Habe heute als Antwort den selben Danksagungsbrief mit noch mehr Fotos erhalten wie Antwort #5!
Da ich keine Lust habe, das jetzt alles durchzusehen und zu sortieren, der ganze Senf hier noch mal!
Hab die Bilder doch sortiert! Also statt der 20 nur die, die wir hier nicht haben! Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
Danke für deine Antwort, ich kann dir gar nicht meine Freude beschreiben und finde keine Worte
nur ein Wort, Danke
Nun aber zu mir, anbei gebe ich dir ein paar Fotos von mir, sind nichts besonderes, so wie ich halt bin,
und habe hier eine andere eMailadresse nun, weil ich sehr viele Spams und viele dumme Briefe bekomme
an meine alte eMailadresse bis hin zu perversen Sexangebote, alle wollen Nacktfotos und und und, somit
verstehe es bitte, dass ich diese eMailadresse habe jetzt nur für dich
Ich komme aus Asien, komme einst aus China, wo ich geboren bin und 16 Jahre aufgewachsen bin,
und ging mit 16 Jahren dann ins Nachbarland Laos wo ich mein neues Leben fand, ich bin alleine auf dieser Erde,
habe keine Familie mehr, keine Eltern und keine Geschwister mehr, sind alle Tod.
War 16 Jahre somit nicht mehr in China und werde auch nicht mehr nach China zurück gehen
Bin bald 32 Jahre, und war in den letzten 16 Jahren 14 mal in Europa, meist in deinem Land,
die ersten 6 mal als Aupair bei guten Gastfamilien jeweils bis zu einem Jahr, später fand ich Sponsoren
die mich zur Ausbildung, Fortbildungen, und Weiterbildung eingeladen haben, zuletzt GIZ in Bonn/Germany
auch ein ganzes Jahr von November 2012 bis November 2013, es war wieder sehr sehr toll,
www.giz.de Bin leider nicht mehr lange in Europa, bin in Berlin, in ein paar Tagen in Hamburg, dann geht es nach Köln,
anschließend paar Stunden nur Frankfurt, muss nach Saarbrücken zu einer Hochzeit, leider nicht meine,
bin dann in Zürich kurz und in Wien und in München, Nürnberg und zum Schluss in Dresden und Leipzig,
du siehst, mir bleibt keine Zeit wirklich einen Mann zu finden und kennen zu lernen, aber dieses endet ja nun
bald und will dann in meinem Leben einen Mann an meiner Seite haben, einen guten Mann für mich ganz alleine.
Ich arbeite seid 2008, immer zwischen durch, wenn ein Visum wieder zu Ende ging, als Lehrerin für
Büchsenmacher in Vientiane der Hauptstadt von Laos Technical School of Vientiane Province
habe in Deutschland in Ehingen und in Suhl meine Abschlüss hierzu gemacht, es war eine tolle Zeit
Ich spreche mehrere Sprachen und auch Deutsch und wohne immer bei Bekannten und Freundinnen und wenn
ich in Laos bin, dann teile ich mir immer ein Zimmer, am Stadtrand von Vientiane was mir immer zur Verfügung
gestellt wird vom Militär aus Laos dem ich vieles zu verdanken habe.
Nun suche ich bereits erneut den Weg in dein Land, was ich toll finde, würde auch das über 10-20 fache
verdienen, als wie ich in Laos verdiene, Laos ist leider ein armes Land, klicke Laos mal im Internet an.
Eine Arbeitserlaubnis bekomme ich automatisch mit Heirat mit Mann aus deinem Land.
Zu mir weiter, ich bin ledig, bin immer lustig, koche gerne, faulenze auch gerne, mache viel Spaß,
wenn ich wo bin wo ein Fernseher steht, dann sehe ich gerne Fernsehen und derzeit nutze ich meine
wenige Freizeit mit dem Internet hierzu ich ein zweimal in der Woche hier ins Internetcafe komme,
du findest etwa 100 Fotos in Facebook unter: anousinsin, so wie ich im wahren Leben bin.
zu dem Namen Wiang Schimmer, dass bin nicht ich, dass ist meine Freundin die vor 5 Jahren ihren Mann
geheiratet hat, Herr Schimmer und hat mit der Heirat diesen Familienname Schimmer angenommen,
und meine Freundin hat mir diese Emailadresse eröffnet, da ich Computer noch etwas dumm bin.
Richtig heisse ich ja Bowiang, aber alle nennen mich Wiang die auch meine Freundin Wiang genannt wird,
nur heisst meine Freundin Wiang richtig Wiang und ich ja Bowiang, dieses zu deiner Info.
um einen guten Mann zu finden, der wie ich eine gute Beziehung und ehrliche Partnerschaft sucht,
suche einen guten Mann für mich ganz ganz alleine und für immer und ewig, wenn du verstehst.
Habe in deinem Land mehr als 70 gute Freundinnen die bereits verheiratet sind, Familie haben
und habe viele Bekannte natürlich auch, viele würden mich gerne verkuppeln an einen Mann
aber meinen Mann den suche ich mir schon selbst, ich nun fertig bin mit allen Ausbildungen,
jetzt hat auch ein Mann in meinem Leben Platz, trotz vieler Angebote von Männern in früherer Zeit,
habe ich mich auf meine Ausbildung konzentriert und auch war es verboten seitens Sponsoren,
und auch bei den Gastfamilien früher, eigentlich habe ich auch die Freizeit die ich hatte, immer
mit den Gastfamilien oder Sponsoren verbracht und das ist nun einmal so.
Bin 160 cm gross, bin 50 kg schwer, habe keine Piercings und keine Tattoos, so etwas mag ich nicht,
auch mag ich keinen Alkohol, mag keine Zigaretten, mag keinen Alkoholiker, mag keinen Angeber,
mag keinen Schläger, mag keinen Vorbestraften, mag keinen Arbeitslosen, mag keinen faulen Mann,
mag keinen viele mal geschiedenen Mann, mag keinen Vereinsmann der nie Zeit hat für eine Frau,
mag auch keinen Mann der immer mit Freunde in Kneipen sitzt, ich mag auch keine Discos,
mag keinen Mann der laut ist, ich mag keinen Lärm, ja ich mag viele Männer nicht, so bin ich.
Mein Mann muss mir seine ganze Freizeit schenken, mit mir diese Zeit verbringen, mag die Zweisamkeit,
suche die Geborgenheit, suche Mann mit Verständnis, suche den ruhigen Mann mit viel Herz und Liebe,
mein Mann soll sein Zuhause lieben, ich möchte für ihn kochen, ihn lieb haben, ihn verwöhnen,
kuscheln auf dem Sofa Zuhause, Fernsehen, ruhig und gemütlich soll mein Mann sein.
So dieses für heute von mir, nun warte ich auf deine Antwort, worauf ich mich freue
Zum Ende mein Wunsch, Traum oder Ziel, Weihnachten 2013 wieder in deinem Land zu sein.
Verstehe bitte, ich kann nicht immer sofort antworten, habe keinen eigenen Computer, und muss dazu immer
ins Internetcafe gehen, was ich aber nur einmal mache in der Woche, vielleicht zweimal, aber nicht jeden
Tag, so habe Verständnis, wenn du nicht sofort eine Antwort von mir bekommst, ich antworte sicher.
so schließe ich in Freundschaft für heute deine liebe Wiang
Skype habe ich auch, komme aber kaum dazu, vielleicht............... Skype bin ich anou.sin
Ihr Skype Profil:
Zitat:Anou.sin