Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Jennifer <Jenniferweah@live.com> (Gelesen: 2790 mal)
 
Roter Platz
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 291
Standort: Selzen
Mitglied seit: 25. Oktober 2012
Geschlecht: männlich
Jennifer <Jenniferweah@live.com>
18. September 2013 um 13:35
 
Hallo Liebe,
Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort erhalten heute, vielen Dank für Ihre Zustimmung zu meinem Vorschlag, Wie war dein Tag?, Is Mine ein bisschen kühl hier in Dakar Senegal.Like Ich habe dir gesagt, bevor mein Name ist Miss Rosy DWE, 24yrs alt , Einzel-und nie verheiratet before.I glauben, dass es wichtig ist, wir lernen einander besser kennen zu lernen, Vertrauen und Zuversicht, die notwendig in jeder guten und dauerhaften Beziehung auf Wahrheit und wahre Liebe gebaut ist.

Ich liebe das Lesen und Sport und möchte Parks und Garten zu nah an der Natur zu besuchen. Ich liebe Kinder und wird auch gerne viele Kinder haben, wenn ich married.I bin von der Elfenbeinküste in Westafrika und ich bin derzeit bei Aufenthalt in einem Flüchtlingslager hier in Dakar Senegal als Folge des Bürgerkriegs, der in meinem Land gekämpft bekommen .

Mein verstorbener Vater Dr Federick DWE wurde der Geschäftsführer der Fredcocoa and Associates (Ltd) und er war der persönliche Berater des ehemaligen Staatschef (Late Dr Robert Guéï) vor den Rebellen angegriffen unser Haus am frühen Morgen ein und tötete meine Mutter und meine Vater in kaltem blood.It war mir nur, was lebendig ist und ich jetzt geschafft, meinen Weg zu einem in der Nähe machen nach Land Senegal, wo ich gehe jetzt bin.

Bitte hören Sie mein Hauptgrund für die Kontaktaufnahme you.I habe mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, die ich Ihnen letztere wird, denn wenn er am Leben war er eine gewisse Menge an Geld in einem seiner Bankkonto er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, ist der betreffende Betrag $ 7,5 (sieben Millionen fünfhunderttausend US-Dollar) und die Bank gab mir einen Zustand, einen ausländischen Partner, der für mich aufgrund meiner Wohn-Status stehen wird, ich hoffe Ich kann mich auf Sie beschränkt

Also werde ich wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und von dort können Sie mir etwas Geld für mich, um meine Reisen und Flugtickets zu kommen, um mit you.I gerecht werden Ihnen alle notwendigen Informationen über das Geld und bringt Sie direkt einführen, um die Überweisung Manager für Diskussionen, weil die Manager auf mich wartet jetzt auf meinen Partner zu präsentieren, so dass sie dieses Geld, um einen Flüchtling hier me.As loslassen Ich habe kein Recht oder Privileg, arbeiten sowie für den geschäftlichen oder finanziellen Angelegenheiten engagieren, Geld oder was auch immer es sein, weil es gegen das Gesetz dieses Landes ist, und ich werde gerne kommen, um Ihr Land und ein neues Leben beginnen und gehen wieder zur Schule weil ich nur an mein erstes Jahr vor dem tragischen Vorfall, die zu meinem Sein in dieser Situation jetzt stattgefunden hat.

Ich behielt dieses Geheimnis von Menschen in das Lager hier die einzige Person, die sie kennt, ist der Reverend, weil er wie ein Vater ist es, im Lichte der oben me.So Ich werde wie Sie es für sich behalten und nicht sagen es um für jeden, ich habe Angst, mein Leben zu verlieren und das Geld, wenn man bekommt, darüber zu wissen.
Denken Sie daran, ich gebe dir all diese Informationen durch das Vertrauen i abgesetzt auf Sie haben, ich mag ehrliche Menschen und das Verständnis und ein Mann mit Vision, Wahrheit und hart,

In diesem Flüchtlingslager seiner wie ein Aufenthalt im Gefängnis, weil Sie nicht über die Freiheit eines eigenen, ich hoffe, durch die Götter Gnade Ich komme hier raus bald, wenn alles gut läuft zwischen mir und euch together.I haben keine Verwandten, die ich jetzt gehen kann, weil sie rannten alle weg in der Mitte des Krieges in meinem Land, Die einzige Person, die ich jetzt habe (Rev.JONADAB), die der Pfarrer (Königreich der Versammlung Int'l Churche) ist hier in der Lager, ist er sehr nett zu mir seit ich hier bin, können Sie mich durch das ehrwürdige die Telefonnummer zu erreichen, ist unsere Hauptsprache Französisch, aber Englisch ist mein Favorit, weil ich es spricht auch fluently.I schicken Ihnen die Bank Details in meiner Nächste Mail sondern zur Förderung des Vertrauens erstens werde ich wie Sie mir in Ihrer Antwort senden Sie Ihre Details wie Ihren vollständigen Namen, Ihr Land und Ihre Adresse, Ihr Alter und Beruf, so dass ich an die Bank senden können und lassen Sie sie wissen.

Inzwischen werde ich wie Sie, mich durch die ehrwürdige die Telefonnummer anrufen, damit wir mehr sprechen können, ist der Pfarrer, die Telefonnummer (+221778228885), wenn Sie rief ihm sagen, dass Sie mit mir sprechen wollen, er wird für mich senden in der Herberge zu kommen und beantworten Ihren Anruf.
Einen schönen Tag und denken über mich,
Erwartung von Ihnen zu hören bald,
Mit freundlichen Grüßen in der Liebe Rosy. 

Spoiler:
Return-Path: jenniferweah@live.com
Received: from blu0-omc3-s16.blu0.hotmail.com ([65.55.116.91]) by
mx-ha.web.de (mxweb109) with ESMTP (Nemesis) id 0MW6HF-1VXUyP44ZF-00XOXA for
xxxxxxx   Mon, 26 Aug 2013 09: 54:01 +0200
Received: from BLU180-W51 ([65.55.116.72]) by blu0-omc3-s16.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
Mon, 26 Aug 2013 00: 54:00 -0700
X-TMN: [iJXXZkR6dzvjeAQBR11uoJ258hhLny+k]
X-Originating-Email: [jenniferweah@live.com]
Message-ID: <BLU180-W51E95835A4C55AD9A352C6AF490@phx.gbl>
Return-Path: jenniferweah@live.com
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="_2186ea74-3ee5-4910-a210-6c47bf68c34a_"
From: jennifer weah <jenniferweah@live.com>
To: xxxx
Subject: GREETINGS
Date: Mon, 26 Aug 2013 07:54:00 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To:
<trinity-fc31e820-dcd1-405b-91d8-0aa9831d0a4d-1377468405515@3capp-webde-bs23>
References:
<trinity-fc31e820-dcd1-405b-91d8-0aa9831d0a4d-1377468405515@3capp-webde-bs23>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 26 Aug 2013 07:54:00.0804 (UTC) FILETIME=[6D1D0A40:01CEA231]
Envelope-To: <xyz>
X-UI-Filterresults: notjunk:1;
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
x5dr
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4943
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Jennifer <Jenniferweah@live.com>
Antwort #1 - 18. September 2013 um 13:42
 
Eingeliefert über Hotmail-Inline!

Code
Alles auswählen
IP:	65.55.116.72
Decimal:	1094153288
Hostname:	65.55.116.72
ISP:	Microsoft Hosting
Organization:	Microsoft Hosting
Services:	None detected
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP

Country:	United States us flag
State/Region:	Washington
City:	Redmond 



Zitat:
Received: from BLU180-W51 ([65.55.116.72]) by blu0-omc3-s16.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
Mon, 26 Aug 2013 00: 54:00 -0700
« Zuletzt geändert: 18. September 2013 um 13:56 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Jennifer <Jenniferweah@live.com>
Antwort #2 - 18. September 2013 um 13:58
 
Kuh mit Hut



Off Topic KommentarWeitere Bilder im Archiv: Smiley


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65617
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Jennifer <Jenniferweah@live.com>
Antwort #3 - 18. September 2013 um 15:29
 
Zitat:
+221778228885



Die Nummer wurde auch unter <rosydwe01@yahoo.com> mit gleichen Bildern und unter <arabelladwe@ymail.com> mit anderen Bildern ( Arabella Dwe ) benutzt.
« Zuletzt geändert: 21. August 2019 um 16:05 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema