Hallo XXX!!! War froh, von neuem deine Antwort und das Bild zu sehen!
Es ist gut, dass du zu sein die offene Persönlichkeit! So ist es mir mehr angenehm und interessant, dich zu erfahren. Zu denken, dass wir gut kennenlernen können! Das Wesentliche, um sich dass - jenes immer zu bemühen, von uns mehr zu erzählen. Ist einverstanden?? Jetzt wir nur, zu beginnen, uns zu erfahren! Deshalb will ich von mir mehr erzählen, und man ist mehr über dich erfahren! Dich gibt es gegen? Mir nicht, wie die Frau mehr eigen viel ist, zu sagen. Um so mehr, als meine Arbeit um den Kontakten der Leute noch verbunden ist. Die Kunden, verschieden zu sein, deshalb gekommen zu werden, zu suchen es sind die Wörter oft nötig. Die Leute vorzukommen sind betrunken und jenes ist von ihm dass - kompliziert, zu erklären. Einige sogar, zu versuchen, zu mir anzulegen. Es ist gut, der Schutz dass zu existieren, der anzuhalten solches. Die Mehrheit die Besucher den Mann zu sein. Aber sogar bei einer solchen Arbeit, ich noch einsam zu sein.
Aber ich hoffe mich, dass es wird nein lange. Ich werde froh sein, wenn mit dir mir, sich zu ergeben, es zu korrigieren. Wie du zu denkt?? Ob ich dir, wie die Persönlichkeit interessant bin? Ob du mich ernst betrachten konntest?? Es mir ist es sehr interessant, bei dir zu erfahren. Zu verstehen, dass früh noch solches zu fragen. Wir wenig, uns zu wissen und ist kompliziert, zu folgern. Aber wollte deine primäre Meinung erfahren. Ich hoffe mich, dass du mir davon mitzuteilt. Ok? Wollte über deine Arbeit ein wenig bei dir noch fragen. Du bis dein Fachgebiet zu arbeitet?? Wie lange du die Ausbildung darauf gingst?? Ich da zu arbeiten nein bis meinen Beruf.
Ich der Beruf, wie - der Manager bis die Finanzen zu haben. Die Bildung bekam ich in Niznii Novgorod, wo und zu wohnen jetzt! Jene ich hatte die Ausbildung in das Institut in der Strömung 5 Jahre. Es war natürlich eine lustige Zeit, die es angenehm ist, sich zu erinnern.
Und dann, schon das erwachsene Leben anzufangen, die viel Komplexitäten gab. Bis den Beruf arbeitete ich etwas Jahre, aber dann machte die Entlassung. Nein mehr es konnte die gute Arbeit bis das Fachgebiet finden. Dort oder die Bezahlung zu sein nein gross, oder die Arbeit sehr langweilig zu sein. Und ich der energische Mensch zu sein, deshalb hat entschieden, in Bowling während zu arbeiten. Hier ich schon mehr 5 Jahre zu sein., sich tatsächlich schon dazu zu gewöhnen. Wie seit langem du deiner Arbeit zu sein auf?? Ich werde froh sein, darüber zu erfahren. Wie du schon, zu verstehen, so ich der energische Mensch zu sein. Und ich viel mich zu bemühen, sich den Sport zu lernen! Mir, den Lauf, die Seefahrt und das Fahrrad zu gefallen, aber es in die warme Zeit zu sein. Im Winter mir die Ski und die Schlittschuhe zu gefallen. Alf, und du welchen Sport dich zu begeistert??? Wie du es oft bist, zu machen?? Du die aktive Weise des Lebens ob zu gefallen?, sich du damit in die Einsamkeit oder mit deinen Freunden ob zu lernen?? Ich da sehr oft es um meinen Freudinnen zu machen! Aber über sie werde ich dir schon im Folgenden den Brief erzählen. Und jetzt werde ich dir den angenehmen Abend wünschen und ich warte auf deinen den neuen Brief! Kristina