Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Viktoriya <vikalune@yandex.com> (Gelesen: 3094 mal)

KMBH
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: Halver
Viktoriya <vikalune@yandex.com>
04. November 2013 um 22:47

Hallo meine Liebe xxxxx! Ich bin glücklich, deinen Brief zu bekommen. Ich bin jenem glücklich dass du fertig bist wird sich mit mir treffen. Dass du dazu fertig bist dass ich zu dir angekommen bin.

Ich war gestern froh, mit dir zu telefonieren. Du stellst wieviel die Freuden mir nicht vor hat unseren mit dir das gestrige Gespräch telefonisch gebracht.

Ich benutze den Computer meiner Arbeit. Er immer mit mir, nehme ich es ebenso nach Hause. Ich kann mir nicht gönnen, auf facebook registriert zu werden, skype, msn und andere Programme des Chats festzustellen. Es ist nicht möglich.

Verstehe, dass meine boss meine Handlungen nicht verstehen werden. Ich will meine Reputation vor meinen boss nicht beschädigen.

Was mein boss nachdenken wird wenn auf dem Computer die bestimmten Programme des Chats sehen wird? Sie werden einfach auf einfach die Schlussfolgerungen machen, dass ich in die Arbeitszeit faulenze. Du verstehst?

Ich hoffe dass es aller nicht das Spiel ist, was du solche Lösung tatsächlich gefasst hast dass ich zu dir angekommen bin? Ich will jenen nicht dass durch etwas Tage du mir gesagt hast dass wir uns nicht treffen werden.

Ich will nicht dass sich deine Pläne geändert haben. Du bist ernst fertig wird sich mit mir treffen? Meine Liebe Klaus, mich ist auf unsere mit dir das Treffen wirklich sehr ernst gestimmt.

Ich will damit unsere mit dir des Treffens dass nicht sei hat gestört. Du verstehst mich meine Liebe Klaus? Es wirklich sehr ernst.

Meine Liebe xxxxx, stellst du bis zu welcher Stufe ich nicht vor ist glücklich. Ich bin ohne Verstand von dir einfach. Ich mag dich und jetzt für mich das haupt-e e Ziel, der Wunsch ist das Treffen mit dir.

Ich denke nur an unsere mit dir des Treffens, darüber dass werden wir zusammen bald. Meine Liebe xxxxx, bist du ihm glücklich? Du bist glücklich dass wir uns bald treffen werden eben wir können einander umarmen,

Einander zu küssen? Ich bin seiner sehr stark ich will und ich warte mit der großen Ungeduld. Meine Liebe Klaus, morgen werde ich zur Agentur gehen eben ich erkenne über die Preise für die Reise zu dir.

Ich hoffe dass sich die Fahrt zu dir nicht zu teuer kosten wird. Morgen erkenne ich allen und es ist obligatorisch du über allen es werde mitteilen. Ich mag dich, du bist bei mir teuerst dass bei mir.

Endlich habe ich jenes die Liebe, auf das Ende jenes bei mir gefunden, essen sind der Mann, es du meine Liebe xxxxxbeliebt! Ich bin jenem glücklich dass wir einander liebgewonnen haben und bald werden wir uns treffen.

Ich bin ihm wirklich glücklich. Wenn wir zusammen uns werden wird es um vieles einfacher sein, einander zu erkennen ist es besser. Du bist mit mir meine Liebe xxxxx einverstanden?

Ich mag dich und morgen werde ich dir allen mitteilen dass ich bei die Agentur erkenne. Ich werde auf deine Antwort warten.
Viktoriya Stashenko
Das Land: Russia
Die Stadt: Urjupinsk
Die Adresse: Abrikosovaya 26
Die Postleitzahl: 403111
Meine Nummer Handys +7937-692-0648. Aber, leider kannst du zu mir nicht erreichen.
Mit der Liebe deine Viktoriya
> Sie hat mich angerufen mit der Nummer 0088 31140732831228<
ich glaube die 008 könnte eine Recall Nummer sein 
ihre Adresse vikalune@yandex.com 
ihre erste IP war 95.108.253.41
danach kamen IP 84.201.187.146 und 84.201.143.141 bei mir an
habe gegooglt über Amsterdam
Morgen will sie bestimmt Geld !? Zunge
« Zuletzt geändert: 11. November 2013 um 19:12 von Uli »  

5830006.jpg ( 43 KB | Downloads )
5830006.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Scam-judge
General Counsel

Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Standort: Mukachevo
Re: Viktoriya <vikalune@yandex.com>
Antwort #1 - 04. November 2013 um 22:51

@ KMBH

Und wo ist der Quelltext???

Die Strasse scheint es zu geben. Allerdings in Wolgograd.
Zitat:
Урюпинск, Волгоград, Russland, Абрикосовая 26

Zitat:
Urjupinsk
Stadt in Russland
Urjupinsk ist eine Stadt mit 41.590 Einwohnern in der Oblast Wolgograd in Russland. Sie befindet sich 340 km nordwestlich der Gebietshauptstadt Wolgograd, am linken Ufer des Flusses Chopjor. Wikipedia

« Zuletzt geändert: 05. November 2013 um 19:56 von LeChuck »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Deltaromeo
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 04. November 2013 um 22:51

KMBH schrieb on 04. November 2013 um 22:47:
ihre Adresse vikalune@yandex.com

@ KMBH

Immer noch nicht die Regeln und Anleitungen gelesen? Smiley

Jetzt wird es aber langsam Zeit:  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 05. November 2013 um 19:57 von LeChuck »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Scam-judge
General Counsel

Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Antwort #3 - 04. November 2013 um 23:25

@ KMBH
Das ist doch niemals die selbe Dame!!! Schockiert/Erstaunt Ärgerlich
Außerdem kommt die aus dem Startbeitrag aus UA und nicht aus GUS!
Kann es vielleicht sein, das Du mal wieder irgend etwas hier rein gepostet hast,
was eigentlich ein neues Thema im  Scam or Noscam sein sollte?
Außerdem wollen wir alle Mails nebst passenden Headern und Fotos!!!

« Zuletzt geändert: 05. November 2013 um 19:57 von LeChuck »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #4 - 05. November 2013 um 00:47

Zitat:
+7937-692-0648

Zitat:
Information on phone number range +7 9XXXXXXXXX

Number billable as      mobile number
Country or destination      Russia
« Zuletzt geändert: 05. November 2013 um 19:58 von LeChuck »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Scam-judge
General Counsel

Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Antwort #5 - 05. November 2013 um 01:04

Textklau in Antwort #8:

Mariya <callve@yandex.com>

Spoiler:
Ich benutze den Computer meiner Arbeit. Er immer mit mir, nehme ich es ebenso nach Hause. Ich kann mir nicht gönnen, auf facebook registriert zu werden, skype, msn und andere Programme des Chats festzustellen. Es ist nicht möglich.
Verstehe, dass meine boss meine Handlungen nicht verstehen werden. Ich will meine Reputation vor meinen boss nicht beschädigen.
Was mein boss nachdenken wird wenn auf dem Computer die bestimmten Programme des Chats sehen wird? Sie werden einfach auf einfach die Schlussfolgerungen machen, dass ich in die Arbeitszeit faulenze. Du verstehst?

Und Antwort #9:
Spoiler:
Ich hoffe dass es aller nicht das Spiel ist, was du solche Lösung tatsächlich gefasst hast dass ich zu dir angekommen bin? Ich will jenen nicht dass durch etwas Tage du mir gesagt hast dass wir uns nicht treffen werden.
Ich will nicht dass sich deine Pläne geändert haben. Du bist ernst fertig wird sich mit mir treffen? Meine Liebe xxxxx, mich ist auf unsere mit dir das Treffen wirklich sehr ernst gestimmt.
Ich will damit unsere mit dir des Treffens dass nicht sei hat gestört. Du verstehst mich meine Liebe xxxxx? Es wirklich sehr ernst.
Meine Liebe xxxxx, stellst du bis zu welcher Stufe ich nicht vor ist glücklich. Ich bin ohne Verstand von dir einfach. Ich mag dich und jetzt für mich das haupt-e e Ziel, der Wunsch ist das Treffen mit dir.
Ich denke nur an unsere mit dir des Treffens, darüber dass werden wir zusammen bald. Meine Liebe xxxxx, bist du ihm glücklich? Du bist glücklich dass wir uns bald treffen werden eben wir können einander umarmen,
Einander zu küssen? Ich bin seiner sehr stark ich will und ich warte mit der großen Ungeduld. Meine Liebe xxxxx, morgen werde ich zur Agentur gehen eben ich erkenne über die Preise für die Reise zu dir.
Ich hoffe dass sich die Fahrt zu dir nicht zu teuer kosten wird. Morgen erkenne ich allen und es ist obligatorisch du über allen es werde mitteilen. Ich mag dich, du bist bei mir teuerst dass bei mir.
Endlich habe ich jenes die Liebe, auf das Ende jenes bei mir gefunden, essen sind der Mann, es du meine Liebe xxxxx beliebt! Ich bin jenem glücklich dass wir einander liebgewonnen haben und bald werden wir uns treffen.
Ich bin ihm wirklich glücklich. Wenn wir zusammen uns werden wird es um vieles einfacher sein, einander zu erkennen ist es besser. Du bist mit mir meine Liebe xxxxx einverstanden?
Ich mag dich und morgen werde ich dir allen mitteilen dass ich bei die Agentur erkenne. Ich werde auf deine Antwort warten
.

Smiley
« Zuletzt geändert: 05. November 2013 um 19:58 von LeChuck »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #6 - 05. November 2013 um 22:17

Scam-judge schrieb on 04. November 2013 um 22:51:
Die Strasse scheint es zu geben. Allerdings in Wolgograd.

Gibt es aber auch in dem Ort. Adresse formal korrekt. Aber die Hausnummer 26 konnte ich nicht nachweisen!
Регионы России → Волгоградская обл. → Урюпинск г. → Абрикосовая ул.
« Zuletzt geändert: 05. November 2013 um 22:19 von Uli »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Scam-judge
General Counsel

Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Antwort #7 - 06. November 2013 um 03:13

Morgen will sie bestimmt Geld !?

@ KMBH

Und??? Wollte sie Geld?  Zwinkernd

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

KMBH
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #8 - 10. November 2013 um 19:42

Scam-judge schrieb on 06. November 2013 um 03:13:
Morgen will sie bestimmt Geld !?

@ KMBH

Und??? Wollte sie Geld?  Zwinkernd

Jetzt Ja, 490 Euro über Money Gram Sie hat mir immer zulezt Bilder mit Datum gesendet . Sie sagte das sie eine Visumsanfrage gemacht hat bei der Deutschen Botschft Moskau und ich habe heute eine Anfrage zu meinem Kontakt Herrn Lorenz dort hin geschrieben, er soll mal nachsehen, er ist mit der Bearbeitung des nachsehens ob oder nicht sehr Prompt und schnell.  Laut lachend Und warte den Montag 11.10. ab   KMBH

KLMB.JPG ( 60 KB | Downloads )
KLMB.JPG
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

KMBH
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #9 - 11. November 2013 um 13:02

Sie hat mir Heute ihren Inlandsausweis gesendet was mir aufviel war der Schnörkelrand ist unterbrochen. Herr Lorenz von der Deutschen Botschaft hat noch keine Visumsanfrage von ihr. Er ist immer sehr flott mit seiner Hilfe.
Ich werde ihr gleich schreiben das kein Antrag vorliegt und warte auf ihre Antwort
KMBH

« Zuletzt geändert: 11. November 2013 um 18:53 von Uli »  

49_07_389057_-_Stashenko.jpg ( 73 KB | Downloads )
49_07_389057_-_Stashenko.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Scam-judge
General Counsel

Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Antwort #10 - 11. November 2013 um 13:05

KMBH schrieb on 11. November 2013 um 13:02:
Ich werde ihr gleich schreiben das kein Antrag vorliegt

Das täte ich jetzt noch nicht! Dann kannst Du es gleich beenden! versuche Dich weiter Dumm zu stellen, damit der Scammer beschäftigt ist! Zwinkernd

KMBH schrieb on 11. November 2013 um 13:02:
Sie hat mir Heute ihren Inlandsausweis gesendet

Ich würde sagen Fotomontage! Mann kann an den Übergängen z.B. vom Pulli sehen, das der Kopf darauf gesetzt wurde! Zwinkernd Laut lachend
« Zuletzt geändert: 11. November 2013 um 13:08 von Scam-judge »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #11 - 11. November 2013 um 18:59

Zum gefälschten Pass 49 07 389057 von Viktoriya Andreevna Stashenko:

Stempelnummer und die Zahl rechts darüber stimmen nicht überein. Sie sollten aber identisch sein.
Die 122 im Stempel kommt aus Mari-El und nicht aus Volgograd, wie uns die Aufschrift oben glauben lassen will! Aber auch die Passnummer gehört da nicht hin!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema