Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Viktoriya <vicasmerli@yandex.com> (Gelesen: 28794 mal)

Andromedar
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: Nürnberg
Viktoriya <vicasmerli@yandex.com>
11. September 2013 um 17:36

Hallo xxxx!
Für mich ist es angenehm, deinen Brief heute zu sehen. Mit dem großen Vergnügen antworte ich dir. Möglich werden in der Zukunft wir von den Briefen jeden Tag wechseln. Ich
wollte daran glauben! Ich will ein wenig von mir erzählen. Mein Name Viktoriya Ich 38 Jahre. Ich lebe in der schönen Stadt Verkhoupe. Sich meine Stadt in Russland zu befinden.
Ich habe den Fehler, an der Stelle der Treffen gemacht. Ich habe gewählt, dein Land, weil ich den Mann deines Landes begegnen will. Ich benutze das Internet zum ersten Mal, um
den Mann zu begegnen. Ich will die ehrliche Frau eben die Beziehungen auf dem Vertrauen aufbauen und, den Brudermenschen für das Leben haben! Ich arbeite als der Konsultant
auf den Verkäufen der Kosmetik. Mir meine Arbeit es zu gefallen. Ich die aufrichtige, ehrliche, mögende, fleißige Frau. In mein frei von der Arbeit habe ich die Zeit gern, um
hinauszugehen meine Freunde zu begegnen. Ebenso treibe ich gern Sport, ich tanze gern und, die freie Zeit mit dem Nutzen durchzuführen. Zur freien Zeit besuche ich die Fitness
das Zentrum. Und ebenso habe ich gern, zu schwimmen, ich besuche das Schwimmbad. Ich denke, dass jeder Mensch damit nach dem Gesundheitsverhalten streben soll. Was du daran
denkst? Ich koche gut! Ich gebrauche die Kochkunst oft und manchmal sogar versuche ich, das Essen von verschiedenen Ländern zu kochen. Ich weiß den Deutschen gut. Ich wurde
darin noch viel Jahre früher ausgebildet. Aber doch mein deutsch nicht so gut. Ich kann auf deutsch frei sagen. Aber mir zu schreiben es ist sehr schwierig. Und danach benutze
ich den Übersetzer. Ich hoffe dass du mich gut verstehst? Ich denke dass das Deutsche eine Sprache der Liebe und dort viel schön der Wörter ist! Ich suche den Mann für die
ernste stabile Beziehung. In der Zukunft will ich ein festes Paar haben. Ich soll die erwachsene Frau und mich der Zukunft nachdenken. Auch suchst du die ernsten Beziehungen?

Ich werde deine Antwort warten. Viktoriya

Spoiler für ServerClub Inc:
Return-path: <vicasmerli@yandex.com>
Delivery-date: Wed, 04 Sep 2013 18:44:29 +0200
Received: from [195.4.92.22] (helo=mx12.freenet.de)
     by mbox52.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.80.1 #3)
     id 1VHGBw-0008OJ-T0
     for xxx; Wed, 04 Sep 2013 18:44:29 +0200
Received: from forward9.mail.yandex.net ([2a02:6b8:0:202::4]:35034)
     by mx12.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.80.1 #4)
     id 1VHGBw-0007mk-Cb
     for xxx; Wed, 04 Sep 2013 18:44:28 +0200
Received: from smtp6.mail.yandex.net (smtp6.mail.yandex.net [77.88.61.56])
     by forward9.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 0C4D8CEC732
     for <xxx>; Wed,  4 Sep 2013 20:44:27 +0400 (MSK)
Received: from smtp6.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
     by smtp6.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id E3F301640E2F
     for <xxx>; Wed,  4 Sep 2013 20:44:27 +0400 (MSK)
Received: from unknown (unknown [46.183.147.81])
     by smtp6.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id PrQVpPkdyb-iQFSu4U6;
     Wed,  4 Sep 2013 20:44:26 +0400
[...]
Date: Wed, 4 Sep 2013 20:43:42 +0400
From: vicasmerli@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <7273852.20130904204342@yandex.com>
To: xxx
Subject: Hallo xxx.
« Zuletzt geändert: 24. Februar 2026 um 15:45 von Webmaster » 
Grund: Scammer using Pictures by Natalya Vorobyeva {Murmansk} 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Andromedar
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Re: Viktoriya <vicasmerli@yandex.com>
Antwort #1 - 11. September 2013 um 20:20

Hallo xxx
Ich bin glücklich, deinen Brief zu sehen. Ich will mit dir öffentlich sagen. Mit dem großen Vergnügen werde ich und auf deine Fragen antworten... Für mich ist es angenehm,
wenn bei uns der Dialog geschieht. Doch können wir von solchem Verkehr der Freund über den Freund grösser erkennen. Jeden Tag wird es mir angenehm sein, über dich dass oder
neu zu erkennen. Ich hoffe dass sich unser Verkehr entwickeln wird. Warum sagtest du nichts über dich? Ich wollte mehr über dich und deine Familie hören. Ich kann dein das
Foto sehen???? Es ist für unseren Verkehr sehr wichtig! Ich hoffe dass wir einen angenehmen Dialog haben, wenn du auf alle meine Fragen antworten wirst. Doch können wir so der
Freund über den Freund grösser erkennen. Ich will mich mit dir jeden Tag umgehen! Ich hoffe du du verstehst meinen Deutschen? Ich habe deutsch an der Universität studiert. Ich
kann und schreiben sagen. Ich hoffe dass du mit dem Problem nicht zusammenstößt, um mich zu verstehen... Du weißt schon dass ich in der Stadt lebe. Aber meine ganze Kindheit
ist in der kleinen Siedlung gegangen. Dann waren in der Siedlung die Hochschulen nicht. Deshalb wenn ich die Ausbildung in der Schule beendet habe, dann müsste ich zur Stadt
ankommen. Dort habe ich für die Ausbildung an der Universität gehandelt und hat das Zimmer im Wohnheim bekommen. Meine studentischen Zeiten waren kompliziert. Ich schlief
wenig, weil lernte und gleichzeitig arbeitete. Dann arbeitete ich als der Verkäufer im Geschäft der Haushaltswaren für das Haus. Wenn ich die Ausbildung an der Universität
beendet habe, habe ich dann die Arbeit des Konsultanten auf den Verkäufen der Kosmetik bekommen. In Verkhoupe habe ich die neuen Freunde gefunden und hat sich, um entschieden
zu bleiben, hier zu leben. Ich denke dass die große Stadt mehr der Möglichkeiten für mich geben kann. Das Leben hier belebter und entwickelt. Die Wohnung in der Stadt genug
teuer zu mieten. Meine Eltern leben in ihrem Haus in der Siedlung. Ebenso habe ich die jüngere Schwester. Sie ist als ich die 2 Jahre jüngerer. Sie lebt und arbeitet in der
Siedlung. Manchmal kann ich am Wochenende meine Familie in der Siedlung besuchen. Ich habe gern, meine Familie zu begegnen!! Wenn wir uns zusammen, dann wir hinter dem großen
familiären Tisch damit versammeln Sich zu verschiedenen Themen zu unterhalten und, sich die letzten Neuheiten zu teilen. Schon ich 38 Jahre. Ich denke nach, dass einmal ich
mit dem Lieblingsmann für den Rest meines ganzen Lebens werde. Ob aber ich ich nicht weiß will ich die eigenen Kinder haben. Ich kann auf diese Frage gerade jetzt nicht
antworten. Aber doch mag ich die Kinder. Meine Freundin beriet mir, um den Mann durch das Internet kennenzulernen. Sie hat mir erklärt dass jetzt die Bekanntschaften durch das
Internet sehr populär wurden. Und schon viele Menschen haben die Liebe durch das Internet gefunden. Es ist die sehr gute Weise, den richtigen Menschen zu finden. Warum hast du
dich entschieden, die Bekanntschaften im Internet zu verwenden? Wenn ich den Mann in anderem Land begegnen kann, muss man mir dann in anderes Land für das Leben möglich den
Platz wechseln. Für mich wird es, um schwierig sein das Moos der Freunde und die Familie in Russland abzugeben. Aber für mein Glück bin ich für allen fertig. Wie dem auch sei
kann ich fortsetzen, sich mit meinen Freunden und der Familie sogar wenn ich zu umgehen ich werde weit von ihnen! Mit der Ungeduld werde ich auf deine Antwort warten.

Viktoriya.

PS: Ich habe im Brief des Fotos meiner Mutter verwandt. Ich hoffe, dir, zu gefallen.

Spoiler:
Delivery-date: Fri, 06 Sep 2013 17:41:37 +0200
Received: from [195.4.92.19] (helo=mx9.freenet.de)
     id 1VHyA9-0003Jp-93
     for xxx; Fri, 06 Sep 2013 17:41:37 +0200
Received: from forward3h.mail.yandex.net ([2a02:6b8:0:f05::3]:33984)
     by mx9.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.80.1 #4)
     id 1VHyA7-0001uq-97
     for xxx; Fri, 06 Sep 2013 17:41:33 +0200
Received: from smtp2h.mail.yandex.net (smtp2h.mail.yandex.net [84.201.187.145])
     by forward3h.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 8C11C1361B06
     for <xxx>; Fri,  6 Sep 2013 19:41:30 +0400 (MSK)
Received: from smtp2h.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
     by smtp2h.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 616241701CBE
     for <xxx>; Fri,  6 Sep 2013 19:41:30 +0400 (MSK)
Received: from unknown (unknown [46.183.147.81])
     by smtp2h.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id YVYMRZkSxc-fPcChmDs;
     Fri,  6 Sep 2013 19:41:25 +0400
[...]
Date: Fri, 6 Sep 2013 19:41:22 +0400
Message-ID: <1925750585.20130906194122@yandex.com>
« Zuletzt geändert: 24. Februar 2026 um 14:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andromedar
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #2 - 11. September 2013 um 20:26

Hallo xxx!
Für mich ist es angenehm, zu sehen dass du auf meine Briefe antwortest. Ich sehe dass du meine Briefe aufmerksam liest und du nimmst dazu ernst. Mir ist es sehr angenehm, dein
das Foto zu sehen. Du der sympathische Mann. Und ebenso du lustig und lächerlich. Du mir gefällst. Ich bin die Noblesse froh dass du eine Tochter hast. Ich denke dass du der
glückliche Vater. Ich kann das Foto deine Tochter sehen??? Und ebenso dich! Ich mag die Kinder sehr. Und ebenso ist froh, von deinen Eltern zu wissen. Du willst den Zeitplan
meiner Arbeit wissen? Ich arbeite 5 Tage in der Strömung einer Woche bis 8 Stunden in der Strömung eines Tages. Der Sonntag ist mein Wochenende. Meine Arbeit fängt in 8.00
Morgen an und geht 17.00 Tage zu Ende. Ich habe die Fahrbescheinigung nicht. Ich verstehe nicht, das Auto zu verwalten. Aber ich wollte einmal lernen. Ich weiß noch nicht,
wenn bei mir die Ferien werden. Wie ich erkenne. Ich kann für dich mitteilen. Jetzt haben wir nur begonnen, einander zu erkennen und es war wünschenswert geschah vollständig.
Ich schreibe anderen Männern nicht. Jetzt schreibe ich nur dir. Früher habe ich noch einigen Männern geschrieben. Aber meine Beziehungen mit ihnen waren ernst nicht. Sie
legten nicht die anständigen Fragen vor und fragten meine nackten Fotos. Ebenso schreiben nicht jeden Tag antworten auf die Fragen nicht. Ich halte solche Männer nicht ernst!
Ich verstand dass sie nur die Unterhaltungen suchten. Ich hoffe dass du dass oder ähnlich nicht machen wirst?! Ich denke dass der ernste Mann der die eigene Familie schaffen
will, wird die nackten Fotos von der Frau, die sympathisch für ihn nicht fragen. Es ist, um nicht schön die nackten Fotos davon zu fragen, wen du nicht weißt! Ebenso stößt es
an die nicht anständigen Gedanken!!! Was der Mann mit meinen nackten Fotos machen wird?! Du verstehst worüber ich ich sage??? Die Eltern haben mich in der vollwertigen Familie
großgezogen. Sie haben die gute Erziehung für mich gegeben. Ich geniere mich nicht die geschlossene Frau und mich damit nicht, zu verschiedenen Themen zu sagen. Aber die
nackten Fotos es schon zu sehr zu schicken! Jetzt kann ich dieses Thema schließen. Was du von meiner Stadt weißt??? Ich bin in der kleinen Siedlung geboren worden. Meine ganze
Kindheit habe ich in dieser kleinen Siedlung gewohnt. Aber wenn ich die Schule beendet habe. Ich habe mich entschieden, in die Hochschule in der Stadt Verkhoupe zu handeln. In
dieser Stadt lernte ich und arbeitete gleichzeitig. Aber nach dem Abschluss des Institutes, ich habe die Arbeit gefunden. Jetzt lebe ich und ich arbeite in dieser Stadt.
Verkhoupe Es ist die alte kleine Stadt. In meiner Stadt ist viel es öffentliche Theater, Der alten Gebäude, der Kirche, die historischen und kulturellen Denkmäler. Auch gibt
es in meiner kleinen Stadt die Institutionen der Bildung und der Kultur. Das Leben kostet an Ort und Stelle hier nicht! Hier die gut entwickelte Industrie. Die Schulen und
höchst lehr- die Einrichtung die die guten Fachkräfte vorbereiten! Man kann viel von meiner Stadt erzählen. Wenn du mehr erkennen willst, denke ich dann dass du die
Informationen im Internet finden kannst. Wenn einmal du in Verkhoupe ankommst, kann ich dann dir allen hier vorführen! Ich weiß viel von deiner Stadt nicht. Wenn ebenso du
wünschst, dass oder von deiner Stadt zu erzählen, werde ich dann, um froh sein darüber zu erkennen. Ebenso werde ich, um froh sein einige Fotos deiner Stadt zu bekommen. Für
mich ist es angenehm was ermöglicht, sich mit dir zu umgehen. Ich denke natürlich du wollte meine Stimme hören. Aber hat sich an dich so nahe noch nicht gewöhnt. Ich werde die
Beschränkung fühlen wenn wir so bald sagen. Aber einmal werden wir sagen. Ich verspreche es für dich. Mit der Ungeduld werde ich auf deine Antwort warten. Bitte antworte mir bald.

Viktoriya.

Spoiler:
Delivery-date: Sat, 07 Sep 2013 14:49:44 +0200
Received: from [195.4.92.11] (helo=mx1.freenet.de)
     id 1VIHxK-0007ui-H4
     for xxx; Sat, 07 Sep 2013 14:49:44 +0200
Received: from forward10l.mail.yandex.net ([2a02:6b8:0:1819::a]:35566)
     by mx1.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.80.1 #4)
     id 1VIHxI-0001OC-0c
     for xxx; Sat, 07 Sep 2013 14:49:38 +0200
Received: from smtp14.mail.yandex.net (smtp14.mail.yandex.net [95.108.131.192])
     by forward10l.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id E04BDBA0D81
     for <xxx>; Sat,  7 Sep 2013 16:49:34 +0400 (MSK)
Received: from smtp14.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
     by smtp14.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id F30B91B6088C
     for <xxx>; Sat,  7 Sep 2013 16:49:33 +0400 (MSK)
Received: from unknown (unknown [81.17.27.38])
     by smtp14.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id GbwzuHaL5l-nMFupXM4;
     Sat,  7 Sep 2013 16:49:22 +0400
[...]
Date: Sat, 7 Sep 2013 16:49:19 +0400
Message-ID: <1688931601.20130907164919@yandex.com>
« Zuletzt geändert: 24. Februar 2026 um 14:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andromedar
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #3 - 11. September 2013 um 20:31

Hallo xxx.
Ich habe deinen Brief bekommen. Für mich ist es angenehm dass sich unser Verkehr entwickelt und gedeiht. Unsere Bekanntschaft entwickelt sich aller besser von Tag zu Tag. Und
es dank unseren Briefen. Es ist nicht sehr angenehm, dein das Foto und deiner Tochter zu sehen. Sie sehr nett. Ich hatte gern, mehr über deine Stadt zu erkennen. Möglich
könnte ich es einmal auf meinen Ferien besuchen. Mir bist angenehm, dass du der ernste Mann zu wissen. Und du wirst wenn bei mir nackt das Foto bitten. Ich hatte die
misslungene Erfahrung mit den Männern aus Russland. Deshalb wurde ich enttäuscht. Meine Freundin beriet mir, zu verwenden Das Internet, um den Mann von anderem Land
kennenzulernen. Mir ist es sehr angenehm, zu wissen, dass ich dir gefallen habe. Ich arbeite 5 Werktage. Der Sonnabend und der Sonntag ist mein Wochenende. Ich gelange auf die
Arbeit, den öffentlichen Verkehr oder das Taxi verwendend. Mein Werktag dauert in der Strömung 8 Stunden. Von Rechts wegen des Arbeitsgesetzbuches Russlands soll der Mensch
mehr 8 Stunden in der Strömung 1 Tages nicht arbeiten. Ebenso es in deinem Land? Ebenso habe ich die Pause auf das Mittagessen. Wie du auf die Arbeiten gelangst? Auf dem Auto
oder dem öffentlichen Verkehr? Ich wollte dir davon erzählen dass ich früher nicht erzählte. Ich will öffentlich sagen und ich denke dass du davon wissen sollst. Früher hatte
ich die misslungene Erfahrung mit dem Mann. Es haben Alexander genannt. Wir hatten die Beziehungen in der Strömung einer langen Zeit und wir lebten zusammen. Aber dann wurde
ich für ihn enttäuscht. Einmal gelang es mir, auf meiner Arbeit früher befreit zu werden. Ich beeilte mich nach Hause, um meinen Mann zu begegnen und, für ihn das Abendessen
vorzubereiten. Aber wenn heimgekehrt ist und öffnete die Tür, dann habe ich die weiblichen Schuhe in unserem Korridor gesehen. Ich war auch mich ein wenig verwundert dachte
dass möglich es eine meiner Freundinnen gekommen ist. Aber wenn ich die Tür meines Schlafzimmers öffnete, dann war ich dem Gesehenen schockiert. Ich habe gesehen was Alexander
im Bett lag und umarmte die unbekannte Frau. Wenn er mich gesehen hat dann hat er gesagt dass er für mich erklären kann. Aber ich brauchte welche Erklärungen. Ich habe allen
ohne Wörter verstanden. Ich habe geweint und lief fort. Ich konnte es nicht verzeihen. Am nächsten Tag habe ich Alexander gerufen, die Sachen zu sammeln und, meine Wohnung
abzugeben. Ich habe entschieden dass ich die Beziehungen mit diesem Mann einstellen soll. Ich kann mein Leben mit dem Verräter nicht verbinden, der mir mit anderer Frau
geändert hat. Ich will nicht denken dass einmal er dass oder ähnlich wieder begehen kann. Nach diesem Fall wurde ich auch mich geschlossen hatte die Beziehung mit den Männern
in der Strömung mehr als 1 Jahr nicht. Mit der Ungeduld werde ich auf deine Antwort warten.

Viktoriya.

Spoiler:
Delivery-date: Sun, 08 Sep 2013 20:01:39 +0200
Received: from [195.4.92.17] (helo=mx7.freenet.de)
     id 1VIjIl-0007H5-4u
     for xxx; Sun, 08 Sep 2013 20:01:39 +0200
Received: from forward15.mail.yandex.net ([2a02:6b8:0:801::5]:36568)
     by mx7.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.80.1 #4)
     id 1VIjIh-0007uB-Dn
     for xxx; Sun, 08 Sep 2013 20:01:35 +0200
Received: from smtp11.mail.yandex.net (smtp11.mail.yandex.net [95.108.130.67])
     by forward15.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 4EF329E177E
     for <xxx>; Sun,  8 Sep 2013 22:01:22 +0400 (MSK)
Received: from smtp11.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
     by smtp11.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 319067E07FB
     for <xxx>; Sun,  8 Sep 2013 22:01:22 +0400 (MSK)
     by smtp11.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id TJZRHd2pS1-1D68mFcI;
     Sun,  8 Sep 2013 22:01:13 +0400
[...]
Date: Sun, 8 Sep 2013 22:01:00 +0400
Message-ID: <1283415896.20130908220100@yandex.com>
« Zuletzt geändert: 24. Februar 2026 um 14:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andromedar
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #4 - 11. September 2013 um 20:36

Hallo xxxx!
Mir ist es angenehm, zu sehen dass du mich in der Einsamkeit nicht abgibst. Ich antworte auf deine Briefe jeden Tag und es erfreut mich. Mir ist es angenehm, dich und deine
Tochter zu sehen. Sie nett. Mir ist es angenehm, von deiner Arbeit grösser zu wissen. Und ebenso, wie du bis zur Arbeit gelangst. Ich kann das Foto deines Wagens sehen??? Ich
sagte dir über meine vorigen Beziehungen aufrichtig. Ich will dass du auf wieviel ich ernst weißt ich verhalte mich zu dir. Zu meiner freien Zeit habe ich gern, um
hinauszugehen meine Freunde zu begegnen, auf dem Spaziergang im Park, das Kino, die Bar oder die Disko zu gehen. Ebenso kann ich zu Hause hinter der Lektüre eines beliebigen
Buches sein Aber ich will dich nahe zu mir fühlen. Ich will dass du neben mir bist! Gestern saßen ich und mein Freund Ludmila im Café und unterhielten sich. Früher beriet
Ludmila mir, um die Bekanntschaften im Internet zu versuchen. Sie regt sich wegen mir auf und will dass sich mein Privatleben gut bildet. Sie hat mir dass vor kurzem ihre
Cousine erzählt Hat den Mann durch das Internet kennengelernt und ist zu ihm zu Spanien abgefahren. Schon verband sie sich mit Ludmila und hat dass bei ihr alles gut
mitgeteilt. Ebenso hat sie gesagt dass möglich bald sie, um bleibt in Spanien zu leben! Möglich wird sie schon bald das Glück finden, von dem sie träumte! Aber mir bleibt es
nur immer noch übrig, um zu träumen meinen "den Prinzen auf dem weißen Pferd zu begegnen". Ich kann mich an die Fernsehsendung erinnern, die heißt - "gib wir werden"
verheiraten. Dieser die Show das ????????y?? den Männern half, für sie die Frau aus Russland zu finden. Warum gerade aus Russland? Möglich es, weil die russischen Frauen
schönst und darüber weltbekannt ist! In einer der Sendungen dieser Show konnte ich dass drei Frauen, von verschiedenen russischen Regionen sehen, kamen auf der Show an, um den
ausländischen Mann kennenzulernen. Der Mann sollte nur eine wählen!!! Eine Frau sagte viel über sich. Dann stellte der Moderator in der Show die Frage für diese Frau. Er
fragte warum Sie will ausländisch der Mann bekommen? Jene Frau antwortete, nicht nachdenkend! Sie hat gesagt dass die ausländischen Männer die russischen Frauen sehr mögen Und
ebenso mögen sie die Kinder. Ebenso die ausländischen Männer mehr verwendet für das Familienleben, als wenn die russischen Männer. Ebenso hat jene Frau von den vorigen
Beziehungen erzählt. Sie hat erzählt dass sie ein kleines Kind hat und sie zieht sein eine groß. Jene Frau hat für ausländisch der Mann sehr gefallen und er lud sie ein, um
sein Land zu besuchen und, wie er zu sehen lebt. Sie stimmte zu. Schon durch einen Monat gib die neue Ausgabe "wir werden" verheiraten es hat dass jener ausländischer Mann
erzählt, die russische Frau und ihr Kind sind in zurückgekehrt Russland. Die Frau war sehr glücklich und sie hat gesagt dass sie sich entschieden haben, zu verheiraten!!! Ich
habe gern, die ähnlichen Shows im Fernsehen zu sehen. Ebenso wollte ich den richtigen Mann für mich begegnen, Der mich liebgewinnen kann und, mich solchen wie ich übernehmen
ist. Ich wollte die eigene qualitative Familie in der Zukunft gründen. Ich will es sehr. Aber früher soll die Gegenliebe, die Leidenschaft, die Achtung, die Ehrlichkeit
zwischen uns sein. Wenn es so dann ich kann wird überzeugt für diesen Mann sein. Niemals will ich dass die Lüge in meinen Beziehungen ist. Wenn die Partner einander lügen
werden, wird dann es der erste Schritt, dass die Beziehungen zu beschädigen. Solche Beziehungen in die der Betrug und die Lüge, lang und fest niemals sein können. Ich will,
dass du ehrlich für mich bist. Ich denke, dass du der gute und aufrichtige Mann. Mir es in dir zu gefallen. Darin den Brief habe ich das Foto von meinem Urlaub im vorigen Jahr
verwandt. Dann haben ich und meine Freundin Ludmila die Kurstadt Gelendzhik in Russland besucht! Du weißt Gelendzhik? Ich hoffe dass du meine Fotos mögen wirst. Mit der
Ungeduld warte ich deine Antwort auf meinen Brief. Mir ist es sehr wichtig, deine Meinung zu wissen.

Viktoriya.

Spoiler:
Delivery-date: Tue, 10 Sep 2013 19:26:05 +0200
Received: from [195.4.92.10] (helo=mx0.freenet.de)
     id 1VJRhR-0005rv-Dg
     for xxx; Tue, 10 Sep 2013 19:26:05 +0200
Received: from forward4l.mail.yandex.net ([2a02:6b8:0:1819::4]:47773)
     by mx0.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.80.1 #4)
     id 1VJRhP-0002oI-85
     for xxx; Tue, 10 Sep 2013 19:26:01 +0200
Received: from smtp14.mail.yandex.net (smtp14.mail.yandex.net [95.108.131.192])
     by forward4l.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 332C51440E46
     for <xxx>; Tue, 10 Sep 2013 21:25:58 +0400 (MSK)
Received: from smtp14.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
     by smtp14.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id E517C1B60785
     for <xxx>; Tue, 10 Sep 2013 21:25:57 +0400 (MSK)
     by smtp14.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id yt4WM0RR5s-PtdO1B4S;
     Tue, 10 Sep 2013 21:25:55 +0400
[...]
Date: Tue, 10 Sep 2013 21:25:51 +0400
Message-ID: <104579992.20130910212551@yandex.com>
« Zuletzt geändert: 24. Februar 2026 um 14:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andromedar
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #5 - 11. September 2013 um 20:48

Hallo xxx
Danke für deinen Brief. Für mich ist es angenehm, zu sehen dass du meinen letzten Brief gelesen hast. Du sehr aufmerksam für mich. Ich sehe es in deinen Briefen. Ich denke
dass wir mit dir zu den Lieblingsthemen öffentlich sagen können. Ich denke dass wir einander gefallen. Was du daran denkst? Ich bin froh, zu wissen, dass du über die Region in
Russland erkennen konntest. Mir ist es angenehm, dein das Foto zu sehen. Für dich machen Massage? Ich hatte die misslungene Erfahrung mit den Männern aus Russland. Deshalb
wurde ich enttäuscht. Meine Freundin beriet mir, zu verwenden Das Internet, um den Mann von anderem Land kennenzulernen. Ich habe viel Freunde. Ich bemühe mich, mich von den
guten und ehrlichen Menschen zu umgeben. Niemals werde ich mich mit dem Menschen der unangenehm für mich umgehen. Ich habe die Freunde für meinen Verkehr. Ich strebe nicht,
den Vorteil worin zu bekommen oder. Ebenso ich richtig für die Prinzipien. Niemals kann ich die Freunde und dessen Mann ich betrügen ich mag. Ich baue den tückischen Plan im
Kopf nicht. Ich verstehe die Menschen die nicht, nach dem Glück zu streben, andere Menschen, der Freunde oder nah betrügend. In Russland sagen die Menschen was unmöglich ist,
das Glück aufzubauen, anderen Menschen betrogen! Jeder will dass es nur die richtigen und ehrlichen Menschen umgeben. Ich denke dass meine Freunde, um immer fertig sind, mir
zu Hilfe zu kommen. Ebenso kannst du überzeugt vollständig für deine Freunde sein? Aber doch sind meine Familie die nächsten und richtigen Menschen für mich. Niemals kann ich
für sie bezweifeln. Ich mag sie sehr. Ich mag die Natur, die Blumen. Sowie liebe ich der Tiere. Ich bin fertig, mit dir zu telefonieren. Ich will deine Stimme hören. Du kannst
deine Rufnummer abgeben? Und dann werde ich dich anrufen. Was du daran denkst? In diesem Brief habe ich das Foto meines häuslichen Tieres verwandt. Es ist die Katze Barbi. Mir
haben zum Geburtstag geschenkt. Dann war Barbi noch ein ganz kleines Kätzchen! Sie war so nett und zärtlich mit mir! Jetzt lebt sie mit mir schon in der Strömung 2 Jahre. Ich
hoffe dass du froh sein wirst, meine neuen Fotos zu berücksichtigen. Möglich schickst du ebenso die neuen Fotos für mich? Ich werde es warten.

Viktoriya

Spoiler:
Delivery-date: Wed, 11 Sep 2013 16:21:46 +0200
Received: from [195.4.92.26] (helo=mx16.freenet.de)
     id 1VJlIY-0003uc-Ab
     for xxx; Wed, 11 Sep 2013 16:21:46 +0200
Received: from forward6l.mail.yandex.net ([2a02:6b8:0:1819::6]:48992)
     by mx16.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.80.1 #4)
     id 1VJlIU-0000Z9-23
     for xxx; Wed, 11 Sep 2013 16:21:38 +0200
Received: from smtp13.mail.yandex.net (smtp13.mail.yandex.net [95.108.130.68])
     by forward6l.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 0102914E007C
     for <xxx>; Wed, 11 Sep 2013 18:21:32 +0400 (MSK)
Received: from smtp13.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
     by smtp13.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id B473EE40794
     for <xxx>; Wed, 11 Sep 2013 18:21:32 +0400 (MSK)
     by smtp13.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id f9LWe9L7K5-LRam66JB;
     Wed, 11 Sep 2013 18:21:27 +0400
[...]
Date: Wed, 11 Sep 2013 18:21:23 +0400
Message-ID: <1767251574.20130911182123@yandex.com>
« Zuletzt geändert: 24. Februar 2026 um 14:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #6 - 12. September 2013 um 00:11

Zitat:
Es ist die alte kleine Stadt.

Zu Bild den Bildern

Viktoriya wird doch wohl nicht Minsk meinen?
Denn die beiden Fotos entstanden in Minsk in der Nähe vom Komorowski Markt. 
Dabei handelt es sich um Arbeiten des Bildhauers Vladimir Zhbanov.

Zitat:
In Minsk gibt es eine Skulptur namens "The Horse and Spatz." Es ist ein Pferd gesattelt, das auf dem Bürgersteig grast. Auf ihrem Rücken sitzt Spatz.

Zitat:
Ein interessantes Detail der Skulptur: ein Vogel sitzt auf den Widerrist des Pferdes.

Zitat:
...Komorowski Markt, dem wichtigsten Markt der Stadt beschlossen, den neuen Brunnen, der auf dem Platz vor dem Markt nach dem Wiederaufbau...

« Zuletzt geändert: 24. Februar 2026 um 14:53 von Webmaster »  

840cc5dc4f98.jpg ( 41 KB | 0 Downloads )
840cc5dc4f98.jpg
de319b419266.jpg ( 75 KB | 0 Downloads )
de319b419266.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andromedar
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #7 - 12. September 2013 um 21:07

Hallo xxx!
Für mich ist es angenehm, zu lesen und antworte auf deine Briefe. Nach deinen Briefen, noch erinnere ich mich in der Strömung einer langen Zeit, an deine warmen und angenehmen
Wörter! Mir ist es angenehm, dein das Foto zu sehen. Ich bin froh, zu wissen, dass du meine Briefe aufmerksam liest. Ja wollte ich dich anrufen, deine Stimme hören. Was du
daran denkst? Du willst mit mir telefonieren? Ich bin froh, zu wissen, dass du die Natur magst. Meine Katze hat die Art die Sphinx. Mir ist es sehr angenehm, zu wissen, dass
dir meine Fotos gefallen haben. Heute dachte ich an dich viel und ich hatte den Traum von unser erstes Treffen. Ich konnte vorstellen als ob sich im realen Leben getroffen
haben! Ich dachte wie du du wirst die Blumen für mich schenken und, viele Komplimente zu machen. Sogar konnte ich die kleine Verlegenheit in mir fühlen!!! Ich denke dass wenn
wir uns einmal treffen, dann wird es der sehr aufregende Moment für uns! Ich wollte deine starken festen Hände berühren, deine warmen Lippen küssen, in dir in die Augen
schauen und, in ihnen meine Reflexion sehen! Ich will dass du neben mir bist. Warum solches Gefühl in mir?! Ich denke dass ich mich in dich verliebt habe! Aber uns teilen die
große Entfernung. Viele Kilometer zwischen uns... Aber nichts kann uns unterbringen, um die identischen häufigen Schläge unserer Herze zu haben! Ich höre zu dass die Seele
innerhalb meiner sagt. Niemand kann meine Lösung beeinflussen. Heute konnte ich dich nahe zu mir fühlen. Sogar wenn ich dich gesehen habe, dann glaubte ich meinen Augen nicht!
Du warst so nahe zu mir!!! Plötzlich bin ich von der Überraschung aufgewacht. Nach etwas Minuten habe ich verstanden dass es der Traum war. So wollte ich in jenen Traum zu dir
zurückkehren! Ich hoffe dass einmal es nur der Traum nicht wird und wir treffen uns im realen Leben. Heute hoffe ich, um dich in meinem Traum wieder zu sehen. Ich werde auf
dich warten! Mein Herz öffentlich für dich. Ich warte...

Viktoriya

Spoiler:
eturn-path: <vicasmerli@yandex.com>
Delivery-date: Thu, 12 Sep 2013 20:55:55 +0200
Received: from [195.4.92.27] (helo=mx17.freenet.de)
     id 1VKC3U-0000im-Aw
     for xxx Thu, 12 Sep 2013 20:55:55 +0200
Received: from forward3l.mail.yandex.net ([2a02:6b8:0:1819::3]:41418)
     by mx17.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.80.1 #4)
     id 1VKC3S-0000mP-51
     for xxx; Thu, 12 Sep 2013 20:55:52 +0200
     by forward3l.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 3FEB91500D6E
     for <xxx>; Thu, 12 Sep 2013 22:55:49 +0400 (MSK)
     by smtp2h.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 02EA41701D95
     for <xxx>; Thu, 12 Sep 2013 22:55:48 +0400 (MSK)
     by smtp2h.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id Wpz3hJVHls-thbauxJ9;
     Thu, 12 Sep 2013 22:55:44 +0400
[...]
Date: Thu, 12 Sep 2013 22:55:41 +0400
Message-ID: <99341248.20130912225541@yandex.com>
Subject: Hallo xxx
« Zuletzt geändert: 24. Februar 2026 um 14:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andromedar
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #8 - 13. September 2013 um 14:58

Hallo meine Liebe!
Ich hoffe du gestern hat meine Wärme im Brief gefühlt! Wie dein Tag gegangen ist? Wie geht es dir? Ich bin verwundert, dass du meinen Brief nicht bekommen hast. Doch habe ich
dir geantwortet. Warum so? Sage. Wir werden telefonieren?? Wie dein Tag gestern gegangen ist? Heute ging ich im Café und zufällig hat meine Bekannte begegnet. Es ist Jahre
früher zusammen wir viel lernten an der Universität. Es ist noch viel Zeit gegangen und wir trafen uns früher nicht. Ich war sehr froh, sie zu begegnen! Sie hat mir über sich
und der Arbeit gesagt. Ebenso hat sie mir erzählt dass jetzt sie den Mann hat. Sie hat kennengelernt, wenn sie das Studium an der Universität beendet hat. Jetzt leben sie
schon in der Strömung einiger Jahre zusammen und sie haben das Kind. Sie hat dass bei ihr alles gut gesagt. Ebenso fragte sie über mich. Ich habe ihr erzählt dass ich einsam
in der Strömung einer langen Zeit war. Dann habe ich ihr von dir erzählt und ich habe gesagt dass sich unsere Beziehungen ungestüm entwickeln und dass wir zusammen in der
Zukunft sein wollen! Sie war für mich froh. Sie antwortete, dass jetzt sehr viele Menschen die Liebe im Internet finden und sie hofft dass Ich kann die ernsten Beziehungen mit
dir aufbauen. In meinem Herz flammt Glut! Wenn ich deinen Brief lese, beginnt dann mein Herz die Schläge schnell. In mir flammt ??? und den Wunsch! Ich fühle mich glücklich.
Du in meinem Herz und denke ich dass dieses mein Glück. Du der sehr aufmerksame und nette Mann für mich. Ich denke dass glücklich mit dir sein können! Früher war ich am Glück
so nah, aber meine Träume wurden in einem Augenblick zerstört. Jetzt wenn ich dich begegnet habe, dann will ich mein Glück wieder nicht verlieren. Sogar will ich an den
Schlechten nicht denken. Dank deinen Briefen erkannte ich vieles über dich. Ich habe welcher du gut, empfindlich, gesellig erkannt, Der aufrichtige, ehrliche zärtliche Mann.
Ich sagte über dich für meine Familie und der Freunde. Sie haben gesagt dass ich solchen sorgsamen Mann wie du haben soll!!! Ich war, um sehr froh es zu hören! Meine Familie
und glauben die Freunde an unsere gegenseitigen Gefühle und hoffen dass unsere Zukunft erfolgreich und glücklich wird! Was du daran denkst? Es ist die bemerkenswerte und
unerwartete Neuheit für dich! Ich denke dass du glücklich darüber erkennen wirst! Was deine Freunde und die Familie an uns denken? Bitte erzähle mir. Mit der Ungeduld warte
ich dein folgender Brief. Ich denke an dich immer. Meine Liebe.

Deine Viktoriya!

Spoiler:
Delivery-date: Fri, 13 Sep 2013 14:39:24 +0200
Received: from [195.4.92.16] (helo=mx6.freenet.de)
     id 1VKSeg-0004V5-4Y
     for xxx; Fri, 13 Sep 2013 14:39:24 +0200
Received: from forward2h.mail.yandex.net ([2a02:6b8:0:f05::2]:41938)
     by mx6.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.80.1 #4)
     id 1VKSee-00016R-ME
     for xxx; Fri, 13 Sep 2013 14:39:22 +0200
Received: from smtp3h.mail.yandex.net (smtp3h.mail.yandex.net [84.201.186.20])
     by forward2h.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 2F35B7002BE
     for <xxx>; Fri, 13 Sep 2013 16:39:20 +0400 (MSK)
Received: from smtp3h.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
     by smtp3h.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 001FA1B417EF
     for <xxx>; Fri, 13 Sep 2013 16:39:19 +0400 (MSK)
     by smtp3h.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id f3RexfgA33-dG9Gn7Vv;
     Fri, 13 Sep 2013 16:39:16 +0400
[...]
Date: Fri, 13 Sep 2013 16:40:04 +0400
Message-ID: <406378396.20130913164004@yandex.com>
« Zuletzt geändert: 24. Februar 2026 um 15:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andromedar
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #9 - 14. September 2013 um 21:11

Hallo xx
Mein Tag ist Schöne, weil ich deinen Brief bekommen habe! Mir ist es sehr angenehm, zu wissen, dass du zu mir sehr die starken Gefühle erprobst. Ich hoffe, dass unsere Gefühle
gegenseitig werden. Es ist das Foto es ist in der großen Stadt Tula gemacht. Ich so verstehe, dass dir sehr gefallen hat. Heute ist mein Tag schnell und unmerklich gegangen...
Möglich war ich es so, weil viel zu beschäftigt! Ich habe die Musik in meinem Tonbandgerät aufgenommen und gern hat sich der Ernte vorgenommen. Ich mag wenn die Häuser die
Sauberkeit und die Ordnung in der Wohnung. Möglich wird es für dich seltsam erscheinen. Aber ich konnte vorstellen dass du mir hilfst, aufzuräumen! Mir reichen die starken
Männerhände in meiner Wohnung gar nicht aus. Wenn du mit neben mir wärest. Dann könntest du mir helfen, dass oder wenn zu reparieren Es hat der Bruch! Mir wäre es sehr
angenehm wenn so aller geschah. Wenn was oder den Bruch in deinem Haus (die elektrische Steckdose, die Tür des Hockers oder was hat oder reparierst du anderes), dann es
selbständig? Es ist ziemlich bequem wenn selbständig du mit allen Schwierigkeiten in deinem Haus feiern kannst! Wenn die Ernte erledigt war, habe ich mich dann auf meinen
Freund Ludmila begeben. Wenn ich auf dem Boulevard im Park ging, habe ich dann den Mann und die Frau die gesehen Gingen und hielten einander für die Handflächen. Vor ihnen
lief das Kind. Sie lächelten und freuten sich über das sonnige Wetter. Es war dass sie glücklich bemerkenswert! Ich denke dass bei uns ebenso immer noch voran. Einmal werden
zusammen wir auf dem Spaziergang im Park gehen und, unsere Handflächen von den Verbundenen zu halten! Wenn ich zu Ludmila gekommen bin, haben wir uns dann, um gesetzt sich
hinter dem Krug des heissen Tees zu unterhalten. Sie hat mich über dich gefragt und hat die Freude in meinen Augen gesehen. Ich habe gelächelt. Sie hat mein Lächeln gesehen
und dann hat - "Viktoriya gefragt, du hast dich verliebt?!!!" Ich war ein wenig verwirrt. Aber dann antwortete ich dass es wirklich so! Ich habe für sie erzählt dass ich dich
mag. Ebenso habe ich ihr erzählt, dass ich schon wir darüber und unsere Gefühle gegenseitig sagten! Es war bemerkenswert was für sie unerwartet war, es zu hören. Aber sie war
für uns sehr froh. Ich habe für meine Freundin mitgeteilt dass ich dich begegnen will. Sie antwortete dass sogar ich nicht bezweifeln soll Dazu soll ich und dich begegnen!
Meine Liebe, ich plane, mit der Leitung auf meiner Arbeit zu sagen, um die Ferien zu nehmen. Ich hatte die Ferien schon in der Strömung einer langen Zeit nicht. Es ist die
gute Chance, um meinen Urlaub zu verwenden! Wenn es mir gelingt, den Urlaub bald zu nehmen, kann ich dann zu dir ankommen! Ich werde versuchen, über allen zu erkennen. Dann
werde ich darüber für dich mitteilen. Ich mag dich xxx. Ich schicke die zarten Küsse und die Umarmungen für dich.

Viktoriya.

Spoiler:
Delivery-date: Sat, 14 Sep 2013 19:06:17 +0200
Received: from [195.4.92.18] (helo=mx8.freenet.de)
     id 1VKtIW-0001kv-R9
     for xxx; Sat, 14 Sep 2013 19:06:17 +0200
Received: from forward10.mail.yandex.net ([2a02:6b8:0:202::5]:33867)
     by mx8.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.80.1 #4)
     id 1VKtIW-0002Gp-74
     for xxx; Sat, 14 Sep 2013 19:06:16 +0200
Received: from smtp9.mail.yandex.net (smtp9.mail.yandex.net [77.88.61.35])
     by forward10.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id D07BD10218E3
     for <xxx>; Sat, 14 Sep 2013 21:06:15 +0400 (MSK)
Received: from smtp9.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
     by smtp9.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id B425D1520145
     for <xxx>; Sat, 14 Sep 2013 21:06:15 +0400 (MSK)
     by smtp9.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id 1gNq7Oe08W-6D7e0QAD;
     Sat, 14 Sep 2013 21:06:14 +0400
[...]
Date: Sat, 14 Sep 2013 21:07:00 +0400
Message-ID: <1521999463.20130914210700@yandex.com>
To:xxx
« Zuletzt geändert: 24. Februar 2026 um 15:03 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #10 - 16. September 2013 um 17:54

Stiray schrieb on 12. September 2013 um 00:11:
Viktoriya wird doch wohl nicht Minsk meinen.

Zitat:
Es ist das Foto es ist in der großen Stadt Tula gemacht.

Viktoriya heißt eigentlich Наталья und wie festgestellt stammen die Bilder nicht aus Tula sondern Minsk. 

Наталья Воробьева/ Natalia Vorobyov.  Smiley

Zitat:
Distributor bei Avon Murmansk.

https://mlmtube.ru/ru/distributor/view/id/234/
https://www.avon-lider.ru/istorii-predstaviteley-avon/natalya-vorobeva

Natali2703

https://twitter.com/Natali2703
https://www.youtube.com/channel/UC0q2r7w-wKZPR4Y2PBS7CYA

« Zuletzt geändert: 24. Februar 2026 um 15:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andromedar
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #11 - 16. September 2013 um 21:57

Hallo meine Liebe xxx!
Ich war froh, deinen Brief zu bekommen. Aller geht gut? Ich hoffe dass du in gut die Stimmung ankommst? Meine Freunde, die Familie, des Kollegen nach der Arbeit, alle fragen
mich über dich. Ich habe gesagt dass ich neben meinem liebgewonnenen Mann sein will! Ich habe für sie mitgeteilt dass ich im Begriff bin, zu dir anzukommen. Mir ist es sehr
angenehm, das Foto deines Hauses zu sehen. So ist alles schön. Und ebenso bin ich die Noblesse das froh, wie du die Zeit durchführtest. Mir ist es zu wissen, dass du der
wirtschaftliche Mann angenehm. Mir wäre es, um interessant dein Haus und deine Stadt zu sehen. Ich denke dass dein Haus gemütlich für mich wird. Auf meiner Arbeit habe ich
erkannt, dass durch etwas Wochen ich die Ferien nehmen kann!!! Ich habe mich sehr gefreut wenn darüber erkannt hat... Ich habe dazu zugestimmt. Jetzt werde ich die Ferien in
der Strömung 30 Tage haben. Ich denke dass es genug Zeit für unser erstes Treffen ist. Du stimmst zu? Du wirst beschäftigt auf deiner Arbeit, wenn ich ankommen werde? Oder du
kannst die Ferien bekommen, um mehr Zeit mit mir durchzuführen? Auf jeden Fall, wenn du die Arbeit fortsetzt, dann werde ich auf dich des Hauses geduldig warten. Wir können
zusammen nach deiner Arbeit jeden Tag sein! Was du daran denkst? Ich kann mich an meinen Traum erinnern! Es war das so schöne Treffen dann! Aber ich werde überzeugt dass unser
reales Treffen Noch mehr als Angenehme!!! Dieser Tag wird der am meisten große Feiertag für uns! Für meine Eltern war es eine große Überraschung, um über dich zu erkennen.
Aber ich habe mit ihm von dir erzählt und hat gesagt dass wir einander lieben und wir wollen uns treffen. Sie widersprachen nicht. Ebenso hatte meine Schwester die große
Neugierde. Ob sie mitgeteilt hat fragte ich fürchte nicht, sich so weit in anderes Land zum Mann zu bewegen, Den ich niemals früher nicht begegnet habe. Ich antwortete dass
ich für dich vollständig und mich überzeugt anvertraue dass mit mir alles gut sein wird. Doch fragte sie mich, um deine Adresse und die Rufnummern, falls dass oder ungeahnt zu
geben wird geschehen. Ich stimmte zu. Ich denke dass es, kein Problem für dich zu werden, wenn ich deine Adresse und die Rufnummern für meine Familie mitteilen werde? Ich
hoffe dass du mir darüber in deinem sagst Den folgende Brief. Meine Liebe, einmal wollte ich dich mit meiner Familie bekannt machen. Ich überzeugt dass werden sie dir
gefallen! Meine Liebe, wirklich beabsichtige ich, zu dir anzukommen. Ich will die erwachsene Frau und mich die ernsten Beziehungen mit dir haben. Ich dachte daran lange, um
neben dir zu sein. Für mich ist es der sehr ernste Schritt. Ich hoffe sehr dass du meine Wörter ernst nehmen wirst. Aber mehr hoffe ich allen dass du mich begegnen willst. Ich
werde glücklich sein, wenn wir uns treffen werden! Unser Treffen ist ein Schritt auf ich folge die Stufe. Ich will dass wir diesen Schritt zusammen gemacht haben. Ich will
neben dir immer sein. Möglich wirst du einmal von der Klingel deines Weckers nicht angeregt und du wirst von meinem zarten Kuss auf deinen Lippen aufwachen! Jetzt werde ich
meinen Brief beenden und wieder werde ich mich nach dir langweilen. Ich wollte dass der Tag unseres Treffens schon bald angekommen ist! Ich werde die Antwort mit der Ungeduld warten!

Deine Liebe Viktoriya.

Spoiler:
eturn-path: <vicasmerli@yandex.com>
Delivery-date: Mon, 16 Sep 2013 21:39:10 +0200
Received: from [195.4.92.20] (helo=mx10.freenet.de)
     id 1VLedW-0004AF-UF
     for xxx; Mon, 16 Sep 2013 21:39:10 +0200
Received: from forward4l.mail.yandex.net ([2a02:6b8:0:1819::4]:46588)
     by mx10.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.80.1 #4)
     id 1VLedU-0001HA-7R
     for xxx; Mon, 16 Sep 2013 21:39:06 +0200
Received: from smtp1h.mail.yandex.net (smtp1h.mail.yandex.net [84.201.187.144])
     by forward4l.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 645341440C8C
     for <xxx>; Mon, 16 Sep 2013 23:39:03 +0400 (MSK)
Received: from smtp1h.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
     by smtp1h.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 18A3113406BA
     for <xxx>; Mon, 16 Sep 2013 23:39:02 +0400 (MSK)
     by smtp1h.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id 3QvlL06BWB-cr8C2HVm;
     Mon, 16 Sep 2013 23:38:53 +0400
[...]
Date: Mon, 16 Sep 2013 23:39:38 +0400
Message-ID: <809293513.20130916233938@yandex.com>
« Zuletzt geändert: 24. Februar 2026 um 15:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andromedar
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #12 - 17. September 2013 um 21:46

Hallo meine Liebe x.

Ich habe deinen Brief bekommen. Alle meine Gedanken nur über dich. Ich denke an dich immer mehr. Danke für deinen ?????c. Ich dachte, dass ich heute dich anrufen werde. Und du

hast für mich die Rufnummer nicht mitgeteilt. Ich hoffe, dass du mir über allen sagen wirst. ok? Wie dein Tag bei dir geht? Alles gut? Gestern las ich in der Strömung einiger

Stunden deine Briefe durch. Es waren so viel angenehme Emotionen in mir. Es wie wenn habe ich allen zuerst wieder erlebt: von deinem ersten Brief und bis zum heutigen Tag! Ich

denke an dich immer... Manchmal kann ich mir die Stelle nicht finden, weil die Gefühle mich überfüllen. Aber ich bemühe mich, sich und mich zu beruhigen ich denke dass bald

ich dich auch dann alle meine Aufregungen und die Zweifeln begegnen kann gehen weg. In der Strömung einiger folgender Tage werde ich, um gehen bezüglich meiner Reise zu

erkennen. Ich denke, um zu beginnen, meinen Koffer für die Reise vorzubereiten. Ich weiß wie viel Sachen nicht soll nehmen. Ich fürchte dass wenn ich das viel zu große Gepäck

nehme, dann entstehen die Schwierigkeiten im Flughafen. Ebenso nehme ich wenn Es gibt mehrere Sachen, dann riskiere ich, um dass zu vergessen oder. Meine Liebe, mich soll viel

Kleidung mit mir nehmen? Welches Wetter dort in diese Jahreszeit? Ob ich nicht weiß du wirst im Flughafen ein entweder deine Freunde angekommen oder gehen die Familie mit dir?

Was sie an mich denken? Ich hoffe dass sie, um froh sein werden mich kennenzulernen! Einzugestehen, niemals früher ich nicht Hat andere Länder und jetzt diese meine erste so

langwierige Reise besucht. Aber ich hoffe dass alles gut gehen wird. Wenn du beliebige Räte hast, die für mich in der Strömung der Reise nützlich sein können, bitte ich dann

dich, mir zu sagen. Ok? x, zum ersten Mal habe ich in meinem Leben den Mann für den ich fertig begegnet, viele killometry, die Erde, das Wasser zu gehen.... Die am meisten

schönen Gefühle in mir. Du machst mein Leben hell und deine Wörter gestatten für mich die Kraft, um sich weiter zu bewegen. Ich bitte dich immer, mit mir zu sein. Mit dir will

ich mein neues Leben beginnen. Ich will dich gern haben und, nebenan durchführen Mit dir ist viel es schöne Momente meines Lebens. Sogar es wenn mir traurig war und ist

schlecht, dann hörte ich nicht auf, zu glauben, Dass ich den einzigen Mann für mich einmal begegnen werde. Jetzt hat der Gott meine Gebete gehört!!! Ich danke den Himmel, weil

sie mir dich geschenkt haben. Ich mag x. Ich werde an dich denken und, dein folgender Brief zu warten.

Deine Viktoriya.

Spoiler:
Delivery-date: Tue, 17 Sep 2013 13:58:04 +0200
Received: from [195.4.92.13] (helo=mx3.freenet.de)
     id 1VLtuu-0005BA-5v
     for x; Tue, 17 Sep 2013 13:58:04 +0200
Received: from forward1l.mail.yandex.net ([2a02:6b8:0:1819::1]:35805)
     by mx3.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.80.1 #4)
     id 1VLtut-00071E-MS
     for x; Tue, 17 Sep 2013 13:58:04 +0200
Received: from smtp8.mail.yandex.net (smtp8.mail.yandex.net [77.88.61.54])
     by forward1l.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 02CD31520D82
     for <x>; Tue, 17 Sep 2013 15:58:02 +0400 (MSK)
Received: from smtp8.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
     by smtp8.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id BBF7D1B60800
     for <x>; Tue, 17 Sep 2013 15:58:02 +0400 (MSK)
     by smtp8.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id KRU0fRDQW1-w1OaJs4j;
     Tue, 17 Sep 2013 15:58:01 +0400
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1379419082;
     bh=DcLu6AggxknIXrN0aEj68SIB9RAgXM+YFTuecerfn1Y=;
     h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:
      MIME-Version:Content-Type;
     b=o/ac+cXyrLAUFMc5HTFOUAg2JlKzEkQ/9cdfa/2+vNqxXwgq53BkB9emxhXZEgTXH
      4hO5msNP5IySsuH9trH/oMgv+kiu+Dh+4SVvnAZ2iBE0JYAXJVb2CPUVPYsDoZIx2U
      6rd8vw3GOj7cDUz+E5xHhCE2S8KQFNu7VHQLyoqg=
Authentication-Results: smtp8.mail.yandex.net; dkim=pass Quelltext.i=@yandex.com
Date: Tue, 17 Sep 2013 15:58:47 +0400
Message-ID: <119681181.20130917155847@yandex.com>
To: x
Subject: Hallo x.
In-Reply-To: <0173568eac1d8c266c07533001a84a1f@email.freenet.de>
References: <0173568eac1d8c266c07533001a84a1f@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------10F144531C428FEF"
X-purgate-ID: 149285::1379419084-0000096A-A02591F2/0-0/0-0
Envelope-to: x

« Zuletzt geändert: 24. Februar 2026 um 15:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andromedar
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #13 - 18. September 2013 um 21:49

Mir war es sehr angenehm, deine Fotos zu sehen. Solche netten x. Mir ist es angenehm, zu wissen, dass du
einen Wunsch hast, mich zu begegnen. Ich hoffe sehr, dass wir
zusammen auf jeden Fall sein können. Ich verstehe nicht, warum denkst du so, was wir schnell gehen? Du
bietest an, sich im Internet die 1 oder 2 Jahre zu umgehen? Eben was es
geben wird??? Du denke darüber nach. Bald werde ich die Ferien haben und ich wäre sehr froh, mit dir
die Zeit und bei das Treffen durchzuführen erkannten der Bögen des
Freundes. Was du daran denkst? Wasche die Rufnummer +7 (487-68) 09874. Aber du kannst bis zu mir nicht
erreichen. Mein Telefon arbeitet in meinem Land. Und ich habe keine
spezielle Funktion, um andere Länder anzurufen. Wenn du die Rufnummer nicht geben wirst, werde ich sehr
enttäuscht sein. Bedeutet dir ist dass von mir, zu verbergen.
Viktoriya

Spoiler:
Delivery-date: Wed, 18 Sep 2013 18:08:14 +0200
Received: from [195.4.92.24] (helo=mx14.freenet.de)
     id 1VMKIY-0005e9-6j
     for x; Wed, 18 Sep 2013 18:08:14 +0200
Received: from forward4l.mail.yandex.net ([2a02:6b8:0:1819::4]:46278)
     by mx14.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.80.1 #4)
     id 1VMKIY-0008RH-0C
     for x; Wed, 18 Sep 2013 18:08:14 +0200
     by forward4l.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 6ADE31440DED
     for <x>; Wed, 18 Sep 2013 20:08:13 +0400 (MSK)
     by smtp2h.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 2A25717018A0
     for <x>; Wed, 18 Sep 2013 20:08:13 +0400 (MSK)
     by smtp2h.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id XVFILlS7F4-8BKajqSf;
     Wed, 18 Sep 2013 20:08:11 +0400
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1379520492;
     bh=jd+rwGv8zlaNFq+AatYrbRIvq8YE0HFm1k7O5ynlc4M=;
     h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:
      MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
     b=MEfGiRc4KttG44SKhNSJCLtEuZ/zaSVnP9Ewp/s5G2r08hm63Q0nW15YitmnHL2Hd
      9nB1n0zsnO0Msg/1ryTkq8xu2SAjN/0cE78tECdmkdgIIb9irdb9PAaPQVgWtVGFoC
      zMes5ZiEwIpc1pjQQvQF2+kP/0Rn+k8yy7wCu+oQ=
Authentication-Results: smtp2h.mail.yandex.net; dkim=pass Quelltext.i=@yandex.com
Date: Wed, 18 Sep 2013 20:08:56 +0400
Message-ID: <1149939755.20130918200856@yandex.com>
To: x
Subject: Hallo x
In-Reply-To: <c65011cb7232344ee717a7834f417005@email.freenet.de>
References: <c65011cb7232344ee717a7834f417005@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-purgate-ID: 149285::1379520494-00000F87-D098C922/0-0/0-0
Envelope-to: x
Delivered-To:x

« Zuletzt geändert: 24. Februar 2026 um 15:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Antwort #14 - 18. September 2013 um 22:45

So wird aus einer Tasse eine Bild:
Fotomontage!!!

Vk.com (gelöscht)

Zitat:
Natalya *lider AVON* Vorobyeva
Birthday: March 27
Current city: Murmansk
Twitter: Natali2703

Weiteres Thema:

Viktoriya <clairinies@yandex.com> <tamogeldas@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 24. Februar 2026 um 16:02 von Webmaster »  

Natalya_Vorobyeya_VK.jpg ( 171 KB | 0 Downloads )
Natalya_Vorobyeya_VK.jpg
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema