Von unserem Mitglied Herzog Heinrich
Ich stelle jetzt alle mir zur Verfügung stehenden Daten ein. Kontakt war nur über PN bzw. Mail.
Die erste Mail. Quelltext ist leider nicht möglich, da die Mail von der Themenstarterin an mich kam. Hallo
Guten Tag und danke beeindrucken für Ihre Ergänzung und ich bin also des Weges halten Sie Ihre Antwort an mich. Immerhin, wie sind Sie und hoffe, alles ist gut mit Ihnen und die ganze Familie. Wie ist das Wetter Zustand ist.
Auch bin auch gut und alles ist gut mit mir und der Familie. Eigentlich bin ich ein Soldat in der US-Armee und jetzt auf eine Friedensmission in Afghanistan Kabul.
Ich habe mehrmals und in der Tat, meine verstorbene Mutter war aus Deutschland und lebt in Deutschland bereits in Stuttgart, bevor es in ein neues Leben in Amerika, weitergeht da mein Vater Amerikaner war.
Eigentlich bin ich eine sehr lustige Person, die kleinen Dinge genießt, zu lieben. Jedoch möchte ich Dinge langsam zu nehmen und eine gute Freundschaft. Ich bin sehr treu und anhänglich. Aber am wichtigsten ist, habe ich einen großartigen Sinn für Humor. Wenn Sie mich in Ihrem Leben sehen, ich hochansteckende in Bezug auf Spaß und ein guter Kerl mit rumhängen. Ich kann Ihnen versprechen, dass wir eine warme und freundliche Bekanntschaft am Anfang und möglich in etwas besonderes wachsen konnte. Also werde ich Sie auch mögen damit wir mehr über mich wissen offen mit uns.
Wie Sie bereits wissen, ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung. Schließlich möchte ich mit einem Partner zu werden (was wirklich wichtig für mich ist). Ich bin die Art von Person leg ich mein Partner Gefühle vor meiner eigenen in den meisten Fällen.