mark_muller_20@live.com
erick.lim1@aol.com
Arbeiten beide zusammen. HelloDear , bin ich sehr froh, dass wir kommunizieren und Nachrichten austauschen außerhalb des Geländes . Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ich möchte nur ein wenig über mich zu sagen. Ich bin eine Person des Vertrauens ehrlich, aufrichtig, freundlich, großzügig , loyal, fürsorglich und liebevoll Weg . Ein Mann mit einem großen Sinn für Humor , Menschen glücklich zu machen und aufgeregt die ganze Zeit. Ich will immer das Beste für meine Partner , denn Glück ist das einzige, was nicht durch das Gold, Diamanten und Silber bezahlt werden können . Ich stelle sicher, dass unsere Familie voller Liebe , Aufregung und Glück immer .
Ich bin eine Frau , romantisch , ehrlich, treu , liebevoll , ehrlich , fürsorglich, wie gut schauend . Jemand, der einen Sinn für Humor , jemanden, der mich liebt , wie ich bin hat , ohne Urteil und ohne Komplexe bin . Ich möchte jemanden , dass wir gemeinsam Spaß haben , genießen Sie zusammen mit Aufregung die ganze Zeit, zusammen zu wachsen , teilen Nähe , machen wunderbare Erinnerungen zusammen , fürsorglich , sensibel und kann mich trösten die melancholische Stimmung der Zeit. Eine Frau, die abenteuerlustig, spontan, kontaktfreudig und in der Lage, jede Situation zu widerstehen. Ich möchte jemanden , habe ich immer für den Rest meines Lebens mit .
Ich bin jemand, wie mein Partner hält fest in meinen Armen , berühren, romantische Liebe und die Liebe nicht, so gut küssen. . lächle ich liebe die Entdeckung neuer Orte mit meinem Partner , Reisen, ins Kino zu gehen zusammen , wie Einkaufen, Essengehen zusammen , Hand in Hand mit meinem Partner auf der Straße und gehen Hand in Hand am Strand. Mein Musikgeschmack ist Jazz, Blues, Klassik , Gospel und einige Country-Musik und Pop.
Nun, meine Mutter ist ein Deutsch und mein Vater ist ein Amerikaner. Ich lebte mein Leben in Amerika. Ich lebe in New York , aber jetzt bin ich auf einer Mission, Afghanistan Friedenssicherung und sehr bald werde ich hier raus . Ich bin aus der Armee im nächsten Monat in den Ruhestand , kann ich nicht bis zu meiner Pensionierung Buchstabebrettes der Armee warten. Lets get , um mehr über jedes Element kennen lernen und sehen , was die Zukunft für uns bereithält .
Ich hoffe, ich habe Ihnen etwas Grundstück mit mir und ich werde Ihnen sagen, mehr über mich ... Ich kann nicht warten , um Ihre Bilder zu sehen ..
Warten auf den E-Mail von Ihnen zu lesen
mark