Hallo meine Liebe xxxxx.
Ich habe deinen Brief bekommen. xxxxx meine Liebe. Ich habe das Foto am 5. Dezember zu meinem Geburtstag gemacht. Auf das Gedächtnis für sich. Und ebenso habe ich für dich
geschickt. Meine Liebe. Betreffs des Passes. Ich habe dir den Pass meines Landes geschickt. Mein Pass gilt auf die Territorien meines Landes. Du verstehst es??? Wenn ich meine
Dokumente bezahlen werde. Ich kann den internationalen Pass bekommen. Und dieser Pass international wird gültig in der ganzen Welt. Du verstehst es, meine Liebe
zerknitternd??? Ich sage dir, dass das Missverständnis geschehen ist. Und die Arbeiter der Dose was über meinen Pass nicht wissen. Und dir haben gesagt, die falschen
Informationen. Du verstehst es. Kaum werde ich meine Fahrt vollständig bezahlen. Ich werde alle notwendigen Dokumente haben, um in deinem Land anzukommen. Kaum werden alle
meine Dokumente fertig sein. Ich kann für dich die Kopie des internationalen Passes schicken. Du verstehst??? Ich habe keine Zeit, zu spielen. Ich will das Treffen mit dir
sehr. Ich habe es aufmerksam gelesen und ich war traurig. Mir schien es dass ebenso wolltest du dass ich zu dir ankomme. Schon werde bald ich die Ferien und deshalb ich haben
ich will unser Treffen zu organisieren. Meine Ferien sind gut Die Zeit für unser erstes Treffen. Denn denkst du so nicht? Ebenso treffen wir uns wenn jetzt nicht, Dann kann
ich die folgenden Ferien nur durch einen nicht nehmen. Du bist wirklich fertig, soviel der Zeit zu warten? Es ist schade aber ich bin nicht fertig, in der Strömung eines
Jahres bevor unser erstes Treffen zu warten wird geschehen. Ich nicht die Kleine Das Mädchen will ich ich die Illusion nicht aufbauen. Wirklich habe ich die starken Gefühle
für dich und ich will sehen Wie unsere Beziehungen im realen Leben gehen werden. Ich mag dich und ich will nicht denken dass du begegnen könntest Andere Frau für dich. Ich mag
dich und ich will dass wir unsere Beziehungen auf das folgende Niveau versetzt haben. Es ist schade, zu hören wenn du mich mit anderen Russischen Frauen vergleichen kannst.
Ich mag diesen Vergleich nicht. Es ist viel Menschen in der Welt und ungerecht, dass alle russischen Frauen ????????? zu meinen! Es ebenso ist ungerecht Um dass alle schwarzen
Menschen die Drogenhändler und die Mörder zu sagen. Jetzt wenn wir uns entscheiden, sich welches Problem für uns zu treffen? Es ist das Problem die Angst dass wir einander im
realen Leben oder das Problem des Geldes nicht gefallen werden? Mein teuer, Ich denke dass wenn ich dir mitgeteilt hätte dass ich das Geld für die Reise habe, dann wärest du
gegen nicht damit ich ankam. Es ist treu? Aber ich kann mir nicht die reiche Frau und mich, um nicht gönnen in anderes Land zu reisen. Was ich machen soll? Möglich soll ich
und berauben die Bank oder das Geschäft gehen? Oder ich soll in der Strömung mehr als ein Jahr früher warten Als ich kann meinen Mann begegnen? Die Zeit - heilt viel Wunden.
Aber ebenso kann die Zeit uns ändern. Was durch ein Jahr wird? Du kannst mit aller Gewissheit dass nichts, sich sagen in unserem Leben zu ändern? Ich kann überzeugt dazu nicht
sein. Mein teuer xxxxx, dich sehr teuere und notwendig für mich. Ich träume, um dich im realen Leben zu begegnen und, in deine Augen anzuschauen. Ich kann sagen Mit aller
Gewissheit es dass die Liebe zwischen uns ist. Aber wenn du jener Mann, der das alles wirklich bist Die Zeit hat mir die Briefe geschrieben, dann kann ich überzeugt dass ich
dich im realen Leben liebgewinnen. Ich denke dass im Leben jedes Menschen der Moment stattfindet, wenn er die Lösung selbständig fassen soll. Und von dieser Lösung kann ganz
sein weiteres Leben abhängen. Was du wählst? Du willst begegnen Oder du willst mich dass wir die Freunde im Internet bleiben? Ich hoffe dass du richtig machst Und du wirst die
Auswahl darüber in der Zukunft nicht bemitleiden. Ich schwöre dir, dass ich dich niemals betrogen habe. Ich die reale Frau. Ich war so glücklich, Wenn wir uns entschieden
haben, unser Treffen zu organisieren. Aber jetzt fürchte ich dass ich dich verlieren kann. Ich denke dass du der schöne Mann und eine beliebige Frau glücklich neben dir
wärest! Ich will jene Frau für dich sein. Ich will meine ganze Liebe und die Sorge für dich geben. Nur lass mich in dein Leben ein und ich verspreche, dich glücklich zu
machen.
Ich warte dein Brief. Deine Snezhana.
Zitat:Date: Sat, 7 Dec 2013 10:18:15 +0400
From: snevizhana@yandex.com