Hallo xyz
Mein Name ist MR Johnson Agogo UN, Diplomat Basis in Kabul Afghanistan, ich habe ein riesiges Paket von 16k zu Ihnen in Deutschland liefern von Colonel Melissa Michelle Simpson von FOD Einheit, UN-Militärbasis in Kabul, Afghanistan ..
Bitte Sir, ich auf meinem Weg zur US zuerst einige Pakete liefern bin, dann werde ich durch, Westafrika Ghana gehen, um von einem General-Pakete an seine Frau in Ghana liefern, von dort werde ich nach London fahren zu holen ein Paket an Kanada, bevor ich zurück nach Afghanistan .. aber ich werde wollen, um Ihr Paket zu liefern seit ersten Frau Oberst Melissa bald enden wird ihre Mission hier. Hoffe, Sie stimmen dem zu. SIE für SHIPPING Zahlung in Rechnung gestellt, wenn ich dich traf in Deutschland in der nächsten Woche Friday.HOPE Sie bald zu treffen, werde ich bald schicken Ihnen die Airway Bill, so dass Sie machen können Zahlungen schnell, bevor ich abhebe .. bin glücklich, mit Ihnen zu arbeiten und hoffe, Sie haben eine fleißige und respektierte Frau in Military Service .. Danke Herr,
Diplomat: Herr Johnson Agogo
Ich brauche Ihre vollständige Adresse, Telefonnummer anruft, wenn ich nach Deutschland zu bekommen .. und einer ID-Nummer von euch .. schickt sie mir jetzt