Liebe xxxxx
Sorry, mein Post ist spät, ich hatte ein Problem mit Netzwerk, aber es gut jetzt... Danke noch einmal mir Ihre e-Mail-Adresse damit ich dir schreiben kann ok mehr Liebe kennen lernen... Dies ist ein wenig über mich und mein Leben und ich hoffe, Sie sagen mir mehr über dich auch ok...
Ich bin Charles Lindemann und ich wurde in Berlin geboren. Ich bin 6 8 Meter hoch und 52 Jahre alt. Ich bin ein Architekt in den Bau von Straßen. Meine Eltern passiert ist nun gestorben und ich bin nur das Kind, das sie haben. Mein Vater ist ein Deutschland und meine Mutter ist aus Amerika. Ich bin ein Witwer und ich habe Kind und ist heiße Muller, die ich nennen ihn nach meinem Vater. Ich verlor meine Frau bei einem Autounfall auf dem Weg, wenn sie kommt nach Hause von der Arbeit, es war ein wirklich ein großes verloren aber und ich habe mir selbst ein Jahr lang nicht erhalten, aber Sie wissen, wir müssen unser Leben weiter und starten eine neue wieder, aber im Moment bin ich dankbar, dass Gott mich gerettet und ich bin mit meinem Leben weiter und Gott ist die treibende Kraft in meinem Leben gewesen. Mein Job ist reibungslos und Taten nicht Ave ist, ich würde gerne diese besondere Frau, die Königin meines Herzens sein und mich abschließen will. Ich bin ein einfacher Mann ist hat die Liebe für alle unabhängig von der Farbe. Ich bin ein Christ und ich bin Katholik geboren und ich glaube in Gott so viel und ich bin sehr spirituell und Kirche jeden Sonntag zu besuchen. Ich bin einen ehrlichen Mann, der schon immer mit Wasser mache ich aufrichtig und auf eine Frau noch nie betrogen, und ich werde diese Ursache nie tun, wenn ich in einer Beziehung bin, mache ich immer sicher, dass meine Frau nie weinen oder mit gebrochenem Herzen zu erhalten.
Ich glaube, meine Hobbys sind: gehen zum Strand, camping, Videos gucken, Abendessen, gehen in die Kinos und alle Art von guter Musik anhören mag, Classic, Rock, Country, Jazz, Soul, und R-b und ein bisschen Rap. Meine Lieblings Sportarten sind Fußball, Basketball, Fußball, Tennis und Golf. Ich denke, das sollte ausreichen, denn jetzt wird ich freue mich auf Ihre Antwort und ich hoffe, Sie finden es in deinem Herzen, meine Freundschaft zu akzeptieren.
LG Charles