Hallo xxxxx!
Hurra

ich habe deinen Brief wieder bekommen.
Ich bedeute hat dir gefallen und du hast einen Wunsch lernt mich kennen. Es SUPER.
In erster Linie.
Ich lebe in Russland, die Stadt Belebey (Respublika Bashkortostan). Wahrscheinlich bist du davon verwundert? Ich kann für dich erklären.
Entschuldige. Auf die Webseite der Bekanntschaften habe ich der Fehler ich zugelassen, dein Land zu bezeichnen.
Bei die Registrierung dachte ich man muss das Land in die bezeichnen, der Mann zu suchen. Es Zeigte sich diese Lage
Ich wusste wie es nicht, mich zum ersten Mal auf diese Webseite der Bekanntschaften zu ändern. Entschuldige für meine Unaufmerksamkeit. Du mich dafür zu verzeihen?
Für dich ist es wahrscheinlich merkwürdig, warum ich, in anderes Land zu suchen?
Mir misslang es, würdig der Mann in Russland zu finden, gerade war danach das Internet die letzte Hoffnung.
Ich denke, dass die Entfernung in der modernen Welt nicht das Problem. Von einem Punkt der Welt bis zu anderem kann man für etwas Stunden gelangen.
Wir können von den Briefen leicht wechseln, einander ohne beliebiges Problem erkennen und, von den Fotografien wechseln.
In dieser Welt der modernen Technologien gibt es nichts kompliziert, um einander in der Entfernung zu wissen.
Ich viel Paare so zu hören, die Freundschaft und die Liebe zu finden.
In den Briefen ist es ziemlich leicht, von sich zu erzählen und, den Menschen nötig dir zu verstehen. Jetzt ich nichts von dir zu verbergen
Ich bin für unser Gespräch vollständig geöffnet. Du kannst die Fragen vorlegen und, beliebige Bitten bitten.
Ich mit der Freude zu erfüllen und auf allen zu antworten.
Ich will der Mann mit wem mir finden wird es ist angenehm, den Dialog zu haben. Im Folgenden seine Noblesse im realen Leben!
Ich sehr lustig, gesellig und mich in allem der Optimist.
Zur freien Zeit, ich habe gern, die Musik zuzuhören, die Filme zu sehen, auf verschiedene Ausstellungen zu gehen, die Zeit mit den Freunden durchzuführen.
Ich arbeite der Ophtalmologe ins Geschäft der Punkte. Lernte in Medezinski das College, nach der Bildung der Augenheilkunde.
Lebe eine in meine eigene Wohnung, 57 m2.
Ich habe nicht wieviel Fragen für dich.
Wie du die freie Zeit nach der Arbeit durchführst?
Du beschäftigst der Sport?
Welche Musik du zuhörst?
Du kannst beliebige Fragen vorlegen. Ich werde auf allen, mich antworten, dir zu versprechen,
Noch etwas Fotografien mich für dich
Mit der Ungeduld werde ich auf deine Antwort warten.
Kristina.