Hallo meine Liebe x!
Ich sehr glücklich, um deinen Brief zu bekommen. Und ebenso ist es mir sehr angenehm, dein das Foto zu sehen. Alle meine Gedanken nur über dich. Ich mag dich und ich will mit
dir sein. Du in meinen Gedanken. Die Dankbarkeit für deine aufrichtigen und warmen Briefe. Es ist sehr gut, wenn ich weiß, dass es in dieser Welt den Mann gibt, Der mir
anvertraut. Jedesmal, wenn ich deinen Brief lese, ich fühle, dass es mich bringt Näher zu dir.x meine Liebe. Ich hoffe, dass wir zusammen bald werden. Ich sehe, dass du
das Vertrauen entgegenbringen konntest. Danke für deine Rufnummer. Ich werde dich heute anrufen. Warte auf meine Klingel meine Liebe. Ich denke oft und ich träume von unserer
Zukunft. Ich warte jenen Tag, wenn wir einander begegnen können! Ich warte der Tag, wenn wir das erste Gespräch, unsere ersten Umarmungen, und unseren ersten Kuss zusammen
haben können. Diesen Tag werden wir uns für das ganze Leben merken. Ich will dir mitteilen, dass ich so viel Liebe in meinem Leben niemals fühlte. Ich weiß, dass ich dir
anvertrauen kann, dich und dass du immer respektieren wird mit mir. Du, dass dessen Mensch der Gott für mich geschaffen hat. Ich will mein Leben mit dir teilen. Ich mag dich.
Deine Viktoriya.