Mal nee Frage kennt von euch, mit auf dem Leim gegangende USER das hier, für mich mal was neues,
ich kann mich Dunkel erinnern, daß ein Freund mal von so etwas änlichen geredet hat! ABER AUF EINER Rock internetseite seite Last.fm
habe mal im net nachgesehen über besagte adresse Block 114b!
da wird im forum https://www.landtreff.de/was-mir-auf-die-nerven-geht-t53822-3300.html über selbige thema gesprochen , diese mail habe ich
aus einer partner vermittlung bekommen mit ein ähnlichen muster wie sie ,sie sie hier alle oder die meisten leider traurig erlebt haben
Hallo Lovely,
Vielen Dank für Ihre mail.how bist du, ich war, nachdem sie durch Ihre E-Mail, die Sie in meinem Liguster Box zu senden berührt. Ich denke, wird wissen, mehr für mich, mich wieder von Ihnen zu verbergen und ich beschlossen, Sie wegen der Dringlichkeit meiner Situation hier kontaktieren. Mein Hobby sind Tennis und Musik.
Ich bin Miss Victoria 25 Jahre altes Mädchen aus dem Sudan in Ostafrika, die einzige Tochter des Late Dr & Mrs Garang. Khartoum, der CEO von (WDV SPS) war, in Port Sudan im Sudan und auch der ehemalige Minister für Bodenschätze. Ich bin gezwungen, Sie wegen der Misshandlung ich von meiner Stiefmutter empfangen am kontaktieren und
meine Stiefmutter geplant zum Mitnehmen alle meine späten Vaters Treasury und Eigenschaften von mir seit dem unerwarteten Tod von meinem geliebten Father.Meanwhile wollte ich nach Europa zu reisen, aber sie verstecken meiner internationalen Pass und andere wertvolle Dokumente. Zum Glück hat sie nicht entdecken, wo ich meines Vaters Datei enthält wichtige Dokumente aufbewahrt.
Also beschloss ich, zu enthüllen Christuskirche Home, wo ich bin derzeit Asylbewerber unter der Republik Senegal. Ich möchte Ihnen persönlich für eine langfristige Beziehung und Investitionen in Ihrem Country.also für Sie mich vertreten Anspruch meines Vaters finanzieren aus der Bank, weil die Bank Auslandsvertretung als Bürge müssen,
Mein verstorbener Vater seligen Angedenkens hinterlegt die Summe von ($ 6,5 Millionen US-Dollar).
in einer führenden Bank in London mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen. Allerdings werde ich bereit sein, Ihnen die notwendigen Dokumente auf Bestätigung Ihrer Annahme vorn, um mich für den Transfer und die Investitionen des Fonds unterstützen.
Wie Sie mich in eine Investition zu helfen, und ich möchte mein Studium, wie ich in meinem 2. Jahr in der Universität, als die Krise begonnen. Es ist meine Absicht, Sie mit 5% des gesamten Geld entschädigen für Ihre Unterstützung und das Gleichgewicht ist mein Kapital. Dies ist der Grund, warum ich beschlossen, Sie zu kontaktieren.
Bitte alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse nur für vertrauliche purposes.As bald wie ich Ihre positive Reaktion zeigt Ihr Interesse werde ich alle Dinge in die Tat sofort zu erhalten. Im Lichte der oben werde ich schätze eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, diese Transaktion aufrichtig.
Du kannst mich am Telefon durch die Büronummer des Reverend Father erreichen, ist sein Name Reverend Pastor James Smith und die Telefonnummer ist (00.221-770655453), wenn Sie sich wohl fühlen, um mich auf phone.When sprechen Sie ihm sagen, Sie rufen wollen reden lustig und er sendet dann seine Rezeption, mich anzurufen, ich bin bei den weiblichen Herberge Block 114b bleiben. Ich werde es begrüßen, wenn Sie auch mir helfen, mein Reisedokument zu sichern, vielleicht, wenn ich Sie beitreten können wir den Fonds übertragen.
In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Bitte bewahren Sie diese nur, um sich selbst bitte ich flehe dich an, es nicht zu offenbaren, bis ich zu dir kommen, wenn der Fonds übertragen worden ist gekommen.
Mit freundlichen Grüßen.
Victoria