Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Mark <mark_muller_20@live.com> (Gelesen: 2042 mal)

Marla
Ex-Mitglied

Mark <mark_muller_20@live.com>
08. Oktober 2013 um 10:21

mark_muller_20@live.com
erick.lim1@aol.com
Arbeiten beide zusammen.

HelloDear , bin ich sehr froh, dass wir kommunizieren und Nachrichten austauschen außerhalb des Geländes . Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ich möchte nur ein wenig über mich zu sagen. Ich bin eine Person des Vertrauens ehrlich, aufrichtig, freundlich, großzügig , loyal, fürsorglich und liebevoll Weg . Ein Mann mit einem großen Sinn für Humor , Menschen glücklich zu machen und aufgeregt die ganze Zeit. Ich will immer das Beste für meine Partner , denn Glück ist das einzige, was nicht durch das Gold, Diamanten und Silber bezahlt werden können . Ich stelle sicher, dass unsere Familie voller Liebe , Aufregung und Glück immer .

Ich bin eine Frau , romantisch , ehrlich, treu , liebevoll , ehrlich , fürsorglich, wie gut schauend . Jemand, der einen Sinn für Humor , jemanden, der mich liebt , wie ich bin hat , ohne Urteil und ohne Komplexe bin . Ich möchte jemanden , dass wir gemeinsam Spaß haben , genießen Sie zusammen mit Aufregung die ganze Zeit, zusammen zu wachsen , teilen Nähe , machen wunderbare Erinnerungen zusammen , fürsorglich , sensibel und kann mich trösten die melancholische Stimmung der Zeit. Eine Frau, die abenteuerlustig, spontan, kontaktfreudig und in der Lage, jede Situation zu widerstehen. Ich möchte jemanden , habe ich immer für den Rest meines Lebens mit .

Ich bin jemand, wie mein Partner hält fest in meinen Armen , berühren, romantische Liebe und die Liebe nicht, so gut küssen. . lächle ich liebe die Entdeckung neuer Orte mit meinem Partner , Reisen, ins Kino zu gehen zusammen , wie Einkaufen, Essengehen zusammen , Hand in Hand mit meinem Partner auf der Straße und gehen Hand in Hand am Strand. Mein Musikgeschmack ist Jazz, Blues, Klassik , Gospel und einige Country-Musik und Pop.

Nun, meine Mutter ist ein Deutsch und mein Vater ist ein Amerikaner. Ich lebte mein Leben in Amerika. Ich lebe in New York , aber jetzt bin ich auf einer Mission, Afghanistan Friedenssicherung und sehr bald werde ich hier raus . Ich bin aus der Armee im nächsten Monat in den Ruhestand , kann ich nicht bis zu meiner Pensionierung Buchstabebrettes der Armee warten. Lets get , um mehr über jedes Element kennen lernen und sehen , was die Zukunft für uns bereithält .

Ich hoffe, ich habe Ihnen etwas Grundstück mit mir und ich werde Ihnen sagen, mehr über mich ... Ich kann nicht warten , um Ihre Bilder zu sehen ..

Warten auf den E-Mail von Ihnen zu lesen

mark

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2013 um 15:25 von Uli » 
Grund: afr30441 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Scam-judge
General Counsel

Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Standort: Mukachevo
Re: Mark <mark_muller_20@live.com>
Antwort #1 - 08. Oktober 2013 um 10:46

Zitat:
Ich bin eine Frau , romantisch , ehrlich, treu , liebevoll , ehrlich , fürsorglich, wie gut schauend .

Zitat:
Eine Frau, die abenteuerlustig, spontan, kontaktfreudig und in der Lage, jede Situation zu widerstehen.

??? Was ist denn das nun??? Männlein oder Weiblein???

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

zapparella
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Antwort #2 - 09. Oktober 2013 um 13:14

« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2013 um 15:19 von Uli »  

Mark_Muller_-_Army-ID.jpeg ( 56 KB | Downloads )
Mark_Muller_-_Army-ID.jpeg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #3 - 09. Oktober 2013 um 13:32

Hoffe, Sie haben großen tun und Ihre Nacht war gut wie mir ..
Ich muss sagen, bin sehr glücklich, Sie zu treffen letzten Abend und danke für die Zeit, die Sie mit mir ..
Ich habe gerade kam Pack ab Nachtpatrouille und beschlossen, Ihnen zu schreiben und wissen, wie es dir geht ..
Ich warte immer noch zu lesen, wieder von Ihnen und Sie wissen mehr über ..
Haben Sie einen schönen Tag und beste Reagrds ..

mark

Good evening and how are you doing...
I hope all is well with you and nothing bad..
Thank you very much for the email you sent to me and am very greatfull that youhave had time to email me..
Can you send me your skype name for us to chat....
Good evening and will be waiting to read back from you..
How was your day at work and how is everybody doing..
Take care

Mark 

Good evening and thank you very much for the email and the skype name you sent to me xxx...
I have add you to skype and would be very happy to meet you and chat with you..
I want you to give me the time you would like us to meet on skype so i meet you and chat with you..
I just wake up from bed and you were the first thing to thought off..
Good evening and will be waiting for your email and the time you want us to chat..
Best Regards

Mark

No i will not be working tonight and am waiting for you on skype okay

Mark

Good day and how do you xxx ... I hope you've done a lot and nothing bad. How is your health? .. My night was good for a quiet and returned safely with my men .. I have you in my mind all the time and I really want to have this memory all the time because you sound good and I'm very pleased to meet you ...

Thank you very much for the email you sent to me and your telephone number, i will find time and call you so we can talk on the phone, but i would like you to send em your skype name so i add you and have a nice chat with you..

Tell me what will you be doing today...?

I will not be working tonight and will be very happy if you will send me your skype name so we met and have a nice chat....Will end here and have soem rest because not long i came back from night patrol..

Best Regards

Mark

Honig, habe ich schlechte Zugang zum Internet hatten und wurden als nicht an, Ihnen zu schreiben, tut mir leid, über die Schmerzen, die ich verursacht und Sie nicht glücklich über die vielen E-Mails mit Bedrohung Nachrichten gesendet haben besorgt .. Sie sind die einzige Frau in meinem Leben und wird nicht gehen, wo jeder, aber Sehnsucht in Ihrem arms.I sein liebe dich und du nur und möchten, dass Sie sich sicher fühlen, denn ich werde nicht, wo ich aber bald bei dir sein ...... Ich liebe dich und nicht verpasst ich hasse dich ..

mark

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #4 - 09. Oktober 2013 um 13:48

Die beiden letzten Bilder sind gefakt, wobei das erste schon mehrfach mit anderen, bekannten Gesichtern gefakt wurde.
Wir haben es auch schon hier: https://www.dating-fraud.de/thumbnails.php?album=2086

Das zweite Bild zeigt im Original einen Sgt. Graves: https://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=44025

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #5 - 09. Oktober 2013 um 15:25

Zu der Army ID:

Mir völlig unbekannt, was wo4 für ein Rang sein soll!
Und beim Löschen der Originaldaten hat er zuviel gelöscht. Dort stehen zwei Infos: Zunächst die Besoldungsgruppe und dann der Dienstgrad.
Auch haben die Fotos einen neutralen Hintergrund und nicht so ein Flaggenbrimborium!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema