Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Olga / Kitty <evab.frau@gmail.com> (Gelesen: 2688 mal)

Scam-judge
General Counsel

Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Standort: Mukachevo
Re: Olga / Kitty <evab.frau@gmail.com>
Antwort #30 - 20. November 2013 um 17:27

Na denn!!! Diesmal kommt auch bei mir Yoshkar-Ola raus!!! Durchgedreht

Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	109.194.99.22
Decimal:	1841455894
Hostname:	109x194x99x22.dynamic.yola.ertelecom.ru
ISP:	CJSC ER-Telecom Holding
Organization:	CJSC ER-Telecom Holding Yoshkar-Ola branch
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Russian Federation ru flag
State/Region:	Mariy-El
City:	Yoshkar-ola 

Zitat:
Date: Wed, 20 Nov 2013 13:55:39 +0400
From: Eva <evab.frau@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 20. November 2013 um 17:29 von Scam-judge »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Indikation
Scamwarrior
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors

I Love Anti-Scam

Standort: Wien
Antwort #31 - 21. November 2013 um 17:21

Hallo Xxx!
Heute der traurige Tag. Ich warte auf Ihren Brief, aber nichts ich nicht
Zu bekommen. Aber ich hoffe, dass ich Ihren Brief in der allernächsten Zeit bekommen werde.
Ich warte auf Ihren Brief, ich bitte Sie, vergiss mich nicht und, mir zu antworten.
Olga

Spoiler:
f5zSzP3QmgTYu5n7kS8Yj8cMJZd1fCUBhAf4cqq8/G0tWnn1L90WhGc9ql0WehFwuCzie1tw=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 209.85.215.43; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=evab.frau@gmail.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=gmail.com; x-hmca=pass Quelltext.id=evab.frau@gmail.com
X-SID-PRA: evab.frau@gmail.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: 9nWhvSEDLJteQu+hOVUrqoqUE67miOfJInKEU5He2KzqA+DxGPngTjXbjXFze4eY
Received: from mail-la0-f43.google.com ([209.85.215.43]) by COL0-MC3-F10.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Thu, 21 Nov 2013 01:17:03 -0800
Received: by mail-la0-f43.google.com with SMTP id n7so8205791lam.2
        for <xxx@outlook.de>; Thu, 21 Nov 2013 01:17:02 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:reply-to:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type:content-transfer-encoding;
        bh=Z73vwjhVlaSbmQlDicUAi+O+sDrNR+hEyi4j3PX3wFw=;
        b=JMmYA0ob0FyfoDrLCjEX7UvrRkA57GIwUXS+uP+hrHppzZaj39lCmnaZoHz93z+hL9
         OWDZCik94GNUy5YWeOE8iudqxCGZcITAC+pSebA7ikphyO9KntgUnk16KusaNDYU3qZj
         Ay+RnBJBbgZozIWK1wjZDo9wwJC+xLZGro3SksR/4vXr0lIqwWokiL7bR07I9R4NsNw+
         3iUpOn908lEuwT4+WQpyjALX8HVNkudk+QODhGawrBH9ZHO1JU4CEoNKoM8eOVMNeoU0
         IOQ96njxSCQzbOBzOm6aRE7r4QRmbmVy7E5X+NHi178UBXu5tAbvCnqJYf1Tdu4ho0Xs
         c4Nw==
X-Received: by 10.112.205.6 with SMTP id lc6mr245597lbc.45.1385025422578;
        Thu, 21 Nov 2013 01:17:02 -0800 (PST)
Return-Path: <evab.frau@gmail.com>
Received: from [127.0.0.1] ([188.187.165.110])
        by mx.google.com with ESMTPSA id z3sm7657984lag.10.2013.11.21.01.17.01
        for <xxx@outlook.de>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Thu, 21 Nov 2013 01:17:02 -0800 (PST)
Date: Thu, 21 Nov 2013 13:17:04 +0400
Reply-To: Eva <evab.frau@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <301999340.20131121131704@gmail.com>
To: Xxx <xxx@outlook.de>
Subject: Hallo Xxx
In-Reply-To: <DUB126-W551EFED1320A88A476A668E7E70@phx.gbl>
References: om> om> > om> om> om> <DUB126-W551EFED1320A88A476A668E7E70@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-OriginalArrivalTime: 21 Nov 2013 09:17:03.0741 (UTC) FILETIME=[711D22D0:01CEE69A]

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Antwort #32 - 21. November 2013 um 17:25

Beide Bilder sind noch ganz frisch. Aufgenommen am 9.11 + 15.11 des Jahres.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Scam-judge
General Counsel

Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Antwort #33 - 21. November 2013 um 17:56

Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	188.187.165.110
Decimal:	3166414190
Hostname:	dynamicip-188-187-165-110.pppoe.yola.ertelecom.ru
Organization:	CJSC ER-Telecom Holding
Assignment:	Dynamic IP

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Scamwarrior
Scam Advisors

I Love Anti-Scam

Antwort #34 - 22. November 2013 um 17:20

Hallo mein teuer Xxx
Vielen Dank für deinen Brief. Deine Briefe wärmen mein Herz immer.
Mir ist es sehr kompliziert darüber, jetzt zu sagen, hoffe Sie richtig werden mich verstehen.
Zwischen uns entsteht noch ein Hindernis, außer der großen Entfernung.
Es ist das ungeahnte Problem, das man schnell entscheiden muss.
Das Problem darin, dass ich eine Schuld an das Studium habe. Ich muss meine Ausbildung an der Universität bezahlen.
In unserem Land die Bildung gebührenpflichtige, meine Ausbildung in der Magistratur das Gebührenpflichtige.
Meine Schuld bildet 21,000 Rubeln oder 463 Euro.
Meine Universität wird mir das Zertifikat auf die Fahrt in Ihr Land nicht ausgeben wird mir mein Diplom über die Hochschulbildung nicht ausgeben, 
Bis ich vollständig, meine Schuld an das Studium nicht zu bezahlen. Früher vom ersten Kurs meiner Ausbildung an der Universität, 
Mich unterstützte das Sozialamt des Schutzes und der Unterstützung die Waise materiell. 
Jetzt unterstützt dieser Dienst mich keinesfalls nicht bezahlt mein Studium nicht, 
Weil sich in unserem Land alle Gesetze bezüglich der Unterstützung und der materiellen Ubventionierung der Waisen geändert haben. 
Und jetzt hilft das staatliche Sozialamt des Schutzes und der Unterstützung die Waise den Waisen nicht, sie beschränkt das Gesetz. 
Jetzt gibt es kein solches Gesetz, nach dem das staatliche Sozialamt des Schutzes und der Unterstützung die Waise unterstützt und bezahlt mein Studium an der Universität. Ausgehend von dem alles, ich soll die Schuld an das Studium selbständig bezahlen und niemand wird mir helfen. Jetzt habe ich keine materielle Mittel ganz und ich weiß, wo nicht diese große Summe zu finden. 
Jetzt habe ich selbständig entschieden, zu versuchen, sich dieses Problem zu entscheiden, weil man nicht das Spiel verzögern darf und man muss schnell gelten. 
Morgen habe ich mich entschieden, ins staatliche Sozialamt des Schutzes und der Unterstützung die Waise zu gehen.
Morgen, ich werde dorthin gehen und, mein Problem ihnen zu erklären. Ich werde bei ihnen der Hilfe bitten, hoffe sie werden mich verstehen.
Ich hoffe was dort mir helfen können und werden stützen. Ich hoffe mein Land wird mir helfen.
Ich will die Chance nicht verlieren, sich mit Ihnen zu treffen, doch ist es Sie für mich jetzt als einfach die Freundschaft mehr.
Ich beginne, zu Ihnen die ernsten Gefühle und die gegenwärtige Anziehung zu erproben.
Bei mir war es solcher Gefühle und der Emotionen so niemals es ist schnell, bei mir solches geschieht erster einmal pro Leben.
Ich habe dich in dieser riesigen Welt sehr schnell gefunden und jetzt fürchte ich, dich sehr bald zu verlieren.
Du wirst für mich wie der Schluck der Luft. Du füllst den ganzen freien Raum in meinem warmen Herz aus.
Ich will nicht was aller so schnell ist hat aufgehört. Ich erlebe aus für dessen alles sehr. Ich rege mich auch mir sehr furchtbar sehr auf.
Ich werde dass Ihre Reaktion das volle Misstrauen und der Zweifel anlässlich meiner überzeugt sein!, ich fürchte, meine Reputation und die Ehre in Ihren Augen zu verlieren. Bitte denken Sie über mich schlecht nicht, lachen Sie über mein Problem bitte nicht.
Ich habe in dir den ehrlichen und sicheren Mann gesehen, der anvertrauen kann. Du der Ritter meines Herzes!
Ich teile mich mit Ihnen mein Problem, weil bei mir viel Freunde und Freundinnen, mich der einsame Mensch in diesem Leben gibt es.
Mit Ihnen habe ich über die Einsamkeit und die Traurigkeit vergessen. Sie mir die zweite Atmung und die Hoffnung auf das Glück zu geben.
Du der gute und gute Mensch. Ich will anderen Mann nicht suchen, mir scheint es, dass ich solchen wie du nicht finden werde.
Mir bist nur du nötig, ich will dich nicht verlieren. Mein Herz wird müde sein, wenn ich dich verlieren werde.
Ich kann bis jetzt jenen Gedanken nicht übernehmen, dass unser Treffen, von dem ich so träumte keine Realität werden kann. 
Für dieser kurze Zeit unserer Korrespondenz, Sie wurden mir sehr nah und die ganze Zeit träumte ich von unserem Treffen, 
Die geholfen hätte, unsere Beziehungen in der Realität zu festigen. Ich träumte, Sie in der Realität zu sehen!., ich träumte, Ihre schönen Augen zu sehen, Ihre festen und warmen Hände zu fühlen, Ihre zarte Atmung zu empfinden, Ihren den Männergeruch zu fühlen, 
Ihrer angenehmen Stimme zuzuhören, Ihr bezauberndes Lächeln zu genießen., ich träume davon sehr!!!
Jetzt werde ich meinen Brief beenden. Morgen werde ich Ihnen schreiben und ich hoffe dass die Neuheit gut für Sie wird.
In der Vollendung des Briefes will ich Ihnen den guten Tag wünschen.
Ich werde zart ganz Sie und mit der Ungeduld auf die Antwort warten.
Mit der tiefen Achtung deine ergeben Olga

Spoiler:
kTyR8iduwBvHRX/BR5x2v4L9GYRs7tLProx5ok2MZP4mPvGX3JG9rQOIZgjrgg7hakBlMYHc=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 209.85.217.182; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=evab.frau@gmail.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=gmail.com; x-hmca=pass Quelltext.id=evab.frau@gmail.com
X-Message-Info: KvQLUQgSIL048xnvA12LOImWrStSiX599NxpwaIG2Fd6mmZr/rOBqOSO1MmpuRAu
Received: from mail-lb0-f182.google.com ([209.85.217.182]) by SNT0-MC2-F33.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Fri, 22 Nov 2013 00:57:57 -0800
Received: by mail-lb0-f182.google.com with SMTP id u14so686856lbd.41
        for <xxx@outlook.de>; Fri, 22 Nov 2013 00:57:56 -0800 (PST)
        d=gmail.com; s=20120113;
        bh=yAEP8SuD54TQiHtg6qpBdty2v89POw0XQ34/aJmZyNU=;
        b=wc55exoNv3FkrjSBNHIHw3C3rvy0y2WisloKf3bKuvAE+Fo0AnjDxH/tWlWr7rQOTH
         eZICUQ/GDzwCMBkVAaY7+sdji1nq9UQTleqh6nDBhDu9RHH+IGqltAp0rLMNf3p43sxt
         qIfkgfSDNgaYwa4AxumrT1alHLQGcGthUVYF1Zwmykibg9GJNZltp3gM21VB35NrF6TT
         amyqvAc/FfG2V+0KeldSKHOiGvO6eo6iDQ3KCdZh2awrBZyO54SpPuilr4oO453MIz3N
         2baOCc09UhDhPOhcAIL0hHHNWwDZP0SLo4HdC0qecw507xi8k7QmumkArbNtppRF9k/0
         jolg==
X-Received: by 10.152.6.201 with SMTP id d9mr5506055laa.25.1385110675989;
        Fri, 22 Nov 2013 00:57:55 -0800 (PST)
        by mx.google.com with ESMTPSA id t9sm2312573lat.1.2013.11.22.00.57.54
        for <xxx@outlook.de>
        Fri, 22 Nov 2013 00:57:55 -0800 (PST)
Date: Fri, 22 Nov 2013 12:57:56 +0400
Message-ID: <683249723.20131122125756@gmail.com>
Subject: Hallo vom Weg Xxx
In-Reply-To: <DUB126-W12F77F43D11F160BA7ACE7E7E10@phx.gbl>
References: om> om> > om> om> om> om> <DUB126-W12F77F43D11F160BA7ACE7E7E10@phx.gbl>
X-OriginalArrivalTime: 22 Nov 2013 08:57:57.0571 (UTC) FILETIME=[F05B3930:01CEE760]

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Scam-judge
General Counsel

Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Antwort #35 - 22. November 2013 um 18:33

Smiley

Selbe IP 188.187.165.110 wie Antwort #33!

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Scamwarrior
Scam Advisors

I Love Anti-Scam

Antwort #36 - 23. November 2013 um 20:19

Mein am meisten teuerer und sehr geehrt Xxx
Lassen Sie zu, Ihnen für Ihren Brief und für die guten Wörter zu danken.
Von Ihrer Lösung werde ich sofort zur Sache und die Erörterung des Problems übergehen:
Heute früh ging ich in staatlich das Sozialamt des Schutzes und der Unterstützung die Waise. 
Ich habe ihnen mein ganzes Problem erklärt und hat bei ihnen die Hilfe gebeten. Aber sie mir haben verzichtet, zu helfen!
Sie haben dass gesagt, es helfen nur den imperfektiv Sommerkindern und den Menschen mit den begrenzten Möglichkeiten die Invaliden.
Sie haben gesagt dass aufgrund des neuen Gesetzes sie nicht rechtskräftig sind, den Waisen zu helfen. Sie haben gesagt was sie das Gesetz beschränkt.
Sie haben empfohlen, in die Verwaltung der Gewerkschaft des Dienstes nach der Unterstützung der Studenten und der Schüler zu behandeln.
Ich bin geeilt, in diesen Dienst auch zu behandeln, aber dort haben mir verzichtet, zu helfen.
Mir dort haben gesagt, dass sie nur den Menschen die helfen geraten in die ernste Not; 
Es, zum Beispiel, wenn gerät der Mensch in den Autounfall, den Brand des Hauses und andere ernst die Not.
Dieser Dienste haben gesagt was menschlich mir helfen wollen, aber sie können seiner nicht machen, weil sie keine Möglichkeit haben. In ersten haben sie keine Finanzmöglichkeit, mir zu helfen, In zweitem er verbietet das Gesetz es, zu machen.
Es ist sehr traurig., mein Land kann mir nicht will nicht helfen!, es ist kläglich!
Mir hat verzichtet, meine eigene Universität zu helfen, mir hat verzichtet, das Sozialamt des Schutzes der Waisen zu helfen,
Mir hat verzichtet, der Gewerkschaftsdienst der Unterstützung der Studenten und der Schüler zu helfen., allen mir haben verzichtet, zu helfen.
Ich habe hinter der Hilfe an meine Freundin behandelt, aber die Freundin hat gesagt dass sie keine Geldmittel und bei ihr auch die Finanzprobleme ganz hat. Meine Freundin hat einen Kredit und viel verschiedener unbezahlter Rechnungen.
Du weißt, ich fühle mich sehr einsam und niemandem nicht als die Nötige!, ich fühle mich als das schwache und brüchige Mädchen.
Ich fühle mich sehr schlecht von dem alles!, mich am meisten einsam in dieser großen und unfreundlichen Welt.
Jetzt habe niemanden, ich der Hilfe zu bitten und ich weiß wohin mir noch nicht, hinter der Unterstützung zu behandeln.
Mir scheint es dass sich die ganze Welt von mir abwendet, ich fühle mich als die Kraftlose.
Ich wusste dass aus für die Schuld an das Studium nicht, ich kann Probleme mit der Fahrt in Ihr Land haben., ich wusste nicht dass dieses Gesetz getauscht haben, ich hoffte dass das Sozialamt des Schutzes und der Unterstützung die Waise werden mir helfen.
Es ist schade, dass ich über dieses Gesetz und über dieses Problem zum am meisten letzten Moment erkannt habe.
Jetzt gibt es viel Zeit, was sogar, dieses Problem zu entscheiden, weil alle Dokumente für meine Fahrt schon fertig sind.
Die Universität ist fertig, mich in Ihr Land in der allernächsten Zeit abzusenden. Die internationale Organisation für den Austausch der Studenten ist fertig, mir das Stipendium nach der Ankunft in Ihr Land, nur nach der Ankunft auszugeben. Aber das Problem damit die Schuld an das Studium stört mich, diese Schuld an das Studium bricht alle Pläne und unsere Träume.
Jetzt habe ich nur einen Ausgang aus dieser schwierigen Situation. Es Du mein teuer! 
Es ist dir die Zeit gekommen, dass du der gegenwärtige Freund und der wahrhafte Ritter der vorzuführen wird das Mädchen in der Not nicht abgeben.
Die Umstände erzwingen mich, dir das alles zu sagen. Mir sehr peinlich und ungeeignet, dir es zu sagen.
Du weißt, ich bat die Hilfe bei den Männern niemals ich weiß wie es richtig nicht, zu machen. 
Ich rege mich auf ich weiß wie nicht es ist alles richtig, zu sagen. Deshalb verstehen Sie mich richtig bitte tadeln Sie streng nicht.
Es gibt die einzige Hoffnung nur auf dich!, ich werde dir jetzt alles erklären:
Helfen Sie mir, zu Ihnen jetzt anzukommen, helfen Sie mir schneller, dieses Problem mit der Schuld an das Studium zu entscheiden., borgen Sie in die Schuld mir diese geldliche Summe, dass ich die Schuld an das Studium vollständig bezahlen könnte. Wenn ich zu Ihnen zu Ihrem Land, so werden wir vor allen Dingen in die Vertretung der internationalen Organisation für den Austausch der Studenten zusammen fahren, was ankommen werde, die geldliche Summe die 880 Euro zu nehmen. 
In der Vertretung der internationalen Organisation für den Austausch der Studenten mir sollen das Stipendium die 880 Euro vom Bargeld, aus diesem Stipendium ich gestatten, Ihnen die ganze Schuld zurückzugeben.
Und für Ihre Hilfe ich, Sie vom Wein oder dem leckeren Mittagessen im Café zu bewirten.
Ich biete Ihnen diese Variante, weil ich nicht weiß was an, und wo mir noch noch zu machen, die Hilfe zu suchen.
Ich habe keinen Platz, nicht zu behandeln, wo auf die Unterstützung zu warten. Wenn Sie mir nicht helfen können, so kann niemand helfen!
Sie meine letzte Hoffnung. Sie jener Mensch, der mir helfen kann.
Ich sehe in dir die gegenwärtige Männerkraft und die Ehre, ich sehe dass du der gute und ernste Mensch, gerade deshalb behandle ich mich an dich hinter der Unterstützung. Wirklich wird unser Treffen nicht stattfinden?, wirklich werden wir zusammen nicht?, wirklich wird jetzt alles stehenbleiben?
Mein teuer, gib wir werden uns schneller bemühen, dieses Problem zusammen zu überwinden. Ich kann damit eine selbständig nicht zurechtkommen.
Mir ist deine Hilfe jetzt nötig!, wende sich von mir bitte nicht ab!, ich fürchte vor dir, zu verlieren.
Du bist mir wie der Sonnenschein nötig, du bist mir wie der Schluck der Luft nötig, du bist mir wie das Trinkwasser in der Wüste nötig.
Ich hoffe auf dich. Ich werde mich im Voraus gönnen, dir für die Sorge zu danken.
Wisse, dass auf jeden Fall ich deine Lösung und deine Meinung respektieren werde.
Du mein Lichtstrahl im dunklen Reich. Ich kann ohne dich nicht ist weiter, du bist mir sehr notwendig...
Jetzt beende ich meinen Brief und ich werde zum Gott flehen was aller bei uns gut war.
In der Vollendung des Briefes wünsche ich dir den erfolgreichen Tag, der guten Stimmung und des Erfolges in allen Schaffen.
Nehmen Sie die Wärme meines Herzes und ich schicke Ihnen die heisse Kusshand.
Mit der Ungeduld und der großen Aufregung warte ich auf Ihren Brief.
Mit der tiefen Achtung Ihre Olga

Spoiler:
4gzk9yeIcLstEZ+zjXmTG4ryLgxI19U6GaXfwtF5miVG0pG+HlIbklfBN7Bza09uNxco9RVA=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 209.85.215.46; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=evab.frau@gmail.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=gmail.com; x-hmca=pass Quelltext.id=evab.frau@gmail.com
X-Message-Info: Tdmu2cpch6tbtzpYGezMsOG8kfghGTyAQopdQN/ZewMD2BVC0/8G/74XusUUf4GS
Received: from mail-la0-f46.google.com ([209.85.215.46]) by BAY0-MC4-F15.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Sat, 23 Nov 2013 01:36:33 -0800
Received: by mail-la0-f46.google.com with SMTP id eh20so1601140lab.19
        for <xxx@outlook.de>; Sat, 23 Nov 2013 01:36:31 -0800 (PST)
        d=gmail.com; s=20120113;
        bh=n9e8CBl2EsrraqpOxP7M5SagBSacmHSmbbTTZljeh8I=;
        b=LSVns5m5n4lWnzD5omk5Ow3k2VEZ8l/8/cVLD8hThpIdjUZBIQ97PYDoDqfxO+nBCX
         ppR8V5E6IBc9976M1s8UFUfgmO+lzXcrYMBx7rq2W5Zo4xBiBxqzVnKU9nAQYqYY7Fap
         QoBebC98mlkC5BGi4XCGqXAuDHQA2CoGx//LupIxa6gBpyjh6ZHnJXj0ZQ86/auSb0Z5
         B/RDPxtd0IYtNGaSN+mwYZsSFPHDVC9oHj291PIFsr29P5+N+ZsARqiEqVKOCQDzeFpo
         R1RI5ChYl7FA1BS3qwU41GtG483WgDYHiMXwQTeqRcgk73K6yTCeiwQlF84J17O9N2TY
         bTTA==
X-Received: by 10.112.218.74 with SMTP id pe10mr12487427lbc.19.1385199391758;
        Sat, 23 Nov 2013 01:36:31 -0800 (PST)
        by mx.google.com with ESMTPSA id bo4sm5910414lbb.16.2013.11.23.01.36.30
        for <xxx@outlook.de>
        Sat, 23 Nov 2013 01:36:31 -0800 (PST)
Date: Sat, 23 Nov 2013 13:36:33 +0400
Message-ID: <1633879939.20131123133633@gmail.com>
Subject: Hallo von Weg mein Xxx
In-Reply-To: <DUB126-W28C7ED9C435D39E55E108CE7E00@phx.gbl>
References: om> om> > om> om> om> om> m> <DUB126-W28C7ED9C435D39E55E108CE7E00@phx.gbl>
Content-Type: text/html; charset=utf-8
X-OriginalArrivalTime: 23 Nov 2013 09:36:33.0184 (UTC) FILETIME=[7EFB7A00:01CEE82F]

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

x5dr
Forum Administrator

Die spinnen, die Scammer!

Standort: Oberweis
Antwort #37 - 23. November 2013 um 20:37

Smiley
Selbe IP wie in Antwort #33!

Zitat:
Date: Sat, 23 Nov 2013 13:36:33 +0400

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Scamwarrior
Scam Advisors

I Love Anti-Scam

Antwort #38 - 25. November 2013 um 17:12

Guten Tag Xxx!
Ich habe deinen Brief bekommen. 
Ich muss jetzt für das Studium bezahlen., Weil die Zeit geht. Die Universität mir dass wenn ich zu sagen, für das Studium nicht zu bezahlen, so anstelle meiner anderen Studenten abzusenden. Meine Beihilfe werden abnehmen, anderem Studenten zu geben. Ich kann schon auf die Praxis nicht ankommen und, sich mit dir treffen. 
Dann werden alle meine Träume umstürzen. Doch will ich mich mit dir in der Realität treffen, dein Land sehen, mit den Menschen sprechen, lernen ist gut, zu sprechen.
Was mir zu machen?
Ich versuchte, die Hilfe zu suchen, fragte die Bekannten, aber niemand hat mir geholfen. Jetzt sitze ich, ich schreibe dir den Brief, mir ist sehr traurig. Mir ist traurig, weil ich das Treffen mit dir will, ob aber jetzt wir nicht weiß wir können uns treffen. 
Mir außer dir nicht mehr bei wem, die Hilfe zu bitten. Ich bitte bei dir die Hilfe nicht einfach so. Ich dir werde das Geld zurückgeben, weil wenn ich, für das Studium zu bezahlen, ich zu deinem Land und mir die Universität ankommen kann das Geld zu gestatten, um in deinem Land zu leben. Du denke nicht dass ich dir nicht zurückgeben werde. Ich werde dir alles zurückgeben, die ganze Summe. Fürchte nicht dass ich dich betrüge.
Ich werde auf deine Antwort warten!
Olga

Spoiler:
UfGpBq2w3h1ZcRCMT7f6MID8AUdOmTq534P6frXUjzUyec6Rbo5RhubaiXVz+j08migFS1mk=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 209.85.217.169; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=evab.frau@gmail.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=gmail.com; x-hmca=pass Quelltext.id=evab.frau@gmail.com
X-Message-Info: NQZXScAAZCOKS9YI5UWd6g8cNpEyMMvJZapIUkU07Chb90//vv8OWGq7Hx9vjirU
Received: from mail-lb0-f169.google.com ([209.85.217.169]) by BAY0-MC3-F21.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Mon, 25 Nov 2013 00:29:40 -0800
Received: by mail-lb0-f169.google.com with SMTP id y6so2877643lbh.14
        for <xxx@outlook.de>; Mon, 25 Nov 2013 00:29:39 -0800 (PST)
        d=gmail.com; s=20120113;
        bh=No4yvYzWo7ozEuHT5qDADiOpX0392lp17Wgbe9jbJD8=;
        b=hMpfwe6axn2Ln9SOGPbCapp1TwMgglVHJYqkU8OoFq87xLDLBGOMCQk1+ALdULurDj
         hOoPuyPdyFxXa3rhWsh8EItjZhrncG/P7fJlpoSPzSS0a49lJuY62aqPTJNr8S5LMfAq
         0+NdtrRpGEBqNsYTOmoMxQn/RpujYSLFCOykiq/SmtU92cc+6G/T7USnY5fogycmuixv
         jLZYW2tkjNMFBsaIyq7w9dXfSapTcX6LQXl7dZiJMiqq6Ay67ZoQfeRtrJv4MysleEvh
         lo6G0yZTDIiwFz5SF8S97Aa7ZYA2DbKAA7vla74Y5XkIvMh1gzOlQG2+O+FDb4iz6nX5
         eShA==
X-Received: by 10.152.5.163 with SMTP id t3mr288015lat.39.1385368178986;
        Mon, 25 Nov 2013 00:29:38 -0800 (PST)
        by mx.google.com with ESMTPSA id xl4sm37880754lac.9.2013.11.25.00.29.37
        for <xxx@outlook.de>
        Mon, 25 Nov 2013 00:29:38 -0800 (PST)
Date: Mon, 25 Nov 2013 12:29:36 +0400
Message-ID: <177277210.20131125122936@gmail.com>
In-Reply-To: <DUB126-W41E5EFC6443226C24B272EE7E20@phx.gbl>
References: om> om> > om> om> om> om> m> om> <DUB126-W41E5EFC6443226C24B272EE7E20@phx.gbl>
X-OriginalArrivalTime: 25 Nov 2013 08:29:40.0554 (UTC) FILETIME=[7C183AA0:01CEE9B8]

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Scam-judge
General Counsel

Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Antwort #39 - 25. November 2013 um 17:25

Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	188.187.165.110
Decimal:	3166414190
Hostname:	dynamicip-188-187-165-110.pppoe.yola.ertelecom.ru
Organization:	CJSC ER-Telecom Holding
Assignment:	Dynamic IP

Zitat:
Date: Mon, 25 Nov 2013 12:29:36 +0400

Wahrscheinlich wohnt die tatsächlich dort!  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 27. November 2013 um 20:23 von » 
Grund: Datezeile 
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Scamwarrior
Scam Advisors

I Love Anti-Scam

Antwort #40 - 26. November 2013 um 18:18

Hallo Xxx!
Mir ist es 463 Euro notwendig, um für das Studium zu bezahlen. Kaum werde ich mir bezahlen werden meine Dokumente geben und ich kann zu dir abfliegen.
Ich bitte dich, mir zu helfen. Ich die Hilfe zu suchen aber niemand hat mir geholfen. Mir sehr peinlich, bei dir die Hilfe zu bitten, aber mir außer dir nicht mehr zu wem zu behandeln. Kaum werde ich zu dir ankommen, ich werde dir die Schuld sofort zurückgeben, du nichts wirst verlieren. Ich dich nicht zu betrügen. Ich mag den Betrug nicht. 
Ich werde auf deine Lösung und deine Antwort warten!

[spoiler=Quelltext CJSC ER Telecom Holding qOt1tybAAC3ZnuQeeNo9RV6LDFJ6pcA+KBu/BN+09ex5dyowiRHy5ju9QwuRJkQ0Uo5DJDVljDQ=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 209.85.215.48; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=evab.frau@gmail.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=gmail.com; x-hmca=pass Quelltext.id=evab.frau@gmail.com
X-Message-Info: CItmf4zxfkjMMb/ECthH4JcVV3Ds61ArglPEhCvGBIQAFruopYeplJt/x6WzZpYW
Received: from mail-la0-f48.google.com ([209.85.215.48]) by BAY0-MC4-F24.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Tue, 26 Nov 2013 00:52:00 -0800
Received: by mail-la0-f48.google.com with SMTP id n7so3907261lam.21
        for <xxx@outlook.de>; Tue, 26 Nov 2013 00:51:59 -0800 (PST)
        d=gmail.com; s=20120113;
        bh=9r5xi3mn4IX5WCgHVmK8tLzwuL8sDz002SZVvIMvFCA=;
        b=dsDNurmn/GVcSsTA+zwTGMB2EeQwyYqAaTpQnUw8v0Zve4JuEwz7QB8U0EMdQQMjzX
         L6Wdhx1hkw/hD9MYLvqM3wOVuqM1Gn1DiwyuIFNOaZrwd3af9ckOCdeLuUp7W9mq4lTt
         veAfTbYeWidIFuouiQSwX9aFYqfCmJM6FgbRlSFJvLLKVxYrT4epJEx5vPiWTjIbYMHl
         /Uuq7opYW8F+mOBr8OkSFJLcsqr3fPQ0EjUGtOooZcrbJ2kzmdGWf6hn9D3GxpsEjw4H
         fTJzqjpt1P36ewUJAKtLV32t97ApqRpCtAW1e/zjysLMHc/OBa07Ns6pD4roJATk4m04
         GO0Q==
X-Received: by 10.112.52.6 with SMTP id p6mr216669lbo.67.1385455919474;
        Tue, 26 Nov 2013 00:51:59 -0800 (PST)
Received: from [127.0.0.1] ([176.215.65.0])
        by mx.google.com with ESMTPSA id mq10sm39825871lbb.12.2013.11.26.00.51.58
        for <xxx@outlook.de>
        Tue, 26 Nov 2013 00:51:59 -0800 (PST)
Date: Tue, 26 Nov 2013 12:51:57 +0400
Message-ID: <747446489.20131126125157@gmail.com>
In-Reply-To: <DUB126-W6EE98E5A8B76436FBA928E7ED0@phx.gbl>
References: om> om> > om> om> om> om> m> om> m> <DUB126-W6EE98E5A8B76436FBA928E7ED0@phx.gbl>
X-OriginalArrivalTime: 26 Nov 2013 08:52:00.0750 (UTC) FILETIME=[C553A8E0:01CEEA84]
[/spoiler]

Zitat:
Date: Tue, 26 Nov 2013 12:51:57 +0400
« Zuletzt geändert: 28. November 2013 um 18:19 von » 
Grund: Headerauflösung + Datezeile 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Scamwarrior
Scam Advisors

I Love Anti-Scam

Antwort #41 - 27. November 2013 um 20:12

Hallo Xxx!
Ich erkenne wie du mir heute du kannst und dir helfen, zu schreiben. 
Sage ehrlich du ist mir genau fertig, zu helfen? Ich will den Betrug nicht. Ich will nur die Wahrheit. Wenn du nicht helfen willst sage mir sofort. Betrüge bitte mich, gut nicht? 
Du kann dem Klumpen einzig ich glauben, und den Emotionen mitteilen. Ich blieb ohne Eltern und mir ist es sehr kompliziert, eine in dieser Welt zu leben.
Ich will den Verrat und den Betrug nicht. In meinem Leben war es sehr viel Betrug. Aber jetzt habe ich in mir die Kräfte gefunden und ich glaube dir.
Ich dass du der gute und aufrichtige Mensch zu denken.
Ich werde auf deine Antwort warten!
Olga

[spoiler=Quelltext CJSC ER Telecom Holding TzSgRXMNcD3S0XKcBrKyV/7Egt53KCoJL71YwD0j6EIZIMd8yYvjfY+3OlHgoQbC9eMRetoS9Rg=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 209.85.215.48; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=evab.frau@gmail.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=gmail.com; x-hmca=pass Quelltext.id=evab.frau@gmail.com
X-Message-Info: VFfWI2x1P47pOtsgF2+O8hxslYMfevhFN7DGXbR8/ywxQ5wLMTfbjkuosfvb7csk
Received: from mail-la0-f48.google.com ([209.85.215.48]) by COL0-MC2-F37.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Wed, 27 Nov 2013 00:05:18 -0800
Received: by mail-la0-f48.google.com with SMTP id n7so5049435lam.35
        for <xxx@outlook.de>; Wed, 27 Nov 2013 00:05:16 -0800 (PST)
        d=gmail.com; s=20120113;
        bh=ZO+VtKCtFcWwa4MWHx932WIQdreXxYEqphAv+h7yvAg=;
        b=ZmOOGp9rj0YtNJ9P6uv2ClQtpixD4WuY1Oe5u+aY+pi2djdViBcplwEHg/I6ENYrfr
         nhziDJX++SvUNvr60uRyrKDiozIdRPhNQDe0aTYSSx87lpo/Qa+Q+24KwfWcQkvR+wUF
         rJPBAc2TJBruPBzeiHkM9cNkcYeaZa8AMlKepqvhu4btEFXT4Ay1Cmr5AlySPEd3m4sx
         g1vIghcIlp5/uHCtQxcme3IiEEOfMfifxSBBv3iCPC/dgL8miVFiqQn1d7PSq8vSahmF
         Sek5tU75XLGZpWetF5DVAk59LJLXlDizgurQ6g6ht1FCt80SqBeTGMnXGWiY+k7hYmgP
         //gw==
X-Received: by 10.112.72.233 with SMTP id g9mr27862383lbv.2.1385539516764;
        Wed, 27 Nov 2013 00:05:16 -0800 (PST)
Received: from [127.0.0.1] ([5.167.40.223])
        by mx.google.com with ESMTPSA id di11sm59884414lac.0.2013.11.27.00.05.15
        for <xxx@outlook.de>
        Wed, 27 Nov 2013 00:05:16 -0800 (PST)
Date: Wed, 27 Nov 2013 12:05:11 +0400
Message-ID: <1558276857.20131127120511@gmail.com>
In-Reply-To: <DUB126-W70D33DA6609C045C819C6BE7EC0@phx.gbl>
References: om> om> > om> om> om> om> m> om> m> > <DUB126-W70D33DA6609C045C819C6BE7EC0@phx.gbl>
X-OriginalArrivalTime: 27 Nov 2013 08:05:18.0229 (UTC) FILETIME=[694EA450:01CEEB47]
[/spoiler]

Zitat:
Date: Wed, 27 Nov 2013 12:05:11 +0400
« Zuletzt geändert: 28. November 2013 um 18:18 von » 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Scamwarrior
Scam Advisors

I Love Anti-Scam

Antwort #42 - 28. November 2013 um 18:01

Im Textfeld kein Text, Teile des Headers oder alles, total unübersichtlich, spar ich mir jetzt das reinzukopieren, daher nur der Quelltext

[spoiler=Quelltext CJSC ER Telecom Holding Mf0b+i3mIxZWPDm+uJK5CRbWYmPlQU3dT0YGVjOK+uSE2VodCtBmfScT0coCQQo24y26EbrsM0o=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 209.85.215.54; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=evab.frau@gmail.com; dkim=fail (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=gmail.com; x-hmca=pass Quelltext.id=evab.frau@gmail.com
X-Message-Info: dRHlNZ69+1CEYZW5JVNd6Z4QAuC+4Uj4R+IpBl0936xLpt78ZBDJ7cGxAICd1+IZ
Received: from mail-la0-f54.google.com ([209.85.215.54]) by BAY0-MC1-F9.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Wed, 27 Nov 2013 23:48:17 -0800
Received: by mail-la0-f54.google.com with SMTP id hp15so3832787lab.41
        for <xxx@outlook.de>; Wed, 27 Nov 2013 23:48:15 -0800 (PST)
        d=gmail.com; s=20120113;
         :mime-version:content-type;
        bh=L3Iz21pi14yBA/ki8hk9IgGokS1ZY+64GsA7dwD2yyM=;
        b=OtLlzDWl7lDYhZQJnzulvR7yfX4Al18PYkrhlsBYgcXGYQ8+NGF0dLFWkazi2eN9gs
         Fzlo/gID78tLmdkLjVmp1n1PApk2/8O0MmKLLCNN/Vkk8ZPBlI5ks97fhFujOnqswoyL
         fz4wlY0W9m/iPyXS+4nH24/vyxfrb3pe/5uvr/IWsSOKrJcmumgNR7wiWi56NOWYcHj/
         r9H0J0iq/ulCNIQO/UlgSBKPg+R3d3id2SUw3Z+FO1TWkXiuVi+nICuexBu/u01sTkj0
         fCoWfyfHhJd7E32qW59m9lNO86bnjBsiDsIIDnNdmEu8Uqobz5cM4Mw7G+NEjBqrFDwE
         TKEA==
X-Received: by 10.112.53.134 with SMTP id b6mr30651474lbp.5.1385624895741;
        Wed, 27 Nov 2013 23:48:15 -0800 (PST)
Received: from [127.0.0.1] ([5.167.40.223])
        by mx.google.com with ESMTPSA id m5sm59103165laj.4.2013.11.27.23.48.11
        for <xxx@outlook.de>
        Wed, 27 Nov 2013 23:48:14 -0800 (PST)
Date: Thu, 28 Nov 2013 11:48:11 +0400
Message-ID: <845847589.20131128114811@gmail.com>
In-Reply-To: <DUB126-W9178914A515E041B6BE320E7EF0@phx.gbl>
X-OriginalArrivalTime: 28 Nov 2013 07:48:17.0019 (UTC) FILETIME=[33081CB0:01CEEC0E]

References: om> om> > om> om> om> om> m> om> m> > om> <DUB126-W9178914A515E041B6BE320E7EF0@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------0870EB07C1472C707"

------------0870EB07C1472C707
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable[/spoiler]
Zitat:
Date: Thu, 28 Nov 2013 11:48:11 +0400
« Zuletzt geändert: 29. November 2013 um 20:43 von » 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Scamwarrior
Scam Advisors

I Love Anti-Scam

Antwort #43 - 29. November 2013 um 17:33

Wieder Teile des Headers im Textfeld... Kopiere ich aber nicht rein...Umlaute waren seltsam dargestellt, wie Coding, hab ich ausgebessert.

Hallo Xxx!
Ich heute, deinen Brief nicht zu bekommen. Warum schreibst du mir nicht? Du
bist stark beschäftigt?
Ich erlebe. Ich werde auf deinen Brief warten!
Mit freundlichen Grüssen Olga

[spoiler=Quelltext CJSC ER Telecom Holding 6Z4lS4SCm+7+F1+9X4iPgRPnzlajOYVIzds6HqeYBt7obCBe1BhXfdBKRnRyqOi7ZqdlFYKLv+U=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 209.85.214.43; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=evab.frau@gmail.com; dkim=fail (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=gmail.com; x-hmca=pass Quelltext.id=evab.frau@gmail.com
X-Message-Info: KwDzeMKOySVq83Y/9UkWlkEUfP5EeAPfyW7j9V80Nw3NTlS7KD0Q2DspHCG1uSKR
Received: from mail-bk0-f43.google.com ([209.85.214.43]) by COL0-MC3-F14.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Fri, 29 Nov 2013 03:53:55 -0800
Received: by mail-bk0-f43.google.com with SMTP id mz12so4237547bkb.2
        for <xxx@outlook.de>; Fri, 29 Nov 2013 03:53:53 -0800 (PST)
        d=gmail.com; s=20120113;
        bh=83ncSP1b2JtnUe7jyEMbP/HX+cr1rYu1KfTXpKs5iyI=;
        b=D1mlJ5os2VXxu59GiKA+6cSO/SL045Sx1Y1tvFpDhA7j1RFYDhdH2ttSLbViYco/OM
         B3bKUK01hpUbtWo3xFcNaytNN4mAMPByFxofTStqKr/QvuXMwPY9aBjqLDMNYVzy5y01
         53lx0wp6WmTNSjAtKLwry7mtvf7TGvWfsIhCH+hVQ5kxrITMAZVpGKKD7rylcUY9oumi
         HL9ESsfebW1nB/28GY0thzxq7GlivVw3S+77Ox1tPNYk6A9p1+SC9l+M9BD9EXfxBTm2
         wZeH6azZkJAPIybrjAqMfp5/r/+y/CgH1t7He9ncvLO21ovhhW6/6SmU5g2Ps9NFRTKi
         2QUw==
X-Received: by 10.204.239.70 with SMTP id kv6mr66983bkb.175.1385726033710;
        Fri, 29 Nov 2013 03:53:53 -0800 (PST)
Received: from [127.0.0.1] ([5.167.66.207])
        by mx.google.com with ESMTPSA id xm9sm7001388bkb.1.2013.11.29.03.53.52
        for <xxx@outlook.de>
        Fri, 29 Nov 2013 03:53:53 -0800 (PST)
Date: Fri, 29 Nov 2013 15:53:51 +0400
Message-ID: <1149651141.20131129155351@gmail.com>
In-Reply-To: <DUB126-W9178914A515E041B6BE320E7EF0@phx.gbl>
X-OriginalArrivalTime: 29 Nov 2013 11:53:55.0001 (UTC) FILETIME=[ADF77290:01CEECF9]

References: om> om> > om> om> om> om> m> om> m> > om> <DUB126-W9178914A515E041B6BE320E7EF0@phx.gbl>
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable[/spoiler]
Zitat:
Date: Fri, 29 Nov 2013 15:53:51 +0400
« Zuletzt geändert: 01. Dezember 2013 um 00:42 von » 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Scamwarrior
Scam Advisors

I Love Anti-Scam

Antwort #44 - 30. November 2013 um 17:37

Hallo vom Weg Xxx!
Ich nicht zu wissen warum ist dir der leere Brief, mich dir gekommen, mit dem Text zu schreiben. 
Ich dir die Kopie der Bankrechnung abzusenden, auf dieser Rechnung kannst du mir die Aufzählung auf meine Rechnung machen, ich kann und bezahlen für das Studium bekommen. 
Dann kann ich zu dir ankommen. Ich verspreche dir kaum werde ich zu dir ankommen, ich werde dir die Schuld sofort zurückgeben. 
Ich hoffe dass du mich verstanden hast.
Heute ich ins Dorf zur Freundin abzufahren, wir werden mit ihr zur Sauna gehen. Ich werde zum Montag ankommen. 
Wie du die Ausgehtage durchführen wirst? 
Der guten Ausgehtage!
Mit freundlichen Grüßen Olga

[spoiler=Quelltext ER Telecom Yoshkar ikjY3sWy2Ov+nbayWoKBGotE13+xdbx1T5pnpfGnK+z7UcVdICBUt/Y++MfvtI8q9UDgT9MEHsdQ=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 209.85.214.48; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=evab.frau@gmail.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=gmail.com; x-hmca=pass Quelltext.id=evab.frau@gmail.com
X-Message-Info: i8PdrAIrebCsI/HozIJIjpgC5RHrKaOcWGoEb31Fg3ltDEhXxT1ZWkjqwCKHBYpT
Received: from mail-bk0-f48.google.com ([209.85.214.48]) by BAY0-MC3-F18.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Sat, 30 Nov 2013 00:28:40 -0800
Received: by mail-bk0-f48.google.com with SMTP id v10so4539968bkz.21
        for <xxx@outlook.de>; Sat, 30 Nov 2013 00:28:39 -0800 (PST)
        d=gmail.com; s=20120113;
        bh=8gpKRzvs2YdidYGAPNKF5Ajl8/PeSTEzbbtRIZQ043Y=;
        b=O/z19YfNZMBzL0wh9yqkfGgxlkmyTiU2yYt3XxTNG93GO0q+/vw14edBEdGhZn0R4W
         BOmUWgF4DXH1gVkEXzw6n4COjKkMLY16J0Dxv8wNdS/dloC7Do8cnXqCvMjcpb4+pTka
         ajWQxcML0F9RrYIR+BfVPNWoh56QB0WRUsvpHgmrl45Y5tYF1wJ/JFQE0GcP1qOAj/42
         s/rop6mHeXm0OgXyby9tYkMxgkzX/6qWoi17DxDiOf0BCXjUsJJY7wOrqXLXPk7RdbgQ
         GoSGqFXqzhFQTL7emdsrencpnKAUl72xsD7on1GEeo9hNQezzFP3KAu3U7Wqq3QlsPfu
         Kv7Q==
X-Received: by 10.205.18.73 with SMTP id qf9mr8173146bkb.12.1385800119789;
        Sat, 30 Nov 2013 00:28:39 -0800 (PST)
Received: from [127.0.0.1] ([188.187.141.242])
        by mx.google.com with ESMTPSA id l5sm21245673bko.7.2013.11.30.00.28.38
        for <xxx@outlook.de>
        Sat, 30 Nov 2013 00:28:39 -0800 (PST)
Date: Sat, 30 Nov 2013 12:28:38 +0400
Message-ID: <1522487664.20131130122838@gmail.com>
In-Reply-To: <DUB126-W38E61EE7EBC450C1D7006E7E90@phx.gbl>
References: om> <DUB126-W38E61EE7EBC450C1D7006E7E90@phx.gbl>
X-OriginalArrivalTime: 30 Nov 2013 08:28:40.0876 (UTC) FILETIME=[2C96D6C0:01CEEDA6]
[/spoiler]
« Zuletzt geändert: 30. November 2013 um 18:18 von Uli »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 
Thema versenden
Link zu diesem Thema