Na, jetzt sieht das schon mehr nach einer Standard-Mail aus. Hallo nochmal xxx
Wie geht es dir?
Ich bin froh, von dir zu lesen, und es macht mich wirklich gut, dass du sich für mich interessieren sind. Ich bin auch sehr interessiert. Es macht mich wirklich glücklich zu wissen, dass ich jemand, dass Ich mag gefunden und mag mich, nachdem ich verlor meine Eltern und alle Lieben um mich herum, es fühlt sich gut zu wissen, dass ich finden kann Wieder lieben. Ich hoffe, dass ich die einzige, die du am sind in Kontakt mit bekommen oder schreibst du anderen Menschen?
Auch wenn ich noch nicht getroffen, du persönlich, habe ich wirklich positive Gefühle über du und ich fühle, dass ich kann für den Rest meines Lebens mit dir verbringen, ich hoffe, alles würde funktionieren gut zwischen uns. Wow, es ist schön zu wissen, dass du gerne reisen auch,
Ich weiß, dass meine Zukunft wäre ok. Mein verstorbener Eltern verließen einige Vererbung für mich, die ich noch zu behaupten, und ich habe bereits geplant, dass ich das Geld aus der Nutzung Vererbung um meine Familie kümmern (mein ungeborenes Kinder und mein Partner) in die Zukunft.
Ich sage dir nur, weil du viel zu bedeuten, und ich glaube nicht, dass ich etwas von zu verstecken du.
Ich möchte, dass du alles über mich wissen, weil ich ein positives Gefühl über du. Vielen Dank für versicherte mir,dass ich nicht mehr einsam und dass du würde immer für mich da sein, würde ich immer es auch für du, und ich werde für dich da sein ob gut oder schlecht.
Ich rauche nicht, aber ich trinke einmal in eine Weile, ich trinke nur auf Personal glatt und ich kaum fassen Bier, ziehe ich
Baileys Irish Cream.
Wie haben du Ihren Tag verbringen?
Ich möchte die Dinge, die du wissen,
zu welcher Zeit du aufwachen,
Mögen du Haustiere?
Ich denke, das ist für jetzt genug, ich will du auch fühlen du sich frei, um mir Fragen zu stellen
Ich würde warten, von dir bald zu lesen
@ calle Kannst wieder dummen Spruch los werden.
Zitat: habe ich wirklich positive Gefühle über du
Und ich erst. Positiv ist schon gar kein Ausdruck mehr.
Zitat:mein ungeborenes Kinder
Hoffentlich ist die noch nicht schwanger von mir. Über Internet geht´s doch noch nicht, oder hab ich da was verpaßt.
Zitat:dass ich das Geld aus der Nutzung Vererbung um meine Familie kümmern
Nix dagegen. Kann ich mir endlich einen großen Bulldog leisten.