Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Geschlossenes Thema Abzocke bei Flirtcafe.de, der Medusa United Media (Gelesen: 2.079 mal)
 
Webmaster
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 25.590
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: tot
Abzocke bei Flirtcafe.de, der Medusa United Media
03. Oktober 2013 um 11:31
 
« Zuletzt geändert: 27. März 2021 um 09:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Opfer
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 6.463
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Stimmung: entspannt
Re: Abzocke bei Flirtcafe.de, der Medusa United Media
Antwort #1 - 03. Oktober 2013 um 12:18
 
Ich habe gerade die Allgemeine Geschäftsbedingungen gelesen, die sind noch dreister geworden! 

Zitat:
Das kostenpflichtige Testabonnement hat eine Laufzeit von 10 Tagen und kann jederzeit mit einwöchiger Frist zum Ablauf gekündigt werden. Es verlängert sich um 6 Monate zum Preis von 19 Euro wöchentlich inklusive Mehrwertsteuer, wenn es innerhalb dieser Frist nicht gekündigt wird.


Also 19€ die Woche incl. Märchensteuer...  Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 14. Oktober 2013 um 08:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema