Hallo mein lieber xxxxx. Du nicht gegen, wenn ich so dich nenne? =))
Wie bei dir mit dem Wetter? Wie dein die Gesundheit?
Wie der Tag geht? Du in Ordnung? Mir alles interessant.
Heute hast du mir die schöne Stimmung wieder geschenkt. Heute bin ich wieder bezaubert, deine Fotos zu sehen. Wie üblich schenkst du mir die schöne Stimmung. =)))) Danke für deine Fotos. =)))))
Danke für das Foto deiner Kinder. Bei dir die bezaubernden Kinder. =)))
Ich bin froh dass du aufgehört hast, anderem Mädchen aus Russland zu schreiben. Schreibe nur mir., Weil ich nur dir schreiben werde. ok? Ich bedauer, dass in der Vergangenheit du betrogen warst. Es ist schuftig.
Aber nicht alle Mädchen schlecht.
Gestern ging ich mit meiner Schwester Lyudmila im Café. Wir saßen kurz. Sprachen über allen. =)))
Meine Schwester unterstützt meine Auswahl der Suche des Mannes ins Internet.
Ich der Erzählung über die Bekanntschaft mit dir. Lyudmila ist glücklich und bestellt dir GRUß. =)))))
In der Vergangenheit hatte ich die misslungene Erfahrung mit dem russischen Mann.
Wir haben uns seit langem getrennt. Mir schmerzhaft, sich über die Vergangenheit zu erinnern.
Weil mein Mann mich verraten hat. Er änderte mir mit anderen Mädchen.
Die russischen Männer verstehen, viel Wodka zu trinken und, von den schlechten Wörtern zu schimpfen.
In Russland vielen Männern ist nur Sex nötig. Es sind die Beziehungen nicht nötig.
Für mich ist es in den Beziehungen, sich mit der Liebe zu beschäftigen wichtig. Aber nur mit ein einzig und dem Lieblingsmann.
In Russland ist viel es schöne Mädchen. Deshalb versuchen die Männer, sofort mit einigen Mädchen zu sein.
Ich werde nicht erleiden, damit mein Mann mir änderte.
Für mich soll nur ein Mann sein. Jetzt will ich die russischen Männer nicht kennenlernen.
Ich bin mit dir bekannt und sehr darüber ist froh. =)))))))
Nach deinen Briefen verstehe ich, dass bei dir das gute Herz. Mit jedem neuen Brief erkenne ich dich grösser und grösser.
Ist überzeugt, dass unser Verkehr dauern wird. xxxxx, du bist mir sympathisch. Es ist die Wahrheit. =)
Ich habe mich immer gewöhnt, den Menschen die Wahrheit zu sagen. In meinem Leben war der traurige Fall sogar. Es war seit langem. Mir waren 14 Jahre.
Meine Schwester Lyudmila ist nach Hause spät in der Nacht gekommen. Die Eltern waren zu Hause nicht.
Am Morgen ist der Vater angekommen und hat mich gefragt: in wieviel gestern ist Lyudmila nach Hause gekommen?
Ich konnte nicht lügen und hat die Wahrheit gesagt. Danach war meine Schwester Häuser 2 Wochen unter dem Verbot. (Sie war) bestraft.
Ich weiß wie mir bis jetzt nicht man musste handeln. Aber die Gewohnheit blieb. Immer nur die Wahrheit zu sagen.
Über mich kann ich sagen, dass sehr der fröhliche Mensch, mit dem guten Sinn für Humor. Ist immer aufrichtig.
Mir gefällt, geöffnet zu sein. Ich gut und bei mir das große Herz. =))))))
xxxxx verhalten sich welche Striche des Charakters zu dir? Wie du dich selbst beschreiben kannst?
Dir mit mir wird nicht langweilig sein. =))))
Sage mir deine Rufnummer. Ich werde versuchen, dich anzurufen.
xxxxx, Ich werde von dir deine Rufnummern warten!!! Heute erkenne ich deinen Kode des Landes. Schneller ich will deine Stimme hören.
Heute schicke ich das Foto meiner Stadt.
Ich schicke dir das Foto von meinem Balkon. Auch das Foto meines neugierigen Katers. =))
Heute versammle ich mich auf die Straße nicht. Ist auf der Arbeit ermüdet. Zu Hause werde ich das Buch lesen und, den Fernseher zu sehen.
Ich muss für die Blumen noch sorgen.
Heute werde ich den Brief beenden.
Morgen warte ich auf deinen neuen Brief.
Ich bin fertig, von deine Padruga zu werden. Es nicht die leeren Wörter.
Küsse. Küsse
Deine Nastya
https://youtu.be/ZyhrYis509A