Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Bibi <bibiwilliams@hotmail.de> (Gelesen: 6020 mal)

Gargamel
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors

Ich hasse Schlümpfe und
Scammer

Standort: Bayern
Bibi <bibiwilliams@hotmail.de>
29. Oktober 2013 um 18:45

Endlich jemand der mich so mag wie ich bin.  Durchgedreht

Hallo xxxx
Wie geht es dir heute
Danke für die Nachricht , mir leid, dass meine Antwort schon spät ist , wissen du, dass ich eine neue Person in Deutschland bin , so dass ich immer noch versuchen, mich hier und auch abgerechnet Get all die Dinge, die ich brauche, und auch die Dinge fixiert und sortiert
Vielen Dank, dass du mir , ich habe wirklich genossen Lesen Sie Ihre Nachricht , so ist hier mehr über mich .
Ich suche eine ernsthafte Beziehung
Ich möchte mit Ihnen zu verbinden , wer weiß , ich könnte die Frau sein, dass Sie suchen , und Sie könnten der Mann , dass ich zu suchen. Für mich , ich glaube nicht , dass körperliche Faktoren ab: wie Alter und Entfernung sollte kein Problem sein, weil zum Beispiel, ist das Alter nur eine Nummer .. Wir können die Dinge funktionieren nur, wenn wir es versuchen.
Ich bin Single und ich habe noch nie verheiratet und habe keine Kinder , aber ich liebe Kinder , und ich will meine eigenen Kinder in der Zukunft haben.
Ich lebte in den USA für den größten Teil meines Lebens , bevor ich nach Deutschland zog vor etwa einem Monat .

Meine Mutter ist aus Deutschland, während mein Vater stammt aus den USA. Meine Eltern sind beide tot, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern. Ich liebe meine Eltern , weil du wie alles, was ich hatte, waren sie die einzige Familie, die ich hatte, waren und ihr Tod ist die schmerzhafteste , was mir je passiert ist , weil wir sehr nahe waren, gibt es dieses starke Gefühl der Zusammengehörigkeit in unsere Familie. Angesichts der Aufbietung all die Enttäuschungen hinter mir und gehen mit meinem Leben , habe ich entschieden, dass ich eine Veränderung der Umwelt , so zog ich nach Deutschland, um so etwas wie einen Neuanfang zu beruhigen haben , einen Mann zu finden , der würde gerne für mich , wer ich bin und meine eigene Familie zu erhöhen .

Ich bin relativ neu in diesem , ich suche jemanden, der mir eine glückliche Frau würde wieder auf der Suche . Ich liebe es zu lachen , schwimmen , lesen Romane, spazieren , einkaufen , Reisen und Kochen Wann immer ich die Chance zu bekommen. Ich will einfach nur , um den Rest meines Lebens mit den richtigen Mann zu verbringen, und wachsen mit ihm alt, Da gibt es nichts anderes , dass ich anders als Aufrichtigkeit , Loyalität und Ehrlichkeit zu suchen,

Ich will einen Mann , der alles über mich wissen möchte , weiß, dass meine Fehler, meine Gefühle zu verstehen und noch liebe und akzeptiere mich so. Ich möchte wahr und bedingungslose Liebe. Ich legte einige meiner Bilder zu diesem E-Mail , ich hoffe, sie gefallen euch /
Bitte zögern du nicht mir Fragen zu stellen , wird Ich mag dich zu mir sagen, mehr über du, Ihr bisheriges Leben , Ihre Vergangenheit und Ihre Beziehung Hintergrund. Ich hoffe, es ist nicht zu viel verlangt
Ich wünsche dir eine gute tag und ich würde warten, um von dir bald zu lesen
Gruß

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

Spoiler:
Return-Path: <bibiwilliams@hotmail.de>
Received: from mailin51.aul.t-online.de ([172.20.27.0]) by ehead307.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id 2ujRAh9yb1LtLgAAwE8I5A; Tue, 29 Oct 2013 09:36:30 +0100
Received: from dub0-omc3-s18.dub0.hotmail.com ([157.55.2.27]) by mailin51.aul.t-online.de with esmtp id 1Vb4ml-1qwiX20; Tue, 29 Oct 2013 09:36:23 +0100
Received: from DUB114-W126 ([157.55.2.7]) by dub0-omc3-s18.dub0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Tue, 29 Oct 2013 01:36:23 -0700
X-TMN: [ZSGEnjdZ+9MnRU5jvEctK5O3UcMuFzB6]
X-Originating-Email: [bibiwilliams@hotmail.de]
Message-ID: <DUB114-W12632D5CFCF4A19E536214BA7090@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="----=_NextPart_000_001A_01CED4C8.B6E2FD00"
From: "Bibi Williams" <bibiwilliams@hotmail.de>
To: "xxx" <xxxx@t-online.de>
Subject: RE: xxxx
Date: Tue, 29 Oct 2013 09:36:23 +0100
Importance: Normal
In-Reply-To: <914D3955B5B044DBAAFFFFADDFFF342D@xxxx>
References: <914D3955B5B044DBAAFFFFADDFFF342D@xxxxx>
MIME-Version: 1.0
« Zuletzt geändert: 07. November 2013 um 19:39 von vierauge » 
Grund: afr21589  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Gargamel
Scam Advisors

Ich hasse Schlümpfe und
Scammer

Re: Bibi <bibiwilliams@hotmail.de>
Antwort #1 - 29. Oktober 2013 um 18:47

Ich hätt' nicht suchen sollen.  Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Maria <marialulu24@hotmail.com>

https://www.dating-fraud.de/thumbnails.php?album=6630

Bevor jetzt wieder so´n Spruch kommt: "Frag mal wo sie wohnen will" vergeßt es so schnell, wie es euch eingefallen ist.

Ist alles in Arbeit!!!  Cool
« Zuletzt geändert: 29. Oktober 2013 um 22:49 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Deltaromeo
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 29. Oktober 2013 um 19:19

Microsoft Hosting (Herkunft über IP nicht feststellbar)

Zitat:
[...]
Date: Tue, 29 Oct 2013 09:36:23 +0100

@ Gargamel, ich tippe auf Westafrika. Zwinkernd

« Zuletzt geändert: 29. Oktober 2013 um 22:49 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gargamel
Scam Advisors

Ich hasse Schlümpfe und
Scammer

Antwort #3 - 29. Oktober 2013 um 19:26

Zitat:
@Gargamel, ich tippe auf Westafrika.  Zwinkernd

Schau ma mal. Im Profil gab sie an Oldenburg, welches schon als gewerblicher Spam gelöscht wurde.
Hab leider das Profil nimmer kopiert gehabt, nur noch das Foto.

« Zuletzt geändert: 07. November 2013 um 19:39 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Deltaromeo
Ex-Mitglied

Antwort #4 - 29. Oktober 2013 um 19:46

Gargamel schrieb on 29. Oktober 2013 um 19:26:
[...] welches schon als gewerblicher Spam gelöscht wurde.

War unser @ Webmaster mal wieder schneller. Zwinkernd

Dafür könnte ich Düsseldorf anbieten:

https://www.staedte-info.net/single/kontakt-57233.html
https://www.upzz.de/portal/profil/483821/dorysull.html

oder Venlo, NL:

https://www.singlesplace.nl/gratis-dating/profiel/13274/nederland/limburg/venlo/...
« Zuletzt geändert: 29. Oktober 2013 um 22:50 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #5 - 29. Oktober 2013 um 19:52

« Zuletzt geändert: 29. Oktober 2013 um 22:50 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gargamel
Scam Advisors

Ich hasse Schlümpfe und
Scammer

Antwort #6 - 29. Oktober 2013 um 19:54

Zitat:
War unser
@Webmaster mal wieder schneller.  Zwinkernd

Dort werden Profile gelöscht, wenn Mail-Adressen in Nachrichten verschickt werden. 

Zitat:
Dafür könnte ich Düsseldorf anbieten:

Smiley Aber ich bin bedient und  weinend weinend weinend

Werd mich hinter den nächsten Zug schmeißen, wenn noch einer kommen sollte.  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 29. Oktober 2013 um 22:52 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #7 - 29. Oktober 2013 um 22:01

Da kann man aber zumindest ihr Spiel zunächst mitmachen. Wenn schon so dumm, um Deutschland als Heimat anzugeben, dann sollte man da auch mal nachhaken. Und dann kann man ja mal ein Treffen arrangieren. Da bin ich auf Bimbos Reaktion gespannt.

Auf jeden Fall war sie in Holland oder Flandern.
« Zuletzt geändert: 29. Oktober 2013 um 22:52 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gargamel
Scam Advisors

Ich hasse Schlümpfe und
Scammer

Antwort #8 - 31. Oktober 2013 um 18:14

Ich glaub das wird was längeres. Überhaupt keinen richtigen Bock drauf.

Guten Abend xxxx
Ich hoffe, du hatten einen schönen Tag und weniger belastend
Wie geht es dir heute?
Ich fühle mich auch positiv über du  und ich bin optimistisch, wird es zwischen uns zu arbeiten habe ich in Chicago Heights , Illinois lebte , bevor ich hierher zog und meine verstorbenen Eltern haben ein sehr schönes, ruhiges Haus in Chicago Heights . hast du jemals auf US gewesen ?
Meine Arbeitgeber sind medecin sans frontières , können du es auf Google überprüfen, um die Art von Arbeit und Dienstleistungen haben wir Mi sehen .
Ich glaube, ich habe dir gesagt, der Grund, warum ich nach Deutschland gezogen , möchte ich einen frischen Start ins Leben und ich erwarten, dass ein Mann , dass ich in du verlieben hier , meine Seelenverwandte und mein Begleiter , jemand , dass ich verbringen zu erfüllen der Rest meines Lebens mit , und jemand , dass wir beide eine Familie und haben unsere eigenen Kinder. Ich liebe Kinder .

Ich denke, jetzt sollten wir einfach pflegen einen herzlichen Austausch von Nachrichten über das Internet , bevor wir am Telefon sprechen - Obwohl ich kein Problem , am Telefon zu reden , tat das einzige, was mein Deutsch ist nicht perfekt , wie du wissen - und dann werden wir könnte ein Treffen und sehen, wie die Dinge laufen.
Ich hoffe, du haben wäre bereit, lehre mich deine Sprache ,
wie für meine Hobbys , ich liebe so viele Dinge
Ich mag Outdoor-Aktivitäten im Allgemeinen , Aktivitäten: wie Schwimmen, ins Kino gehen oder Konzerte oder Sportveranstaltungen zu sehen. Ich mag Reisen und Ich mag einkaufen ich auch gerne rund um den Strand hängen und Ich mag entspannend. Ich verbringe Zeit zu Hause zu
Ich mag auch die Natur und Ich mag Kunst zu .
Magst du im Freien?

Was war Ihr Lieblingsfach in der Schule ?
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Sind du ein guter Koch und Kochen du gern ?
du leben allein und wie groß ist deine Wohnung

Ich eigentlich nach Deutschland vor etwa einem Monat . Ich bewegte mich hier , nachdem ich meine Eltern verloren zu einem Autounfall in Amerika. da ich das einzige Kind bin, und wir waren sehr nah, Amerika erinnert mich an den Tod , es war , als ob US war eine verfluchte Land für mich, und hat ist einer der Gründe, warum ich nach Deutschland gezogen und hatte meine Mutter immer gesagt, mir, dass Deutschland ein schöner Ort , weil du  Deutsche ist .
Ich glaube, ich habe schon lebensfähig , ein paar Dinge über mich schreiben, ist es Ihre Umdrehung jetzt . , . Smiles
Ich möchte , dass du sich frei, mir Fragen zu stellen
Ich werde warten , von dir wieder zu lesen

PS: Auch ich glaube, yahoo messenger oder facebook wäre eine wirklich gute Möglichkeit , sich gegenseitig kennen, da es Instant Messaging wird und du kann, wie man durch google yahoo messenger installieren suchen. Es sollte kein Problem sein .
Ich habe auch beschlossen, dass ich mein Profil von der Website sehr bald zu entfernen, möchte ich mich auf du zu konzentrieren und sehen, wohin es uns führt 

Spoiler:
Received: from mailin50.aul.t-online.de ([172.20.26.255]) by ehead307.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id wXUaOMK5cVLHHgAAwE8I5A; Thu, 31 Oct 2013 03:00:34 +0100
Received: from dub0-omc3-s24.dub0.hotmail.com ([157.55.2.33]) by mailin50.aul.t-online.de with esmtp id 1VbhYg-0xqKuG0; Thu, 31 Oct 2013 03:00:26 +0100
Received: from DUB114-W39 ([157.55.2.7]) by dub0-omc3-s24.dub0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Wed, 30 Oct 2013 19:00:26 -0700
X-TMN: [nR4RJIX/is4My7nytSTeOZ2tl/j6qVXy]
Message-ID: <DUB114-W39CCC5BC01DA131BF7FB34A70B0@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="----=_NextPart_000_0012_01CED65E.22CDDDF0"
To: "xxxx" <xxxx@t-online.de>
Subject: RE: Hallo
Date: Thu, 31 Oct 2013 03:00:25 +0100
In-Reply-To: <4A2A1F27A7F14EBABAB13C91300EB59A@xxxx>
References: <4A2A1F27A7F14EBABAB13C91300EB59A@xxxxx>

Microsoft Hosting Herkunft über IP nicht feststellbar

Zitat:
Magst du im Freien?

Puh, jetzt wo der Winter kommt??? Die Frage wäre im Sommer wohl besser.  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 31. Oktober 2013 um 18:19 von Gargamel »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

calle
Ex-Mitglied

Antwort #9 - 31. Oktober 2013 um 21:34

Gargamel schrieb on 31. Oktober 2013 um 18:14:
Die Frage wäre im Sommer wohl besser.

@ Gargamel

Smiley Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #10 - 01. November 2013 um 19:29

Also, wenn ich ganz ehrlich bin: Ich verstehe nicht so ganz, was Google da für Bimbo übersetzt hat!
medecin sans frontières ist mir auch bekannt, läuft in Deutschland als Ärzte ohne Grenzen. Da kenne ich noch einige von.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gargamel
Scam Advisors

Ich hasse Schlümpfe und
Scammer

Antwort #11 - 03. November 2013 um 17:35

Wenn ich bei dem Profil-Foto aus Antwort#3 meiner Schnecke so in die Augen schau, und schau bei Patty <patty3363@yahoo.com> in die Augen, sehe ich das gleiche hinterfotzige Geschau.

Auch der Hintergrund sieht gleich aus. Regal an der Wand. 

Bin auf die nächste Mail mal gespannt.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #12 - 03. November 2013 um 23:51

Gargamel schrieb on 03. November 2013 um 17:35:
Wenn ich bei dem Profil-Foto aus Antwort#3 meiner Schnecke so in die Augen schau, und schau bei Patty <patty3363@yahoo.com> in die Augen, sehe ich das gleiche hinterfotzige Geschau.

Auch der Hintergrund sieht gleich aus. Regal an der Wand. 

Bin auf die nächste Mail mal gespannt.

Ist auch die gleiche Person! Scheint aber nicht der gleiche Scammer zu sein (könnte aber zur gleichen lokalen Gruppe gehören).

Aber man sollte sie noch einmal nach dem aktuellen Aufenthalt fragen und ihr anbieten, in Englisch zu schreiben. Das Deutsch ist ja nicht zu verstehen! Verstehe ich das richtig, dass sie in Deutschland sein will?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gargamel
Scam Advisors

Ich hasse Schlümpfe und
Scammer

Antwort #13 - 04. November 2013 um 05:45

Uli schrieb on 03. November 2013 um 23:51:
Verstehe ich das richtig, dass sie in Deutschland sein will?

Smiley

Hab sie schon gefragt, wo genau sie in DE wohnt. Sie soll mir auch mal ihre Telenummer raus rücken, damit wir einen Treffpunkt aus machen könnten.
Mit Facebook und yahoo messenger hab ich keine Ahnung, bin alter Depp auf dem Gebiet, was PC angeht. Augenrollen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gargamel
Scam Advisors

Ich hasse Schlümpfe und
Scammer

Antwort #14 - 04. November 2013 um 18:52

Scheint wirklich meine Mails zu lesen. Teilweise bekomme ich sogar eine Reaktion drauf.  unentschlossen

Hallo wieder lieben xxxx
Wie geht es dir,
Es tut mir leid, dass meine Antwort schon wieder zu spät ist,
Nochmals vielen Dank für das Schreiben von mir, ich schätze es, dass du etwas Zeit für mich zu nehmen, um mir zu schreiben, obwohl du wenig Zeit haben. Ich fühle mich, als ob ich besondere bin.
Ich bin viel gereist, so viel und ich mag die Entdeckung der Kultur anderer Menschen.
Wie viele Kinder möchten du haben
Ich mag Rosen und Ich mag Sportarten wie Schwimmen, Tennis, Joggen und ich mag auch beobachten Olympiade, Fußball, Basketball und so weiter. was ist mit dir?

Da ich das einzige Kind meiner Eltern bin, habe ich gelernt, wie man, indem meine Mutter in der Küche, damit ich ein guter Koch und ich bin immer kochen gute Mahlzeiten für du, wenn wir zusammen sein Ende kochen (ich bin optimistisch, obwohl und Ich fühle mich, als ob wir eine gemeinsame Zukunft haben könnte).
Ich wohne in Bremen
können du mir sagen, mehr über deine Arbeit?
Ist es immer eine Nachtschicht ?
Ich weiß auch nicht rauchen, ich rauche nicht, weil die Menschen sich daran gewöhnt und ich habe mir vorgenommen, dass ich nie rauchen. Ich trinke ein wenig auf Gelegenheiten. Ich mag es nicht Bier, aber Ich mag Baileys Irish Cream, Es ist ein Wein, und es ist mein Favorit,
du rauchen und Alkohol trinken?
Meine Lieblingsfarbe ist blau
Ich habe nicht ein Auto in deutschland noch, aber ich verwendet, um eine 2008 Range Rover in Amerika haben, bevor ich nach deutschland zog, bin ich der Kauf eines Autos denkt hier aber ich habe nicht meinen Verstand abgegeben
Haben du ein Auto auch?
Ich lebe  in einer 2-Zimmer-Wohnung. Ich bekomme hier einsam und das ist der Grund, warum ich auf der Website registriert, und ich hoffe, jemand, dass ich eine Familie mit (ich hoffe, du können diese Menschen sein) haben zu finden, und dann würde ich nicht mehr einsam.
gibt es ein Sprichwort in Amerika, dass gute Dinge kommen zu denen, die warten "kommen. Kurz, es bedeutet, dass Geduld ist eine gute Tugend. Ich von euch bin beeindruckt wirklich, Es scheint, dass du sehr ernst über mich sind, habe ich du wissen, dass du alle meine Aufmerksamkeit haben und dass Ich mag dich schon so viel und ich habe bemerkt, dass wir ähnliche Ansichten über die Dinge haben wollen, so bedeutet dies, dass wir miteinander auskommen würden einfach und gut.
Ich habe nichts dagegen, Ihr Englisch-Lehrer, solange ein guter Schüler bleiben .. lol
Ich bin auch bereit, Deutsch zu lernen.
was denkst du über mich?
Ich glaube, ich habe so viele Fragen schon.
Ich werde warten, von dir zu lesen.
Ich wünsche dir einen schönen nacht
Bibi

Spoiler für Microsoft Hosting:
Received: from mailin55.aul.t-online.de ([172.20.27.4]) by ehead307.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id WvCBBdLcd1LiSQAAwE8I5A; Mon, 04 Nov 2013 18:43:46 +0100
Received: from dub0-omc3-s28.dub0.hotmail.com ([157.55.2.37]) by mailin55.aul.t-online.de with esmtp id 1VdOBb-1No5D60; Mon, 4 Nov 2013 18:43:35 +0100
Received: from DUB114-W138 ([157.55.2.7]) by dub0-omc3-s28.dub0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Mon, 4 Nov 2013 09:43:35 -0800
X-TMN: [O7r4CFrmL4E9AbjKlpkVr2jSm1DW1Cxa]
Message-ID: <DUB114-W1388D17FBD2782EA892D091A7F60@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="----=_NextPart_000_0010_01CED98D.F5B04870"
To: "xxx" <xxxx@t-online.de>
Subject: RE: Hallo
Date: Mon, 4 Nov 2013 18:43:34 +0100
In-Reply-To: <D131A0BB20F948BC912A2A84B63DA35F@xxxx>
References: <D131A0BB20F948BC912A2A84B63DA35F@xxxx>

Schau ma mal, ob ich sie hin halten kann bis zum Sommer, dann gibt´s ein fettes "JADurchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Zitat:
Magst du im Freien?

« Zuletzt geändert: 04. November 2013 um 18:59 von Gargamel »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema