Hallo meine Liebe xxxxx! Ich bin glücklich, deinen Brief zu bekommen. Ich bin jenem glücklich dass du fertig bist wird sich mit mir treffen. Dass du dazu fertig bist dass ich zu dir angekommen bin.
Ich war gestern froh, mit dir zu telefonieren. Du stellst wieviel die Freuden mir nicht vor hat unseren mit dir das gestrige Gespräch telefonisch gebracht.
Ich benutze den Computer meiner Arbeit. Er immer mit mir, nehme ich es ebenso nach Hause. Ich kann mir nicht gönnen, auf facebook registriert zu werden, skype, msn und andere Programme des Chats festzustellen. Es ist nicht möglich.
Verstehe, dass meine boss meine Handlungen nicht verstehen werden. Ich will meine Reputation vor meinen boss nicht beschädigen.
Was mein boss nachdenken wird wenn auf dem Computer die bestimmten Programme des Chats sehen wird? Sie werden einfach auf einfach die Schlussfolgerungen machen, dass ich in die Arbeitszeit faulenze. Du verstehst?
Ich hoffe dass es aller nicht das Spiel ist, was du solche Lösung tatsächlich gefasst hast dass ich zu dir angekommen bin? Ich will jenen nicht dass durch etwas Tage du mir gesagt hast dass wir uns nicht treffen werden.
Ich will nicht dass sich deine Pläne geändert haben. Du bist ernst fertig wird sich mit mir treffen? Meine Liebe Klaus, mich ist auf unsere mit dir das Treffen wirklich sehr ernst gestimmt.
Ich will damit unsere mit dir des Treffens dass nicht sei hat gestört. Du verstehst mich meine Liebe Klaus? Es wirklich sehr ernst.
Meine Liebe xxxxx, stellst du bis zu welcher Stufe ich nicht vor ist glücklich. Ich bin ohne Verstand von dir einfach. Ich mag dich und jetzt für mich das haupt-e e Ziel, der Wunsch ist das Treffen mit dir.
Ich denke nur an unsere mit dir des Treffens, darüber dass werden wir zusammen bald. Meine Liebe xxxxx, bist du ihm glücklich? Du bist glücklich dass wir uns bald treffen werden eben wir können einander umarmen,
Einander zu küssen? Ich bin seiner sehr stark ich will und ich warte mit der großen Ungeduld. Meine Liebe Klaus, morgen werde ich zur Agentur gehen eben ich erkenne über die Preise für die Reise zu dir.
Ich hoffe dass sich die Fahrt zu dir nicht zu teuer kosten wird. Morgen erkenne ich allen und es ist obligatorisch du über allen es werde mitteilen. Ich mag dich, du bist bei mir teuerst dass bei mir.
Endlich habe ich jenes die Liebe, auf das Ende jenes bei mir gefunden, essen sind der Mann, es du meine Liebe xxxxxbeliebt! Ich bin jenem glücklich dass wir einander liebgewonnen haben und bald werden wir uns treffen.
Ich bin ihm wirklich glücklich. Wenn wir zusammen uns werden wird es um vieles einfacher sein, einander zu erkennen ist es besser. Du bist mit mir meine Liebe xxxxx einverstanden?
Ich mag dich und morgen werde ich dir allen mitteilen dass ich bei die Agentur erkenne. Ich werde auf deine Antwort warten.
Viktoriya Stashenko
Das Land: Russia
Die Stadt: Urjupinsk
Die Adresse: Abrikosovaya 26
Die Postleitzahl: 403111
Meine Nummer Handys +7937-692-0648. Aber, leider kannst du zu mir nicht erreichen.
Mit der Liebe deine Viktoriya
> Sie hat mich angerufen mit der Nummer 0088 31140732831228<
ich glaube die 008 könnte eine Recall Nummer sein
ihre Adresse vikalune@yandex.com
ihre erste IP war 95.108.253.41
danach kamen IP 84.201.187.146 und 84.201.143.141 bei mir an
habe gegooglt über Amsterdam
Morgen will sie bestimmt Geld !?