Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Svetlana <svetlayavmire@gmail.com> (Gelesen: 2139 mal)

RoccoAlfredo
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: Wien
Svetlana <svetlayavmire@gmail.com>
19. Oktober 2013 um 12:45

Hallo! Wie ist dein Name?
Ich hatte nicht erwartet, dass Sie mir antworten, und aus irgendeinem Grund dachte, dass Sie nicht ernst meinen Brief gemacht.
Aber im Geiste Ich hoffte bis zum letzten, dass Sie mir antworten und wenn ich Ihre Antwort sah, war sehr zufrieden.
Wie geht es Ihnen? Was hast du heute gemacht? Wie ist Ihre Stimmung?
Meine Stimmung ist sehr gut in erster Linie meine Stimmung hob Ihren Brief.
Ich bin ein wenig schwer, Ihnen zu schreiben, weil ich nicht über einen Computer zu Hause und im Internet, und ich muss Ihnen von der Arbeit zu schreiben.
Ich verstehe, dass es möglich ist, für Sie ist es eine Überraschung, aber ich habe keine andere Wahl, und so habe ich einen Computer arbeiten verwenden.
Und auch verstehen, dass in der heutigen Welt gibt es viele verschiedene andere Programme für die Kommunikation, aber ich habe keine Möglichkeit, mit Hilfe dieser Programme kann ich nur per E-Mail kommunizieren.
Ich werde erklären, warum. Bei der Arbeit, bin ich nicht erlaubt, Ihre Arbeit Computer für den persönlichen Gebrauch zu verwenden, so schreibe ich ein Geheimnis aus den Direktoren und meine Kollegen.
Und wenn der Direktoren weiß es, dann könnte ich von seinem Job gefeuert. Natürlich verstehe ich, dass dies ein großes Risiko ist, aber ich bin bereit für sie, weil ich jetzt sehr interessant, mit Ihnen vertraut weiter gehen.
Im Allgemeinen möchte ich nicht zu belasten Sie sich mit ihren Problemen und erzählen ein wenig mehr über mich.
Wie ich bereits gesagt habe, dass ich als Buchhalter in einem privaten Unternehmen für die Herstellung von Milchprodukten gearbeitet.
Nach der High School habe ich beschlossen, in der Akademie an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften einschreiben.
Akademie namens "Vologodskaya Gosudarstvennaya molochnokhozyaystvennaya akademiya imeni N.V. Vereshchagina"
Nach seinem Abschluss an der Akademie, hat beschlossen, keine Zeit zu verlieren und sofort einen Job. Und seit einigen Jahren habe ich in dieser Firma gearbeitet.
Seit meiner Kindheit bin ich froh, eine Frau, und ich versuche mit allen zu erzählen.
Ich mag es nicht Konflikte und Skandale, und wenn es Konflikte gibt, versuche ich, alles friedlich und ohne Skandal zu lösen.
Ich glaube, dass dies die beste und richtige Weg, um Probleme zu lösen, weil die Streitigkeiten nicht zu einem einstimmigen Urteil führen kann.
Auch bei der Arbeit, ich versuche immer zu lächeln und auch wenn eine Menge Arbeit, und ich bin müde, ich versuche, mir und anderen Kollegen Stimmung aufzuheitern.
Sie haben immer unterstützt und mir sagen, dass "Ich - eine Quelle der Energie, die ewig leben werden" Smiley
Nun, ich weiß natürlich nicht immer nur ein Scherz, das Wichtigste, was ich konzentriert bin und ernste Frau und versucht, Ziele, die ich für mich selbst gesetzt zu erreichen.
Da in meinem Leben, erkannte ich, dass die wichtigste Sache, wenn nicht aufgeben und mein Vater immer gelehrt, mir und erzählte mir, dass "jeder selbst der schwierigsten Situationen gibt es immer einen Ausweg."
Obwohl er schon vor langer Zeit gestorben, aber ich erinnere mich seine Worte sehr gut, und ich erinnere mich an die Zeit, als er mir sagte, diese Worte.
Nach seinem Tod war es sehr schwierig, aber wir als Familie haben immer auf seine Ratschläge und Anregungen haben, und so haben wir nicht den Mut verlieren und ging immer vorwärts wie eine Familie.
Es war ein wenig über meinen Charakter. Ich will mich nicht loben oder sagen, dass ich schlechte Laune haben.
Ich möchte, dass du mich mit jedem Buchstaben mehr erkennen.
Mein Freund, es tut mir leid, dass du mein Vater starb, ist es sehr schwer, einen Verwandten zu verlieren.
Ich verstehe, wie schwer es ist, Sie jetzt zu sprechen. Ich werde Sie in schwierigen Zeiten zu unterstützen.
Ich verstehe, dass du alter bist als ich, aber der Altersunterschied ist mir nicht wichtig! In meinem Herzen werden Sie ewig jung.
Das Wichtigste ist, dass ein Mann freundlich, ehrlich und liebevoll war.
Vielen Dank fur die Bilder, die du mir geschickt hast, ich mochte sie.
Sicherlich nicht gegen Sie aus Österreich.
Ich hoffe auch, dass Sie mir über ihr Leben und über ihre Interessen zu erzählen.
Ab heute habe ich den Brief beenden, und ich kann nicht mit dir schreiben.
Aber ich werde für Ihre Antwort warten, und ich hoffe, dass Sie mir so bald wie möglich zu beantworten.
Wie beim letzten Mal, ich sende mein Foto, ich hoffe, es wird Ihnen gefallen.
Bei einem Foto, das ich zusammen mit seiner Mutter, in andere, die ich bei der Arbeit bin.

Svetlana.

Die hab ich zwar hier
https://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?f=6&p=336684
schon gefunden und deswegen damals auch abgebrochen, aber hier nichts von ihr gefunden!

1. Nachricht also Kontaktaufnahme hab ich nicht mehr aber dafür ab der 1. Mail:

Spoiler:
Received: by 10.216.193.193 with SMTP id k43csp61465wen;
        Wed, 28 Aug 2013 07:38:12 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.194.119.166 with SMTP id kv6mr791491wjb.89.1377700691927;
        Wed, 28 Aug 2013 07:38:11 -0700 (PDT)
Return-Path: <svetlayavmire@gmail.com>
Received: from mail-wg0-x243.google.com (mail-wg0-x243.google.com [2a00:1450:400c:c00::243])
        by mx.google.com with ESMTPS id gg5si267181wib.37.1969.12.31.16.00.00
        (version=TLSv1 cipher=ECDHE-RSA-RC4-SHA bits=128/128);
Received-SPF: pass (google.com: domain of svetlayavmire@gmail.com designates 2a00:1450:400c:c00::243 as permitted sender) client-ip=2a00:1450:400c:c00::243;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: domain of svetlayavmire@gmail.com designates 2a00:1450:400c:c00::243 as permitted sender) smtp.mail=svetlayavmire@gmail.com;
       dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com;
       dmarc=pass (p=NONE dis=NONE) d=gmail.com
Received: by mail-wg0-x243.google.com with SMTP id z11so469001wgg.6
        for XXXXXXXXXXX; Wed, 28 Aug 2013 07:38:11 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:reply-to:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=QpWhzH+oOzxqNXZQarq0NWfhp40QEPRScaN/gMb+jRU=;
        b=N8kAokQfrEJfZ9koyImepKIB1q99SID6mw3pyTYJGPm0Gqls+6kUGAponbFwdfi2/K
         V/6aY7EUVL61HbuUX4f/7RCeL2b18YosrETm+/Lvi7Yv4x75G0Z4u8WRej0CjK34QAPe
         GKyxv5IJmAmOjpaR4wi4v54n9sOljo6e9WT8asN3/xg7eE2WerWL/eES92vlQkAZ9xOY
         OfMV3FqdepEmF9NCBjpSbBoXX/Zn08QXn1bVK8ZIEjpjvVRgow+uLBseHZcGFxGdtsPn
         FMTSYmle84DLQNL8ij2yB7mbCY5gRJUNXXLgBoWaSkPF1w/U+dqn0g5h/n+p2BMqxg7r
         yyPw==
X-Received: by 10.194.242.200 with SMTP id ws8mr2928725wjc.60.1377700691409;
Received: from bond ([95.211.38.162])
        by mx.google.com with ESMTPSA id p3sm5534588wia.5.1969.12.31.16.00.00
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Wed, 28 Aug 2013 07:38:10 -0700 (PDT)
Date: Wed, 28 Aug 2013 18:41:14 -0500
From: Svetlana <svetlayavmire@gmail.com>
Reply-To: Svetlana <Svetlayavmire@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1218371030.20130828184114@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 11. Januar 2024 um 21:34 von vierauge »  

svetlayavmire1.jpg ( 54 KB | Downloads )
svetlayavmire1.jpg
svetlayavmire2.jpg ( 70 KB | Downloads )
svetlayavmire2.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
RoccoAlfredo
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Re: Svetlana <svetlayavmire@gmail.com>
Antwort #1 - 19. Oktober 2013 um 12:49

Mail 2:

Hallo Xxxxx!
Mein Freund, ich habe Ihren Namen nicht vergessen, nur merkte ich bin schlecht auf den ersten.
Aber jetzt verstehe ich, dass Ihr Name - XXXXX.
Heute habe ich meine E-Mails überprüft, sah wieder einen Brief von Ihnen.
Und natürlich wieder einmal brachte mir ein Lächeln und Freude.
Ich bin froh, dass wir in der Lage zu treffen und einen Weg gefunden, um zu kommunizieren waren.
Mein Freund, haben wir für mehrere Tage bekannt, aber es gibt mir großes Interesse.
Für mich ist dies eine neue und unbekannte Dating-Erfahrung. Aber ich habe viele Geschichten gehört, wie Menschen über das Internet zu lernen.
Ich weiß nicht mehr genau erinnern, aber es gab gute und schlechte Ergebnisse des Datings im Internet.
Natürlich hoffe ich, dass in diesem Fall nur positiv sein, weil ich aufrichtig und ehrlich Frau bin.
Sag mir, wie Sie über Online-Dating fühlen? Sie treffen mit den Frauen in Ihrem Land oder mit Frauen aus anderen Ländern.
Ich frage mich, Ihre Meinung. Ich behandle diese gut, natürlich gibt es ein kleines Risiko, aber das Wichtigste ist, Vertrauen und gegenseitiges Verständnis.
Und ich hoffe, dass zwischen uns nur positive Qualitäten.
An diesem Morgen, als ich aufwachte, dachte ich, was machst du in dieser Zeit?
Ich sicherlich nicht wissen, die genaue Uhrzeit Unterschied zwischen uns,
aber ich war sehr daran interessiert zu wissen, was du tust, aber ich denke, dass wahrscheinlich noch schlafen Smiley
Können Sie sich vorstellen all die Menschen leben auf dem gleichen Planeten, aber wie viel sind alle unterschiedlich, mit anderen Kultur und Lebensweise,
mit einer anderen Art des Lebens, mit unterschiedlichen Gewohnheiten und viele weitere Unterschiede zwischen den Menschen.
Aber auch trotz all dieser Unterschiede, bleiben wir einander ähnlich nach außen und innen.
So sehen wir den gleichen Himmel, die gleichen Sterne, und wir lieben die gleiche Weise. Vielleicht werden Sie sich fragen, warum ich das sage ich?
Früher, als ich noch nicht darüber nachgedacht, aber gestern Abend war ich im Bett und liest ein Buch liegt.
Ich bin ein wenig abgelenkt und zufällig sah aus dem Fenster und sah den Mond. Ich dachte, dass vielleicht, wenn Sie eine Nacht haben, werden auch Sie diesen Mond.
Es stellt sich heraus, dass selbst bei einem so großen Abstand zwischen uns haben etwas gemeinsam Smiley
Entschuldigen Sie mich, wenn ich ein bisschen traurig, zu schreiben, aber ich versuche, ihre Gedanken zu äußern und Ihnen sagen, was ich denke.
Früher, als ich mit der Arbeit fertig sind, habe ich immer versucht, nach Hause zu gehen bald, weil sie sehr müde ist.
Aber jetzt, wenn ich meine Arbeit zu beenden, dann versuchen Sie schnell Ihren Brief gelesen, und senden Sie die Antwort.
Und ich habe keine Lust, nach Hause zu gehen, und ich ganz einzutauchen in dem Gedanken, dass ich Ihnen zu schreiben.
In meinem Kopf so viele verschiedene Ideen und manchmal weiß ich nicht, wie man zum Ausdruck bringen,
und ich bitte Sie, mir zu verzeihen, wenn ich mit Fehlern oder wenig verstanden zu schreiben.
Ich will nicht Spiele und Unterhaltung, ist ernst, und ich will eine ernsthafte Beziehung aufzubauen.
Auf Kosten der deutschen Sprache, wenn ich im College war, untersuchten wir Englisch,
und unser Lehrer der englischen Sprache, und doch wissen die deutsche Sprache, die parallel mit dem englischen ich Deutsch gelernt.
Ich verstehe es ein wenig, und so schlecht kann ich sprechen.
Und ich habe einen Dolmetscher zu verwenden, um die Bedeutung bestimmter Wörter oder Sätze zu übersetzen.
Und doch haben wir auf einer Computertastatur und Russisch nicht einige Ihrer Buchstaben des deutschen Alphabets.
Aber ich hoffe, dass wir einander verstehen, und es wäre kein Problem für unsere Kommunikation.
Sie fragte mich, was ich am Wochenende tun? Ich gehe ins Wochenende mit Freunden im Theater, Café, Fitness-Center, oder ins Kino,
aber manchmal habe ich zu Hause sitzen und die Hausarbeit zu tun.
Ich will Sie warnen, dass, wenn ich nicht beantworten kann Sie sofort, es bedeutet, dass ich eine Menge Arbeit, und Sie können nicht schreiben.
Aber sobald ich die Chance hatte, werde ich Sie sofort zu schreiben.
Ich hoffe, Sie alle verstehen, was ich schreibe.
Ich habe bereits zu beenden. Weil nun der Regisseur zu kommen.
Ich wünsche Ihnen einen guten Tag, guten Abend und gute Nacht im Voraus.

Svetlana

Spoiler:
Received: by 10.216.193.193 with SMTP id k43csp48161wen;
        Fri, 30 Aug 2013 10:37:51 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.194.104.42 with SMTP id gb10mr11961339wjb.16.1377884271796;
Received: from mail-we0-x243.google.com (mail-we0-x243.google.com [2a00:1450:400c:c03::243])
        by mx.google.com with ESMTPS id jt1si4688473wjc.135.1969.12.31.16.00.00
Received-SPF: pass (google.com: domain of svetlayavmire@gmail.com designates 2a00:1450:400c:c03::243 as permitted sender) client-ip=2a00:1450:400c:c03::243;
       spf=pass (google.com: domain of svetlayavmire@gmail.com designates 2a00:1450:400c:c03::243 as permitted sender) smtp.mail=svetlayavmire@gmail.com;
Received: by mail-we0-x243.google.com with SMTP id q58so171455wes.10
        for XXXXXXXXXXXX; Fri, 30 Aug 2013 10:37:51 -0700 (PDT)
        d=gmail.com; s=20120113;
        bh=P/+Na8OikmfHXNvLxo12jvjq4d5whl4Wx0YE2DQLsL0=;
        b=MvvJhR+CIUgmj0CPBAdWdXgOttahmPsPzHiLZV1Zi+/GeLJGaazvHBBqUo5ih1N+mV
         EfFQCjrmKc/FQTp+h4Jh+1P77ui4uLMNjBvyEgPAWTSUSSxoVv2haI+vXr5gGPwFI1aL
         3qQO1PR+axkWZTF1KETb4LipfEdOVXCOLwlhdrfd4alL26kOHni2z1ZPEiPheRI5ambT
         fms6bIDmFK8ztQNo3tv5MA9MFkSWMnN2GXd8G2XoN57w8Tz23587MhIaRiHvmiY4d+5f
         H9Rn4+NMFO+F7cI6Khdac23CsshoLfVKsdkF/EdurSXrEelOUSzkjAeqvRjQv2/5yW56
         qsfg==
X-Received: by 10.194.20.170 with SMTP id o10mr11930887wje.4.1377884271491;
        by mx.google.com with ESMTPSA id i8sm5888148wib.1.1969.12.31.16.00.00
        Fri, 30 Aug 2013 10:37:50 -0700 (PDT)
Date: Fri, 30 Aug 2013 19:36:08 -0500
Message-ID: <06610769.20130830193608@gmail.com>

svetlayavmire3.jpg ( 74 KB | Downloads )
svetlayavmire3.jpg
svetlayavmire4.jpg ( 74 KB | Downloads )
svetlayavmire4.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RoccoAlfredo
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #2 - 19. Oktober 2013 um 12:52

Mail 3:

Hallo mein Freund Xxxxx !
Kommen Sie an einem anderen Tag trafen wir uns . Danke , mir zu antworten.
Xxxxx, Bitte sagen Sie mir, glauben Sie, dass die wichtigste Person in seinem Leben ?
Natürlich, jeder hat seine eigenen Werte und für jeden sind sie anders gemacht.
Sie müssen sich fragen, warum ich Sie, das zu tun werde .
Gerade heute, dem Jahrestag des Todes meines Vaters. Ich bin heute zum Mittag Ich bat um Freistellung von der Arbeit ,
und wir gingen mit ihrer Mutter auf den Friedhof am Grab seines Vaters.
Habe ich Ihnen sagen, dass er vor 2 Jahren gestorben.
Meine Mutter erzählte mir oft, dass, wenn ich aufwuchs, der Charakter sehr ähnlich zu seinem Vater war.
Das gleiche Charakter, sozusagen die gleiche Einstellung zum Leben.
Als er noch lebte, arbeitete er im Theater, er war ein Theaterschauspieler, war immer fröhlich, gesellig und glückliches Leben,
auch wenn es sehr schwierig war, versuchte er, eine gute Stimmung zu halten und tat alles für die Familie.
Als ich noch in der Schule war, habe ich immer an verschiedenen Veranstaltungen, Konzerten, Schulaufführungen.
Es war eine sehr interessante und Mutter dachte, dass nach der Schule ich Schauspielschule ging.
Aber das Leben ist anders und entwickelt, wie Sie bereits wissen, arbeite ich als Buchhalterin.
Aber auch bei der Arbeit in mir manifestiert schauspielerisches Talent, ich erinnere mich im letzten Jahr,
unser Direktor hatte Geburtstag und wir beschlossen, mit ihm Team, um ein ungewöhnliches Geschenk zu präsentieren.
Ich wurde beauftragt, ein kleines Spiel, sehr lange Zeit sind wir bereit, dafür setzen, und wenn während der Geburtstag zeigte diese Leistung
Direktor war schockiert, überrascht und natürlich sehr glücklich, ein solches Geschenk zu haben.
Er sagte, dass es das schönste Geschenk seines Lebens ist.
Warum sage ich das am Anfang des Briefes fragte ich Sie, was für Sie am wichtigsten im Leben?
Tatsache ist, dass im Leben gibt es verschiedene Situationen und jeder Mensch hat sein eigenes Schicksal,
müssen wir immer respektieren seine Familie und deren Angehörigen .
Natürlich geschieht auf unterschiedliche Weise und jeder entwickelt ihre Kommunikation mit ihren Eltern und Verwandten.
Aber tief, werden wir lieben, auch wenn sie nicht zu uns zu schließen.
Mein Freund, ich verstehe, dass wir im Moment keine Antworten auf viele Fragen,
ich Ihnen nicht sagen, auch, um einige Fragen zu beantworten, weil ich nicht weiß, was in der Zukunft passieren wird.
Aber ich weiß, dass ich meine es ernst und ich möchte, sich in der Zukunft wollen, hatten wir eine ernsthafte Beziehung.
Ich denke, dass der Unterschied im Verständnis der Sprache ist kein Problem, ich weiß,
die deutsche Sprache und kann ein wenig sprechen, aber ich hoffe,
dass in Zukunft werden Sie mich besser zu lehren, die deutsche Sprache zu sprechen.
Wenn es in Zukunft unser erstes Treffen sein wird, natürlich, wird es der wichtigste Schritt in unserem Leben sein.
Ich habe immer an Sie schreiben am Ende des Tages, wenn ich all die Arbeit haben, und ich verließ ein wenig Zeit, Ihnen zu schreiben.
Der Unterschied in der Kultur eine große Rolle in der Beziehung zu nicht spielen,
weil die Person ist in der Lage, auf jede Kultur und Lebensweise anzupassen.
Sehr schöne Ihre neuen Fotos zu erhalten! Sie sind sehr schön. Vielen Dank für das, was Sie mir ein Foto und nicht über mich zu vergessen.
Sie haben wahrscheinlich bemerkt , aber ich sage Ihnen viel über mein Leben und teilen mit Ihnen meine Gedanken.
Ich habe keine Angst vor Ihnen oder was zu sagen, weil von Anfang unserer Bekanntschaft , ich traue dir und wollen Sie tun oder was zu nicht verbergen.
Ich hoffe, dass auch Sie , ich will nicht lügen und ehrlich zu mir , das würde nicht passieren.
Mein Freund , werde ich beenden, weil ich sehr müde war, und ich gehe nach Hause um sich auszuruhen .
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und beste Stimmung.
Ich schicke Ihnen ein Foto , es ist uns immer bereit für den Geburtstag unseres Regisseurs Smiley
Ich bin froh, Sie zu treffen.

Svetlana .

Spoiler:
Received: by 10.216.193.193 with SMTP id k43csp171692wen;
        Tue, 3 Sep 2013 08:41:45 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.194.94.10 with SMTP id cy10mr1435391wjb.66.1378222905049;
        Tue, 03 Sep 2013 08:41:45 -0700 (PDT)
Received: from mail-wi0-x241.google.com (mail-wi0-x241.google.com [2a00:1450:400c:c05::241])
        by mx.google.com with ESMTPS id hd2si7228683wjc.131.1969.12.31.16.00.00
        Tue, 03 Sep 2013 08:41:45 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of svetlayavmire@gmail.com designates 2a00:1450:400c:c05::241 as permitted sender) client-ip=2a00:1450:400c:c05::241;
       spf=pass (google.com: domain of svetlayavmire@gmail.com designates 2a00:1450:400c:c05::241 as permitted sender) smtp.mail=svetlayavmire@gmail.com;
Received: by mail-wi0-x241.google.com with SMTP id hj3so508384wib.0
        for XXXXXXXXXXX; Tue, 03 Sep 2013 08:41:44 -0700 (PDT)
        d=gmail.com; s=20120113;
        bh=Hhuzx9+hhbEr3r11SNbr3IgZ2+2fn0u4ePUTSpfEZgI=;
        b=rGCCEbmbhKFSaqLHXjHr1ylhXKix1BKbVZI6Y3BT49NpfI3Lry9k1WKA6CV/EJuJhb
         DHLgPTbMW/VCTrR+rVrOxeunamIaXUzRNA8Q9CFDuol7zfZo+tLHqZMZsH6+oyYmj7A2
         Mix1Y9gN+gFRhtBMA8nCnuPpxMhcXjq0ixn25fiT2Z19uX5j/N0WcjlMkpV+aZClLIs4
         jqn/qFSAr/LuiLRaAzaC9yF9mmIUA859NbWIGqmXYoTysg3oLKNFIhFYuUl/fHHU2zzl
         0yw9d3ieKSMtynWpmbDaJ4hJZ7zC9eE6NnZAILxgPeaezOgWxizXvZzhtAf3zv+i5964
         /vsg==
X-Received: by 10.180.187.2 with SMTP id fo2mr18602131wic.65.1378222904754;
        Tue, 03 Sep 2013 08:41:44 -0700 (PDT)
Received: from bond ([95.211.38.161])
        by mx.google.com with ESMTPSA id i12sm26162011wiw.3.1969.12.31.16.00.00
        Tue, 03 Sep 2013 08:41:44 -0700 (PDT)
Date: Tue, 3 Sep 2013 19:39:06 -0500
Message-ID: <73894719.20130903193906@gmail.com>

svetlayavmire5.jpg ( 50 KB | Downloads )
svetlayavmire5.jpg
svetlayavmire6.jpg ( 55 KB | Downloads )
svetlayavmire6.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RoccoAlfredo
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #3 - 19. Oktober 2013 um 12:55

Mail 4:

Hallo mein Freund Xxxxx !
Wieder einmal bin ich sehr froh , Ihren Brief zu erhalten .
Wie geht es dir heute? Was hast du heute gemacht ? Wie ist Ihre Stimmung ?
Heute habe ich eine traurige Stimmung haben , weiß ich nicht, vielleicht auch nicht interessant sein , das zu hören , aber ich möchte Ihnen sagen, was passiert ist.
Heute, wenn ich zur Arbeit ging , dann versehentlich traf meine Ex-Freund . Wir brachen mit ihm vor zwei Jahren.
Die Ursache unserer Trennung war, dass er mich betrogen mit meinem Arbeitskollegen .
Ich fand es ganz zufällig , stellte sich heraus , dass ich dieses Gespräch belauscht .
Mein Kollege erzählte mir von diesem anderen Mädchen. Als ich das hörte , ging ich sofort zu ihr fragte sie , um alle Details zu erzählen.
Natürlich zunächst wollte sie nicht zu sprechen, aber dann erkannte sie , dass sie haben , um die ganze Geschichte zu erzählen.
Ich werde nicht im Detail erklären , was es war , aber wenn ich mit dem Kerl ging und erzählte ihm , was sie über seine Untreue gelernt ,
Er weigerte sich zunächst und sagte, dass dies nicht war, aber am Ende gab er zu.
In diesem Moment , mein Herz gebrochen wurde , wusste ich nicht, was zu tun ich depressiv wurde , einige Tage, die ich nicht funktioniert hat, nicht zu gehen, wo keine , fast gegessen .
Ich war gerade zu Hause und konnte nichts tun , ich will nur allein sein.
Aber dann erkannte ich, dass in diesem Leben noch nicht zu Ende , und wir sollten nach vorne zu gehen, vergessen Sie die Vergangenheit und Blick für die Liebe.
Nach diesem Vorfall ging ich nach einer Woche zu arbeiten und begann wieder zu arbeiten und oft einen Kollegen bei der Arbeit, mit der der Ex-Freund mich betrogen .
Sobald ich sie sah , wurde ich sehr krank. Aber ich wusste , dass alle werden überleben, und versuchte, nicht zu einem , wer ich war schlecht zeigen .
Dann wurden mehrere Monate vergangen und mein Kollege von seinem Job gefeuert und dann wurde es viel einfacher, mit Verrat umgehen .
Ich glaube, dass diese Menschen nur sind mir verraten , und der Mann , den ich liebte und wer hat ihr das Herz brach es nur gegeben und mit Füßen getreten.
Nach diesem Vorfall kam mein Ex-Freund auf mich zu und wollte mich um Verzeihung zu bitten und wollte ganz von vorne anfangen .
Aber natürlich habe ich ihm gesagt - nein!
Weil er eines Tages verraten und zerstört unsere Gefühle und Vertrauen zwischen uns.
Ich litt viel , rief ich in der Nacht, meine Gedanken kamen die schlechten Gedanken , aber schließlich war alles .
Wir haben ein Sprichwort, dass " die Zeit alle Wunden heilt. " So geschah es , es dauerte eine lange Zeit , und ich vergaß .
Aber wenn ich heute traf meine Ex-Freund, kam dann zu mir, dass das Gefühl , wenn ich schlecht war.
Aber ich weiß, dass ich keine Gefühle für Ex-Freund zu haben und ich werde nie gehen darauf zurück .
Im Moment bin ich mit Ihnen in Verbindung , und ich bemühen uns, unsere Kommunikation zu entwickeln und zu wachsen mit jedem Buchstaben mehr .
Ich habe meine Ansichten über das Leben verändert , und jetzt will ich nicht zu viel Zeit in der shuffle zu verbringen.
Diese Geschichte hat eine große Lektion für mich , und ich erkannte, dass in vielen russischen Männer nicht respektieren Frauen.
Danach versuchte ich mehrere Male, um Beziehungen mit anderen Männern zu bauen, aber ich habe weder von denen hat aus verschiedenen Gründen nicht arbeiten.
Jemand trank viel Alkohol, jemand wollte nur Sex.
Russische Männer nicht schätzen die Schönheit , Vertrauen und ein Gefühl der Loyalität . Alles, was sie interessiert sind in ist Sex und Alkohol .
Und in meinem Leben , ich will einen treuen , mutigen , liebevollen , verständnisvollen Mann zu finden.
Also hat er mich gut behandelt , habe ich verstanden , respektiert Beziehungen , Familie und Gefühle.
Ich verstehe, dass im Leben gibt es verschiedene Situationen , viele trinken Alkohol , habe ich nichts dagegen ein Mann Alkohol getrunken oder geraucht.
Aber nur selten in kleinen Mengen. Ich selbst trinke keinen Alkohol und rauche nicht .
Und ich denke, dass es notwendig ist , um einen gesunden Lebensstil zu führen , weil es in der Zukunft , kann es die Gesundheit ihrer Kinder beeinträchtigen.
Ich versuche immer, ein gesundes Leben zu führen und nicht mehr ausüben . In Sportarten, die ich zum Fitness tun möchte , manchmal habe ich draußen.
Mein lieber Freund , haben Sie wahrscheinlich erkannt, dass es mir ernst ist und ich brauche nicht eine einfache Teenager-Romanze ,
Ich brauche ein paar echte Gefühle und echte Beziehungen .
Ich weiß, es ist früh, um darüber zu sprechen , aber du bist auch ein Erwachsener und Sie erkennen,
dass, wenn wir ähnliche Ansichten über das Leben haben , und wenn wir die gleichen Ziele haben, in der Zukunft werden wir bestrebt sein, zu erfüllen.
Ich verstehe auch , dass die große Distanz zwischen uns und dieser Wirklichkeit viel komplizierter als die Kommunikation über das Internet ist .
Aber ich habe keine Angst , ich bin nicht Angst vor der Realität , ich habe keine Angst vor der Ferne, weil in der heutigen Welt, die Distanz ohne Probleme überwunden werden können.
Nur ein paar Stunden mit dem Flugzeug und alle diese Worte in die Tat umgesetzt werden.
Dies ist nicht nur leere Worte , und nicht nur ein Gedanke , ich glaube wirklich , dass wir in der Zukunft dazu kommen wird .
Ich hoffe, dass Sie das verstehen und wollen Sie tun nur bestimmte .
Wenn Sie nicht wollen , dies zu tun , oder Sie haben andere Gründe, aus denen du nicht mit mir nicht einverstanden sind, sagen Sie mir, was Sie denken.
Ich bin sehr an Ihrer Meinung interessiert .
Ich hoffe , dass Sie mich ehrlich beantworten und das nicht zu kümmern , vor allem die Wahrheit sagen.
Vielen Dank für das Foto mit deinen Freunden, sehe ich, dass Sie sehr lustig und unterstützend sind.
Ich verstehe, dass du ein Mädchen geküsst, die Frau Ihres Freundes Smiley
Ich werde bis zum Ende, weil ich aus der Zeit ausgeführt wurden.
Ich schicke Ihnen ein Foto , sie letzten Winter gemacht in meiner Stadt , ich hoffe , dass sie Ihnen gefällt .
Ich werde für Ihre Antwort mit Ungeduld warten.
Dein Freundin aus Russland Svetlana.

Spoiler:
Received: by 10.216.122.132 with SMTP id t4csp76195weh;
        Fri, 6 Sep 2013 11:08:33 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.194.9.33 with SMTP id w1mr2645466wja.47.1378490913090;
        Fri, 06 Sep 2013 11:08:33 -0700 (PDT)
Received: from mail-wi0-x241.google.com (mail-wi0-x241.google.com [2a00:1450:400c:c05::241])
        by mx.google.com with ESMTPS id pn8si1750610wjb.5.1969.12.31.16.00.00
        Fri, 06 Sep 2013 11:08:33 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of svetlayavmire@gmail.com designates 2a00:1450:400c:c05::241 as permitted sender) client-ip=2a00:1450:400c:c05::241;
       spf=pass (google.com: domain of svetlayavmire@gmail.com designates 2a00:1450:400c:c05::241 as permitted sender) smtp.mail=svetlayavmire@gmail.com;
Received: by mail-wi0-x241.google.com with SMTP id hj3so259028wib.0
        for XXXXXXXXXXXX; Fri, 06 Sep 2013 11:08:32 -0700 (PDT)
        d=gmail.com; s=20120113;
        bh=MARPU/XiIKkW/+/SThgI2niYgdAKa9cFg83BJuGTbOM=;
        b=ZHrFTHj3h0P3ev69DA/NzIzIpwXcD+DyqDfOkRLE7EuviUrP3lbjS+WumxREkrzdWJ
         bhddwLd79UaR8zMac4j6N28ZFbdjTzdmC8TVGTRtcQjVVwbgBbih/2SJA014NMnt4Ndg
         C2Iz2GDvijaV8tOhdn5c6Fp1ZTgU7FJmLKCjZ5gRSuX4TlC6L/zEeGC5VxvSC9n3B0Pa
         sKD6vvNcWVD6a5YzLQinAmDiaHpdMz+zCGCUm3ZtTCNK4IYNbSM9JDERC2le+vQHVWE4
         wqObQbVQIYwkCid7MiWEMyM17WmgezGyMzUz9++aQzg0jscVhycxrnPi06cWCor33BmJ
         4RIw==
X-Received: by 10.180.106.40 with SMTP id gr8mr2991489wib.11.1378490912692;
        Fri, 06 Sep 2013 11:08:32 -0700 (PDT)
        by mx.google.com with ESMTPSA id l9sm9162363wif.10.1969.12.31.16.00.00
        Fri, 06 Sep 2013 11:08:32 -0700 (PDT)
Date: Fri, 6 Sep 2013 19:07:33 -0500
Message-ID: <1864072208.20130906190733@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 11. Januar 2024 um 21:35 von vierauge »  

svetlayavmire7.jpg ( 59 KB | Downloads )
svetlayavmire7.jpg
svetlayavmire8.jpg ( 101 KB | Downloads )
svetlayavmire8.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RoccoAlfredo
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #4 - 19. Oktober 2013 um 12:58

Mail 5:

Hallo mein Freund Xxxxx.
Vielen Dank für das, was du zu mir schreiben , ich bin sehr dankbar , dass Sie Zeit, um mir einen Brief schreiben finden.
Ein paar Tage vergangen, und ich fühle, dass ich jeden Tag an dich denke umso mehr.
Vielleicht für Sie ist es nicht, oder irgendetwas , aber Sie gab mir Hoffnung auf ein neues Leben.
Denn solange wir nicht wissen , waren meine Tage wie in einem traurigen Film , und es gab nichts Neues oder Interessantes .
Aber jetzt merke ich , dass ist nicht umsonst beschlossen, das Internet für die Partnersuche nutzen .
Ich las Ihren Brief an die Vergangenheit und meine Stimmung hob sich sofort .
Ich freue mich, dass Sie versuchen, meine Fragen zu beantworten , und dass Sie interessiert sind, in mein Leben und mein Schreiben .
Ich fühlte Gegenseitigkeit von Ihnen , ich fühle du bist nicht mit mir zu spielen und es gibt mir eine Menge Selbstvertrauen .
Ich bemerkte, dass Sie mich verstehen , meine Gedanken und meine Wünsche , und ich sehe , dass Sie auch ein ernster Mann mit ernsten Absichten .
Sie sind eine interessante , verantwortungsvolle und ernster Mann, und Sie wissen, was Sie wollen, und ich bin sicher , dass Sie immer ihre Ziele zu erreichen .
Ich denke, von meinem letzten Brief, den Sie verstehen, dass ich nicht wollen,
um auf den einfachen Austausch von Briefen wohnen, und ich hoffe, dass in der Zukunft wird unser Treffen.
Nur verstehen, sich selbst , können Sie umschreiben das ganze Leben und streben nicht zu einem Treffen , aber es wird eines Tages Ende .
Fortsetzung dieser Beziehungen wird nur sein, wenn wir in der Lage zu treffen sind .
Jetzt durch die Briefe, die wir lernen von einander , lernen wir unseren Charakter , unsere Gedanken, unser Leben .
Aber wann werden wir gerecht zu werden, haben wir wirklich in der Lage sein , sich gegenseitig in die Augen zu schauen ,
fühlen sich gegenseitig, sprechen die Worte, um ihre Gefühle und Emotionen in die Realität auszudrücken.
Erst dann wird eine Fortsetzung und Entwicklung unserer Beziehungen sein .
Wenn Sie nicht für unser Treffen nicht bemühen und beschränkt auf Kommunikation durch Briefe, haben alle Gefühle abgekühlt und gerade chatten.
Sagen Sie mir bitte , sind Sie einverstanden mit mir ? Was wissen Sie darüber?
Es ist erst ein paar Tage, und ich hoffe, Sie und ich wissen , dass ich kann in dir und in deinen Worten zuversichtlich.
Weil ich glaube , dass nur das Vertrauen aufrichtig und treu Beziehung aufgebaut werden muss .
Ein Mangel an Vertrauen und Zweifel, dies ist der erste Schritt zur Zerstörung von Beziehungen.
Als ich meine letzte Beziehung hatte , von meinem Ex -Freund, hatte schon immer Zweifel und Misstrauen gegenüber mir .
Und dann habe ich nicht erkennen, dass all dies führt nur zur Zerstörung von Beziehungen. Aber am Ende bin ich froh, dass Trennung von Ex-Freund.
Mein lieber Freund , um mich vor oder etwas ähnliches war es nicht,
Ich will einfach nur weiter mit Ihnen zu kommunizieren , und unser Wissen und unsere zukünftigen Beziehungen zu entwickeln.
Letzte Nacht , als ich nach der Arbeit kam , meine Mutter noch nicht zu Hause war , habe ich Abendessen gekocht und spazieren, draußen im Park laufen .
Der Park ist nicht weit von meinem Haus .
Während ich lief , konnte man sehen, dass der Weg in den Park, viele Paare in der Liebe, sie zu umarmen, reden, lächeln .
Ich sah sie als gut zusammen. Ich habe auch gedacht, dass in der Zukunft, ich werde einfach herumlaufen mit einem geliebten Mann,
Wir werden über verschiedene Themen zu sprechen , über unser Leben und unsere Gefühle über die Arbeit und den letzten Tag , und vieles mehr.
Ich hoffe sehr, dass in der nahen Zukunft, all dies Wirklichkeit werden kann .
Ich liebe die Natur und oft in den Park gehen mit Freunden. Im Sommer gehen wir aus der Stadt für einen Urlaub auf verschiedenen Seen und Flüssen.
Ich mag allein sein mit der Natur und denke über das Leben und über seine Zukunft überhaupt .
Im Sommer ist die Vögel singen und der Klang der Bäume führt immer zu einem angenehmen Gedanken.
Wenn ich den spazieren beendet und kehrte nach Hause , meine Mutter war schon zu Hause .
Ich ging in die Dusche und wir setzten uns zusammen Abendessen. Wir sprachen und ich sagte ihr, dass Sie im Internet kennen gelernt .
Sie war zunächst überrascht , aber dann sagte ich ihr all die Details , und sie sah , dass ich es ernst meinte.
Meine Mutter wird nie gegen meine Wahl sein , und sie wird immer unterstützt mich
und natürlich dieses Mal , wollte , dass ich alles hatte gut und haben eine ernsthafte Beziehung.
Meine Mutter hatte in der Vergangenheit gehört, dass die Menschen über das Internet zu lernen und nicht gegen unsere Bekanntschaft.
Sie bat mich, Ihnen Grüße zu übermitteln und wünschte viel Gesundheit .
Als nach meinem Foto, schicke ich Ihnen ein Bild, das ich habe.
Sie bitten um es in Strumpfhosen Foto stellt sich heraus, Sie nicht wie die anderen Fotos, die ich an Sie versenden?
Erklären Sie mir bitte, wenn Sie es nicht mögen, ich nicht überhaupt werden Entsendung meine Fotos.
Ich bin froh, dass Sie versucht, die Suppe Borsch, kann ich auch kochen sie mit großer Freude und würde kochen Sie Borsch.
Ich mag auch Suchi essen, ich hoffe, dass wir in Zukunft in der Lage sein, um zusammen Sushi essen.
Wetter jetzt cool, etwa 10 Grad, und manchmal regnet es.
Wir können leicht in deutscher Sprache kommunizieren, verstehe ich, dass Sie mir schreiben.
Und ich will besser lernen die deutsche Sprache und werden daher besser in der Lage, in deutscher Sprache kommunizieren.
Als für unser Treffen, ich bin froh, dass du es ernst für unser Treffen,
ich weiß nicht, wo wir uns treffen, aber ich werde auf jeden Fall über unser Treffen in die Zukunft denken.
Mein lieber Freund, jetzt muss ich bis zum Ende und ich kann nicht schreiben
Ich freue mich auf Ihren Brief. Ich hoffe, dass Sie meine Fragen zu beantworten und senden Sie Ihre neuen Fotos.
Ich poste Fotos , es ist mein Freund und ich waren in den Park in der Nähe von meiner Stadt zu Fuß .
Dein Freund Svetlana .

Spoiler:
Received: by 10.216.122.132 with SMTP id t4csp27264weh;
        Tue, 10 Sep 2013 10:16:12 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.180.88.71 with SMTP id be7mr6648595wib.25.1378833371909;
        Tue, 10 Sep 2013 10:16:11 -0700 (PDT)
Received: from mail-we0-x244.google.com (mail-we0-x244.google.com [2a00:1450:400c:c03::244])
        by mx.google.com with ESMTPS id f2si7536207wjw.68.1969.12.31.16.00.00
Received-SPF: pass (google.com: domain of svetlayavmire@gmail.com designates 2a00:1450:400c:c03::244 as permitted sender) client-ip=2a00:1450:400c:c03::244;
       spf=pass (google.com: domain of svetlayavmire@gmail.com designates 2a00:1450:400c:c03::244 as permitted sender) smtp.mail=svetlayavmire@gmail.com;
Received: by mail-we0-x244.google.com with SMTP id w62so1347698wes.11
        for XXXXXXXXXXX; Tue, 10 Sep 2013 10:16:11 -0700 (PDT)
        d=gmail.com; s=20120113;
        bh=ykhED+9Lb4MLGygQ5oozJfyrXKtASFB8JKlxB8z2K3Q=;
        b=bULTjiwEztUgwvbWiaEsI67VdBw/QsHcwc2Ir50a9nusL39fXg1U2lonRjem6iLFtC
         Ie4MZukz4bQipxj1hE8XsqdYLdDSzAMyKpNIakkM1UnIhR40MWzb2sz0yiXS2PNN6l4/
         ve7oQ5/Ja9KBH8MBhvOTIqzpsiDfoJFfghkzdZnCR8D44HsdTvzWSyYwHv7tM10tbEhr
         BpZkYIZvpjkTGgUaRVTJnLRlNvNzXV6Od1sZ9Pgx87TutpNzLXPooKdxO3t0q2cIOKRo
         MdIw/krpxvMMkohUJGooQCT5EYxkT/7z5OtI5eKRxELrTGOu85O5bH3GJCBHvdERY9PQ
         Vl9g==
X-Received: by 10.180.89.101 with SMTP id bn5mr13784066wib.39.1378833371762;
        by mx.google.com with ESMTPSA id b11sm4933519wik.1.1969.12.31.16.00.00
        Tue, 10 Sep 2013 10:16:10 -0700 (PDT)
Date: Tue, 10 Sep 2013 19:13:26 -0500
Message-ID: <98864507.20130910191326@gmail.com>

svetlayavmire9.jpg ( 41 KB | Downloads )
svetlayavmire9.jpg
svetlayavmire10.jpg ( 71 KB | Downloads )
svetlayavmire10.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Scam-judge
General Counsel

Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Standort: Mukachevo
Antwort #5 - 19. Oktober 2013 um 13:16

Smiley

Startbeitrag:
Über Niederlande:
Code
Alles auswählen
IP:	95.211.38.162
Decimal:	1607673506
Hostname:	hosted-by.leaseweb.com
ISP:	LeaseWeb B.V.
Organization:	LeaseWeb
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Country:	Netherlands nl flag
State/Region:	Noord-Holland
City:	Amsterdam 

Zitat:
Date: Wed, 28 Aug 2013 18:41:14 -0500

Mail 2 über Niederlande
Zitat:
Date: Fri, 30 Aug 2013 19:36:08 -0500

Mail 3-5 über Niederlande
Zitat:
Date: Tue, 3 Sep 2013 19:39:06 -0500

« Zuletzt geändert: 19. Oktober 2013 um 21:14 von »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Scam-judge
General Counsel

Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Standort: Mukachevo
Antwort #6 - 19. Oktober 2013 um 13:33

Vielleicht habe ich die Stadt in der sie angeblich leben will übersehen???
Auf jeden Fall schreibt sie:

Zitat:
Dein Freundin aus Russland Svetlana.

Aber die Mails kommen verschleiert über die Niederlande?

Somit:

Smiley
« Zuletzt geändert: 19. Oktober 2013 um 21:14 von »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

RoccoAlfredo
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #7 - 19. Oktober 2013 um 14:40

Ja das war mir nachdem ich sie mit der Mail Adresse in Romance Scam gefunden habe schon klar!  Zwinkernd

Und die 1. Mail hab ich leider nicht mehr!
Ich glaub da hat sie mir auf anderen Account geschrieben, aber diese Mail ist anscheinend komplett gelöscht!?  Traurig

Aber hab in Romance Scam nachgeschaut und dort wie mir hat sie/er geschrieben das sie aus Vologda kommt!   Zwinkernd

Lustig find ich persönlich auch den Namen der Akademie wo sie studiert hat!  Laut lachend

Zitat:
Nach der High School habe ich beschlossen, in der Akademie an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften einschreiben.
Akademie namens "Vologodskaya Gosudarstvennaya molochnokhozyaystvennaya akademiya imeni N.V. Vereshchagina"
« Zuletzt geändert: 19. Oktober 2013 um 21:15 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #8 - 23. Oktober 2013 um 00:36

svetlayavmire11.jpg ( 60 KB | Downloads )
svetlayavmire11.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #9 - 19. Dezember 2013 um 19:42

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1