Ich glaub das wird was längeres. Überhaupt keinen richtigen Bock drauf. Guten Abend xxxx
Ich hoffe, du hatten einen schönen Tag und weniger belastend
Wie geht es dir heute?
Ich fühle mich auch positiv über du und ich bin optimistisch, wird es zwischen uns zu arbeiten habe ich in Chicago Heights , Illinois lebte , bevor ich hierher zog und meine verstorbenen Eltern haben ein sehr schönes, ruhiges Haus in Chicago Heights . hast du jemals auf US gewesen ?
Meine Arbeitgeber sind medecin sans frontières , können du es auf Google überprüfen, um die Art von Arbeit und Dienstleistungen haben wir Mi sehen .
Ich glaube, ich habe dir gesagt, der Grund, warum ich nach Deutschland gezogen , möchte ich einen frischen Start ins Leben und ich erwarten, dass ein Mann , dass ich in du verlieben hier , meine Seelenverwandte und mein Begleiter , jemand , dass ich verbringen zu erfüllen der Rest meines Lebens mit , und jemand , dass wir beide eine Familie und haben unsere eigenen Kinder. Ich liebe Kinder .
Ich denke, jetzt sollten wir einfach pflegen einen herzlichen Austausch von Nachrichten über das Internet , bevor wir am Telefon sprechen - Obwohl ich kein Problem , am Telefon zu reden , tat das einzige, was mein Deutsch ist nicht perfekt , wie du wissen - und dann werden wir könnte ein Treffen und sehen, wie die Dinge laufen.
Ich hoffe, du haben wäre bereit, lehre mich deine Sprache ,
wie für meine Hobbys , ich liebe so viele Dinge
Ich mag Outdoor-Aktivitäten im Allgemeinen , Aktivitäten: wie Schwimmen, ins Kino gehen oder Konzerte oder Sportveranstaltungen zu sehen. Ich mag Reisen und Ich mag einkaufen ich auch gerne rund um den Strand hängen und Ich mag entspannend. Ich verbringe Zeit zu Hause zu
Ich mag auch die Natur und Ich mag Kunst zu .
Magst du im Freien?
Was war Ihr Lieblingsfach in der Schule ?
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Sind du ein guter Koch und Kochen du gern ?
du leben allein und wie groß ist deine Wohnung
Ich eigentlich nach Deutschland vor etwa einem Monat . Ich bewegte mich hier , nachdem ich meine Eltern verloren zu einem Autounfall in Amerika. da ich das einzige Kind bin, und wir waren sehr nah, Amerika erinnert mich an den Tod , es war , als ob US war eine verfluchte Land für mich, und hat ist einer der Gründe, warum ich nach Deutschland gezogen und hatte meine Mutter immer gesagt, mir, dass Deutschland ein schöner Ort , weil du Deutsche ist .
Ich glaube, ich habe schon lebensfähig , ein paar Dinge über mich schreiben, ist es Ihre Umdrehung jetzt . , . Smiles
Ich möchte , dass du sich frei, mir Fragen zu stellen
Ich werde warten , von dir wieder zu lesen
PS: Auch ich glaube, yahoo messenger oder facebook wäre eine wirklich gute Möglichkeit , sich gegenseitig kennen, da es Instant Messaging wird und du kann, wie man durch google yahoo messenger installieren suchen. Es sollte kein Problem sein .
Ich habe auch beschlossen, dass ich mein Profil von der Website sehr bald zu entfernen, möchte ich mich auf du zu konzentrieren und sehen, wohin es uns führt
Microsoft Hosting Herkunft über IP nicht feststellbar
Zitat:Magst du im Freien?
Puh, jetzt wo der Winter kommt??? Die Frage wäre im Sommer wohl besser.