Mein am meisten teuerer und sehr geehrt Xxx
Lassen Sie zu, Ihnen für Ihren Brief und für die guten Wörter zu danken.
Von Ihrer Lösung werde ich sofort zur Sache und die Erörterung des Problems übergehen:
Heute früh ging ich in staatlich das Sozialamt des Schutzes und der Unterstützung die Waise.
Ich habe ihnen mein ganzes Problem erklärt und hat bei ihnen die Hilfe gebeten. Aber sie mir haben verzichtet, zu helfen!
Sie haben dass gesagt, es helfen nur den imperfektiv Sommerkindern und den Menschen mit den begrenzten Möglichkeiten die Invaliden.
Sie haben gesagt dass aufgrund des neuen Gesetzes sie nicht rechtskräftig sind, den Waisen zu helfen. Sie haben gesagt was sie das Gesetz beschränkt.
Sie haben empfohlen, in die Verwaltung der Gewerkschaft des Dienstes nach der Unterstützung der Studenten und der Schüler zu behandeln.
Ich bin geeilt, in diesen Dienst auch zu behandeln, aber dort haben mir verzichtet, zu helfen.
Mir dort haben gesagt, dass sie nur den Menschen die helfen geraten in die ernste Not;
Es, zum Beispiel, wenn gerät der Mensch in den Autounfall, den Brand des Hauses und andere ernst die Not.
Dieser Dienste haben gesagt was menschlich mir helfen wollen, aber sie können seiner nicht machen, weil sie keine Möglichkeit haben. In ersten haben sie keine Finanzmöglichkeit, mir zu helfen, In zweitem er verbietet das Gesetz es, zu machen.
Es ist sehr traurig., mein Land kann mir nicht will nicht helfen!, es ist kläglich!
Mir hat verzichtet, meine eigene Universität zu helfen, mir hat verzichtet, das Sozialamt des Schutzes der Waisen zu helfen,
Mir hat verzichtet, der Gewerkschaftsdienst der Unterstützung der Studenten und der Schüler zu helfen., allen mir haben verzichtet, zu helfen.
Ich habe hinter der Hilfe an meine Freundin behandelt, aber die Freundin hat gesagt dass sie keine Geldmittel und bei ihr auch die Finanzprobleme ganz hat. Meine Freundin hat einen Kredit und viel verschiedener unbezahlter Rechnungen.
Du weißt, ich fühle mich sehr einsam und niemandem nicht als die Nötige!, ich fühle mich als das schwache und brüchige Mädchen.
Ich fühle mich sehr schlecht von dem alles!, mich am meisten einsam in dieser großen und unfreundlichen Welt.
Jetzt habe niemanden, ich der Hilfe zu bitten und ich weiß wohin mir noch nicht, hinter der Unterstützung zu behandeln.
Mir scheint es dass sich die ganze Welt von mir abwendet, ich fühle mich als die Kraftlose.
Ich wusste dass aus für die Schuld an das Studium nicht, ich kann Probleme mit der Fahrt in Ihr Land haben., ich wusste nicht dass dieses Gesetz getauscht haben, ich hoffte dass das Sozialamt des Schutzes und der Unterstützung die Waise werden mir helfen.
Es ist schade, dass ich über dieses Gesetz und über dieses Problem zum am meisten letzten Moment erkannt habe.
Jetzt gibt es viel Zeit, was sogar, dieses Problem zu entscheiden, weil alle Dokumente für meine Fahrt schon fertig sind.
Die Universität ist fertig, mich in Ihr Land in der allernächsten Zeit abzusenden. Die internationale Organisation für den Austausch der Studenten ist fertig, mir das Stipendium nach der Ankunft in Ihr Land, nur nach der Ankunft auszugeben. Aber das Problem damit die Schuld an das Studium stört mich, diese Schuld an das Studium bricht alle Pläne und unsere Träume.
Jetzt habe ich nur einen Ausgang aus dieser schwierigen Situation. Es Du mein teuer!
Es ist dir die Zeit gekommen, dass du der gegenwärtige Freund und der wahrhafte Ritter der vorzuführen wird das Mädchen in der Not nicht abgeben.
Die Umstände erzwingen mich, dir das alles zu sagen. Mir sehr peinlich und ungeeignet, dir es zu sagen.
Du weißt, ich bat die Hilfe bei den Männern niemals ich weiß wie es richtig nicht, zu machen.
Ich rege mich auf ich weiß wie nicht es ist alles richtig, zu sagen. Deshalb verstehen Sie mich richtig bitte tadeln Sie streng nicht.
Es gibt die einzige Hoffnung nur auf dich!, ich werde dir jetzt alles erklären:
Helfen Sie mir, zu Ihnen jetzt anzukommen, helfen Sie mir schneller, dieses Problem mit der Schuld an das Studium zu entscheiden., borgen Sie in die Schuld mir diese geldliche Summe, dass ich die Schuld an das Studium vollständig bezahlen könnte. Wenn ich zu Ihnen zu Ihrem Land, so werden wir vor allen Dingen in die Vertretung der internationalen Organisation für den Austausch der Studenten zusammen fahren, was ankommen werde, die geldliche Summe die 880 Euro zu nehmen.
In der Vertretung der internationalen Organisation für den Austausch der Studenten mir sollen das Stipendium die 880 Euro vom Bargeld, aus diesem Stipendium ich gestatten, Ihnen die ganze Schuld zurückzugeben.
Und für Ihre Hilfe ich, Sie vom Wein oder dem leckeren Mittagessen im Café zu bewirten.
Ich biete Ihnen diese Variante, weil ich nicht weiß was an, und wo mir noch noch zu machen, die Hilfe zu suchen.
Ich habe keinen Platz, nicht zu behandeln, wo auf die Unterstützung zu warten. Wenn Sie mir nicht helfen können, so kann niemand helfen!
Sie meine letzte Hoffnung. Sie jener Mensch, der mir helfen kann.
Ich sehe in dir die gegenwärtige Männerkraft und die Ehre, ich sehe dass du der gute und ernste Mensch, gerade deshalb behandle ich mich an dich hinter der Unterstützung. Wirklich wird unser Treffen nicht stattfinden?, wirklich werden wir zusammen nicht?, wirklich wird jetzt alles stehenbleiben?
Mein teuer, gib wir werden uns schneller bemühen, dieses Problem zusammen zu überwinden. Ich kann damit eine selbständig nicht zurechtkommen.
Mir ist deine Hilfe jetzt nötig!, wende sich von mir bitte nicht ab!, ich fürchte vor dir, zu verlieren.
Du bist mir wie der Sonnenschein nötig, du bist mir wie der Schluck der Luft nötig, du bist mir wie das Trinkwasser in der Wüste nötig.
Ich hoffe auf dich. Ich werde mich im Voraus gönnen, dir für die Sorge zu danken.
Wisse, dass auf jeden Fall ich deine Lösung und deine Meinung respektieren werde.
Du mein Lichtstrahl im dunklen Reich. Ich kann ohne dich nicht ist weiter, du bist mir sehr notwendig...
Jetzt beende ich meinen Brief und ich werde zum Gott flehen was aller bei uns gut war.
In der Vollendung des Briefes wünsche ich dir den erfolgreichen Tag, der guten Stimmung und des Erfolges in allen Schaffen.
Nehmen Sie die Wärme meines Herzes und ich schicke Ihnen die heisse Kusshand.
Mit der Ungeduld und der großen Aufregung warte ich auf Ihren Brief.
Mit der tiefen Achtung Ihre Olga