Nun habe ich doch wieder Post bekommen:
Hallo XXXXXX, ich bin glücklich, deinen Brief zu sehen, ich danke dich dafür, mir wird ebenso ist es sehr angenehm wenn du des Fotos absenden kannst. Ich hoffe, du wirst mir des Fotos, im folgenden Brief absenden? Ebenso dir will ich sagen, dass ich die ehrliche Frau. Wenn, es dir nicht interessant ist, mit mir den Verkehr zu haben, so kannst du mir schreiben. Es ist schade, dass bei dir die schlechten Gedanken in mir erschienen sind. XXXXXX mir 41 jahre, verstehe ich, du bist meiner älterer und du hast als mehrere Erfahrung in die Leben. Aber das Alter, hat für mich die Bedeutung nicht. Ich bin interessiert, grösser über dich zu erkennen, ich hoffe dich erschrickt mein Alter nicht? XXXXXX ich will dir mitteilen, ich lebe in der kleinen Stadt Nikolsk in Vologda Oblast. Möglich, du kannst sehen, meine Stadt auf der Karte? Ich wurde mit dem Mann, 2012 getrennt. Ich habe einen Sohn Andrei, 20 Jahre, mein Sohn lernt auf den Schweißer in der benachbarten Stadt. Zur Zeit lebe ich eine in der Wohnung, frage mich, was du wissen wolltest, über mich? ich warte deinen Brief, Herzliche Grüße Olya