Hallo ! Ich sah Ihr Profil . Ich mochte es . Ich glaube, Sie sind eine interessante Person , also beschloss ich , eine Chance zu bekommen, um Sie besser kennen zu nehmen.
Für mich das Wichtigste ist, was drin ist und wie Sie sich fühlen über das Leben. Ich weiß, dieses Leben von allen Seiten. Das Leben ist zu kurz, um es nur für das Denken und Träumen zu verwenden. Ich versuche zu handeln , aber nicht ein Traum. Ich werde Ihnen nur eine Vorstellung davon, wer ich bin. Mein Name ist Kristina . Ich lebe in Russland, in der Stadt Saratov , können Sie es im Internet zu sehen ! Ich bin 30 Jahre alt.
Auf der Website , konnte ich nicht aus Russland registrieren . und ich hatte ein anderes Land zu wählen . Ich hoffe, Sie verstehen mich . Ich möchte ein ernster Mann, der gerne eine Familie in der Zukunft hätte erfüllen. Ich habe noch nie verheiratet ! Ich arbeite für mein Leben zu verdienen. Ich habe einen Hochschulabschluss, absolvierte ich von der Universität. Musik, Bücher , Filme, gute Gespräche , Sport und viele andere Dinge , die mein Leben wunderbar machen : Ich werde Ihnen sagen, über ihre Interessen . In meinen anderen Interessen wie das, was alle Menschen . Ich kann nicht sagen , dass ich eine Menge Freunde zu haben. Ich kenne eine Menge Leute , aber ich bin sehr anspruchsvoll auf meine Freunde . Ein Freund ist jemand , der mit mir mein ganzes Leben sein wird . Und ich bin froh, ein paar wirklich gute Freunde zu haben. Aber ich bin sehr gesellig. Und die Arbeit, die in der Lage sein , für Dinge , die ich möchte in Ihrem Leben haben bezahlen. In einigen Worten, kann ich Ihnen sagen, dass ich das Leben lieben, wie es ist, und ich liebe das Leben in all seinen Aspekten . Ich bin sehr gut (ich bin nicht prahlen ), die oft verursacht mir Schmerzen . Aber ich bin stark genug, um die Schwierigkeiten auf dem Weg zu überwinden. Nun ist die Wahl liegt bei Ihnen . Sie müssen entscheiden, ist interessant , ich oder nicht. Ich sagte Ihnen ein wenig über mich . Ich werde es bereuen, wenn Sie nicht zu mir zu schreiben. Ich denke, wir sollten jede Chance nutzen, um Glück zu finden. Ich werde Ihnen sagen, mehr über sich selbst und Ihre Pläne für die Zukunft , das nächste Mal treffen Sie . Beste Grüße an Sie ! Ihr neuer Freund Kristina !