Hallo XXXXX!!
Ich bin froh, weil du auf meinen Brief antwortetest. Ich hoffe dass es dir interessant war, ein wenig über mich zu lesen. Danke für dein gut das Foto. Mir hat dein das Foto
gefallen. Du der sympathische Mann. Du hast andere Fotos dich? Du hast das Foto deiner Kinder? Ich hoffe dass sie gut gehen. Ich verstehe dass jetzt wir weit voneinander. Aber
möglich konnten wir uns einmal treffen. Ich wollte in deinem Land für meine Ferien besuchen. Jetzt weiß ich immer noch nicht wenn die Ferien auf meiner Arbeit werden. Möglich
könnte ich die Ferien für den folgenden Monat bekommen. Heute wollte ich mehr über mich sagen. Ich bin am 26 Dezember 1976 geboren worden. Mein Zeichen des Tierkreises - der
Steinbock. Ich 168 cm die Größe und mein Gewicht 56 kg. Ich lebe in nicht die große Stadt Kizel. Es etwa 1800 km von Moskau und 270 km von Perm. Ich habe die Universität beendet
und ich habe die Baubildung. Jetzt arbeite ich das Büro-Manager in die Gesellschaft-Distributor der Ausrüstung für die Heizung, die Wasserversorgung und die Abwasserableitung. Ich
arbeite mit den Anforderungen und den Ausweisen, ich antworte auf die Klingeln, die Beratung der Kunden, es entscheide die planmäßigen Fragen, ich bearbeite die Dokumentation. Ich
weiß den Deutschen. Ich kann und schreiben sagen. Aber ich verwende das Programm des Übersetzers, weil ich die deutsche Tastatur nicht habe. Aus meiner Familie habe ich die Mutter,
den Vater, die Schwester. Meine Eltern die Rentner. Sie leben im Dorf unweit von der Stadt. Sie haben das Eigenheim mit dem Garten. Jedes Wochenende kann ich meine Eltern im Dorf
besuchen. Meine Schwester war früher verheiratet. Der erste Mann wasche die Schwestern hat für sie geändert und er begegnete andere Frau. Wenn meine Schwester darüber erkannte, war
sie dann sehr geärgert. Sie konnte dazu nicht gebändigt werden. Sie wurden getrennt. Meine Schwester war einsam in der Strömung einer langen Zeit. Sie versuchte, die Beziehungen
mit den Männern in Russland zu bauen, aber sie konnte den richtigen Mann für sie nicht finden. Mir schien es als ob sie die Hoffnung schon aufgegeben hat, um den richtigen Mann für
sie zu begegnen. Dann verwendete sie das Internet und sie hat den Mann aus Polen kennengelernt. Später haben sie sich in Polen getroffen und haben einander liebgewonnen. In Polen
haben sie ein ganzes Jahr zusammen gewohnt und dann haben verheiratet. Es war das große Glück für unsere Familie! Oft kann ich mit meiner Schwester durch email sagen. Jetzt lebt
meine Schwester in Polen in der Stadt Warschau. Du weißt? Sie sagt was das glückliche Leben dort hat. Ebenso hatte ich die misslungene Erfahrung der Beziehungen mit den russischen
Männern. Deshalb wurde ich enttäuscht. Meine Schwester beriet mir, das Internet zu verwenden, um den Mann von anderem Land kennenzulernen. Ich verstehe nicht der Seher und mich
nicht, in die Zukunft hineinzuschauen. Aber ich verstehe, dass wenn einmal unsere Beziehungen gut dann möglich mir gehen werden man muss für das Leben den Platz wechseln. Ich
verstehe dass dann ich meine Eltern und die Freunde in Russland abgeben soll. Es ist der ernste Schritt. Aber wenn es für mein Glück notwendig sein wird, dann werde ich es machen.
Auf jeden Fall könnte ich manchmal in Russland ankommen, um sie zu besuchen. In diesem Brief habe ich andere Fotos mich und das Foto meiner Familie verwandt. Ekaterina ist meine
Schwester und ihr Mann - Peter. Ich sagte dir dass ich die Pferde mag. Ich mag gehe auf die Farm der Pferde unweit von meiner Stadt. Dort kann ich die Pferde fahren. Manchmal gehen
meine Freunde auf die Farm mit mir. Ich werde mich bemühen, für dich mehr in den folgenden Briefen zu schreiben. Darauf beende ich meinen Brief. Mit der Ungeduld werde ich dein
folgender Brief warten. Mariya
19 сентября 2013 г., 21:00:34: