Hallo liebe Gemeinde,
auch mich hat "Natalya" angeschrieben. Das Ganze über Zoosk. Dort war oder ist sie als Natte registriert (habe das Profil nicht mehr gefunden). Dort schrieb sie mir Mitte September sinngemäß folgende Nachricht: Hallo, kann man dich näher kennenlernen? Bei Interesse natiemurzia@lycos.com . Als Anhang seht ihr das Profilbild von Natte.
Aus Neugier habe ich ihr eine Mail geschrieben, woraus sich ein regelmäßiger Mailverkehr entwickelte. Der Inhalt der Mails ist fast identisch mit den hier schon geposteten Mails. Die ersten beiden Mails sind sogar wortwörtlich identisch. Alle Mails kamen verschleiert über Norwegen herein (IP-Adresse: 91.189.181.119).
In einer der ersten Mails schrieb sie ihr Geburtsdatum und Namen: Ich bin am 12. Oktober 1977 geboren worden... Natalya Murzanava. Ich denke bewußt ein "e" weggelassen, um ihr nicht auf die Schliche zu kommen. Denn Tante G**gle spuckte nichts aus. Später bekam ich eine Handynummer: +7 902 1415726
Über diese Nummer, bei Tante G**gle eingegeben, kam ich dann auf folgende Seite:
https://www.antiarnaques.org/en/verification-express/122460 Ihr braucht euch jetzt nicht gleich registrieren um die Bilder zu sehen. Es gibt da nur eines, ein anderes Profilbild von Zoosk zu sehen im zweite Anhang.
In den weiteren Mails immer wieder die Rede von der großen Liebe und einem Treffen um eine Zukunft zu haben mit mir. Nun ja irgendwann habe ich dem Treffen zugestimmt und sie ab ins Reisebüro einen Vertrag und Reiseversicherung abgeschlossen. Für den Rest (Visum, Pass und Gebühren) sollte ich ihr mit 200 Euro helfen die ich über MONEYGRAM schicken soll da sie kein Konto hat. Die Kopien die sie mir schickte seht ihr auch im Anhang. Geld hab ich natürlich nicht geschickt. Halte sie allerdings immer noch hin und schreibe mich noch mit ihr. Bin mal gespannt wie lange sie noch die Geduld für meine Ausreden aufbringt.

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie einfach, ich werde sie euch beantworten. Ach ja, die Bilder, welche weiter vorn gepostet sind habe ich auch alle bekommen.
Ich hoffe ich kann mit meinen Infos weiterhelfen und hoffe auf ein gutes miteinander hier im Forum.