay. Ich habe Frau Andler und die Firma Anwalt bereits informiert. Wir werden heute Morgen für das Finanzamt Rückfragen zu verlassen. Liebling, ich bin auf Skype jetzt bis wann wir die Steuer verlassen Office Wenn Sie dies lesen Nachricht heute Morgen, melden Sie sich bei Skype damit wir ein wenig reden können. Ich vermisse dich so sehr. Ich liebe dich meine Liebe meines Lebens. Dein Ehemann, Lt. Martin.

Guten Morgen Schatz, ich versuchte Unterzeichnung die ganze Nacht über Skype, aber der Dienst unterbrochen wurde. Ich denke, die Skype auf dem Computer beschädigt ist. Ich werde es entfernen und heute eine neue Version herunterladen, damit können wir später reden. Schatz, ist Mrs. Andler Unternehmen nicht zur Unterstützung unserer Mission mehr. Nur Frau Andler und den Gesellschaftsrechtler helfen mir und Frau Andler ist das Gehirn all dies helfen, weil ich ihr etwas Geld versprochen, nachdem ich meine Sendung zu erhalten. Meine Liebe Frau Andler Geld keinen weil ich bereits für ihre Hilfe gefragt haben, bevor ich habe dir gesagt und diese Syndikusanwalt nur ein dummer Mann, ist weil alles, was er für Sie tut Geld erfordert. Er hat Geld für seinen Job so weit bis gestern fragte mich gehalten. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht leisten kann, ihm Geld zu geben, bis ich meine Sendung abrufen. Meine Liebe, wenn es Mittel für mich um mehr Geld zu bekommen, ohne Rückfrage, so froh, dass hätte ich denn ich fühle mich so beschämt, dass Sie mir dabei zu helfen. Schatz, ich hatte noch nie einen Grund, jemanden um Hilfe in meinem Leben betteln, bevor so Fragen, dass eine Frau um Hilfe macht mich Gefühl so schwach aber Schatz, ich mein Bestes getan habe und jetzt brauche ich wirklich Sie, von mir zu stehen, so dass wir diesen Traum gemeinsam erreichen können. Schatz, mal sehen, was am Montag passiert, über Ihr Haus. Bitte Schatz, wir haben wenig Zeit Links man diese sonst gelöst, wir werden alles bisher verlieren, so musst du dringend etwas schnell zu tun. Meine Liebe, ich möchte Ihnen versichern, dass sobald wir diese Steuer bezahlen, alles perfekt sein wird und wir das Recht haben, das Geld in die Sendung legal zu besitzen. Schatz, ich will auch Sie eine letzte Sache bitten. Ich brauche immer noch Ihre Geheimhaltung und zuversichtlich. Ich will Diskussion zwischen uns, um eine sonst egal, die Situation zu gehen und meine Account-Informationen, die ich Ihnen offenbart dürfen nicht in den Augen der irgendein sonst. Honig, gab ich es Ihnen denn ich nehme an, du und ich zu viel Vertrauen in Sie zu haben. Meine Liebe, auch wenn Sie gehen, um für den Verkauf Ihres Hauses zu verhandeln nicht mit jemand über alles sprechen, finde eine Möglichkeit, sich ohne zu erwähnen, unser Motiv. Ich will keinen Ärger von überall mehr, weil diese amerikanischen Soldaten sehr Intelligent sind, also wir vorsichtig sein müssen. Sie könnten folgen, was ich mache, so brauche ich völliger Geheimhaltung von diesem Augenblick an. Honig, wird ich eine neue Skype-Anwendung auf dem PC jetzt herunterladen, so dass wir später reden können. Schatz, ich versichere Ihnen meine anhaltende Liebe und diese Liebe bleibt für immer und nichts kann dies ändern, meine süße Liebe. Ich liebe dich mein ein und nur Liebe. Achten Sie darauf, bis wir später reden können.
 
Dein Ehemann,
 
Martin

Hallo Tante xxx, Wie sind Sie und Ihre Familie da drüben?
Ich habe gerade eine Nachricht von meinem Vater erhalten.

und er sagte, dass Sie mich auch grüßen.

Tut mir leid, wenn das Incoveniences Fragen

Sie möchten ich Sie bitten und bitte ich möchte

Sie halten diese Diskussion Weg von meinem

Vater. 1. Ist mein Dad in Problemen in England? 2. Sind Sie bewusst, dass unser Zuhause

verkauft? 3. Liebst du wirklich mein Vater? Ich fragte die dritte Frage, weil mein Vater

nimmt eine große Entscheidung kommen und bleiben

in Deutschland und ich bin sehr besorgt über seine

Wohlbefinden. Für mich wohnen ich nicht

mit Ihnen in Deutschland, aber ich komme immer

Besuchen Sie möchte oft aber zuerst ich

verstehen Sie, dass Sie alles wissen

Mein Vater macht, und Sie befinden sich in der Unterstützung. Mein Urlaub beginnt Mitte November aber ich

bleibe eine Weile bei meiner Freundin

Haus denn Geburtstag 28. und wir

machen Sie eine Party, so dass ich nach Deutschland kommen wird

bis Ende November, irgendwann zu verbringen

mit den beiden von Ihnen. Ich zähle auf Sie

Mein Aufenthalt in Deutschland. Ich erwarte, bald wieder von Ihnen zu hören. Gute

Gesundheit und Segen für Sie und Ihre Familie

immer. Vicky.
Guten Morgen Schatz, ich gerade aufgewacht. Ich konnte nicht viel Schlaf letzte Nacht, nachdem wir unterhielten uns. Ich hatte eine Schlaf-Pille um mich entspannen zu nehmen, aber ich bin jetzt gut. Meine Liebe, ich weiß das ist keine leichte Aufgabe für Sie entweder für mich auch, aber wir brauchen ein Leben zusammen und erst jetzt können wir sie erfüllen. Ich habe gerade mit Vicky gesprochen und erklärte ihr alles. Sie ist sehr ängstlich, dass ich wollte ihr für immer gehen, aber ich sagte ihr, dass ich immer für sie da sein wird und auch sagte, du bist eine gute Frau und Sie werden immer darauf, für sie wie eine Mutter. Sie liebt dich, die so viel und sie möchte, dass wir für immer zusammen sind. Schatz, bitte nicht immer mit ihr der Sendung erwähnen. Nur versichern Sie ihr immer, dass wir für alles verantwortlich und bald haben wir unser eigenes Zuhause wieder in Deutschland und ein Krankenhaus, wo ich meine Praxis fortgesetzt werden kann. Meine Liebe, ich habe eine Tasse Kaffee jetzt und schauen aus dem Fenster mit deinen Gedanken in meinem Herzen und ich weiß bald werden alles vorbei sein und wir werden darüber als Vergangenheit und lachen darüber sprechen. Sie machen meine Welt vollständig und ich werden für immer loyal zu diesem bestimmt Liebe, die wir füreinander haben. Ich hoffe, die später von Ihnen zu hören und auch ich später auf Skype werden. Ich liebe dich wie immer meine Königin.
 
Dein Ehemann,
 
 
 
Martin.


Guten Morgen Schatz, ich gerade aufgewacht. Ich konnte nicht viel Schlaf letzte Nacht, nachdem wir unterhielten uns. Ich hatte eine Schlaf-Pille um mich entspannen zu nehmen, aber ich bin jetzt gut. Meine Liebe, ich weiß das ist keine leichte Aufgabe für Sie entweder für mich auch, aber wir brauchen ein Leben zusammen und erst jetzt können wir sie erfüllen. Ich habe gerade mit Vicky gesprochen und erklärte ihr alles. Sie ist sehr ängstlich, dass ich wollte ihr für immer gehen, aber ich sagte ihr, dass ich immer für sie da sein wird und auch sagte, du bist eine gute Frau und Sie werden immer darauf, für sie wie eine Mutter. Sie liebt dich, die so viel und sie möchte, dass wir für immer zusammen sind. Schatz, bitte nicht immer mit ihr der Sendung erwähnen. Nur versichern Sie ihr immer, dass wir für alles verantwortlich und bald haben wir unser eigenes Zuhause wieder in Deutschland und ein Krankenhaus, wo ich meine Praxis fortgesetzt werden kann. Meine Liebe, ich habe eine Tasse Kaffee jetzt und schauen aus dem Fenster mit deinen Gedanken in meinem Herzen und ich weiß bald werden alles vorbei sein und wir werden darüber als Vergangenheit und lachen darüber sprechen. Sie machen meine Welt vollständig und ich werden für immer loyal zu diesem bestimmt Liebe, die wir füreinander haben. Ich hoffe, die später von Ihnen zu hören
« Zuletzt geändert: 20. November 2013 um 17:26 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alusru
Ex-Mitglied


Re: Martin <martlucasny1965@yahoo.com> <globaways@consultant.com> <jessica.andler@yahoo.co.uk>
Antwort #6 - 17. November 2013 um 18:14
 
Guten Morgen meine Süße, ich, deine Nacht war in Ordnung? Honig, fühlte ich mich wirklich Sie so nahe zu mir letzte Nacht, als wir unterhielten uns. Ich habe gerade aufgewacht und ich werde nehmen Sie eine Tasse Kaffee wie gewohnt und versuchen Sie, sich in die Nachrichten. Ich schaue den TV on BBC täglichen Updates in Syrien. Es ist schrecklich was dort geschieht. Ich freue mich sehr, dass ich dort am Leben lassen konnte. Schatz, ich bin so glücklich, dass ich meine Familie habe zu kümmern, die Sie und Vicky ist. Sie sind für immer beide meinen Stolz. Ich will nur alles positive für uns endlich kommen, so dass ich hier bald verlassen kann und ich so froh wäre nach Hause zu Ihnen meine Liebe. Bete ich, später gute Nachrichten von Ihnen zu hören und hoffe ich, dass wir später auch Skype sprechen können?
 
Ich liebe dich so sehr und habe ein gesegneter Tag meine Königin.
 
Dein Ehemann,
 
Martin

Hallo Schatz, vielen Dank für Ihre anhaltende Liebe und Fürsorge, es ist das einzige, das mich gehen lässt. Schatz, ich weiß, dies ist auch nicht einfach für dich und mich. Vicky ist bereits im Urlaub und der Schlafsaal ist geschlossen, also sie mit ihrem Freund jetzt wohnt aber dies nur vorübergehend. Ich muss alles in Deutschland zu lösen, bevor sie kommen kann. Mich und Frau Anddler hatte eine Diskussion gestern Abend, Offizier im Finanzamt zu sehen, der uns helfen kann und wir trafen ihn heute Morgen aber gab es noch keine Lösung. Der Mann sagte, dass ich eines Gebietsfremden war, so gibt es keine Möglichkeit, wie er helfen kann. Er erklärte, dass die Wahrheit war, dass die britische Regierung sich bewusst, dass ich das Geld aus dem Land zu nehmen sind, sofort ich es habe, weil ich keinen Bürger oder Einwohner des Landes und sie dieses Geld in die Wirtschaft, benötigen also er, der einzige Ausweg für mich sagte zu zahlen die volle Steuer des Geldes und rechtlich sammeln das Geld werde. Frau Andler muss nicht Geld von solchen Honig, und sie war Hilfe für uns von Anfang an. Sie lebt auf ihr Gehalt, und das habe ich während meines Aufenthaltes hier gesehen. Sprach Sie von meinem Anwalt in den USA? Rechtsanwälte überall auf der Welt sind die gleichen. Kein Anwalt wird Ihnen jemals Geld stattdessen Sie Ihnen Geld für Sie arbeiten und Sie sollten das wissen. Mein Anwalt hat seine genauen Gebühren für den Verkauf meines Hauses und auch mit dem Haus-Agent. Mein Haus wurde verkauft für $350.000.00 US-Dollar, aber du hast gesehen, was ich in meinem Konto und ich habe keinen Cent von dem Geld berührt, weil ich eine große Aufgabe vor sich haben. Schatz, Geld ist nicht mein Leben und ich bin kein Mensch Geld, so dass Sie keinen Fehler von mir machen. Sie erhalten, dies zu verstehen, wenn wir die Sendung endlich. Wir brauchen dieses Geld-Honig um eine glückliche Zukunft für unsere beiden Familien zu erstellen und es gibt keine andere Möglichkeit, wie diese für uns in der Zukunft wieder so wir diesmal nutzen müssen. Meine Liebe, dies ist keine leichte Aufgabe, aber wir müssen es erreichen, wenn wir zusammen sein müssen. Ich möchte, dass du eine Lösung von Ihrem Ende egal die Bedingungen es nimmt für Sie es Suche nach, wir werden alles abrechnen, sofort die Sendung in meiner Hand liegt, aber für mich jetzt, ich hoffnungslos hier bin aber ich weiß, wir erhalten durch diese sehr bald. Tut mir so Leid nicht auf Skype gestern Abend wie ich dir schon gesagt, ich hatte gestern eine lange Diskussion mit Frau Andler. Ich hoffe, heute online sein.
 
Dein Ehemann,
 
Martin
 
Hallo Schatz, ich wünschte ich habe so viele Worte zu sagen, aber ich bin hinter den Worten und mein Leben ist auch im großen Elend. Ich sagte Vicky, was mit mir hier vorging. Sie will nicht mehr nach Deutschland kommen oder sogar wieder bei mir bleiben, und sie ist obdachlos, da jetzt in den USA. Was ich jetzt Honig zu tun? Ich denke, dass ich meine Chance mit ihr verloren haben, nachdem ich sie für über ein Jahr habe und jetzt sie neben mir für immer bleiben will. Schatz, ich habe Sie bereits von Frau Andler, und sie hat keine Geld um uns zu helfen. Sie können frag sie selbst und ihre Antwort zu hören. Meine Liebe, du musst den Punkt verstehen, dass ich diese Sendung nicht verlieren kann, weil es der einzige Weg, alles zurück zu normal zu bringen. Ich habe meinen Wehrdienst dazu verloren und wir haben auch schon viel investiert, bei dem Versuch, die Sendung zu erhalten. Schatz, ich verliere nicht mein eigenes Geld, diese britische Diebe und ich bin sehr optimistisch, dass wir diese Consignmemt bald so Honig zu sammeln, bitte, was für Sie möglich ist es zu Rraise dies auszugleichen, schnell tun.
 
Ich möchte Ihnen eine Frage stellen. Wenn diese Situation meines Lebens war, retten nicht Sie es mit etwas? Und wissen, dass jede Entscheidung, die ich in den letzten Monaten getroffen haben für unsere Zukunft zusammen und zum Glück dazu aufgerufen werden, eine Familie hat. Let 's talk mehr später auf Skype.
 
Dein Mann für immer,
 
Martin.
Hallo Schatz, ich bin nicht Gefühl zu gut seit gestern. Ich kam auf Skype spät gestern und ich denke, du seist schon gegangen. Hoffe ich, dass Sie in Ordnung sind? Ich werde über Skype früh heute Abend besorgen damit wir besprechen können. Hörte Sie von Vicky? Sie hat nicht geantwortet, wieder zu mir und bete, dass sie okay ist. Ich werde Sie für immer lieben, und solange ich atme Sie meine und nur Liebe, das verspreche ich Ihnen.
 
Dein dich liebender Mann
 
Martin
Guten Morgen, habe ich nicht überhaupt bis zu diesem Augenblick geschlafen. Ich weiß, dass ich einige Worte gesagt, die ich nicht sagen sollte, und es tut mir leid. Niemand ich kann immer vergleichen Sie für alle die Pflege, die Sie mir diese letzten Monate gezeigt haben, aber du weißt, dass ich unter Druck hier bin. Dieser Ort ist nicht meine Heimat und ich brauche wo ich mein Zuhause nennen können. Schatz, ich habe es gut mein ganzes Leben, und ich war so erfolgreich in allem was ich zu tun, außer wenn ich habe meine Frau verloren und ich dachte die Welt gegen mich war. Es war mir und Vicky mit zu viel allein zu tragen. Es war nicht leicht für mich als Mann und Vicky zeigte mir so viel Mut, bis ich dich traf und Sie soviel Glück in mein Leben gebracht und ich die Chance habe, wieder lieben und haben eine eigene Familie. Vicky ist ein wunderbares Mädchen, sie nahmen uns als eine. Weißt du das ist seltsam, aber sie tat dies, um mich glücklich zu machen. Ich weiß sie liebt mich so wie ich sie Liebe aber ich habe sie versagt und jetzt ist sie nicht, wo kann ich von ihr hören. Glaubst du, es wird einfach, meine einzige Tochter zu verlieren? Ich bin enttäuscht, dass meine Liebe und die Art und Weise, Sie klingen in diesen Tagen zeigt Sie aufgegeben haben und Sie nicht mehr kümmern, wie alles enden wird, weil alles, was du sagst ist Sie, nichts mehr bewegen können. Also sollten wir alles gehen Sie einfach weg lassen? Sag mir, Schatz. Ich verlor mein Service und Nutzen für diese Sendung Willen, ich habe mein Haus verkauft auch dafür und meine Tochter redet jetzt nicht mit mir. Ist das, was Sie wollen, für mich? Ein unglückliches Leben? Gemeinsame Schatz, ich habe gesagt, dass diese Sendung raus meine einzige Chance für diese Beziehung und haben eine Familie zusammen und es geht nicht um das Geld, mir egal Geld aber ich will unsere Zukunft zusammen zu sein, wie ich geplant habe, egal was es dauert.
Ich habe gesprochen, Frau Andler-Anwalt, der Datei eine weitere Klage vor dem Gerichtshof auf Vertagung der mehr Zeit, bis wir dieses Gleichgewicht auslösen kann. Ich bin ein Soldat-Honig und eine disziplinierte. Ich tue, was ich denke ist richtig und wissen, dass alles mache hier ist für unsere künftigen gegenseitigen Nutzen und wird sich nichts ändern es nicht einmal meinen Tod. Und wissen von diesem Schatz, wenn ich ein Mittel, um dieses Gleichgewicht zu erhalten hätte, ich würde nie die haben Mühe Sie wieder und wissen, dass ich alles schätzen Sie bisher für mich getan haben und meine Belohnungen ist mächtiger als Sie können vorstellen, und wenn Sie uns und unsere Zukunft glücklich sein möchten, bringen wir unsere Köpfe zusammen, um meine Sendung raus von hier resue. Ich habe Angst dich zu verlieren, aber Ihre Wahl ist mein Einsatz hier. Ich liebe dich und du weißt es.
 
Ihr Mann,
 
Lt. Martin.
Guten Morgen meine Königin, ich wusste nicht, dass Sie auf Skype Letzte Nacht werden. Ich habe bereits gestern geschlafen, weil ich letzte Nacht schlafen konnte. Hoffe ich, du bist heute besser? Meine Liebe, sollst du wissen, dass ich Sie nie verlassen wird und nur in deiner Liebe ich glücklich für immer sein werde. Vicky hat noch immer noch nicht gemeldet, aber ich weiß, es geht ihr gut und sie sollten ihr Zeit zum nachdenken, was sie will, weil ich meine Schaden ihr nicht und du mein Zeuge bist und du weißt, dass ich sie so sehr Liebe. Meine Liebe, schrieb Sie, dass Sie ein online-Konto beantragt haben, und ich Everthing Arbeit hoffe wie geplant. Schatz, wissen, dass alles, was ich plane dafür, wie wir können, werden für das Leben entschieden und die verbleibende Zeit unseres Lebens zu genießen. Wir können nicht mit dem Leben in diesem Alter kämpfen halten wenn wir hier ein Vermögen haben. Diese Sendung gehört mir und trägt Mein Name drauf, also ich hol ihn raus, glaub mir für diese Honig und dies wird sehr bald sein. Sofort ich die volle Steuerzahlungen haben kann, wird das Geld automatisch meine rechtliche Mittel. Honig, sieht dies sehr schwierig, aber ich versichere Ihnen, dass wir es schaffen werden. Ich habe die schwierigste Entscheidung meines Lebens, als ich mein Haus verkauft und alles, was ich bisher getan habe nicht leicht für mich war, aber ich versichere Ihnen, dass alles in Ordnung sein wird. Ich hoffe, wir treffen chatten später auf Skype und mehr sprechen können. Schatz, ich vermisse dich so sehr und ich bin unvollständig ohne Ihre Anwesenheit in meinem Leben. Wir sind geworden, und ich werden sehen, wir sind wirklich bis zu meinem Tod. Ich schwöre das mein Engel. Kümmern Sie sich erst später.
 
Dein Ehemann,
 
Martin.



 
Ich habe gesprochen, Frau Andler-Anwalt, der Datei eine weitere Klage vor dem Gerichtshof auf Vertagung der mehr Zeit, bis wir dieses Gleichgewicht auslösen kann. Ich bin ein Soldat-Honig und eine disziplinierte. Ich tue, was ich denke ist richtig und wissen, dass alles mache hier ist für unsere künftigen gegenseitigen Nutzen und wird sich nichts ändern es nicht einmal meinen Tod. Und wissen von diesem Schatz, wenn ich ein Mittel, um dieses Gleichgewicht zu erhalten hätte, ich würde nie die haben Mühe Sie wieder und wissen, dass ich alles schätzen Sie bisher für mich getan haben und meine Belohnungen ist mächtiger als Sie können vorstellen, und wenn Sie uns und unsere Zukunft glücklich sein möchten, bringen wir unsere Köpfe zusammen, um meine Sendung raus von hier resue. Ich habe Angst dich zu verlieren, aber Ihre Wahl ist mein Einsatz hier. Ich liebe dich und du weißt es.
 
Ihr Mann,
 
Lt. Martin.




 

 





 

 

 

 





 
« Zuletzt geändert: 20. November 2013 um 17:26 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alusru
Ex-Mitglied


Re: Martin <martlucasny1965@yahoo.com> <globaways@consultant.com> <jessica.andler@yahoo.co.uk>
Antwort #7 - 17. November 2013 um 18:25
 
Von: Martin Lucascmartlucasnycl965@yahoo.com>
An: Xxxxxxx@t-online.de
Betrefl: Hello Pretty Angel
Datum: 28.07.2013 16:06
Anhang: LT.LUCMt.jpeg (image/jpeg)
LT.UN-BASEll-DAMASCUS.jpeg (image4peg)
LTLUCIII jpeg (image4peg)
LT.CAMPJpeg ('mage4peg)
Lt,5.jpeg (image/ipeg)
MYAppleV (1 ) jpes (mageljpeg)
MYAPPLE.II jpeg (imagdjpeg)
my house.jpeg (image{peg)
my car.jpeg (image/jpeg)
Salute to you pretty angel? How are you today?...I am so sorry I didn't get back to you earlier, i have been very busy with
my job. Now, I will tell you more about my personal life. I have uploaded some photos of me, my daughter and my house
attached to this email for you. You should also let me see more of your photos when you write back. After i saw your photo
on your Facebook profile and that soft look on your beautiful face i said i was going to give a try for you to want me. I am
looking forward to meeting you someday soon when I am out of base. I have been through some tough times but the last one
made me try to change things for the better and now try to find someone to love. I am very mature about most things,
hopefully the important things, I appreciate what I have been blessed with and I try to live in the now and enjoy each
moment to the fullest. My daughter studies in school of music in Manhattan, NY and she lives in the school dormitory.
Outside my Military life, I am a blue jeans, tennis shoes, dress shirt kind of guy even on dates. I live in a 4 bedroom (all ensuite)
bungalow in Lexinglon, New York. I am not really any sports fan but a good golfer. But I feel great and I feel like I
am in my prime! Some things just get better with age! I really enjoy the simple pleasures in life too like sunsets, sunrises, a
light breeze on a sunny day, the feeling you get from a brisk walk or a bike ride up a steep hill in the mountains, holding
hands, a big hug, a passionate kiss, a moming cup of coffee, the sound of the surf at the beach, the sound of birds in the
mountains, the stars, and the full moon on a clear night. I am a simple guy looking for a cute, sweet, woman with a great
personality to cherish, love, and have romantic adventures with. People say, I am a gentleman who is patient and kind,
compassionate, funny, energetic, honest, easy going, get it together, good sense ofhumor, clever, loving, adventurous,
spontaneous and intelligent. I am emotionally and financially stable man( Well Paid for my jr:b). Honesty, caring, open
communication is of the utmost importance to me. I like to travel and enjoy the outdoors (athletic activities or just walking
at the beach during sunset) as much as a nice evening at home with a movie and the fireplace going.
I want a woman that can become my best friend. I want to meet a person who is really nice, honest, fun and who would like
to spend some time to get to know each other. I am looking for a kind of woman who is caring, compassionate, smart,
romantic, affectionate and who has a mind of her own. I am looking for that someone who has respect, honesty, good humor
and specially a good heart. I am easy-going and respectful of others, while also being very goal-oriented and holding a
positive attitude about life. I have a robust sense of humor but would like to learn more about things out in the world with
which I have had little experience or exposure. I keep myself fit, this is almost part of us in the Military. I am stimulated by
good conversation on virfually any topic. I am looking forward to holding conversations with you!
I love fun and enjoy life to the highest at any spare time. I love relaxing with red wine and Bacardi my favorite foods are
white or yellow (Rice), salads, chicken, baked sweet potatoes, mufTins, chick peas, French fries, pasta, seafood's and some
Spanish foods like gazpacho, cold vegetable soup, con arroz. While my favorite drinks are Lemonade, soy milk chocolate,
Arizona iced tea (with ginseng and honey). Baby I am very romantic, passionate, fun loving and also a caring man, but i
want to give this to a woman that really deserve it. I want to love somebody and I want to have the person love me back, I
want to wake up in the moming and see her sleeping right next to me, I want to pamper her like my baby, I want to serve
breakfast in bed, I want to run her a shower and I believe you are that p€rson. Angel, I have to do a routine check in the
hospital male ward now.
Please take care my angel and i hope to read from you soon................|ots of hugs and kisses.......Muahhhhhhh
Your Longing man.
Lt. Martin.
https://email.t-online.deN4-0-19-41srv-bin/mailbox?method=printMessage&poÄ5Bfid..... 12.08.2013
Druckansicht Seite 1 von I
rrr r I llt r r I I I I r I I r I I I I I I I I I I I I I. I r r r r r I t I I r I r I I r I I r
Von: MartinLucas<martlucasnyclg65@yahoo.com>
Betreff: Hallo Meine Enget
Datum: 09.08.2013 14.44
Hallo meine hübschen Engell
Vlie machst du heute? Es ist so schÖn, wieder von lhnen zu horen und ich war sehr erfteut, lhre Nachricht zu lesen und es wirklich made my Day,
Sorry, ich habe nicht sofort bekommen, ich war sehr beschäfrigt im Krankenhaus mit einigen Notfällen. Meine Liebe, ich sehe, dass es scneint, wi'e wrr haben Problem mit einer Kommunikation zwisdlen einander, äso dachte ich, es wird bejsey, wenn wir beide Kommunikation über Skype, auf iiese Weise kÖnnen können wir in der Lage, eine bessere und konstante Kommunikation zu hab6n, so dass wii in dei tJg;,'unsere cefühle füreinander zu
entwickeln und lernen Sie mehr über uns selbst erfahren werden kann. Also Liebes wird bifte ich liebe dich Oas SXyle-erogramm aui tnrem p" od"i' lhrem Handy heruntedaden, wenn Sie eine Smartphone verwenden, damit wir beginnen mit eine bessere Kommunii<ation ünd unsere Bezieüung zu
entwickeln, bevor wir beide, wie planen kdnnen Sie einander bald treffun können.-Auch meine Grtrnde, Oie icn geJCniüOen habe ist Sie jetzt zu iagen, wie schÖn und wunderbar Sie sehen auf diesen Fotos und wie sehr ich mich zu dir hingezogen...Also meine Li;be ich werde froh, wenn wir eine -
Mitteilung.über den Skype-Chat starten können können auf diese Weise wir bekommei, eine bessere Kommunikation zu haben-..Also hier meine
Pkyp-e-tO ist: { mlucas651 } ftlgen Sie mich, wenn Sie es heruntergeladen haben, und auch senden Sie mir lhre Skype-Xonto-lD, so kann ich es hier
bestätigen.
Meine Liebe, lass es mich wissen auch lhre Entscfieidung hierüber, aber ich weiß, dass Skype im Chät einen besseren Weg frür den Aufuau und die
Entwicklung einer Distanz-Beziehung, da bin ich jetzt in einem anderen Land sein \,vird.
Wr fteuen uns, von lhnen zu horen
Lt. Martrn


Hallo meine wertvollen Königin, wie war deine Nacfit?, ich bin so glücklich, wieder von lhnen zu hören und ich hoffe, du bist OK? lch glaube, dass
unser Treffen ist göttlich, weil ich nie gedacht, ich spürte nichts für jede andere Frau, nachdem meine Frau ist gestorben und ich immer noch Fragen
bin, wie das kommt, aber ich bin froh, dass es nach dieser langen Zeit der Einsamkeit bist. Vielleicht sah der Herr, unser Hez und alle Scfrmerzen, die
wir haben in der Vergangenheit fiihlten und brachte uns zusammen, um für den Rest unseres Lebens freuen. Es hat rneine Tochter, die bereits von
lhnen erzählt und sie will wirklich wissen Sie und stellen Sie sicher, dass Sie mir nicht wehtut. Sie ist alles was ich habe, und wir teilen alles in
unserem Herzen zusammen. lch bin so überwältigt, dass sie glücklich ist. \Mr wurden beide durch eine Menge, nachdem wir ihre Mutter verloren. Sie
ist ein sehr guter Junge, und sie will, dass ich glücklich bin. Daddy's Gkl beschützt mic-ft aber nie verstand ich weiß was ich will, in eine Frau, und Sie
sind es ja gerade. Tut mir leid, dass ich habe nicht verstanden mit lhnen seit arbeitete ich zu spät ge$tem tatsächlich trug ich eine chirurgische
Operation mit einem Team von anderen medizinischen Experten, die gestern endlich vollbracht war. Der Soldaten haben es überlebt. Schatz, mein
Job kann manchmal sehr anstrengend sein, aber ich bin froh, wenn ein Leben gespeichert wird auch mein Job wird begleitet mit viel finanzielle
Gewinne aber ich wünsche nach dieser Mission zurucktreten müssen und ich will glücklich fur den Rest meines Lebens mit einem Partner sein, die wir
teilen kÖnnen unser Leben zusammen, ich versichere lhnen, dass Geld nicht mein Problem istlch möchte nur glücklich und mit der richtigen Ferson zu
sein. lch hoffe, dass Sie Teil meines Lebens sein werden, wenn ich in Rente gehen, so dass wir beide Pläne trber unser Leben haben kann. Nach
dieser Mission, die ich ganz langsam mein eigenes privätes Krankenhaus, es war gchon immer mein Traum, dies zu tun, aber auch dies hängt was
mein Partner will.
lhr müsst wissen, dass diese Freundschaft von uns alles ist und rch werden Sie wie ich schäEen Startseite und halten Sie heilig den Weg würde ich
ein Credo, ich an lhrer Seite werden an sonnigen Tagen und an regnerischen Tagen und wenn Sie vergessen, was morgen hält, dass ich die Sternen
Staub wird, bis Sie das Licht wieder sehen könnenlch wird sogar einige Rosenblüten schlüpfen Sie in lhre Träume. lch werde lhr Partner in allen
Dingen und ich werde lhre Hoffnung an, an dem die schwere VVeg die Erde hält vor dem Abdriften in den Raum halten, werde ich Sie schreiben
Poesie, die nur das Hez sprechen kann und ich will hören, wenn dein Herz wiederum spricht.
Und ich werde lhnen eine neue Liste von Leben Regeln, die Glück und viele sonnige Tage und Liebe enthält, ich werde immer sein lhr alles und
jedes, weil du mein alles bist und alles jetzt und ich wirklich komplett fühlen und Liebe mit dir mit meinem Herzen und meiner Seele und diese Liebe
für immer werden dort so wahr und stark fur immer. ICH KÜMMERN UNS UM SIE
Mein \ funsch für dich mein Engel
lst, dass dieses Leben alle wid, dass Sie es wdlen
lhre Träume bleiben groß, lhre Sorgen bleiben klein
Sie müssen nie zu tragen mehr als Sie halten können
Und während Sie dort immer sind 'wo lhre Anfahrt
lch hoffe, dass du weißt, dass jemand dich liebt
Und will die gleichen Dinge zu
Das lst mein Wunsch
meine Liebe bist du in meinen Gedanken und in meinem Herzen
lch warte, dass Sie ein Skype-Konto einrichten oder Sie können Downlaod die Yahoo messenger auch und ein Yahoo-Eamil zu registrieren, dann wir
es immer zu plaudern. Biüe lassen Sie mich wissen davon, die für Sie am bequemsten ist? VVir hoffen, die später von lhnen zu hören.
lhre Sehnsucht Mann
Lt. Martin.

Hallo schatz, ich, dass sie in ordnung sind? lch habe zu sagen, Trupp sorry für hinten spät kennenlemen. Mir wurde befohlen, auf patrouille mit einem seit sein und wissen, dass ich io uiei uo"r si. n"Äs*e".T ng'b"l eittä eniäi ärnke nochmat für ales, was sre zu machen, näch a, den Jahren der Einsamkeit wieder jn meinem teoen passieiän,
-ou
ui"t arrÄi n , rlän-ffi' frot ""
die man mÖchte ich mtichte mit Leben lch n'di;, ga;;;"'öülo, u.t o"rjenige, den ich liebe, deinem sebe dir mÄln Herz, und ich weroe oich io J'ehrrieben c"orüSü ,i, rüiä süße Note; spritz mich mit wunderbaren Hezen; meine scnmäzän äu" iäb"n" .u beruhigen; uno micrr ourcn den Tag und die Nacht Kuscheh. Der btoße Gedanke sie beschwort mich in ein tiefes Lied innerhalb w" ä* än" Gr,"nnte Liebö wib d"n iJ*tort eines Babys. Du bist weit, ich bin ver,ofen in Gedanken an sie als lhre Gedanken benihrt mich mit einem zärtÄn i-eäen oie als grano arssiäü ouen ist. rch m-ocnte oeine irhä narten. lch hunger auf deine Liebe Bieten sie mif süße Botschaft derwarrr.n 1,"u" tart cru&*iiir,Äiilä1iäi"räe, dass unsere Beziehung auf die Früger eines Engers clurchgedihrt.
Du bist Meilen entfernt'
denken' sind wir nicht au"sbe"itn ayn:Td^e"r-,n rw deail, susn iscehr en icLhiet.bwee gö rv oimn mdeirr bainu.f eDrlue gbti st mein jeden Tag in mein immer. wenn sie, dass wir auseinander sind werde ich weiterhin i"t, ,no'ür.r oes in rneinem Herzen haben werde, bis wir sehen bald uns, meine jeden saE mit einem Kuss zu interpunktiereriunci ich zartriit tt',, gilo nimmt bÄiärnä"0än Abend weiterhin werde bevor ich schlafen sehe' Bald diese einsame Näcrrte werden tu' immer vJÄcnnvLr"d";;i;;"d;" iäiiöü'ijüäiäü"i'g1ül,i.n ru."n,''r"n.
DIES IST IHR GUTEN TAG STÜCK MEIN HÜBSCHES ENGEL
Ich besitze die Himrnel und die Sterne. Es liegt ganz bei mir
IVeqich in detneAugen schauen und sehendü Liebe
h.s reflektlert. Du bringst mich an einen fernen Ort
wo nur du und ich ist vorhanden. Sie macfien die lanoe
kalt mit lebendig und Sie besitzen alle
die Farbe und Schönheit, üppig und s€idig,
Perfekt. Ja.
lch besitze die Himmel und die Sterne und ein prächtiqer
Fruhling blühen und alles das ist, weil du bist
- -- - --
ein Teil meines Lebens.
Hoffnung, von lhnen zu hören später Schatz. Bitte päss gut auf dich für mich...
Des ist ein stück meiner Liebe ftr sie Honig klicken sie auf diesen Link, um anzeigen oder in einem Browser-http:l #ww.youtube.corn^/vatch? v=b0pkngevgKs kopiefen
lch kümmere mich um dich,
Lt.

Hallo mein Engel, Sorry so spät zurück zu schreiben, wie geht's dir? Vielen Dank für lhre Nachricht und lhre schönen Worte, ich bin so froh, dass ich
dich gefunden habe. I thought about you all through the Night, Öffnen meine Augen gehälten und gefüllt lhre Gedanken mein Hez ganze Nacht und
auch um Sie daran zu ertnnern, dass du wirst von mir geliebt und Sie werden immer geliebt, ich hoffe, daß Sie Schatz dieselben zuruck zu rnir? Meine
Liebe zu dir ist aus dem üblichen heraus und ich hab so Angst, manchmal nicht, jede EnttälJschung von lhrem Ende zu erhahen.
lch werde gerne von lhnen wissen, Sie so leicht verärgert erhalten? Was bekommt Sie verärgert? lch werde Sie zu den besten Frau begeistern,
werden Sie immer gerne.
Heute Nachmittag im Trainingsabschnitt ich hörte dieses Lied mit meinem Audio MP Player und ich möchte es dir meine Liebe geben...
lch hoffe die Tage kommen einfach und die besten Momente passieren langsam
Und jeder Weg fthrt Si€, wohin Sie wollen
Und wenn Sie mit die Wahl und du konfrontiert sind musst dich entscheiden
lch hoffe, dass $ie diejenige auswählen, die am meisten für Sie bedeutet
Und wenn eine Tür zu einer andoren Tür Crtfnet geschlossen
lch hoffe, Sie gehen Sie weiter auf "bis Sie das Fenster finden
Wenn es draußen kalt isl zeigen Sie der Welt die Wärme von lhr Lächeln...
Aber mehr als alles andere, mehr als alles andere,
lch wird meine Pflicht bäld für den Tag fortgesetzt. Meine Liebe, ich liebe dich so sehr viel mehr als ich jemals meine Königin erklären kann. Macht
auch nichts über mein Wohlergehen werde ich gut und das ist, warum ich bin ein $oldat. Sehr bald, wenn ich hier lassen, ich werde kommen, Sie dort
trr einige Zeit zu seh€n. Bitte achten Sie...
lch wünsche lhnen das beste von heute, und Gott segne Sie, meine Liebe.
Lt. Martin

Hällo Schatz, ich bin immer noch hief im Krankenhaus und besuchen einige verwundete Zivilisten. lch bin auch auf Abruf heute Abend im
Krankenhaus, und es wäre eine große Freude, wenn wir später über Skype chaüen können. lch kann nicht finden, lhre Daten noch auf Skype hier,
bitte senden Sie mir lhre Skype-lD demit ich es hier auf meinem Konto bestätigen können, dann wir später oder morgen chatten können. lhre Worte
sind so süß und ich liebe dich so sehr.
Honig kümmern, und denken Sie daran, lhr Skype-Konto-lD bald zu senden.
Viele Umarmungen und Küsse...Muahhhhh.-.
lhr Mann,
Lt. Martin

Hallo Süße, Sie können mir nicht vofstellen, wie glücklich ich bin, wenn ich von lhnen zu hören. lch betrachte mich als der glücklichste Mensch auf der
Erde, lhr habt so viel Freude in mein Leben gebracht. Du klingst so interessant, ich vvirklich nicht verstecken oder leugnen, mein Gefi.rhl für dich. Worte
erklären nicht wirklich, wie ich micfi fühle, wenn ich von dir dies wenig Zeit halte ich Sie gekannt habe. lch habe Sie jetzt mein Skype-Konto
hinzugefügt. Schatz, sag Bescheid, wenn es ist möglich, dass Sie auf Skype-Alltag zu sein, €o däss finde ich immer Zeit, mit lhnen chatten zu
kommen. Meine Liebe, ich neige dazu, in mein Bestes in jeder Sache zu setz€n, was ich tun, ich möchte mehr über Sie erfahren, ja, ich fragte, was
Sie verärgert, ziehe ich Liebe und Versländnis zu stören und Gewalt.
lch bin ein guter Mensch, ich bin sanft und auffichtig. lch habe ein Herz aus gold und gemütliche Wärme in meine Seele. lctl Liebe tief und kümmem
uns um die Welt und ein Teil davon sind. lch hoffe, dass wir feine Verbindung zwischen uns erkunden können. Jedef Mensch braucht jemänd
besonderes, ihre Geheimnisse und tießten Gefühle mit zu teilen, ich bin der Mann, der Sie vertrauen können, zuverlässig, ehrlich und wahr. Jemand
Sie bewundern, respektieren und lieben können. Ein Mann, der "den Rücken sehen wird". lch werde da sein für Sie durch gute und schlechte.
lch wirklich sauer werden, wenn jemand unehrlicfr, untreu ist, ein Lügner, unzuverlässige und ich direkt Antworten weil Ehrlichkeit mein Wort, Uhr ist
und ich sehr treu, verliebt bin. lch möchte lieben und geliebt zu werden in gibt, brauche ich hier ist eine Frau mit einem guten Sinn für Humor, ich nur
so viel über Sie wissen will. Was sind lhre schlechten Gewohnheiten? Was gefällt lhnen am meisten? Glauben Sie an die wahre Liebe? Leben ist so
schön, mit lhnen zu teilen wird es rnagisch. lch benötigen keine Wahl, nur eine Wahl... Siel Bin ich bereit nach wahrer Liebe, bist du? Nur um lhnen
guten Morgen sagen, bevor ich auf meinen Job zu bekommen.
Hier ist mein Traum jeden Tag...
lch träume von deinem Touch, während Sie weit weg sind,
lch träume von deinem Lächeln durch den Tag,
lch erinnere mich an den Tag,
Du kamst in mein Leben.
lch träume von dem Tag sind Sie in meinen Händen.
lch träume von dem Tag, an dem, den ich neben dir einschlafan kann,
lch träume von dem Tag kann, den ich sagen, dass ich tun.
Für immer dein Mann s€in,
Gemeinsam für das Leben sein,
lst ein Traum, den ich habe,
Jede Nacht.
lhre Sehnsucht Mann
Lt. Martin

Guten Morgen meine schöne Engel, wie heute Morgen du? lch bin nur glücklichef jeden Tag, wenn ich von lhnen zu hören. Mein Vorgesetzter
9:lutu gestel, er sagte, dass ich heller jeden Tag suchte. Es ist ein geheimer Schatz, Sie haben meine Alltag aubehellt, da ich Sie gekannt habe
Meine Tochter freut sich auch über die Beziehung. Sie hofft, Sie eines Tages zu treffen- Wf unterhielten uns heute Mörgen.
Meine Liebe, ich komme, dich zu sehen, sobald meine Truppe zurück in die Siäaten aufgerufen wird. lct fieiwillig zu Syrien zu kommen, denn ich , wirklich einsam in meinem Hezen wat und ich einen Partner brauchte aber keine Frau jemals meine Aufmerksamkeit enegt hat, da ich meine Frau
verloren. lch bin ein Mann, der auf der lnnenseite einer Person zu beufieilen, sieht. Dies ist, wie wir im Militär ausgebildet werden, damit ich, die Art
von Frau, die ich will und Sie klingt es und wissen weiß, dass Sie die Schönheit, die meine Augen schaut. Meine Liebe ist die größte Schönheit einer
Person im Inneren der Person, lci sehe schon, dass Sie einen guten Mensch, und zusammen finden wir großes Glück. Hoffuntlich kommen Sie
sobald ich druben hier zu verlassen, was denken Sie über das meine Liebe zu sehen?
Eitte lassen Sie mich wissen, wie bequem es fi-rr Sie, mich doü zu empfangen sein wird? Ich werde alle Vorkehrungen für meinen Aufenthalt machen,
wenn ich es kommen muss. Hoffe ich, es gibt gute Hotels um wo du wohnst? lch werde auf jeden Fall warten, auch lhre Meinung hören. tch will, dass
wir immer die Entscheidungen gemeinsam treffen und das ist die Art von Beziehung, die ich mit dir in der Zukunft haben möchten. Meine süße Liebe
sende ich euch diese Worte aus meinem Hezen heute Moroen...
Du bist immer im Kopl Tag und Nacht
Wenn ich an dich denke, alles fuhlt sich so richtig
Müssen Sie haben, müssen Sie halten
Und lhnen sagen, dass ich dich liebe.
Meine Liebe, ich will nicht sehen uns auseinander
Diese Trennung Tränen Weg nur mein Herz
lch vermisse dicfi, oh. ich vermisse dich wirklich
Mehr urd mehr benötigen jeden Tag Sie
lch weiß, dass ich ohne dich nicht leben kann
lch vermisse dich, können mehr als Worte sagen.
lch wÜnsche lhnen das beste von heute meine Liebe. Umarmungen... & küsst... uuuuuumuahhhhhhhhhhhhhhhhhh
Hoffe ich, dass wir später über Skype reden können? lmmer ein Lächeln auf dein Gesicht fur mich.
lhr Mann,
Lt. Martin

Guten Morgen meine Liebe, wie war deine Nacht? Mir war Sie in meinen Tfäumen erfullt. lch liebe meine Träume über dich so sehr und ich liebe die
Gedanken, die ich im Moment über Sie habe. Vielen Dank so viel für lhre schönen Nachrichten, schnelles Sie lhre Worte in einer Weise, die dies in
lhrer Nähe fÜhle ich mich. lch habe alle Briefe geiesen, die wir miteinander über wieder heute Morgen geschrieben haben. Auch nahm ich lhr Foto,
das ich von meinem pc ausgedruckt und hielt in der Brieftasche zu dir ins Gesicflt zu schauen, wann immer ich dich vermisse so sehr und ich küsste
es heute morgen erzählt Sie direkt ins Gesicht, dass icfi dich so sehr Liebe. lch wünsche lhnen das beste in allem, was Sie d.üben da. lch weiß, Sie
sind gut mit dem was Sie tun und ich will nur, dass Sie immer das beste wünschen. lch sehe so viel in dir bereits und Sie sind genau die Art von Frau,
die ich will und haben gesehnt tur so lange. Jemand, der in meinem Namen in mein Geschäft und Privatleben entscheiden können. Sie sind intelligent,
hart arbeitenden, Smart, gesund, fomantisch, leidenschaftlich, nennen Sie es einfach, alles gut von dir zu kommen scheinen und ich bin so glücklich,
glücklicher Mann zu sein.
Meine Liebe, wissen, dass ich.jeden Moment an dich gedacht habe. Nicht über sich selbst zu arbeiten und hält ein Lächeln auf lhr schönes Gesicht fur
mich durch heute, wie es gleich hier fur mich ist. Meine Töchter heißt Vicky, und sie lernt in der Schule der Musik Manhattan NY. Sie bleibt in der
Schule-Schlafsaal und sie versteht, muss ich jedes Mal zu arbeiten und sie will mich in allem, was ich tun gut. Nun meine Liebe, ich bin im Dienst im
Krankenhaus und ich wird jetzt arbeiten runter und hief sind meine Worte an euch heute Morgen aus der inneren meines Heftens...
lch werde dich für immer lieben,
lch liebe dich so tief,
lch liebe dict so sehr
lch liebe den Klang lhrer Stimme
lch liebe lhr warme Lächeln
Und lhre Art. nachdenklich.
Die Freude, die $ie mitbringen
Mein Leben ieden Tag.
lch liebe dich heute
Da ich von Anfang an habe,
Und ich werde dich fur immer lieben
Mit meinem ganzen Herzen.
Meine Liebe, ich bin wirklich gespännt auf ein Wedersehen, bald, wenn mein€ Truppe wieder aufgeruien wird, weil je länger ich bin von lhnen
entfernt, desto größer ist meine Sehnsucht zu dir. lch schätzen jeden Gedanken von dir, jede Erinnerung an dich, das steigt aus den Tiefen der meiner
Meinung nach und ich Leben Preis, fur den Tag, wenn unsere physische Trennung nicht mehr sein wird.
Bis dieser Momeni kommt, schicke ich lhnen über diese Miles, mein zärtlicher Lieb€, meine Heftliche Umarmunq und leidenschafrlichsten Kuß.
Der Hoffnung, später von lhnen zu hören.
lhre Sehnsucht Mann
Lt. Martin

Guten Morgen Schatz, ich, dass lhre Nacht war gut? Bin so froh, lhre Post heute Morgen und es wirklich zu lesen mich wärmt und Sie haben nur
made my Day. Meine Liebe, ich weiß, wenn ich jemand will und weiß, dass ich nicht mit jeder Frau fiir eine lange Zeit da ich meine Frau verloren.
Dachte ich nie und nimmer wird Liebe eine andere Frau in meinem Leben wieder, ich nochf ragen wie es dazu kam, äber ich Un so glücklich, es kam.
lch glaube jetzt wirklich in der Liebe mit dir ich bin da mein Hez bei lhren Gedanken pocht mein Körper, für Sie zittert und meine Träume sind Sie
voller. lch glaube Gott sah unsere Sehnsüchte und unsere Vergangenheit und hat uns zusammengefuhrt. Dies ist wirklich göttlich fi.rr mein Wissen
Sie, und ich möchte Sie wissen, dass ich dich von garEem Hezen gern. lch bete dich mit ganzem Herzen und möchie dielanften Berührungen der
Hände, lhre warmen Umarmungen, deine liebevolle und sinnliche Küsse, das Getihl von Haut weich und geschmeidig. lch bin erstaunt, waJSie, um
mein Herz tun. lch um lange zu schwimmen in das warme, sanfte Meer deiner Liebe, umgeben von es, um zum Kraft daraus schöpfen umhüllt
werden. lch lange zu halten, Sie schließen und nie loslassen. Du bist, was ich sage und ich sehe so viele andere Dinge, die Sie begleitet. Sie suchen
die besten und Ton, die himmlische. Sie können sehen, wie lhre Auft.äge mit lhren lntelligencies leicht durchgefi-rhrt werden. lch bin so stolz auf dich
als mein eigenes haben.
Meine Liebe, ich muss ietä ft1r Patrouille mit meinem Team zu verlassen und wissen, dass ich so viel von lhnen jeden Augenblic* denke. lch gebe
einem Bruno Mars Lieder, die heute Morgen in meinem audio MP Radio denken an Sie und lhre Sanftmut Spiele und all die Liebe wir haben bereits
fttr einander, oh meine Liebe du bist das beste was mir je passiert in diesem Leben ist. Check it out Honig und ich weiß, dass Sie werden es lieben.
http:/tuww.YouTube.com^,vatchfu =LjhC EhW KXk
lch wünsche lhnen däs beste von heute meine Liebe- lch freuen uns von lhnen später. lch liebe dich so sehr...
Viele henliche Umarmungen und Küsse...Umuahhhhhhhhhhhhhh...
Sie sind ein Mann,
Lt. Martin
Guten Morgen mein Süßer süße Engel, wie war deine Nacht? lch bin also voller Sie Brief heute Morgen und ich habe ganze Nacht von dir geträumt,
nachdem wir unterhielten über Skype letzte Nacht uns. Schaa, ich möchte Sie in meinen Armen und zu sagen, ich fühle mit dir. Ja Schatz, bin ich
froh, dass alles in meinem Hezen mit lhnen teilen und auch bereit sein, lhnen zu teilen bei Bedarf- Sie fragte nach meiner verstorbenen Frau, ihr
Name war Sarah und sie starb an Brustkrebs vor zwei Jahren. Ich habe eine Tochter die i$ 16 Jahre, und ihr Name ist Mcky. Sie studiert in
Manhattan School of Music, NY, und sie bleibt in der Schule-Schlafsaal.
Schata habe ich nicit gespürt auf diese Weise fur jede andere Frau da meine Frau starb, also ich so glücklict, bin da ich die richtige Frau getrcffen
habe und die Verbindung zwischen uns schon gut immer. Das Ausmaß ist mir Trübung und die Enifemung bringt mich um. tch möahte ha[än Sie uno
küsse dich überall sogar zu lhren Füßen, lch möcfite lhre Haut riechen und sagen Sie sanft in den Ohren, dass ictr dich so sehr Liebe und Sie macfren
die glücklichste Frau auf Erden. lch kann nicht warten über die Zeit, wann meine Truppe zurück, damit ich mitkommen kann, siehst du da drüben und
verbringen irgendwann aufgerufen wird. lctr will Sie und der Mann in lhrem Leben sein. lch habe jetzt eine Fantasie, und ich möcflte mit lhnen teilen...
Bild uns zusammen,
sog Scfrokolade getaucht
Erdbeeren, schmolz die heiße Schokoläde
Kribbeln im Mund
und senden Wellen der Ekstase
durch unsere Geschmacksnerven
nur i:r die gelten die
himmlisch süße
Reife, üppige Beeren.
Dann stellen Sie vor, mich Tupfen
ein bisschen Schokolade auf lhre
üppigen Körper bevor ich lecken
Jeder Tropfen...
nur für hunger nach mehr.
Möchten Sie orobieren
etwas Schokolade getaucht
Erdbeeren mit mir?
lch bin bereit, die Flitze Dinge zu!
Hoffe meine Liebe, ich, dies Sie nicht beleidigen? lch ftrhle mich so schuldig, sagt dies schon mit dir, aber ich wollte dir nur sagen, wie ich fühte mich
schon von dir und sage dir das Ausmaß meiner Liebe ftir Sie. lch werde bis zu meinem Tod dich lieben und ich will das gleiche aucfi.
lch freuen uns von lhnen soäter.
lhr Mann,
Lt. Martin

Guten Morgen meine Liebe, wie war deine Nacht? Meine Liebe geworden so schwierig fur mich all diese GefLlhle habe ich über mich für Sie, jeden
Tag bewältigen. lch kann nicht warten, bis bald und verbringen eine irgendwann mit dir. Es_wird so toll, dass du immer an meiner Seite zu haben sein
Honig je länger ich bin von lhnen entfernt, desto größer ist meine Sehnsucht zu dir. lch jed6n Gedanken von lhnen schätzen, Preis jede Erinnerung an
dich, der aus den Tiefen meines Geistes entspringt und Leben für den Tag, wenn unsere physische Trennung nicht mehr sein wird.
Bis dieser Moment kommt, schicke ich lhnen diese Meilen, mein zärtlicher Liebe, meine Herzliche Umarmung und leidenschaftlichsten Kuß.
Vermisst dich so sehr. lch wird Sie für immer und ewig lieben. Haben Sie diese Worte für den Tag meine Liebe.
Durch aller Zeiten, hat die Liebe schön aufgereiht Kunst,
Weben Liebe jetzt diese Vision in meinem Heven?
Zwei Sterne wurden gerade vom Himmel getroffen,
Sehen sie wieder auf mich aus, wie ich in deine Augen schauen?
Liebe uns bisher in Ländern trennen,
Liebe macht diese Sehnsüchte so schwer.
Wenn ich firr eine Nacht, dieses Land zu verkleinern Fragen darf
Darf ich Fragen, fur nur eine Nacht, nur um deine Hand zu erreichen?
Wenn mein Wunsch ich nicht haben, lassen Sie uns mit unseren Köpfen zu küssen,
Lassen Sie unseren Worten uns zusammen über Winde der göttlichen tragen.
Liebe uns in Ländern weit weg jetzt trennen,
Aber unsere liebe ring wahr, so dass ich Sie bald bekommen.
Schatz ich bin gerade mit meinem Team von Patrouille zurückgekehrt und ich muss jetzt für paar Stunden ruhen aber ich wollte lhre Nachricht gelesen
und Sie wissen, dass Sie in Ordnung sind und auch, damit Sie wissen, dass ich gut bin. Liebling, ich werde später wieder ins Krankenhaus. lch bin
heute Abend auf Abruf, so dass wir später über Skype reden können.
lhr Mann,
Lt. Martin

Guten Mofgen meine Liebe, ich bin im Krankenhaus jetzt mit dir zu schreiben, aber ich bald Weg zu militärischen Lagerhaus. Hatte, wartete ich ein
wenig mit dlr gestern gestern Abend über Skype reden, aber Sie waren nicht verfügbar. lch werde später in Kontakt sein. lch liebe es, die
Kommunikation zwischen uns zu halten, es macht mich in diesem Krieg-Arena sicher zu fuJrlen. lch kann keinen Tag mehr ohne Anhörung von lhnen
übedeben. lch liebe dich so sehr.
lch habe geschrieben, mein General fur eine Erlaubnis zu gehen, meine Tochter zu sehen also sobald sie es genehmigen, ich Sie zuerst sehen
komme, blvor ich in die Stäaten zurück um meine Tochter zu sehen. lch möchte wirklich, dass uns zu sitzen und diskutieren Sie über uns und wissen,
was die Zukunft für uns bereithält. lhr habt mein Glück zurück gebracirt, und ich schätze Sie mit ganzem Herzen. lch liebe dich so sehr mein Engel.
Dies ist meine Pläne für dich Baby, wenn ich dich sehe...
lch würde küsse deine Lippen und ich fÜhlen Sie ein flattern in deinem Herzen,
lch würde deine Hände beruhren und beleuchtet einen Funken in lhrem Körper,
lch würde in deine Augen schauen und Sie würden direkt in meine Seele sehen,
lch hatte meine Arme um Sie legte und ich wÜrde schließlich von lhnen geliebt werden und
lch wäre so froh, dass ich dich getrolfen habe, mein Engel.
Haben Sie einen schönen Tag meine Liebe.
lhr Mann immer und ewig,
Lt. Martin,

Guten Morgen Schatz, wie heute Morgen du? Wr kehrten die Patrouille heute Morgen und ich lassen eine Operation bereits auf ein Soldat und er hat
es überlebt. Schatz, ich habe eine Antwort von mein General, und er fragte mich, wann ich gerne für meinen Urlaub gehen wird. lch sagte, ich bin ein
UN Freiwilligen in dieser Mission, so dass ich aus gutem Grund eine Erlaubnis erteilt werdgn kann. Bitte Schatz, sag mir genau wann es sein wird tür
mich zu kommen und sehen Sie bequem. lch möchte nicht stören, lhren Zeitplan oder wenn Sie sehr beschäftigt sein wird. Meine Liebe, ich bin
wirklich müde des Lebens kann ich Leben, da meine Frau starb und ich will jemand, dass wir ein Leben des Glücks zusammenleben können und
welchem Land auch immer mein Partner wählt ist, wo wir leben werden, solange sie glücklich ist. Wohnst meine Liebe, welcher Stadt du? Für den
Rest lhres Lebens zu leben, welchem Land wünschen Sie? lch habe die finanziellen Mittel dafür und ich habe eine große Gefühle für dich und ich will,
dass du mich aufrichtig, wenn Sie an meiner Seite für den Rest unseres Lebens werden zu lassen. lch versichere lhnen, die ich firr Sie für den Rest
meines Lebens sorgt und ich werden Sie so viel für immer. Schatz, informieren Sie mich, was Sie davon halte, so dass ich kann ihnen der Abschied
von hier zu kommen und sehen Sie, so dass wir eine Diskussion zusammen haben kann und wie die Zukunft für uns sein wird. Liebling, ich werde uns
später über Skype chat lieben. lch habe heute einen freien Tag und es wird so erfüllt werden, wenn ich ein wenig Zeit mit dir reden haben kann. lch
wird die Skype kontrollieren, wenn Sie es abet ab 20 ich hier bis 22 werden.
lch freue mich auf lhre Antwort bald meine Liebe.
lhr Mann.
Lt. Martin.
« Zuletzt geändert: 20. November 2013 um 17:29 von Uli »  

Lt_5.jpeg ( 21 KB | Downloads )
Lt_5.jpeg
LT_CAMP.jpeg ( 22 KB | Downloads )
LT_CAMP.jpeg
LT_UN-BASEII-DAMASCUS.jpeg ( 30 KB | Downloads )
LT_UN-BASEII-DAMASCUS.jpeg
LTLUCIII.jpeg ( 14 KB | Downloads )
LTLUCIII.jpeg
my_car.jpeg ( 35 KB | Downloads )
my_car.jpeg
MYAPPLE_II.jpeg ( 23 KB | Downloads )
MYAPPLE_II.jpeg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alusru
Ex-Mitglied


Re: Martin <martlucasny1965@yahoo.com> <globaways@consultant.com> <jessica.andler@yahoo.co.uk>
Antwort #8 - 17. November 2013 um 18:27
 
So Ihr Lieben, das war bis auf ein Bild alles was ich so von Martin Lucas habe. ich werde das Bild noch mit einstellen. Ich bedanke mich dass Ihr mir so gut geholfen habt und hoffe auf regen Austausch. Liebe Grüße Alusru
« Zuletzt geändert: 20. November 2013 um 17:28 von Uli »  

VICK-OPERA.jpeg ( 28 KB | Downloads )
VICK-OPERA.jpeg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Scam-judge
General Counsel
***
Offline


Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Beiträge: 1418
Standort: Mukachevo
Mitglied seit: 24. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Martin <martlucasny1965@yahoo.com> <globaways@consultant.com> <jessica.andler@yahoo.co.uk>
Antwort #9 - 17. November 2013 um 19:17
 
Sein Skype (Wahrscheinlich nur zu Scam-Zwecken eingerichtet)?
« Zuletzt geändert: 20. November 2013 um 17:29 von Uli »  

Skype_Martin.jpg ( 25 KB | Downloads )
Skype_Martin.jpg
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Scam-judge
General Counsel
***
Offline


Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Beiträge: 1418
Standort: Mukachevo
Mitglied seit: 24. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Martin <martlucasny1965@yahoo.com> <globaways@consultant.com> <jessica.andler@yahoo.co.uk>
Antwort #10 - 17. November 2013 um 19:26
 
ZwinkerndTja, da wir ja hier leider keine Quelltext haben.... Aber habe mir schon gedacht, das Bimbo am Werk war!

http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?f=91&t=64867


Zitat:
Subject RE: Hello Pretty Angel, This Is Martin Lucas From Badoo 
Sent on 22-Jul-13 at 22:38:34pm 'GMT+1' time 
1st Open 23-Jul-13 at 07:40:06am +01:00 (86%) Lagos, Nigeria 

Tracking Details
Opened 
Opened 23-Jul-13 at 07:40:06am (UTC +01:00) - 9hours1min32secs after sending 
Location Lagos, Nigeria (86% likelihood) 
Opened on (41.138.181.214:49700)



Smiley Smiley



Smiley 

« Zuletzt geändert: 20. November 2013 um 17:30 von Uli »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Martin <martlucasny1965@yahoo.com> <globaways@consultant.com> <jessica.andler@yahoo.co.uk>
Antwort #11 - 20. November 2013 um 17:46
 
Habe das Problem des Mitglieds analysiert und hoffe, jetzt von ihr die notwendigen Infos zu bekommen. 

Zur Telefonnummer +447053847594:
Das ist eine britische Followme-Nummer, die eigentlich nur noch von Leuten gebraucht wird, die etwas zu verbergen haben. Weitere Infos zu der Nummer findest Du unter Information von Joewein über britische Follow-Me Nummer +4470.

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Martin <martlucasny1965@yahoo.com> <globaways@consultant.com> <jessica.andler@yahoo.co.uk>
Antwort #12 - 21. November 2013 um 12:49
 
Hallo meine Liebe, muss ich nicht so viel Zeit heute schreiben. Hoffe ich, dein Tag war okay? Ich bin heute Abend auf Patrouille und ich werden nicht wieder hier im Krankenhaus bis morgen von 19:00 ich die Nachricht von Frau Andler habe und auch die Nachricht an ihr und das ist für mich sehr zufriedenstellend. Honig, sollst du sofort in Mrs. Andler Zurückschreiben und bekenne mich ihr gerne oder sagen Ihnen, wie man das macht. Dies ist nicht Teil ihrer Arbeit, so dass wir mit ihnen zu plädieren. Sag ihr, du bist so beschäftigt mit Arbeit und du kannst nicht kommen in das Vereinigte Königreich im Moment für die Anti Führungszeugnis. Auch Versprechen sie ein Geschenk schicken, wenn Sie erfolgreich die Sendung zu Ihrem Haus erhalten. Bitte Schatz, Sie müssen sie noch weiter warnen, dass Ihr Mann sagte, auf keinen Fall sollte jemand diese Sendung öffnen, da sie Familie Schätze sind und Geheimnisse und dies sollten versiegelt bleiben. Ich hoffe, wir können von ihnen zu hören bald, so dass mein Herz in Ruhe sein kann, wenn die Sendung endlich Ihren Platz kommt. Honig, Situationen sind immer schlimmer hier, aber deine Liebe ist genug, um mich am Leben erhalten und wissen, dass der einzige Plan habe ich jetzt in meinem Herzen für uns zusammen und teilen unsere Liebe für immer. Ich möchte wirklich, dass wir eine glückliche und gute Leben zusammen zu bekommen. Nun, lass diese Sendung auf Ihrer Seite zuerst, dann wir gemeinsam entscheiden werden, was zu tun ist. Ich liebe dich so viel Honig. Kümmern Sie und bald zu melden Sie, wenn Sie von ihnen hören. Ihr Mann, Lt. Martin

Spoiler:
Return-Path: <martlucasny1965@yahoo.com>
Received: from mailin51.aul.t-online.de ([172.20.27.0])
     by ehead210.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id 60WqIOuiH1LGWwAATEOrdA;
     Thu, 29 Aug 2013 21:37:15 +0200
Received: from nm1.bullet.mail.ird.yahoo.com ([77.238.189.58]) by mailin51.aul.t-online.de
     with smtp id 1VF81o-18X2m00; Thu, 29 Aug 2013 21:37:12 +0200
Received: from [77.238.189.48] by nm1.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 29 Aug 2013 19:37:12 -0000
Received: from [212.82.98.91] by tm1.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 29 Aug 2013 19:37:11 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1028.mail.ir2.yahoo.com with NNFMP; 29 Aug 2013 19:37:11 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 938683.47593.bm@omp1028.mail.ir2.yahoo.com
Received: (qmail 69684 invoked by uid 60001); 29 Aug 2013 19:37:11 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1377805030; bh=PKaaIu822Kx3cg/MHvE0eOFr1iBA12wi2ZHDT6MfD7s=; m:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; AztDBQfqgXTC4=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  m:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  KDXpB1QR6wxck=;
X-YMail-OSG: T7Nx3tEVM1mX2qfOjm47OITuOGmXYqriFGrtKmUBICRdujW
6buEikOVl.Gt09y7PBmRbpQWNPvoucz8UHJ6OJOCeH9rVYSjmocqIWwaX36H
O6r8AD6OqiPEq9AN7KhlN9yjeoseutOy9rM98QNmM6dj5Omt6rU_vxEOEyEw
LwdKa40WFy_puTOwVfha7chDLF.l1UVG84b6ac364NReJkTHszg62.y84whl
FjxAZJxkKZLl6fE4mBMCPN98ewf5XSfHUdZLF2jLEFIoOetr5HcwVONVO9dh
jYfWCbH6gIyZ9_AlG.uXZbm_btvr5YQGuoOpK5lmwqlyiLosK4UKF5pMM1Oe
oOV5j65oSzmhNHdIrxWOlItxe0G8Dh0rA1Grm7fjPYBIvOcDcVJS8rMtPs_G
ZOojFGXKsoQzsoiuNcSAIlR4bBrkMjQVOqY1XhbNwbik5kMXbCn42jixCwh_
c05Enll2Y9tsjUpWlTmmV.iHFO7ZFyPYz53FwBEjdhyPw
Received: from [41.71.189.119] by web171304.mail.ir2.yahoo.com via HTTP; Thu, 29 Aug 2013 20:37:10 BST
X-Rocket-MIMEInfo: AQE-
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.156.576
References: <20130829082033.76940@gmx.com> <1VF41s-23w8mW0@fwd18.aul.t-online.de>
Message-ID: <1377805030.63338.YahooMailNeo@web171304.mail.ir2.yahoo.com>
Date: Thu, 29 Aug 2013 20:37:10 +0100 (BST)
From: Martin Lucas <martlucasny1965@yahoo.com>
Reply-To: Martin Lucas <martlucasny1965@yahoo.com>
Subject: Re: Hallo meine Liebe
To: xxx
In-Reply-To: <1VF41s-23w8mW0@fwd18.aul.t-online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="-1470824145-2091458983-1377805030=:63338"
X-TOI-SPAM: u;0;2013-08-29T19:37:15Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: 3d3d103a-0bdb-4b29-a3bf-1a00034021f9
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: xxx

---1470824145-2091458983-1377805030=:63338
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Herkunft der Mail aus Nigeria:
Code
Alles auswählen
IP-Adresse 	41.71.189.119
Ländercode der IP: 	NG
Land der IP: 	ip address Nigeria
Bundesland der IP: 	Lagos
Stadt der IP: 	Lagos
Breitengrad der IP: 	6.4531
Längengrad der IP: 	3.3958
Provider der IP: 	Visafone Communications Limited
Organisation: 	VISAFONE  



Sind Amerikaner in Nigeria auf Patroullie???
« Zuletzt geändert: 21. November 2013 um 13:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Martin <martlucasny1965@yahoo.com> <globaways@consultant.com> <jessica.andler@yahoo.co.uk>
Antwort #13 - 21. November 2013 um 12:52
 
Hallo meine Liebe, es tut mir leid für die späte Reaktion. Ich bin seit gestern angekommen, aber ich bin nicht im Dienst des Krankenhauses. Schatz, ich habe einige Probleme mit meinem Vorgesetzten, und dies hat sie mir die vorerst stehen, nach unten geführt.

Einer der Anführer der Truppe erlitt eine Verletzung zusammen mit ein paar Soldaten in Apello, während wir dort waren, und er mich bat, das Kommando über die Truppe zu übernehmen, so habe ich, aber als ich wieder zurückkam gestern von Apello, ist er sauer auf mich, die ich in Apello bleiben müssen, denn jetzt, da ich bin ein Offizier die Truppe das Kommando. Apello ist ein gefährlicher Ort zu dieser Zeit sein. Die Rebellen haben immer eine schießen, jeden Tag, so ist es wirklich gefährlich. Wir haben dort so viele Soldaten verloren und jetzt lehnt er Abschied. Schatz, ich bin richtig wütend mit der Situation. Ich freiwillig hierher zu kommen, so dass ich nicht auf diese Weise behandelt werden sollten. Wie auch immer, ich freue mich, in der Lage, Ihre Nachricht lesen und schreiben Sie Ihnen jetzt und auch ich habe eine Nachricht von Vicky auch. Meine Liebe, habe ich selbst gesagt, dass ich dich bald treffen muss und Vicky seit einem Jahr habe ich nicht gesehen. Dies macht mich wirklich verrückt. Honig, wird ich zurückziehen, sobald ich hier raus kann. Sie und Vicky, die alles für mich bedeuten, und Sie beide sind genug für mich im Leben. Wir haben etwas gutes morgen kommen, so wir unser private Unternehmen beginnen können, in was auch immer wir uns entscheiden und gemeinsam werden wir glücklich leben. Die Soldaten, die in dieser Mission gestorben sind für immer verschwunden und die Entschädigung nicht lohnt. Die Entschädigung ist nicht bis zu 200.000 Dollar für mich, wenn ich hier sterben, also das, was die Notwendigkeit dieser Gefahr ist. Ich liebe einfach das Leben zu retten, aber das geht über mein Denken. Ich habe Sie und meine Tochter auch vorstellen. Sie beide brauchen mich lebend zurück. Also habe ich mich entschlossen, sich zurückzuziehen, wenn ich zurück bin. Ich hoffe immer noch, dass mein Vorgesetzter Abschied überarbeiten wird, bevor es Datum handelt, damit ich hier verlassen können. Wie auch immer, ich werde Sie immer aktualisiert, wie die Dinge gehen für mich aber ruhig sein, weil ich gut sein wird. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie die Sendung Morgen erhalten und ich werde Ihnen sagen, was zu tun ist.

Ich werde versuchen, morgen auf Skype sein und wissen, dass ich dich liebe mehr als ich erklären kann und ich Sie immer bis zum Tod lieben werde.


Dein Ehemann,

Lt. Martins.

Spoiler:
Return-Path: <martlucasny1965@yahoo.com>
Received: from mailin57.aul.t-online.de ([172.20.27.6])
     by ehead210.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id 4IiCL7OlSFJ2MgAATEOrdA;
     Mon, 30 Sep 2013 00:14:14 +0200
Received: from nm2-vm1.bullet.mail.ird.yahoo.com ([77.238.189.200]) by mailin57.aul.t-online.de
     with smtp id 1VQPFi-26ymKe0; Mon, 30 Sep 2013 00:14:10 +0200
Received: from [77.238.189.57] by nm2.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 29 Sep 2013 22:14:09 -0000
Received: from [212.82.108.254] by tm10.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 29 Sep 2013 22:14:09 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1019.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 29 Sep 2013 22:14:09 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 830746.17330.bm@omp1019.mail.ird.yahoo.com
Received: (qmail 58736 invoked by uid 60001); 29 Sep 2013 22:14:09 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1380492848; bh=klK8iewXtHQoAm1ZerW8vTWVMGf0RIEH4/wuigpIbpQ=; m:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; mf7r8eM8Sc4FA=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  m:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  irDvOEW7e76tU=;
X-YMail-OSG: w35neRMVM1lYjvKIJGf9uS_dLp1ilzQc8TMMCYvw7uzQMj.
zKTu6s43ArqaHsrsjK03NnTase8gTVao1IrnWnvZ3rVbs06j0NVA11O5_jbT
36.eQv8G71SQRylEZ.7xCe7Rhk6W3fa3IFIDdfL5Xu1vb3AQ_4g3_h41ez9D
oH3oJ01l3jeGkq.hUf5pcHvGUPgr5CZu.Lk6siD3bA76FtAygk7rwpQQm8e9
GndzuW9CEI87IpWgDfBaksuO81QCLNdndQ7NCB5caraEfXaR9bBYmC1rvnW7
cYDXQtd_SgzfIzHONwXH5NL4CngSH20.r64xPH1rBSisC3vKgWvec7Pr4YRR
5eriDbr3OPgtWqVB45jjF93IO.T4nZ6FyZujt9CraN62QuR4Xsg9zMaKFWEE
RZ5EXYJVkrfzSUfbY678Ir3KxeztQXKNCPqBWl3BbJNl5rQnVvpSza3Tf4pv
6VPpUyp.fzlb72VUr9bu42LbtPI.kVZxBAAJYxM4VraUHLp3CM2juF0IVfl9
bOO4NIjDKmngtOU434a7aaxjL
Received: from [41.138.177.204] by web171304.mail.ir2.yahoo.com via HTTP; Sun, 29 Sep 2013 23:14:08 BST
X-Rocket-MIMEInfo: AQE-
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.160.587
References: <1VQNRO-23a8rw0@fwd02.aul.t-online.de>
Message-ID: <1380492848.51112.YahooMailNeo@web171304.mail.ir2.yahoo.com>
Date: Sun, 29 Sep 2013 23:14:08 +0100 (BST)
From: Martin Lucas <martlucasny1965@yahoo.com>
Reply-To: Martin Lucas <martlucasny1965@yahoo.com>
Subject: Re: Hallo Schatz
To: xxx
In-Reply-To: <1VQNRO-23a8rw0@fwd02.aul.t-online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="-1470824145-1083244122-1380492848=:51112"
X-TOI-SPAM: u;0;2013-09-29T22:14:14Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: 760c808f-9f0e-4802-9ed9-f30835b3e37d
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: xxx

---1470824145-1083244122-1380492848=:51112
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Er ist weiterhin in Nigeria unterwegs!

Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	41.138.177.204
Ländercode der IP: 	NG
Land der IP: 	ip address Nigeria
Bundesland der IP: 	Lagos
Stadt der IP: 	Lagos
Breitengrad der IP: 	6.4531
Längengrad der IP: 	3.3958
Provider der IP: 	Visafone Communications Limited
Organisation: 	Visafone Communications Limited  


« Zuletzt geändert: 21. November 2013 um 13:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Martin <martlucasny1965@yahoo.com> <globaways@consultant.com> <jessica.andler@yahoo.co.uk> <vickkylucas2010@yahoo.com>
Antwort #14 - 21. November 2013 um 12:56
 
Jetzt schreibt die Tochter:


Guten Morgen Tante xxx,


Hoffe ich, dass Sie dort gut sind?
Ich bin wirklich leid, Sie wieder zu stören.
Mein Vater hat mir durch Schreiben
Gestern und auch, wenn ich über Skype ging
Chat-er nicht da war. Du hast gehört
von ihm gestern? Die Nachricht von Syrien ist
Also Angst und ich wünschte wirklich, er war nicht
dort. Ich bin in Panick jetzt Tante Ursula.
Er schreibt mir fast jeden Tag aber Nein
Nachricht gestern und bis jetzt.


Ich hoffe, bald wieder von Ihnen zu hören.
Auch möchte ich Ihnen mitteilen, die ich habe
wurde in Zonen aufgeteilt nach Asien für meine Tour. Nicht mehr
Kanada. Dies ist meine Diplomarbeit
und ich und meine Fraktion ist eine Klasse von
lernen einige Sprachen schnell bei der
Land. Wir werden es für drei Wochen.
Dies ist mein erster Besuch aus den USA
Staaten und ich fühle mich so aufgeregt. Ich bin auch
in der Hoffnung nach Deutschland eines Tages zu besuchen kommen
Sie. Mein Vater liebt dich und ich kann es fühlen
weil er so glücklich ist, wenn er spricht
über Sie. Ich freue mich so für euch beide
und ich verspreche, euch zu unterstützen
in Ihrer Beziehung zusammen. Ich vermisse meine
Vater so sehr und ich danke Ihnen für Ihre
über uns beziehen.


Ich habe für meine Klasse bereit. Haben
einen schönen Tag draußen.


Vicky.

Spoiler:
Return-Path: <vickkylucas2010@yahoo.com>
Received: from mailin52.aul.t-online.de ([172.20.27.1])
     by ehead210.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id FTMmHsKgLVIydAAATEOrdA;
     Mon, 09 Sep 2013 12:24:29 +0200
Received: from nm3-vm6.bullet.mail.ne1.yahoo.com ([98.138.91.96]) by mailin52.aul.t-online.de
     with esmtp id 1VIydp-0gZYSe0; Mon, 9 Sep 2013 12:24:21 +0200
Received: from [98.138.101.128] by nm3.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 09 Sep 2013 10:24:19 -0000
Received: from [98.138.89.160] by tm16.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 09 Sep 2013 10:24:19 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1016.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 09 Sep 2013 10:24:19 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 686414.62659.bm@omp1016.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 90797 invoked by uid 60001); 9 Sep 2013 10:24:17 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1378722257; bh=FwofzWzrz86lNairusl2eJEwayVBxIqR4E1+27TsKnk=; m:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; Hde7F3k2dXzZU=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  m:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  VvFs2cXHiGicA=;
X-YMail-OSG: yytDfzoVM1nXC6nFjjJC962yw5o7uHEBn1ZINA9rodR47Ys
4Kjz2OOAckcYr8LX05IJopcUydvCCMzF3dCZtiRTNc1PENBTW5020MIqBg05
uG6Y5IjTtGlaEE1w9cjGgycsQYMGSoWFRKqtL24Cclx.qhkJitDeP3kTOAcJ
ToH4w0CC9qKta7e2jvnBPeps8aoUhyOoXE8wKDhyKDFus5bY5Th4uDbwR8cb
jmayOO_V2EjgH8Wkg1VY2ckQm3q9m.hlLYNFnQE2m42di.uDYLMuqpolbov9
SUWeR0WpgbmFSIwUCZSMlf9Gig_QBfrO4fIMYthsY9Q3bS_g_9WEfYe_k7aE
G.KvZA.biY1Usfhk0NgYVucPpFP21OgOAYBwx5s.1iDIx9xvZadCVIOruuZG
o9yzkQlQcWE8nKzygxcf7neoMqZ4dHNpKf_i1lfJ60s8p3._cYygLRcBzkz6
j3buKgILxwlgW2pYLVdzFvK65YB5q5fnt9916OVSyHjdY1IfRQCejPpFFPNY
lWymsIJH.Jpns
Received: from [41.71.172.151] by web120201.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Mon, 09 Sep 2013 03:24:17 PDT
X-Rocket-MIMEInfo: AQE-
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.156.576
References: <1378378071.38100.YahooMailNeo@web120205.mail.ne1.yahoo.com> <1VHcOE-2Ar74q0@fwd10.aul.t-online.de>
Message-ID: <1378722257.72466.YahooMailNeo@web120201.mail.ne1.yahoo.com>
Date: Mon, 9 Sep 2013 03:24:17 -0700 (PDT)
From: Vicky Lucas <vickkylucas2010@yahoo.com>
Reply-To: Vicky Lucas <vickkylucas2010@yahoo.com>
Subject: Re: Hallo Tante xxx,
To: xxx
In-Reply-To: <1VHcOE-2Ar74q0@fwd10.aul.t-online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="1271775142-1532545680-1378722257=:72466"
X-TOI-SPAM: u;0;2013-09-09T10:24:29Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: 3d7ce18e-8bf3-4808-877a-72878395e6d2
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: xxx

--1271775142-1532545680-1378722257=:72466
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable



Wenn die wüsste, dass der Vater nicht in Syrien, sondern in ihrer Nachbarschaft ist! Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	41.71.172.151
Ländercode der IP: 	NG
Land der IP: 	ip address Nigeria
Bundesland der IP: 	Lagos
Stadt der IP: 	Ikeja
Breitengrad der IP: 	6.5942
Längengrad der IP: 	3.3375
Provider der IP: 	Visafone Communications Limited
Organisation: 	VISAFONE  



Oder liegt Syrien neuerdings in Nigeria? Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 21. November 2013 um 13:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema