Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Elena <ele.naaa@gmx.com> (Gelesen: 2691 mal)
 
Streuner1807
Ex-Mitglied


Elena <ele.naaa@gmx.com>
04. Oktober 2013 um 13:44
 
Hallo xxxx!!
Ich fuhlte, dass du mir heute antworten wirst. Entschuldige, dass mit der Antwort stehengeblieben hat!
  Auf dieser Woche, ich habe viele Arbeit aber ich bin froh, dass die Minute der Zeit gefunden hat, um dir zu schreiben!!
Mir 30 Jahre, bin ich am 5. Juni 1983 geboren worden. Vor kurzem feierte das Jubilaum. Die Halfte des Lebens hat gewohnt, und in der Seele das Kind! Meine Grosse 159. Das Gewicht - ungefahr 48 kg. Ich bemuhe mich, auf die Figur zu folgen, ich beschaftige mich mit der Fitness standig! Ich habe die Brunette, gern aber, sich zu andern!
  Ich schreibe dir von der Arbeit. Ich arbeite in die Netze der Geschafte der Kleidung den Verwalter (den Manager). Mit 18 bis zu 24 Jahren, arbeitete ich den Kellner, den Verwalter und den Barmixer in verschiedenen Restaurants unserer Stadt. Auch verdiente vom Konsultanten in den Geschaften der Kleidung und den Juweliergeschaften dazu. Versuchte, in der Bank zu arbeiten, aber mir hat nicht gefallen. Und 3 Jahre, haben sich den guten Vorschlag von den Freunden geboten. 
Jetzt kann ich sagen ich erhole mich auf der Arbeit, und fruher konnte auf 3х die Arbeiten arbeiten und noch kam dazu, sich mit den Freundinnen zu erholen.
Zur auch Zeit bin ich bescheiden, aber dem geoffneten und Explosionsmadchen... Einfacher sagend, mich das Feuerzeug nach den Leben! Du wirst es rechtzeitig verstehen.
   Ich komme so vieles dazu, in diesem Kreislauf namens - das Leben zu machen. Aber des guten Freundes, des geliebten Menschen, den Prinzen hat nicht gefunden... Warum hat sich das Leben so fur die letzten Jahrzehnte geandert, was die Frau um das Gluck jetzt kampfen muss?? Smiley
   Ich verstehe, dass man sich in verschiedenen anderen Weisen (Skype, Facebook u.a. umgehen kann)... Aber mir ist es mit meiner Arbeit, sich durch die elektronische Post zu umgehen. Mir es bequem und einfach einfacher. Ich komme hinter dem Computer selten vor. Und mir gefallt es nicht.
Mir ist es hochste Zeit, zu laufen! Morgen arbeite ich auch...
Fang die Fotos! Die Fotografie "Work" - naturlich der Scherz Smiley
  Morgen werde ich mich bemuhen, grosser uber die Arbeit und so weiter zu schreiben!!
Ist uber unsere Bekanntschaft sehr froh!!
Elena aus Russland Zwinkernd



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für DataCenter Fryslan, Netherlands:
Return-Path: ele.naaa@gmx.com  
Received: from mout.gmx.net ([212.227.15.15]) by mx-ha.web.de (mxweb103) with  
ESMTPS (Nemesis) id 0MhS0M-1VEAq61o6U-00Md5p for <xxxx@web.de>; Fri, 04  
Oct 2013 10: 12:36 +0200  
Received: from localhost.localdomain ([81.92.176.88]) by mail.gmx.com  
(mrgmx101) with ESMTPSA (Nemesis) id 0M6730-1VlIjb3aUU-00yDN9 for  
<xxxx@web.de>; Fri, 04 Oct 2013 10: 12:36 +0200  
Date: Fri, 4 Oct 2013 12:25:14 +0400  
From: ele.naaa@gmx.com  
X-Priority: 3 (Normal)  
Message-ID: <771002801.20131004122514@gmx.com>  
To: xxxx@web.de  
Subject: Den guten Tag!  
In-Reply-To: <trinity-11da31cd-f3b1-425b-a6eb-e28076b61999-1380711700431@3capp-webde-bs21>  
References: <trinity-e6fcd285-6feb-47b3-97d6-6c2f2cbee3d8-1380201562700@3capp-webde-bs07>, <453110235.20130927134237@gmx.com> <trinity-11da31cd-f3b1-425b-a6eb-e28076b61999-1380711700431@3capp-webde-bs21>  
MIME-Version: 1.0  
Content-Type: multipart/mixed;  
boundary="----------05308900737E6364B"  
X-Provags-ID: V03:K0:ruoRbIWA+EkBfqnh1+KFlCmbyK4VG8bX3dG/jSk7wGGN6I3WVCK  
8sCSvZJpfA9HJYh1sv09wiqIN4odSP4TfmQ4H7Uq0017AsSyo2oH2+x/2xjUweJfqq+7g/j  
JD2WybDF/qOKqua0RVuhb54EQL5JOdDg0KgxpS/YKMs7dLirDO95Inkm4u/OWuCU+LH57As  
Bfeo+FhuWmDYbomGjLukw==  
Envelope-To: <xxxx@web.de>  
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:G4Z5GZkB46E=:bw/QQHqmDgUJsVmJoBNzHXywBT  
TKK0nSw+V6ewXE1zt1BJE6bVZ/pz5188O//Hg5JM9d0BS54sD6YdSh92W7oUiNswyIoEb9fbh   EjcWpXvIbrQfyxmhKuXQcobeXRWhlAzXCWfzIO4gv2gjfJTwsPJFznd0AqRLbY8yI1+cUOGEH   VOxjo4ycA9xDUGd03RXBsVQgrc4uwGw9MxtjQlffFgMGyf3LhpRPiVe3UxZLWYPz2sjUduKJ/   zePWmwo5WOEBOLycCk5cm5vfdIIvk1TU1BGgoHmrkQa5I6iTtqoA8CCMOA2+XLdyl4JuJRzL2   Rjpe3MIaaMssvoH9g3seV3fEZA1XuldrtOdXcNDB+pyQKNQ0Dsv7Sx6RCp8LRIFvCbHEoY7sY   k6rD74CGMAVDJoeJ0Ci60y+hByHsOnGujE0o7tHGH2jYOwJpOEnpGsC8lj3ZVY7bImpXNOc+5   3PEIjbPRwXUAYT4ZgTZPpTVwJJWskMDXFcUc27R9K9qCd/esexm4TdPzwYvjzROL3+LJEB9Ct   Fd0LV1Fm5a44OBamsE+sCaeu9+8v0Iuq5FuTQnfYvwtTdqhoqwpczKg2xI9DE/1ywBt1qbqVN   Ad3HIDCBu+t0FlRb3wazBjD/A2VResLzdQFeRLApzqjz+KrN4lJCzpAC8Iw+FWiavW/RYp7Co   nwdhvHP5Ygj3r5NHP1k/lloKmjwiTEtIir1FaNa/jomUz++IE8WTR5zCEj83OySpKRwKpvVzx   kh3Zy01bQSJ9uhvkFrKJUv1J7EsYkLZGKqCaz6do6eF3mPA5Y2xJCeGICrCh8KfR0ImcznIwy   vyv+yDAt1o5KHptJ1kU3ek5HoYPriittd5xu2VDwnowTfCiFWz1G7tQ1tQtvBg+qrTqeOaiWx   6PD50aM+jWJuRPHSotI6V+IERXLT1b9zoIgFMlqFMZWy4bbeLyr3lG6OhMdNmCaZhKwyMY/2N   hCVerjt8JJyx4t6JDYq6Ok4GPZqZRF8ob76W/emdi5Ppq889lWSR5Mgj4vPf8+3/5zqJarGC+   DUbHmFLli36jn0XYxG8WxHXtHPxrGGQ3qVcjjEd1ZqYRfq5Jbsqcvtb2CLItPHuXyqcxKtIcx   QiyQSd5eNBt0CuB/IdAhm1abHqtT5bHb/zZiyNXnwl2EytB3IvT3u/T/tMCY29ZWndchAm1LF   oSwTAo21k+10dgBs2U58qPW5tnl5wC+hiqHYQT5KfmIk0cZeBT90lFVgf93lojC58=
 
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2023 um 13:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Caputher
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Schwielowsee
Mitglied seit: 31. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Elena <ele.naaa@gmx.com>
Antwort #1 - 30. Oktober 2013 um 23:12
 
Hallo, xxx!
Ich habe das Reiseburo heute fruh vor der Arbeit besucht. Ich horte der Mitarbeiterin des Reiseburos aufmerksam zu. Auch fragte ich alle Fragen, die mich interessierten.
Jetzt werde ich dir die ganzen Informationen sagen, die es mir gelang, im Reiseburo zu erkennen: 
  Mir haben uber den Wert der Reise in Deutschland gesagt. 
Sie hat sich bei mir interessiert, ob ich den Auslandspass habe, ich habe geantwortet: ja.
xxx, ich werde in Deutschland nach dem touristischen Visum ankommen. Zusammen mit der Mitarbeiterin des Reiseburos sind wir zum Schluss gekommen, dass es der optimale Typ des Visums fur meine Reise ist. Laut dem touristischen Visum, ich kann mich in Deutschland - bis zu 30 Tagen befinden. Auch kann ich mich ohne Beschrankungen durch das Territorium Deutschland bewegen. Ich habe auf viele Fragen geantwortet. Mich fragten uber das Wissen der Sprache. Mich fragten uber das Ziel der Reise. Ich habe auf jede Frage aufrichtig geantwortet... Das Ziel der Ankunft (die Liebe, die Freundschaft oder anderen)
Mir haben erklart, dass man fur die Reise in Deutschland mir das Visazentrum besuchen muss, das sich zu Ekaterinburg befindet. Im Visazentrum wird das Gesprach gehen. Auch soll ich das Visum bekommen, um in Deutschland anzukommen.
Die Anforderung auf das Erhalten das Visum, schon haben heute nach der elektronischen Post abgesandt!
Die muss ich die Hauptformalitaten im Visazentrum machen. 
Die touristischen Formalitaten: pass- ist vis, zoll, sanitar und versicherungs.
xxx, schon habe ich eine Liste aller Dokumente, die fur meine Reise zu dir notwendig sind. Ich soll die Auskunft vom Arbeitsplatz gewahren. Ich muss die Auskunft uber den Familienstand gewahren. Darin gibt es kein Problem. Schon gestern hat der Direktor mir die Auskunft vom Arbeitsplatz gegeben. Auch haben im Reiseburo mir gesagt, was nicht jeder das Visum in Deutschland bekommen kann. Aber mir haben versichert, dass sich bei mir aller ergeben wird.
Ich muss die medizinische Versicherung auf die ganze Frist des Aufenthaltes haben. Es ist die medizinische Versicherung ausfahrend ins Ausland insbesondere verbreitet. Vor allem diese Versicherung mit der Deckung der medizinischen Kosten bei der plotzlichen Erkrankung (der operative Krankenwagen, ambulatorisch oder die Krankenhauseinweisung), die Versicherung vom Unfall mit der Deckung der medizinischen Kosten, die Lebensversicherung. 
Ich will, dass du mir versprochen hast: Ich will, dass du mein Stadtfuhrer bist!! Smiley
Im Reiseburo mir konnten den genauen Wert der Flugtickets nicht sagen. Wenn ich zu Ekaterinburg werde, werde ich den Flughafen besuchen und erkenne ich den genauen Wert der Flugtickets. Mir haben erklart, dass ich die Karte ruckwarts zu Russland zeigen muss. Ohne es werden mir das Visum nicht geben.
Ich werde zuganglichst, bequem fur dich und die sicheren Fluggesellschaften sehen! Aller Wahrscheinlichkeit nach, mein Flug wird durch Moskau.
Ich reiste fruher, und ich weiss, dass die Ankunft in anderes Land meiner viele Zeit, meiner Krafte und des Geldes fordern wird. Ich habe die Zeit, ich habe die Krafte. Bei mir jetzt ist 31000 Rubeln.... Ich hoffe, dass mir ausreichen wird...
Ich habe die starke Frau und mich auch das Geld fur die Reise. Ich soll auch sagen, dass ich das Geld fur die Reise einsparen konnte. Ich hatte grosser, aber ich habe die Steuern bezahlt und auch bezahlte ich die Reparatur der Wohnung das letzte Jahr. Ich musste ein wenig Geldes bei der Mutter und dem Mann der Schwester sogar einnehmen. 
  Ich habe selbst gewollt, zu dir und mich anzukommen ich lehne davon nicht ab. Ich bin fertig, dazu meine Zeit, das Geld und meine Krafte zu vergeuden., Weil ich weiss, dass ich dich begegnen will. Wir wollen es. Gerade deshalb wollte ich mit dir daruber sagen... 
Du konntest mir helfen ist ein wenig finanziell?? Es ist nicht schon von meiner Seite, gerecht aber!, Weil ich viel meines Geldes, der Krafte und der Zeit auch verbrauchen werde. Du bist mit mir einverstanden? 
Jetzt dank dir und der Touristenagentur. Ich habe genugend Informationen... Um zu Ekaterinburg ins Visazentrum zu fahren, die Dokumente fur das Visum vorzubereiten eben bereitet sich am meisten auf den Flug vor!
Ich vertraue dir an, aber noch ein bisschen furchte ich, so zu fliegen ist einer fern!
  Ich hoffe sehr, dass du mir helfen wirst, meine Aufregungen zu uberwinden. Wir wollen uns treffen. Auch wird fur mich es die Ernsthaftigkeit deiner Absichten beweisen. Unser mit dir ist das Gluck wertlos, und wir sollen unser Gluck zusammen erreichen.
Wir machen die richtigen Sachen und ich bin sicher, dass wir zusammen glucklich sein werden. Ich warte deine Antwort im folgenden Brief!  
Wir haben Traume, die wir nach unserem Treffen verwirklichen konnen. Wenn ich an die Zukunft denke, erscheinst du in meinen Traumen, xxx unbedingt!
Ich habe dir den sehr grossen Brief geschrieben. Ich hoffe, dass du meinen Brief verstanden hast.
Ich bemuhte mich detailliert, die ganzen Informationen zu schreiben... Da es wichtig fur uns ist!
Ich habe fast die Stunde darauf ausgegeben, jetzt muss ich dazukommen, zu arbeiten...Heute werde ich die Sachen am Abend sammeln und fruh legt sich nieder.
Schon bereite ich mich auf die Ferien vor, die wir zusammen durchfuhren werden. Ich warte unser Treffen mit der riesigen Ungeduld! Unser Schicksal hangt nur von uns ab, und wir sollen Schritt auf das Treffen dem Gluck machen!
Ich habe die schonen Fotografien in gefunden wir waschen das Album. Ich schicke sie dir. 
Ich warte deinen Brief mit der Aufregung.
Die Kusse, Elena.


« Zuletzt geändert: 18. Mai 2023 um 09:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Caputher
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Schwielowsee
Mitglied seit: 31. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Elena <ele.naaa@gmx.com>
Antwort #2 - 31. Oktober 2013 um 14:06
 
Das Gluck in unseren Handen!
Hallo, beliebt xxx!

Wie du schon weisst. Ich beende, heute zu arbeiten. Der Urlaub hat schon angefangen.
Ich muss mich mit meinen Kollegen auf der Arbeit noch verabschieden. Das kleine Bankett 
zu veranstalten. Endlich, den langersehnten Urlaub!!! Einen ganzen Monat der Freiheit! 
Es ist prachtig, dass mein Urlaub mit unserer Bekanntschaft ubereingestimmt hat... 
Wir haben eine reale Chance wird sich und auf etwas Wochen treffen, uber das Internet - 
die Korrespondenz zu vergessen!!!
Ich werde mich nach diesem Moment langweilen wenn du auf die Post vorbeikommst und 
mit der Aufregung offnest du deinen Brief. Es ist der wunderbare Augenblick in jedem Grund. 
Aber jetzt hoffe ich, auf das neue Stadium unserer Beziehungen!
Ich dachte nicht, dass ich jeden Morgen mit den hellen Farben rundherum und dem Gluck in 
den Augen aufwachen werde...
Gestern Abend, wenn ich nach Hause gekommen bin, ich dachte an uns viel. Dachte daran, 
wie dieses Leben merkwurdig ist. Den Menschen, von dem du viele Jahre traumtest, mit den 
Interessen ahnlich deinen, zu den identischen Zielen in die Leben, klug zu finden... 
Aber in anderem Land. Uns hat Gluck gehabt, wir leben wahrend das Internet gibt und wir 
konnen einander jeden Tag schreiben. Es gibt die Flugzeuge und uns ebenso konnen wir 
der Freund zum Freund anfliegen.
Im vorigen Brief habe ich dir daruber gesagt, was mir gelang, im Reiseburo zu erkennen.
Auch habe ich dir daruber gesagt, dass fur unser Treffen deine Unterstutzung notwendig ist.
Jetzt habe ich keinen deinen Brief, und ich fuhle mich von der Verwusteten. Ich weiss, dass 
mir nicht, zu machen. Schon haben meine Ferien angefangen. 
Dich hat mein voriger Brief gekrankt? Du denkst, was wir schnell gehen? Ich in der Verwirrung 
jetzt. Bitte, schreibe mir den Brief und sage uber deine Gedanken.
Bitte, sage mir uber deine gegenwartigen Gefuhle. Du vertraust mir an? Ich will mit dir sein.
Ich hoffe, dass du einfach sehr beschaftigt bist konnte auf meinen Brief nicht zu antworten. 
Ich weiss, dass du auf mich wartest und mir wirst du helfen. Ich glaube, dass unsere Gefuhle 
als der Diamant fester sein werden!!! 
Gestern sprach ich mit der Mutter. Wir sagten mit der Mutter viel uber dich die letzten Tage. 
Ich habe ihr gesagt, dass ich ein wenig furchte. Ich konnte doch fruher sogar nicht, 
nachdenken, dass dem Smog zu haben solche Gefuhle des Menschen, der sich fur Tausende 
Meilen befindet. Dazu, wir haben einander nach Dutzend Briefe erkannt.... Es ist unglaublich! 
Mein die Mutter hat mich beruhigt eben hat gesagt, dass fur die gegenwartige Liebe die 
Entfernung kein Problem sein kann. Auch hat er, dass wir gesagt, beliebt xxx, werden wir 
zusammen unbedingt. Ich versprach, unsere mit dir die gemeinsame Fotografie zu senden, 
wenn ich in Deutschland ankommen werde.
Ich verstehe, dass du mir ganze gegebene Zeit nicht zuteilen kannst. Ich werde mich mit dem 
Verstandnis dazu verhalten, dass du auf die Treffen mit den Freunden weggehen wirst. Wir 
konnen die Abende zusammen durchfuhren. Oder wir konnten deine Freunde bei dir die Hauser 
zusammen begegnen! ;Fruhmorgens habe ich die Karten schon erworben, um in der Stadt 
Ekaterinburg morgen anzukommen. Ich fahre morgen am fruhen Morgen aus.
Ich werde mit dem Zug gelangen und schon um 11 Uhr werde ich in Ekaterinburgs. Ich denke, 
dass morgen ich dazukommen werde, die Erledigung der Dokumente zu beginnen. Durch das 
Internet habe ich das Zimmer gefunden, wo ich damals leben werde wenn ich das Visum 
aufmachen werde. Fur mich steht die komplizierten Tage bevor.
Wenn ich zu Ekaterinburg werde, kann ich das Visazentrum, sowie den Flughafen besuchen, 
um die genauen Informationen uber das Visum und die Flugtickets zu erkennen. Ich denke, 
dass ich richtig handel, und du billigst meine Losung... Unbedingt werde ich mich bemuhen, 
dir die Briefe jeden Tag zu schreiben und, das mitzuteilen, was mir gelang zu erkennen. 
Ich mag dich! Der Prozess der Erledigung des Visums wird ungefahr 8-10 Tage einnehmen. 
Fast die Woche teilen uns jetzt... 
Ich bin dem Gott dafur dankbar, dass wir dich kennengelernt haben! Jeden Abend bete ich 
daruber, dass unser Treffen Realitat wird. Ich werde von dir auf die Briefe wie die Luft dort 
warten... Wirf mich nicht... Du bistmir notig!!
Ich schicke dir die schone Fotografie.
Ich traume von unserem Treffen...
Aufrichtig, nur deine Elena.


 
Spoiler für KPN BV, Netherlands:
Return-Path: <ele.naaa@gmx.com>
Received: from mailin52.aul.t-online.de ([172.20.27.1])
     by ehead205.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id MKIrKRwyclJIewAAiOXgxQ;
     Thu, 31 Oct 2013 11:40:59 +0100
Received: from mout.gmx.net ([212.227.15.19]) by mailin52.aul.t-online.de
     with esmtp id 1VbpgI-0r9wCe0; Thu, 31 Oct 2013 11:40:50 +0100
Received:  from localhost.localdomain ([62.132.215.65]) by mail.gmx.com
(mrgmx003) with ESMTPSA (Nemesis) id 0Lh7PL-1Vyk5y2pfD-00oUQj for
<xxx@t-online.de>; Thu, 31 Oct 2013 11:40:49 +0100
Date: Thu, 31 Oct 2013 16:40:43 +0400
From: ele.naaa@gmx.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1189260846.20131031164043@gmx.com>
To: xxx <xxx@t-online.de>
Subject: Das Gluck in unseren Handen!
In-Reply-To: <1Vb9pb-2Gdgqu0@fwd15.aul.t-online.de>
References: <672608680.20131029120936@gmx.com> <1Vb9pb-2Gdgqu0@fwd15.aul.t-online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------0320790E42400E208"
X-Provags-ID:  V03:K0:UGpFP4OqKwITrKPKmfUH/EMF/v5EjNsw/5w2w2KlD8JKXJg7LuS
3U386UPJUNucpDJqg27hsU8YsCniwiKmUUM0kYfyJ8ky1zVLSBFj/7kst8WWiXg+ieHD4nl
+XbAzfnyl65FVRfy/ueUoAHNQWDHwf+5shjxnMIVPdVUhJJovdDHtpmmHovDKc0OF8vQGoe
bLHffkMIK9uTonluWBLSA==
X-TOI-SPAM: u;0;2013-10-31T10:40:59Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: 91b12586-3807-41af-aa70-56ed7259dcb1
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxx@t-online.de>
------------0320790E42400E208
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
------------0320790E42400E208
Content-Type: image/jpeg;
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2023 um 09:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65687
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <ele.naaa@gmx.com>
Antwort #3 - 03. August 2017 um 21:01
 
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2023 um 10:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema