Dann hier noch ein gefälschtes und unsinniges (angebliches) Flugticket. Dort stimmt weder die Optik, der Preis, noch die Gepäckmengenangaben. Ausserdem hat Vlad leider den Rückflug vergessen. Die Flugdaten stimmen sogar! Wow! Und noch ein wohl gefälschter neuer Reisepass. Witzig, das der Scammer hier das selbe ca.7 Jahre alte Passfoto nutzte, wie auf dem alten nationalen Pass! Hallo mein xxxxxx! Ich habe deinen Brief bekommen! Ich verstehe deine Vorsicht sehr gut. Aber dich verstehe mich, es gibt keinen Sinn mir, etwas, zu erdenken. Wir die erwachsenen Menschen. Warum mir dir die Lüge zu sagen. Du mir sage, bitte? Ich log niemandem niemals. Es ist mein Prinzip. Ich hasse die Lüge. Und mir ist es unangenehm, dass du so an mich denkst. Entschuldige, dass gestern die Kopie des Dokumentes nicht abgesandt hat. Gestern wurde das Internet nicht beladen. Jetzt ist alles auch mich dir gut ich kann absenden. Ich sagte auch, in der Botschaft über die Erklärung der Verpflichtung. Sogar sagte, dass du mich mit allen Kosten gewährleisten wirst. Aber mir sagten gar anderes, damit ich die Reiseschecks vorgeführt habe. Mein Visum Schengener, aber die Bezeichnung wie touristisch. Ich kann durch ganzen Europa mit diesem Visum reisen. Aber wie du mich nicht verstehst, dass der Typ des Visums verschiedene vorkomme. Du verstehst es? Meine Liebe, wenn du mir nicht glaubst, du selbst zu mir kannst und zu allem ankommen, sich zurechtzufinden. Du verstehe ein ich nur ich mag dich. Eben ich will mit dir sein. Ich hoffe auf dein Verständnis. Mit der Liebe deine Yulia! Kuss! Über Russland: IP: 46.146.31.179
Decimal: 781328307
Hostname: net31-179.perm.ertelecom.ru
ISP: CJSC ER-Telecom Holding
Organization: CJSC ER-Telecom Holding
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Country: Russian Federation ru flag
State/Region: Permskiy Kray
City: Perm
Zitat:Date: Tue, 24 Sep 2013 16:25:15 +0600 From: uliayljl@yahoo.de Zitat:Mein Visum Schengener, aber die Bezeichnung wie touristisch. Ich kann durch ganzen Europa mit diesem Visum reisen. Völliger Müll, was der schreibt! Mit jedem Schengen-Visum kann man durch Europa reisen. Bei dem Visums-Antrag muss lediglich der vorrangige Aufenthaltsort (Wohnort) angegeben werden. Letztendlich prüfen, kann und tut das keiner. Im Prinzip gibt es gar kein Touristenvisum, sondern lediglich eine Schengen- oder Nationales Visum. Siehe auch hier: Spoiler: Zitat:Touristen: Unterkunftsnachweis eines Hotels oder einer Pension oder Bestätigung über eine sonstige Unterkunft im Einklang mit den deutschen Rechtsvorschriften; falls nicht verfügbar, nachvollziehbare detaillierte Beschreibung der Reise. Nachweis der Reiseroute einschl. Rückreise (z. B. Buchungsbestätigung für eine organisierte Reise oder Fahrkarten, Flugtickets); falls nicht verfügbar, nachvollziehbare detaillierte Beschreibung der Reise. (Sollte die gebuchte Unterkunft/das gebuchte Rückreiseticket als nicht ausreichend betrachtet werden, kann der Antragsteller/die Antragstellerin aufgefordert werden, einen Nachweis über die geleistete Zahlung dafür beizubringen.) Nachweis eines Arbeitsverhältnisses (mit Angaben über den Verdienst), falls nicht verfügbar, sonstiger Nachweis von finanziellen Mitteln und der Rückkehrwilligkeit (z. B. Bank-/Kreditkartenauszüge mindestens über die vorangegangen drei Monate, Nachweis von Immobilienbesitz in Russland oder Nachweis der Kostenübernahme durch eine dritte Person bzw. förmliche Verpflichtungserklärung). Quelle: https://www.germania.diplo.de/
|