Guten Tag!
In der Tat, ich kann nicht verstehen, warum ich Sie wählen aus Hunderten anderen auf einem Gelände von Bekannten. Ich weiß nicht, wie ich es erklären, weil es irgendein schönes Gefühl war. Nun weiß ich nicht über diese Wahl bedauern, weil es mir scheint, dass wir beide eine Sache wollen und auch aus dem Leben. Und es ist bemerkenswert!
Ich will nur sagen, dass ich aus Russland bin und mein Name ist Elena. Ich lebe Institut in Wladiwostok.
Ich möchte eine ehrliche, zuverlässige, aufrichtig, freundlich, fürsorglich und liebevoll persönlich zu treffen. Ich will einen Seelenverwandten, die auch mein bester Freund, ein liebevoller Ehemann und eine Person, die ein liebendes Herz besitzen, um geliebt zu werden werden zu finden. Ich habe viel von Liebe, ich will, zu geben und zu teilen mit jemandem, der diese Liebe bekommen kann und Liebe geben im Gegenzug. bist du bereit für mich, wie ein Mensch zu sein?
Wünsche dir einen schönen Tag und hoffe, um zu wissen, was Sie denken!
Und wer weiß, was auf uns wartet?
Ich denke, jetzt ist es Zeit, um meinen Brief beenden. Ich wünsche Ihnen guten Tag und schöne Stimmung! Wir freuen uns über Ihre Nachricht! Schreib mir.
Ich warte auf Ihre Antwort ...
Elena