Aus meinem Postfach: Meine Liebe xxx !!!
Heute, kaum ist bei mir die freie Zeit erschienen, ich bin zum Internet des Cafés gekommen, um dir den Brief zu schreiben.
Bei mir die schöne Stimmung, weil sich in meinem Leben alles geändert hat, in meinem Leben bist du erschienen und bald werden wir zusammen!!! Es so sehr gut, und was fühlst du, welche Empfindungen bei dir? Meine Liebe kann ich dir etwa das Datum des Abflugs zu dir sagen. Aber es ist nicht genau. Da was das Datum des Abflugs und der Ankunft zu dir den Flug des Flugzeuges zu wissen. Man muss für der Anfang für die Dokumente mir bezahlen. Was etwa wenn ich wissen ich kann zu dir ankommen. Danach wie werden die Dokumente fertig durch 5 Tage ich ich kann die Karte bis zu dir zu kaufen. Und wir werden uns treffen. Nur kann ich danach dir den Anreisetermin sagen. Jammernd ich wiederhole dir dass die Dokumente in der Strömung 5 Werktage werden. Kaum werden die Dokumente ich sofort fertig sein ich werde die Karte des Flugzeuges kaufen. Aber es gibt kein Problem in anderem des Geldes. Ich weiß nicht was zu machen.
Meine Liebe willst du mir am Montag auf die Reisen helfen? Welche Summe du mir durch MoneyGram aufzählen kannst? Und noch dass das Wichtige. Überweise die Geldmittel in Rubeln und nicht im Euro gut? Da ich in Russland lebe.
Vielen Dank für die Fotografie deines Hauses. Mir hat dein Haus sehr gefallen. Und welche Lage in deinem Haus. Die Wahrheit. Die sehr bemerkenswerte Möbel.
xxx wie versprach ich ich eben stieg ins Reisebüro aus und hat wie du erkannt du kannst mir helfen.
Ich sagte mit ihnen, dass wir uns entschieden haben, diese Fahrt zu machen. Ich sagte, dass du mir fertig bist, zu helfen. Ich habe bei touristisch die Agentur gefragt wie du sie zahlen kannst. Aber sie haben mir gesagt, dass sie die Bezahlung von dir aus deinem Land nicht übernehmen können. Da sie online die Zahlungen, und die Überführungen auf den Bankrechnungen nicht verwenden. Das Reisebüro übernehmen die Bezahlung vom Bargeld in des Reisebüros. Dann habe ich sie welche Räte sie uns gefragt können geben, damit es allen besser ist, zu machen und ist sicherer. Dann haben mir empfohlen, die Bank oder die internationalen Systeme der Geldanweisungen zu verwenden. Mir haben im Reisebüro empfohlen, dass es die Abteilung der Organisation für die internationalen Geldanweisungen gibt.
Heißt MoneyGram . In jener Bank gibt es die Abteilung MoneyGram . Deshalb mir haben die notwendigen Informationen sofort gesagt.
Ich habe wie schnell es erkannt geschieht. Du musst nur auch die Abteilung MoneyGram finden. In deiner Stadt Steinen und dorthin zu gehen. Und dir aller zu erklären, dass man machen muss.
Mir haben gesagt, dass ich dir die vollen Daten schreiben soll, damit du die Aufzählung für die Reise machen konntest.
Ich denke dass diese Daten aller was gefordert wird:
Name - Kristina Yurievna.
Familienname - Kondrateva.
Stadt - ivanovo.
Straße - Mira.
Haus - № 61.
Wohnung - № 2.
Meine Liebe, damit ich dein Geld in meiner Stadt bekommen konnte, du musst mir das Geld das System MoneyGram schicken. In meiner Stadt kann ich das Geld nur das System MoneyGram bekommen. Es ist die beste und sichere Weise. In die Abteilung der Bank MoneyGram mir haben die Adresse gegeben. Es ist die Adresse Money gram dort wo du lebst. Du sollst an diese Adresse zur Abteilung MoneyGram gehen, um das Geld für mich zu schicken. Dann kann ich gehen, das Geld zu bekommen. Diese Adresse.
Meine Liebe die Adresse MoneyGram in der Stadt steinen 4 km von dir
Adress Moneygram in Heimatort des Opfers gelöscht Es ist die Adresse meines Aufenthaltes. Wenn du die Hilfe mir du auch schicken wirst soll mir die Daten mitteilen, die für das Erhalten der Mittel notwendig sind. Es ist sehr wichtig. Schreiben Sie mir alles detailliert. Damit der Probleme mit dem Erhalten deine Hilfe auf die Reisen nicht entstand, die du geschickt hast.
Mir haben gesagt dass du mir diese Daten schreiben sollst:
Dein voller Name und der Familienname.
Deine Stadt und deine Adresse. Das Wichtigste - der geheime Kode.
Du stelle bald wir schon nur vor wir werden zusammen ich dich kann umarmen und endlich jenes küssen.
Es so ist schön. Ich bin wirklich sehr glücklich. Ich werde mit der Ungeduld auf diesen Tag warten!!! Ich werde auf deine Antwort warten, ich hoffe dass du mir schnell antworten wirst. Mir ist es höchste Zeit, zu gehen, ich schicke dir das Foto. Erinnere sich ich ich mag dich, und ich werde niemandem dich zurückgeben:)))
Du mein Ritter, und mich deine Prinzessin!!! Ich wünsche dir den angenehmen Tag.
Deine Kristina!!! mailto:krisiti.krisiti@yandex.com