Von unserem Mitglied Herzog Heinrich
Ich stelle jetzt alle mir zur Verfügung stehenden Daten ein. Kontakt war nur über PN bzw. Mail.
Die erste Mail. Quelltext ist leider nicht möglich, da die Mail von der Themenstarterin an mich kam. Hallo
Guten Tag und danke beeindrucken für Ihre Ergänzung und ich bin also des Weges halten Sie Ihre Antwort an mich. Immerhin, wie sind Sie und hoffe, alles ist gut mit Ihnen und die ganze Familie. Wie ist das Wetter Zustand ist.
Auch bin auch gut und alles ist gut mit mir und der Familie. Eigentlich bin ich ein Soldat in der US-Armee und jetzt auf eine Friedensmission in Afghanistan Kabul.
Ich habe mehrmals und in der Tat, meine verstorbene Mutter war aus Deutschland und lebt in Deutschland bereits in Stuttgart, bevor es in ein neues Leben in Amerika, weitergeht da mein Vater Amerikaner war.
Eigentlich bin ich eine sehr lustige Person, die kleinen Dinge genießt, zu lieben. Jedoch möchte ich Dinge langsam zu nehmen und eine gute Freundschaft. Ich bin sehr treu und anhänglich. Aber am wichtigsten ist, habe ich einen großartigen Sinn für Humor. Wenn Sie mich in Ihrem Leben sehen, ich hochansteckende in Bezug auf Spaß und ein guter Kerl mit rumhängen. Ich kann Ihnen versprechen, dass wir eine warme und freundliche Bekanntschaft am Anfang und möglich in etwas besonderes wachsen konnte. Also werde ich Sie auch mögen damit wir mehr über mich wissen offen mit uns.
Wie Sie bereits wissen, ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung. Schließlich möchte ich mit einem Partner zu werden (was wirklich wichtig für mich ist). Ich bin die Art von Person leg ich mein Partner Gefühle vor meiner eigenen in den meisten Fällen.
Ich versuche immer, bitte mein Partner und machen ihnen ein gutes Gefühl über sich selbst. Mein ideale Partner wäre jemand, der ist ehrlich, treu, mitfühlend, Zärtlich, romantisch, hat einen Sinn für Humor, jemanden, der immer bodenständig ist und jemand, dass nicht nur ich, frei zu sprechen, aber sie werden muß können Gefühle auch für mich. Ich möchte Partner werden, versuchen, meine Stimmung zu bringen, wenn ich nach unten und außen bin. Ich bin sehr beschützerisch meiner Tochter oder Familie. Ich würde sagen, meine Persönlichkeit und ich werde niemals eifersüchtig beherrschen.
Ich will eine Frau, die will und versteht, dass der Familie Lebensstil in Ordnung für sie eine gute Beziehung mit ihrem Partner zu haben, daß sie braucht zu verbringen Zeit mit seiner Partnerin und muss auch darauf achten und respektieren einander. Ich verstehe und habe kein Problem mit meinem Partner zu verbringen Zeit mit seinen Freunden, meine Vorstellung von Langstrecken-Verhältnis, ich glaube, dass keine Entfernung von Ort oder Zeit, die Freundschaft derer, die gründlich von jedem Glauben sind es Wert, andere reduziert.
Ich habe eine Tochter und sie ist Daniela und nur 19 Jahre alt jetzt.Ich habe meine Frau einige back.she sieben Jahren durch einen Unfall verloren und gestorben war.Ich war mit meiner Tochter.
Schreiben Sie über meine verstorbene Frau wirklich Erinnerungen an die Vergangenheit erinnert und fühle manchmal verletzt und traurig.
Ich liebe auch wirklich die Natur.
Ich liebe Familienleben, mit meinen Eltern in den späten 70er Jahren, die wir verwenden, um etwas Zeit miteinander verbringen, und verbringen einige Zeit mit der Natur. Wir wandern und laufen in den Wald gehen für Laufwerke durch die Täler und ein paar Mal angehalten und einen Blick auf die Berge und Bäume zu kaufen, sogar die kleinen Geschäfte in der Gegend zu Fuß und manchmal einige Dinge.
Ich bin ein großer Sport-Fan, ich liebe fast alle Sportarten, aber vor allem Golf, Tennis, Schwimmen und Fußball Fußball.Ich liebe und mein Lieblingssport ist (Real Madrid), da ich noch jung war. Andere Dinge, die ich spazieren mit meinem Hund in meinem Bereich, Filme, lesen, wie andere Orte der Welt kennenlernen, genieße ich die Diskussion zu einem beliebigen Thema.
Irgendeiner Weise ich Ihnen sehr gerne ein paar Dinge, die Sie gerne tun und nicht Ihre Vorlieben und Abneigungen im Leben.
Ich glaube, ich muss jetzt gehen und hoffen, mehr über uns in der Vergangenheit zu erfahren. Pass gut auf dich für mich und haben einen helleren Tag.
Hoffe, dass meine einfachen Kuss ein plötzliches Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern wird.
ist mir egal.
Frank
Änderung: Quelltext nachträglich eingestellt
Microsoft Inline Leider keine Herkunft feststellbar.
Leider ist der Typ bekannt. Auch ohne Quelltext, dürfte er Richtung Westafrika gehen. https://no_way.com/forum/viewtopic.php?f=11&t=12305