Hallo, Freund!!
Warum schreibst du deinen Namen nicht?
Ich bin sehr froh dass du mir auf meinen Brief geantwortet hast und jetzt konnen wir unsere Bekanntschaft fortsetzen. Ich werde dir meine Fotos und mich schicken ebenso will ich sehen, ich werde dir von mir ein wenig erzahlen.
Wie ich dir mich schon schrieb rufen Elena. Mir 30 Jahre, meine Grose 170 und mein Gewicht 50 kg. Ich lebe in Russland, in der Stadt Kovrov.
Ich lernte an der Universitat und hat die Hochschulbildung auf dem Gebiet der Wirtschaft bekommen und jetzt arbeite ich als der Buchhalter in der kleinen Firma nach der Produktion und dem Verkauf
Der Baustoffe. Ich arbeite viel, aber es kostet jenen, weil mir meine Arbeit gefallt. Mir gefallt meine Arbeit, weil ich mit arbeite
Mit den guten Menschen und begegne ich die neuen Menschen standig, ich bekomme das Vergnugen von der Arbeit, weil es mein Element ist.
Ich habe das genug interessante und dynamische Leben jetzt. Ich habe die Familie, der Freunde, die Arbeit aber mir fehlt es am Wichtigsten, mir fehlt es am Menschen mit
Die ich das alles teilen wollte, mir wurde es daran einzig mit denen ich fehlen wollte mein Leben verbinden. Ich habe mich entschieden, dir weil zu schreiben
Was die Menschen ist finden die zweite Halfte im Netz das Internet zur Zeit. Ich horte viel glucklicher Geschichten uber andere Menschen. Diese Menschen sagen dass
Sie haben einander in der Entfernung in etwas Tausende Meilen gefunden und haben einander liebgewonnen. Und jetzt sind sie glucklich und leben zusammen.
Ich besuchte der neue Mensch im Internet und mich viel verschiedener Webseiten und deshalb ich jetzt ich kann mich an den Titel der Stelle nicht erinnern wo ich deine elektronische Adresse gefunden habe, ich denke dass du auf mich der Saal in diesem Zusammenhang nicht wirst?
Ich will den guten Menschen finden, den vollwertigen Partner und will ich die Familie mit solchem Menschen schaffen. Ich will die Beziehung nicht bauen und, die Familie in Russland schaffen
Weil ich aus Russland immer abfahren wollte und, mein Leben, weil ich dass ich wissen will und meine Familie verbessern wird seitens des Staates und mich geschutzt sein
Einfach will ich die Uberzeugung im morgigen Grund haben. Ich habe mich dir entschieden, weil ich zu schreiben hat dass jenes eigenartig gefuhlt wenn deine Adresse gesehen hat.
Dieses irgendwelches Gefuhl es das schwierig war, zu beschreiben, es ist manchmal der Mensch einfach vertraut den Instinkten an und begeht irgendwelche Handlungen, sich nach ihnen richtend.
Ich werde deine Antwort mit der Ungeduld warten. Elena.