Wie geht es dir heute, x?
Es war Freude für mich, dein Brief zu lesen und ich beschloss sofort Schreiben dir
die Antwort. Für mich war es interessant, mehr über dich. Ich denke, dass du nette
Person bist. Ich hoffe, dass wir auch weiterhin Kommunizieren. By the way, wenn du
jetzt anfangen mit mir kommunizieren noch interessanter zu einer anderen Frau zu
schreiben?
Ich hoffe, dass du in der Lage zu finden meine Stadt auf der Karte waren. Ich habe
bemerkt, dass die Zeitdifferenz zwischen uns ist etwa 6 Stunden. Ich habe bemerkt,
dass in meiner vorigen Brief habe ich nicht viel sagen über meine Familie. Meine
Eltern sind schon tot für 5 Jahre. Es geschah so, dass sie in der gleichen Toten
Jahr. Es war hart und Stress Zeit für mich. Ich habe Schwester, sie ist jünger als
ich auf 2 Jahre. Auf dem Foto, das ich dir geschickt habe, bevor du sehen konnte ihr.
Sie ist bereits seit 15 Jahren verheiratet und hat Tochter. Sie lebt in einer anderen
Stadt mit ihrer Familie. Manchmal wollen wir unser Treffen zusammen, aber es kommt
nicht oft vor.
Einige Informationen über meine Arbeit. Ich arbeite in einem kleinen Unternehmen, das
spezialisiert in Frauenkleidern. Ich und einige andere Frauen, mit denen ich für eine
lange Zeit zu tun Frauen Hüte und andere Kopfbedeckungen bekannt sind, Schals,
Handtaschen, Schmuck und andere Accessoires. Wir haben eine gemeinsame Büro im
Einkaufszentrum von unserer Stadt, wo wir Geschäfte machen bei einem Zeit. Wir
besuchen auch verschiedene Messen für den Verkauf unserer Produkte. Auch habe ich in
der Kinder-Center arbeiten, organisiert die Freizeit der Jugend. Dort habe ich einen
Abschnitt über Frauen Stickereien und andere Fragen

Ich beschloss, den Fall für
eine lange Zeit zu verfolgen, denn in Russland konnte ich nicht finden einen
anständigen Job in meinem Beruf. Ich meine, das Bildung von einem Kinderarzt, ein
Kinderbecken Arzt. Das ist, warum ich wählte dieses Geschäft. Es ist seit langem mein
Hobby und jetzt ist es meine Arbeit. Und was ist dein Arbeit. Gefällt es dir?
Auch ich dachte, dass es für dich wird wahrscheinlich interessant zu erfahren, was
Ich mag Verschleiss. In Kleidung, ziehe ich die Freiheit, aber in der gleichen Zeit,
die ich denke, dass ich bleiben sollte feminin. Also versuche ich Dinge, die sind zu
kaufen die beste Option für mich. Für mich ist es nicht wichtig, dass umgebende Leute
wie mich, ist das wichtigste für mich, dass ich mich gerne.
Ich möchte dir sagen, etwas über meine Interessen. Ich mag Winter Sportarten. Ich
liebe Winter um ehrlich zu sein, ich mag Skifahren in Wald und skating viel. Auch
habe ich versucht roller-skating im letzten Sommer. Es war wirklich aufregend! Ich
versuche, Fitnessraum mindestens einmal pro Woche besuchen, wenn ich haben freie Zeit
von meiner Arbeit. Ich mag Berge. Auch ist es gefährlich I versuchen, mindestens
einmal pro Jahr dorthin zum Klettern und Wandern.
Ich mag auch schwimmen, Bücher lesen (vor allem Detektive) und Theater. Mögen du
Theater? Welche Art von Filmen bevorzugen du? Ich mag dokumentarischen Filmen,
historischen und Melodram. Von Musik, die ich bevorzuge Jazz, Reggae und auch moderne
Popmusik. Mein Lieblingssänger ist Bob Marley. Für mich wäre es interessant zu
erfahren über deinen Hobbys auch. Bitte sage mir.
Ohh, ich schrieb riesigen Buchstaben. Ich hoffe, du nicht langweilen lesen werden.
Nun, ich habe zum Abendessen kochen und wollen auch eine Ruhe haben. Auch für mich es
ist interessant, wenn du viel reisen. Waren du schon in vielen Ländern gewesen? Hast
du in Russland waren auch? Myself, ich war nur in Griechenland und Spanien. Es war
wirklich interessante Reise.
Wird für dein schnelle Antwort mit Ungeduld warten.
Herzliche Grüsse, Roza.
IP: 78.138.104.178
Decimal: 1317693618
Hostname: 78.138.104.178
ISP: MESH GmbH
Organization: Dediserv Dedicated Servers Sp. z o.o.
Services: Recently reported forum spam source. (41)
Type: Corporate
Assignment: Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country: Germany de flag
Zitat:X-Rocket-Received: from [10.100.3.26] (darmoeddka@78.138.104.178 with )
by smtp127.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; 04 Oct 2013 12:45:01 +0000 UTC