Mail 4: Hallo mein Freund Xxxxx !
Wieder einmal bin ich sehr froh , Ihren Brief zu erhalten .
Wie geht es dir heute? Was hast du heute gemacht ? Wie ist Ihre Stimmung ?
Heute habe ich eine traurige Stimmung haben , weiß ich nicht, vielleicht auch nicht interessant sein , das zu hören , aber ich möchte Ihnen sagen, was passiert ist.
Heute, wenn ich zur Arbeit ging , dann versehentlich traf meine Ex-Freund . Wir brachen mit ihm vor zwei Jahren.
Die Ursache unserer Trennung war, dass er mich betrogen mit meinem Arbeitskollegen .
Ich fand es ganz zufällig , stellte sich heraus , dass ich dieses Gespräch belauscht .
Mein Kollege erzählte mir von diesem anderen Mädchen. Als ich das hörte , ging ich sofort zu ihr fragte sie , um alle Details zu erzählen.
Natürlich zunächst wollte sie nicht zu sprechen, aber dann erkannte sie , dass sie haben , um die ganze Geschichte zu erzählen.
Ich werde nicht im Detail erklären , was es war , aber wenn ich mit dem Kerl ging und erzählte ihm , was sie über seine Untreue gelernt ,
Er weigerte sich zunächst und sagte, dass dies nicht war, aber am Ende gab er zu.
In diesem Moment , mein Herz gebrochen wurde , wusste ich nicht, was zu tun ich depressiv wurde , einige Tage, die ich nicht funktioniert hat, nicht zu gehen, wo keine , fast gegessen .
Ich war gerade zu Hause und konnte nichts tun , ich will nur allein sein.
Aber dann erkannte ich, dass in diesem Leben noch nicht zu Ende , und wir sollten nach vorne zu gehen, vergessen Sie die Vergangenheit und Blick für die Liebe.
Nach diesem Vorfall ging ich nach einer Woche zu arbeiten und begann wieder zu arbeiten und oft einen Kollegen bei der Arbeit, mit der der Ex-Freund mich betrogen .
Sobald ich sie sah , wurde ich sehr krank. Aber ich wusste , dass alle werden überleben, und versuchte, nicht zu einem , wer ich war schlecht zeigen .
Dann wurden mehrere Monate vergangen und mein Kollege von seinem Job gefeuert und dann wurde es viel einfacher, mit Verrat umgehen .
Ich glaube, dass diese Menschen nur sind mir verraten , und der Mann , den ich liebte und wer hat ihr das Herz brach es nur gegeben und mit Füßen getreten.
Nach diesem Vorfall kam mein Ex-Freund auf mich zu und wollte mich um Verzeihung zu bitten und wollte ganz von vorne anfangen .
Aber natürlich habe ich ihm gesagt - nein!
Weil er eines Tages verraten und zerstört unsere Gefühle und Vertrauen zwischen uns.
Ich litt viel , rief ich in der Nacht, meine Gedanken kamen die schlechten Gedanken , aber schließlich war alles .
Wir haben ein Sprichwort, dass " die Zeit alle Wunden heilt. " So geschah es , es dauerte eine lange Zeit , und ich vergaß .
Aber wenn ich heute traf meine Ex-Freund, kam dann zu mir, dass das Gefühl , wenn ich schlecht war.
Aber ich weiß, dass ich keine Gefühle für Ex-Freund zu haben und ich werde nie gehen darauf zurück .
Im Moment bin ich mit Ihnen in Verbindung , und ich bemühen uns, unsere Kommunikation zu entwickeln und zu wachsen mit jedem Buchstaben mehr .
Ich habe meine Ansichten über das Leben verändert , und jetzt will ich nicht zu viel Zeit in der shuffle zu verbringen.
Diese Geschichte hat eine große Lektion für mich , und ich erkannte, dass in vielen russischen Männer nicht respektieren Frauen.
Danach versuchte ich mehrere Male, um Beziehungen mit anderen Männern zu bauen, aber ich habe weder von denen hat aus verschiedenen Gründen nicht arbeiten.
Jemand trank viel Alkohol, jemand wollte nur Sex.
Russische Männer nicht schätzen die Schönheit , Vertrauen und ein Gefühl der Loyalität . Alles, was sie interessiert sind in ist Sex und Alkohol .
Und in meinem Leben , ich will einen treuen , mutigen , liebevollen , verständnisvollen Mann zu finden.
Also hat er mich gut behandelt , habe ich verstanden , respektiert Beziehungen , Familie und Gefühle.
Ich verstehe, dass im Leben gibt es verschiedene Situationen , viele trinken Alkohol , habe ich nichts dagegen ein Mann Alkohol getrunken oder geraucht.
Aber nur selten in kleinen Mengen. Ich selbst trinke keinen Alkohol und rauche nicht .
Und ich denke, dass es notwendig ist , um einen gesunden Lebensstil zu führen , weil es in der Zukunft , kann es die Gesundheit ihrer Kinder beeinträchtigen.
Ich versuche immer, ein gesundes Leben zu führen und nicht mehr ausüben . In Sportarten, die ich zum Fitness tun möchte , manchmal habe ich draußen.
Mein lieber Freund , haben Sie wahrscheinlich erkannt, dass es mir ernst ist und ich brauche nicht eine einfache Teenager-Romanze ,
Ich brauche ein paar echte Gefühle und echte Beziehungen .
Ich weiß, es ist früh, um darüber zu sprechen , aber du bist auch ein Erwachsener und Sie erkennen,
dass, wenn wir ähnliche Ansichten über das Leben haben , und wenn wir die gleichen Ziele haben, in der Zukunft werden wir bestrebt sein, zu erfüllen.
Ich verstehe auch , dass die große Distanz zwischen uns und dieser Wirklichkeit viel komplizierter als die Kommunikation über das Internet ist .
Aber ich habe keine Angst , ich bin nicht Angst vor der Realität , ich habe keine Angst vor der Ferne, weil in der heutigen Welt, die Distanz ohne Probleme überwunden werden können.
Nur ein paar Stunden mit dem Flugzeug und alle diese Worte in die Tat umgesetzt werden.
Dies ist nicht nur leere Worte , und nicht nur ein Gedanke , ich glaube wirklich , dass wir in der Zukunft dazu kommen wird .
Ich hoffe, dass Sie das verstehen und wollen Sie tun nur bestimmte .
Wenn Sie nicht wollen , dies zu tun , oder Sie haben andere Gründe, aus denen du nicht mit mir nicht einverstanden sind, sagen Sie mir, was Sie denken.
Ich bin sehr an Ihrer Meinung interessiert .
Ich hoffe , dass Sie mich ehrlich beantworten und das nicht zu kümmern , vor allem die Wahrheit sagen.
Vielen Dank für das Foto mit deinen Freunden, sehe ich, dass Sie sehr lustig und unterstützend sind.
Ich verstehe, dass du ein Mädchen geküsst, die Frau Ihres Freundes
Ich werde bis zum Ende, weil ich aus der Zeit ausgeführt wurden.
Ich schicke Ihnen ein Foto , sie letzten Winter gemacht in meiner Stadt , ich hoffe , dass sie Ihnen gefällt .
Ich werde für Ihre Antwort mit Ungeduld warten.
Dein Freundin aus Russland Svetlana.