Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Elaine <elainerodger30@hotmail.com> (Gelesen: 1539 mal)
 
krahmix
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 86
Standort: München
Mitglied seit: 07. März 2013
Geschlecht: männlich
Elaine <elainerodger30@hotmail.com>
27. September 2013 um 07:27
 
Folgende liebreizende Email erreichte mich heute in prickelndem Deutsch:

Hallo
Wie geht es dir mein Name ist Elaine Rodger, bin Single und ich bin stammt aus South Australia, Leben Germany, nie verheiratet und ich habe kein Kind, obwohl ich bereit bin, vielleicht 1 in der nächsten Zeit, und Sie haben? gut Leben ist gut und es ist in Ordnung, wie Leben Sie dort behandelt? Ich bin derzeit in Westafrika Nigeria durch einige vertraulichen Angelegenheiten und ich werde bald zurück sein, ich interessiere mich für den richtigen Mann meiner Wahl mit und kümmere dich um mich und mich als Frau zu lieben, auch ich bin eine sexy, treu und gewidmet Dame auf der Suche nach der gleiche Mann, mir zu gefallen. Jemand persönliche Momente mit zu teilen, das Leben genießen und die Segnungen einer dauerhaften und unsterbliche Glück fest zu halten. Ich bin geboren um bitte um nicht zu ärgern. Ich bin mit hohe Ziele, Moral und Integrität ausgebildet. Ich interessiere mich für eine ernsthafte Beziehung, die Ehe, egal welchem Alter führen können, Alter ist nur eine Nummer, die ich suche einen Mann, der aufgeschlossen, Korrespondenz mit haben geöffnet hat. Ich bin eine starke, sexy, unabhängige Frau mit viele Tore und jede Menge Rive. Ich liebe es Spaß zu haben und brauche einen richtigen Mann an meiner Seite, es mit gedrückter. Ich brauche auch einen Mann, der sich gut um mich kümmern wird als seine liebevolle Lady ich brauche einen Mann mit gute Konversation, Intelligenz, Street Smarts und man weiß, wie man eine Dame zu behandeln. Ich möchte die Welt erkunden und neue Dinge zu tun, wenn ich komme nach Hause. Ich liebe warmes Klima, tropische Drinks und Sandstrände. Ich mag zu feiern und Spaß haben. Ich will nicht kein Drama mehr in meinem Leben, ich mag, romantische Abende und Schlafzimmer sprechen. Ich bin eine echte Lady, die auf der Suche nach einem echten Mann, ich liebe es, mit meinen lieben ganz allein und mit ihr für den Rest meines Lebens, die ich gerne mit Freunden draußen sein und werden manchmal ganz allein ich bin geboren und aufgewachsen in South Australia aber Leben in Germany
.
Mein Vater war ein erfolgreicher Geschäftsmann war er ein Auftragnehmer, ging ich zu der Victoria University Melbourne verbrachte 5 Jahre dort und nach, dass i anfangen, mit meinem Vater als seine persönliche Prüfer zu arbeiten und wir bewegen für seiner Verträge, wohin er verliehen wird. Ich interessiere mich für eine ernsthafte Beziehung, die Ehe eines Tages führen können und ich wird bereit sein, auf ein sicheres Fundament und liebevollen Mann für das Leben zu verlagern, hoffen, dass du sein könntest, das ein Alter ist nichts für mich, aber liebevoll, fürsorglich und open minded. Ich glaube, wir müssen mehr und mehr über einander zu lernen, bevor wir nichts machen können und ich denke, Treffen von Angesicht zu Angesicht wäre auch nett damit ich stoppt hier und warte auf Ihre Antwort, ich einige Fragen an Sie habe und hoffe, dass du sie mit ehrlichen und offenen Gleichgesinnten, Wartezeit für Ihre Antwort beantworten werden.

1.. was Sie wie eine Dame tun? 2..are Sie ein Spieler oder echt? 3..are Sie ledig, verheiratet oder geschieden? 4... haben Sie Kinder? 5... was machen Sie beruflich? 6..Whats Ihre schlechte und gute Erfahrung bei der Erfüllung einer Dame im Internet? 7... was tun Sie für Spaß und in Ihrer Freizeit? 8... erzählen Sie mir von sich selbst? 9..How behandeln Sie Ihre Frau?

Danke soviel für Ihre Zeit nehmen, um meinen Brief gelesen, und ich denke, das reicht für den ersten Buchstaben, und ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen.

Küssen und Umarmungen,
Elaine.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <elainerodger30@hotmail.com>
X-Original-To: xxxxx@arcor.de
Received: from mail-in-10.arcor-online.net (mail-in-10.arcor-online.net [151.189.21.50])
     by mail-in-12-z2.arcor-online.net (Postfix) with ESMTP id D52D52E61A1
     for <xxxxx@arcor.de>; Thu, 26 Sep 2013 21:54:55 +0200 (CEST)
Received: from col0-omc2-s13.col0.hotmail.com (col0-omc2-s13.col0.hotmail.com [65.55.34.87])
     by mx.arcor.de (Postfix) with ESMTP id C9E8F2D634B
     for <xxxxx@arcor.de>; Thu, 26 Sep 2013 21:54:53 +0200 (CEST)
Received: from COL126-W27 ([65.55.34.71]) by col0-omc2-s13.col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Thu, 26 Sep 2013 12:54:53 -0700
X-TMN: [TmU6Jny0dD9je4PgBqY2XIQ5W6VBTwk4]
X-Originating-Email: [elainerodger30@hotmail.com]
Message-ID: <COL126-W278F62A71155664F0358DACF280@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_e2718736-6277-491a-94a1-9ce790020d0d_"
From: elaine rodger <elainerodger30@hotmail.com>
To: "xxxxx@arcor.de" <xxxxx@arcor.de>
Subject: Uber Mich
Date: Thu, 26 Sep 2013 19:54:52 +0000
Importance: Normal
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 26 Sep 2013 19:54:53.0069 (UTC) FILETIME=[44472BD0:01CEBAF2]
X-AntiVirus: checked (incoming) by Avira MailGuard (Version: 13.6.20.2202; AVE:8.2.12.124; VDF:7.11.104.192
« Zuletzt geändert: 29. September 2013 um 15:33 von vierauge » 
Grund: afr21249 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elaine <elainerodger30@hotmail.com>
Antwort #1 - 27. September 2013 um 09:23
 
@ krahmix

In Zukunft bitte die Betreffzeile so machen, wie das alle Anderen auch machen. Ich habe es korrigiert.  Du siehst ja wie alle anderen Beitrage aufgebaut sind. Wenn Du noch Hilfe brauchst, dann lese bitte unter Anleitungen nach.

Die Mail wurde über Microsoft Hosting inline eingeliefert

Zitat:
Date: Thu, 26 Sep 2013 19:54:52 +0000
« Zuletzt geändert: 27. September 2013 um 10:07 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elaine <elainerodger30@hotmail.com>
Antwort #2 - 27. September 2013 um 10:10
 
So einen Schwachsinn bastelt nur ein nigerianischer Bimbo zusammen! Das kennen wir bereits von Bertha <bertha.helmer@live.com>!
Bei romancescam ist er auch noch als Gisela Baczyk <gisela.baczyk@live.com> aufgetreten Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
krahmix
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 86
Standort: München
Mitglied seit: 07. März 2013
Geschlecht: männlich
Re: Elaine <elainerodger30@hotmail.com>
Antwort #3 - 27. September 2013 um 16:39
 
Wesermann schrieb on 27. September 2013 um 09:23:
In Zukunft bitte die Betreffzeile so machen, wie das alle Anderen auch machen. Ich habe es korrigiert.


Sorry, Wesermann! War keine Absicht!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gargamel
Scam Advisors
*****
Offline


Ich hasse Schlümpfe und
Scammer

Beiträge: 929
Standort: Bayern
Mitglied seit: 10. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elaine <elainerodger30@hotmail.com>
Antwort #4 - 27. September 2013 um 18:33
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema