Hallo mein Freund xxxxx.
Wie geht es dir? Wie die Stimmung?
Ich bin glücklich, dass ich dir den Brief schreiben kann. Ich bekomme davon das zusätzliche Laden. Ich danke dich für das Foto deines Kindes. Wie du ich schon verstanden hast mag ich die Kinder und gibt es für mich nicht was teuerer als die Kinder nicht. Bestelle Gruß von mir den Kindern. Wenn ich neben dir ich wäre hat deine Kinder kennengelernt. Da es für mich wichtig ist. Ich mag die Kinder. Ich denke dass die Frauen in meinem Alter das Kind haben sollen. Ich wollte, dass meine Kinder solche schön wie auch deine sind

. Mir haben deine Fotografien wirklich sehr gefallen. Ich wäre froh wenn du mir noch welche geschickt hättest sei die Fotografien. Ich werde warten
Ich wollte dich heute anrufen aber du hast mir die Rufnummer nicht geschrieben. Ich fragte die Rufnummer und du hast mir warum nicht geschrieben? Du willst nicht was ich zu dir durch die Fernsprechstelle angerufen habe?
Ich habe ein Zellentelefon. Aber er übernimmt die internationalen Klingeln nicht. Da bei mir die Dienstleistung die eingehenden internationalen Klingeln nicht aufgenommen ist. Ich denke du du verstehst mich.
Vom das Tag haben wir wenn dich du mir kennengelernt hat sofort gefallen. Und ich habe dich gewählt. Da ich zu dir die Sympathie erprobe.
Heute wenn ich ich aufgewacht bin hat die Sonne gesehen, du weißt so es ist angenehm, aufzuwachen und, die Sonne zu sehen.
Die Stimmung wird gut sofort, man will sich freuen, man will den Geschäften nachgehen und, wissen, dass sich alles sehr gut ergeben wird.
Mit dir findet solches statt?
Wenn es dir interessant sein wird, so werde ich von meinen vorigen Beziehungen erzählen.
Ich denke es wird sofort aller besser sein, damit zu erzählen später, wenn wir uns auch dich mir plötzlich treffen werden die Fragen vorlegte.
So. Er war ein rechtmäßiger Mann. Und immer half den Menschen. Ich habe von ihm die hohen Qualitäten gut genommen.
Den Menschen zu helfen und es ist einfach, wie der anständige Mensch zu leben.
Es für mich die Hauptsache. Er hat andere Frau begegnet. Ich habe es geworfen. Mir war es krank.
Aber ich habe die Kräfte gesammelt. Das Leben bleibt nicht stehen, und geht weiter. Ist das Jahr gegangen und ich konnte niemanden ins Herz übernehmen. Eben hat sich entschieden, nach dem Internet dich kennenzulernen. Ich denke dir selb ich gefalle.
Sage mir, wie du die Ausgehtage durchführst? Manchmal fahren wir ich mit der Freundin oder den Verwandten auf den Ausflug mit Picknick auf die Natur.
Ich mache es etwa 1 einmal pro Monat, in die freien Tage, dazu was, die Zeit auf der Natur durchzuführen. Ich mag die Natur.
Ich habe viele bekannte Freundinnen. Wenn ich freie Zeit und die gute Stimmung habe, treffe ich mich mit den Freundinnen, laufen wir in den Geschäften herum, in die Theater, in die Kinos.
Noch lese ich die Bücher gern, mir scheint es, was ich viel für sich neu der schöngeistigen Literatur erkenne, du liest gern?
Ich will dir grösser schreiben, aber ich soll gehen, ich hoffe auf deine baldige Antwort:)
Ich bemühe mich dass es dir interessant war und dass du möglichst viel über mich erkennst.
Ich schicke dir das Foto. Beim Springbrunnen stehend. Ich mag die Pferde und danach will ich auf den Pferdestall immer. Es ist mein Pferd. 88122.JPG in die Anwesenheit der Kinder der Schwester und ihres Mannes.
Es ist einfach bekannt. Ich hoffe dir, meine Fotos zu gefallen.
Der freundschaftliche Kuss für dich xxxxx
Deine Nadya. mailto:nad.gomi@yandex.com