das gleiche wie zuvor
bin noch nie auf cupid.com gewesen Guten Tag. Wie geht es euch? Ich bin sehr froh dass ich dir zu schreiben kann, ich bin dass Sie der sehr interessante Mensch uberzeugt! Wahrscheinlich, Sie sind verwundert, meine Mitteilung zu bekommen. Ich habe deine Adresse auf der Webseite der Bekanntschaften cupid.com gefunden und sofort hat sich entschieden, uber Sie grosser zu erkennen, mit der Hoffnung in der Seele wird was mir Gluck haben. Fur mich ist das Wichtigste eine Innenwelt des Menschen auch als er sich zum Leben verhalt. Ich suche der ernsten Beziehungen und mir scheint es, dass ich schon das genug reife Madchen, um den Menschen neben sich glucklich zu machen. Das Leben ist, um zu denken und zu warten viel zu kurz, ich halte dass man und freuen die Leben machen muss, und, nicht einfach traumen. Jetzt will ich Ihnen ein wenig von mir erzahlen. Mich rufen Natasha, ich lebe in Russland, in der Nordstadt Sankt Petersburg. Es ist die Stadt die Legende, einen am meisten schon der Stadte in Russland. Jetzt will ich
mir 29 Jahre und neben dem Mann sein, der fertig ist, sehr viel, um zu machen, die gluckliche Familie zu schaffen. Ich war verheiratet niemals und mein Herz ist von welchen oder der Beziehungen jetzt vollstandig frei. Es gibt keine Kinder bei mir auch, aber in der Zukunft wollte ich sie sehr haben. Ich habe eine Hochschulbildung des Padagogen und ich habe nicht die schlechte Arbeit, die mir zu verdienen zulasst und, fur die Wohnung zu zahlen, in der ich eine lebe. Ich das genug selbstandige Madchen. Ich besuche die Fitness den Klub regelma?ig, um den Korper in Kondition zu halten. Aber wenn ich nach Hause von der Arbeit zur leeren Wohnung komme, so wird meine Stimmung traurig sehr. Ich habe Freunde naturlich, ich kann dass sie viel nicht sagen, aber sie sind bei mir. Ebenso lebe ich abgesondert von meinen Eltern, wozu sie sich mit dem Verstandnis, da ich schon das erwachsene Madchen verhalten. Ich hoffe, dass ich Sie ein wenig interessieren konnte. Ich bitte Sie, meine Mitte
ilung nicht zu ignorieren und, mir auf meinen Briefkasten im Internet zu antworten : nataliade@gmxmail.nl
Ebenso kann ich Ihnen ein wenig der Fotos, und senden ebenso wollte ich Ihre Fotos sehr sehen. Ich wunsche Ihnen den guten Tag und ich werde auf Ihre Antwort warten. Natasha